La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

Söhne Helvetiens
Verfügbare Informationen zu "La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venator - Soulless One - Siegfried
  • Forum: Söhne Helvetiens
  • Forenbeschreibung: kommt söhne meldet euch
  • aus dem Unterforum: Mittelalter
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail"

    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    venator - 12.06.2006, 20:52

    La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail
    Hier klicken!

    Seid wann beherrschen Mario und besonders Alban Schwertkampf? (Nicht das ich es könnte :P )

    Seid wann beherrscht Christoph Rüstungsbearbeitung? (*Eiversüchtel*)

    Warum bin ich nicht Mitglied? (Keine Antworten wie: "Du hast den Anmeldungstalon in der Taverne liegenlassen weil du keine Säcke in deinem Waffenrock hast")



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    Soulless One - 12.06.2006, 20:56


    Sind hald gute kameraden ich weiss auch nix von :lol: musste ja früher gehen weil ich am nächsten tag arbeiten musste sehr toll



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    Siegfried - 12.06.2006, 21:41


    wahrscheinlich hat er deine Adresse nicht...



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    venator - 12.06.2006, 21:51


    HERRGOTT geht doch auf das Thema ein, anstatt blöde hinzublabern !

    Jedenfalls: Keine Angst Admin, die haben noch nie was mit den Leute gemacht, glaub ich *g* . Sollen die Leute da mal was erzählen. Siegfriede?



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    Soulless One - 13.06.2006, 21:37


    Hehe einfach nur anmelden um zu blöffen^^



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    Siegfried - 13.06.2006, 21:43


    Habe mich auf jeden Fall nie angemeldet. Bekomme aber jeweils einladungen und Einzahlungsscheine zugeschickt. Und das alles nur, weil ich am MA-Fest gesagt habe, ich sei interessiert. Ist aber halb so schlimm...



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    Soulless One - 13.06.2006, 21:47


    Wolltes dich wieder mal aufspiesen spieser^^



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    Siegfried - 13.06.2006, 22:07


    :P Bäääää



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    venator - 13.06.2006, 23:21


    Dann bitte ich dich insbrünstig, dich dort abzumelden. Ich weiss zwar nicht wieso die meinen, du seihst ein Mitglied, aber offensichtlich bist du dort Mitglied, und als solches hast du die Obligation, eventuelle Mitgliederbeiträge zu zahlen, wenn es die Statuten so vorsehen (Machen sie, ich hab sie gelesen). Nur schon der Loyalität wegen, das sind tolle Leute. Nur geh ich lieber als Freelancer an solche Feste ^^

    An Ater Animus:
    Heisst dein Tandempartner als Nachname möglicherweise Meuwly oder Gogniat? Wäre sehr interessant. Ich muss wissen, ob bei diesem Verein Pseudos mitmachen^^ (Wer noch nicht davon gehört hat: Der Typ hatte am letzten Mittelalterfest ein pseudokettenhemd an, und steht somit auf meiner Liste).



    Re: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail

    venator - 20.06.2006, 23:27


    Offensichtlich herrscht kein Interesse mehr vor gegenüber diesen Leuten.

    Thread geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Söhne Helvetiens

    You Tube Nazis videos - gepostet von Soulless One am Mittwoch 12.07.2006
    Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) ! - gepostet von venator am Dienstag 03.10.2006
    Bock auf WH 40k Schlacht - gepostet von nation88 am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail"

    Aufklärung: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail - Argoth (Mittwoch 21.06.2006)
    compagnie pret a porter - Albin (Mittwoch 19.04.2006)