Emelie Isabella Frances Komet (6.Klasse, Slytherin)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Emelie Isabella Frances Komet (6.Klasse, Slytherin)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emelie Komet
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emelie Isabella Frances Komet (6.Klasse, Slytherin)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emelie Isabella Frances Komet (6.Klasse, Slytherin)"

    Re: Emelie Isabella Frances Komet (6.Klasse, Slytherin)

    Emelie Komet - 12.01.2010, 23:13

    Emelie Isabella Frances Komet (6.Klasse, Slytherin)
    E M E L I E. ISABELLA. FRANCES. K O M E T


    That's me

    Nachname: Komet
    Vorname: Emelie Isabella Frances
    Spitznamen: Em
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum:31. 10. 2003
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Haus: Slytherin
    Wohnort: London, England, U.K.
    Haustier: Einen Kater. Er ist schwarz und von der Rasse eine Dutch Rex.
    Todesser: Ja. Emelie ist eine stolze Todesserin.
    Abstammung: Reinblütig / Halbblütig / Muggelstämmig
    Emelie ist reinblütig, und sie ist unheimlich stolz drauf. Sie könnte es sich nicht vorstellen, anders zu sein.
    Sonst würde sie sich als Slytherin und Todesserin ganz komisch fühlen.

    My own little story

    Familie:

    Mikel Adams/45 Jahre alt/Stolzer Reinblüter/Ladenbesitzer und Ministeriums Angesteller
    Emelies Dad ist stolzer Reinblüter und er ist auch ein Reinblut-Fanatiker wie die meisten in seiner Familie. Er hat einen Laden in der Nokturngasse und arbeitet im Ministerium. Außerdem ist er stolzer Todesser.
    Mit Mikel versteht sich Emelie eher nicht gut. Sie haben keinen engen Kontakt miteinander, reden nicht viel miteinander. Da haben Summer und Emelie etwas gemeinsam, sie ärgern sich darüber, dass ihr Vater sich nur für Chris interessiert.

    Chloé Komet/39 Jahre alt/Stolze Reinblüterin/Haushexe und Mutter/ Autorin
    Chloé ist eine Französin und eine Autorin. Auch sie ist stolze Todesserin, was aber nach Emelies Meinung, das einzig Gute an ihr ist. Als Mutter taugt sie nichts. Sie ist das, was Emelie am meisten hasst. Ein verwöhntes Püppchen, das nur an ihr Aussehen denkt.

    Chris Mikel Komet/17 Jahre jung/Stolzer Reinblüter/Slytherin
    Chris ist ein rücksichtsloser und verwöhnter Typ, mit dem sich Emelie aber ganz gut versteht. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie sich ziemlich ähnlich sind? Er ist auch stolzer Todesser.
    Doch Chris kann auch ganz anders sein, was nur seine Familie und seine engsten Freunde wissen, denn er zeigt nicht so gerne, wie er noch anders sein kann.

    Summer Ashley Komet/16 Jahre jung/Zwillingsschwester/Ravenclaw
    Summer ist zwar Emelies Zwillingsschwester, doch sie sind ziemlich unterschiedlich. Nicht nur vom Aussehen. Außer dass Emelie größer ist und Kleider und Röcke hasst, ist Summer eher gegen Todesser. Doch da sie zur Familie gehört, kann sie natürlich nichts machen. Sie ist keine Todesserin und ehrlich gesagt findet es Emelie peinlich, dass ihre Zwillingsschwester so anders ist. Ihr ist Reinblütigkeit egal. Alle Familienmitglieder sind Todesser, nur sie nicht. Emelie kann es nicht haben. Weshhalb sie sich auch nicht so gut verstehen.

    Vergangenheit:
    Am 31. 10. 2003 ist Emelie Isabella Frances Komet in London geboren - an Halloween.
    Ihre Mutter Chloé wurde in Frankreich geboren, und wurde dort sehr früh an Emelies Vater Mickel versprochen, so wie es immer bei den alten Reinblütern Familien gemacht wird.
    Dann zogen sie nach England und bekamen ihr erstes Kind: Chris Komet.
    Er wurde sofort so erzogen, wie die alten Zaubererfamilien. Dass man Schlammblüter hassen sollte und dass es etwas sehr wichtiges sei, reinblütig zu sein. Den nachvolgenden Zwillingen wurde auch diese Geschichte erzählt, sie wurden genauso erzogen, jedoch nicht so verwöhnt wie Chris. Emelie wurde genau wie ihre Familie, sie hasste lernte Reinblütigkeit zu schätzen und wurde später ebenfalls zur Todesserin. Nur ihre Zwillingsschwester Summer war irgendwie nicht so wie der Rest der Familie. Emelie findet es beschämend und ist sauer auf Summer. Schließlich ist es Generation in ihrer Familie und sie wiegert sich. Doch trotzdem ist Summer ihre Schwester und manchmal mag sie Summer auch sehr..doch meistens ist sie sauer auf sie und Summer nervt Emelie tierisch mit ihrer Art.
    Die drei Geshwister sind gut miteinander aufgewachsen, sie verstanden sich schon von anfang blendend. Sie spielten zusammen und hielten auch immer zusammen, bis alle etwas älter wurden. Da wurde ihnen die Augen geöffnet. Emelie jedenfalls. Seit dem sie selber eine Todesserin ist, sieht sie Summer ganz anders, da sie auch ganz anders als die ganze Familie ist. Sie findet es einfach peinlich, denn damit verschlechtert Summer den Ruf der Komets. Schon oft hat Emelie versucht Summer umzustimmen, hatte viele Gespräche mit ihr. Sie hat sogar versucht ihr damit ein schlechtes Gewissen zu machen, doch Summer blieb stur. Seit einem halben Jahr haben die beiden sich mehr distanziert und Emelie hat es inzwischen aufgegeben, an ihre Zwillingsschwester zu glauben.


    Mit elf bekamen beide auch die Einladung zur Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
    Emelies Hogwarssleben war bis jetzt aufregend und spannend. Wie ihr Bruder Chris kam sie nach Slytherin, im Gegensatz zu Summer, die nach Ravenclaw kam.
    Emelie war schon immer stolz darauf, dass sie reinblütig und eine Slytherin war. Deshalb zeigte sie es auch und für sie war es schon immer selbstverständlich, dass Slytherins von manchen Lehrern besser behalndelt wurden. Schließlich kam der mächtigste Zauberer überhaupt, Lord Voldemort, aus Slytherin.
    Natürlich würde sie nicht überall rumposaunen, dass sie Todesserin war - obwohl es offensichtlich war - doch dafür war Emelie ziemlich klug. In der Schule jedoch ist sie eher mittelmäßig. Sie würde ja gerne immer gute Noten mit nach Hause bringen, was ihr Leben dann noch perfekter machen würde, doch dafür war sie schon immer zu faul. Und als Todesserin braucht man so etwas nicht, denkt Emelie, nicht so wie ihre Schwester.
    In der Schule ist Emelie ziemlich beliebt, obwohl sie nicht immer ganz nett ist. Doch vielleicht wird sie einfach nur gefürchtet? Jedenfalls ist Hogwarts Emelies Zuhause. Dort kann sie sich von Zuhause ablenken. Wenn sie jedoch nach Durmstrang könnte, dann würde sie hin, denn dort legte man schon immer mehr Wert auf die dunklen Künste. Für den dunklen Lord würde sie Hogwarts auch verlassen - natürlich.




    Oh, look at me

    Aussehen:
    Emelie hat goldbraune Haare, die manchmal rötlich aussehen. Die Slytherin hat ihre langen, meistens gewellten Haare nie gefärbt. Sie findet es nicht nötig und für sie ist das Aussehen nicht das Wichtigste. Klar ist sie gepflegt und tut etwas für ihr Aussehen, doch sie ist keine von den Tussen, für denen das Aussehen das A und O im Leben ist. Ihre Augen sind grau-blau, die Em am meisten an ihr mag. Sie findet, ihre Augen haben was. Mit denen ist es ganz leicht, Leute zu überzeugen.
    Außerdem ist Emelie ziemlich groß für ihr Alter, nicht so wie ihre Zwillingsschwester. und im Gegensatz zu Summer ist sie vom Charakter auch ganz anders.
    Ihre Haut ist gebräunt. Sie ist seit ihrer Geburt so braun, sie tut nichts für ihre Bräune. Ihre Hände und Füße sind jedoch sehr klein und zierlich. Sie trägt nur Größe 37, was ihr aber so was von egal ist. Auf ihre Figur achtet Emelie im Gegensatz zu ihrem Aussehen sehr. Sie hasst es wenn sie ein paar Kilo mehr drauf hat. Weshalb sie auch keine Rundungen hat wie ihre Schwester, sie ist eher ziemlich schlank, man könnte schon sagen richtig dünn.
    Emelies Kleidungsstil ist eher provozierend. Sie hasst Kleider und Röcke und trägt lieber enge Jeans oder Leggins zu hochhackigen Stiefeln. Ihr ist es egal, was die anderen denken. Sie möchte sich nur nicht so anziehen, wie alle anderen.


    Auftreten:
    Wenn man Emelie so anguckt, sieht man ein hübsches, zurückhaltendes Mädchen in ihr. Doch da sie sehr kalt rüberkommt, merkt man, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Sie kommt meistens unsymphatisch rüber,
    was wohl daran liegt, dass ihr alles und jeder egal ist. und vor Allem Leute, mit denen sie nicht befreundet ist.
    Doch wenn man Emelie näher kennenlernt, sieht man eine wahre und treue Freundin in ihr. Wenn man jedoch ihre Schwächen akzeptiert. Denn es ist nicht so leicht, mit einer zickigen Todesserin klar zu kommen, die immer Recht haben will und die man lieber nicht provoziert.

    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Es gibt viele Dinge an Emelie, die man wirklich schätzen kann und die aus ihr eine richtig gute Freundin machen.
    Zum Beispiel ist sie ziemlich treu, Untreue ist das größte was sie an Menschen hasst. Und Unpünktlichkeit.
    Sie hasst es, wenn Menschen zu spät kommen. Was noch so gut an ihr ist, dass sie humorvoll ist und sich nicht immer alles zu Herzen nimmt. Sie lacht über jeden Witz, wenn es von ihren Freunden stammt, und lässt sich von Worten nie unterkriegen. Sonst wäre sie jetzt nicht die, die sie ist.
    Jedoch kann Emelie auch sehr mitfühlend sein, und dann ist sie hilfsbreit, so hilfsbereit, dass sie für ihre Freunde fast alles zun würde. Doch wenn es zum Thema Familie und Stolz geht, geht gar nichts mehr bei ihr.
    Da sind ihr Treue und Freunde egal.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Leider gibt es auch viele schlechte Eigenschaften an Emelie. Fangen wir mal damit an, dass sie eine rücksichtslose Zicke ist, nicht immer, aber meistens. Auch wenn sie eine Person nicht kennt, sie ist automatisch kalt und will nichts mit der Person zu tun haben. Deshalb ist es auch so schwer ihr vertrauen zu gewinnen.
    Außerdem kann sie ziemlich nervig sein, da sie immer auf ihre Meinung besteht. Sie hasst es, wenn sie falsch liegt, und wenn sie dann merkt, dass eine andere Recht hat, dann gibt sie es meistens nicht zu und ist bockig drauf. Weshalb sie sich auch mit ihrer Zwillingsschwester gestritten hat. Und da sie auch sehr nachtragend ist, also niemals zurücksteckt und sich entschuldigt, dauern die Streitigkeiten, die sie hat, immer sehr lange. Oder sie verträgt sich gar nicht mit der Person. Denn Enttäuschungen ist auch so eine Sache, die sie gar nicht mag. Dann ist die Person für sie gestorben.

    Vorlieben:
    * Shopping
    * Quidditch
    * Sommer
    * Partys
    * Herausforderungen
    * Duelle
    * Cappuccino
    * Reisen
    * Jungs
    * Alkohol
    * Zauberkunst

    Abneigungen:
    * Insekten
    * Konkurrenten
    * Stress
    * naive Leute
    * Langeweile
    * Besserwisser
    * Fisch & Fleisch
    * früh aufstehen
    * harte Entscheidungen
    * Pflege magischer Geschöpfe
    * Schlammblüter & Blutsverräter
    * falsche Menschen

    Stärken:
    * überzeugend
    * charakterstark
    * intelligent
    * humorvoll
    * treu
    * ehrlich
    * hilfsbereit

    Schwächen:
    * kompliziert
    * ungeduldig
    * schnell sauer
    * misstrauisch
    * leicht reizbar
    * arrogant
    * nachtragend

    My other stuff

    Zweitcharas: Noch nicht.
    Schreibprobe: Aus einem Harry Potter RPG - Between hell and heaven
    "Aaargh!" Georgina schrie sich die Seele aus dem Leib, als Nate ihr die Algen auf die Haare warf.
    Die neuen Erstklässler fuhren mit dem Boot in Richtung Hogwarts. Hagrid war wie immer dabei. Nate und Eddy lachten sich schlapp.
    Isadorella, immer Isi genannt, versuchte Georgina's Haare von den Algen zu befreien, doch vergebens. Georginas schokobraunen, langen, glänzenden Haare waren voller grünen Schleim und übersät von Insekten.
    "Isi.Lass.Es" fauchte Georgina zähneknirschend. Maggie verdrehte die Augen und sagte besserwisserisch: "G, das geht schon weg. Ich hab in "Magische Kräuter und ihre Wirkungen" gelesen, dass Algen...."
    Mandy, Rory und Sue konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Zum Glück saßen sie in einem anderen Boot, denn Georgina wollte man nicht erleben, wenn sie wütend war. Mandy warf ihre blonden, langen Haare nach hinten und sagte breit grinsend: "Ich finde, sowas hat diese Tusse nicht verdient. Das ist zu harmlos"
    Nate zwinckerte ihr zu und Mandy lächelte ihn an. Die schüchterne Sue lächelte nur Rory an und Rory musste grinsen. Fleur, die (leider) mit Georgina und Isi in einem Boot saß, versuchte das Geschehen zu ignorieren.Sie war im Moment einfach viel zu aufgeregt. Von weitem sah man schon das Schloss...
    Nach einer Viertelstunde waren sie endlich da. Georgina (inzwischen von den Algen befreit) stieg schnell als erste aus dem Boot und rannte zu Hagrid, mit Isi im Schlepptau. Mandy, Rory und Sue immernoch kichernd, gingen ganz hinten mit. Genauso wie Nate und Eddy. Sie blieben vor dem riesigen Tor Hogwarts' stehen. Fleur konnte ihren Augen nicht trauen; das
    Schloss war traumhaft. Riesig, hell und einfach nur...traumhaft. Und dann konnten sie endlich rein.
    Ein alter Mann ließ sie herein. Hagrid nannte ihn "Professor Flitwick".
    Die Eingangshalle war auch traumhaft. Die Decke war so hoch-und so einen riesigen Kronleuchter hatte sie noch nie gesehen. An den Wänden hingen so viele Bilder...die Menschen auf den Bildern bewegten sich. Im Waisenhaus gab es sowas nicht....sie hatte schon immer gewusst, dass sie eine Hexe war, trotzdem hatte sie sich unglaublich gefreut als sie diesen Brief bekam...

    Avaperson: Becky Lou Filip.
    Steckbriefweitergabe?: Nein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Katherine Baxter - gepostet von Katherine Baxter am Dienstag 10.11.2009
    Romeo Luca Ramos - gepostet von Romeo Ramos am Freitag 10.04.2009
    Partyzeit - Büffet - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 08.01.2009
    Cheese ... Jen's Photoalbum - gepostet von Jenna McAdam am Donnerstag 05.02.2009
    Come Together - gepostet von Isabella Swan am Sonntag 12.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Emelie Isabella Frances Komet (6.Klasse, Slytherin)"

    Ein Schwabe mit nem Schwabenauto - pdongus (Freitag 01.08.2008)
    musikalische weiterentwicklung - simon (Dienstag 12.01.2010)