Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - Schnubbi - Alex - CQPAlex - aerokadett - cheff - c-Kadettle 708 - AERO662 - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 16 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010"

    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 10.01.2010, 23:59

    Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010
    Hallo Freunde !!

    Wer ist auf der Retro Classics (12. bis 14. März 2010) in der Messestadt Stuttgart ??

    LINK:
    http://cms.messe-stuttgart.de/cms/retro2010_blick0.0.html?&L=0

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Schnubbi - 11.01.2010, 21:19


    ich bin am samstag nachmittag da. ist halt eine doch sehr porsche mercedes lastige messe.



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 12.01.2010, 22:14


    man muß auch mal schauen was es sonst noch so gibt, war da noch nie, ich nehms mir mal vor.



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 04.03.2010, 22:36


    Hallo Freunde !!

    Zum 10-jährigen Bestehen der Retro Classics verlost die GTÜ zehn Eintrittskarten.
    Mehr unter http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=33180

    Also, ich komm am Freitag (12.03.10) auf die Retro Classics !!

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 05.03.2010, 22:56


    ich habs mir mal vorgenommen, ist am Freitag weniger los wie am Samstag oder Sonntag cd? was ist denn Deine Erfahrung?



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 06.03.2010, 12:10


    Alex hat folgendes geschrieben: ich habs mir mal vorgenommen, ist am Freitag weniger los wie am Samstag oder Sonntag cd? was ist denn Deine Erfahrung?

    Hallo Alex !!

    Ich bin in diesem Jahr zum ersten mal auf der Retro Classics, ich kann nur meine Erfahrungen von der TECHNO-CLASSICA einbringen. Hier ist Samstag und Sonntag immer mehr andrang.

    Wenn du am Freitag kommst, können wir uns gerne mal Treffen.
    Schicke mir deine Funk-Telefon-Nr. über PN. , wenn du Lust hast.

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 06.03.2010, 21:27


    cd, am Dienstag kann ich es Dir sagen, hab am Montag frei :mrgreen: muß Do.Fr. auf einem Lehrgang / Seminar das von Nürnberg nach Stuttgart verlegt wurde, dachte mir vielleicht ist es möglich das zu Kombinieren dazu muß ich noch das Ende am Freitag in Erfahrung bringen :mrgreen:



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 07.03.2010, 21:35


    Hallo Alex !!

    Hier die Öffnungszeiten:

    Fr.: 10.00 bis 19.00 Uhr
    Sa. und So.: 9.00 bis 18.00 Uhr

    Also, auch wenn du Freitag etwas später kommst, kannst du länger bleiben.

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 12.03.2010, 00:51


    Hallo Alex !!

    Bist du morgen auf der Retro Classics ???

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 12.03.2010, 19:28


    Hallo cd
    Sorry, erst gerade gelesen, nein war heut malochen, sind gestern spät Abend noch nach Hause gefahren bei dem Sauwetter.
    Bin auf Deinen Bericht gespannt dann entscheide ich kurzfristig ob ich/ wir noch gehen, hab zwar schon einen Termin am Samstag und Sonntag Früh, aber mal schauen.



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 14.03.2010, 22:53


    Hallo Freunde !!

    Hier ist der versprochene Nachbericht:

    Also wir sind zu viert nach Stuttgart gefahren. (Oldtimerfreunde aus dem regionalen Bayreuther Oldtimerclub)
    9.15 Uhr sind wir angekommen und ohne größeres Anstellen in das Parkhaus und in die Messe hineingekommen.

    Die Messe war gut aufgeteilt. Nachdem das Messezentrum in Stuttgart noch nicht sehr alt ist, ist alles sehr logisch und übersichtlich.

    Wie bereits geschrieben, ist alles leicht Porsche und Mercedes lastig.
    Aber viele andere Hersteller kamen auch nicht zu kurz.

    Einen Aero allerdings, habe ich keinen gesehen.

    Die BMW-Freunde, welche auch bei unserem nächsten Treffen dabei sind, haben 100-Jahre-Baur gut repräsentiert. Hier konnte ich einige nette Gespräche mit Baur-Freunden führen.

    Die Techno-Classica ist Essen ist schon etwas großer, aber aus Süddeutschland nicht so schnell zu erreichen.

    Erst um 19.20 Uhr haben wir die Messe verlassen.
    Ein stressiger aber wunderschöner Tag !!

    Gruß CD 8)

    Hier die Bilder:





















    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    CQPAlex - 14.03.2010, 23:30


    danke für die Bilder cd

    freut mich, dass es ein netter Tag gewesen ist für Dich / Euch

    leider konnte ich nicht auf die Messe, wäre gern auch hingegangen :roll:
    aber naja man kann nicht alles haben

    gruß Alex



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 15.03.2010, 00:06


    Wouw,da standen ja ein paar Baur Raritäten rum,Danke für die Bilder.




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 15.03.2010, 00:15


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Wouw,da standen ja ein paar Baur Raritäten rum,Danke für die Bilder.

    Gruß Dirk

    Da hast du Recht !! Aber kein Aero !! :cry: :cry:

    Ist halt sehr selten, der Aero !! :lol: :wink: :lol: :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 15.03.2010, 00:25


    Ja aber was die da hatten ist wohl noch seltener,da sind wohl einige Prototypen dort gewesen.
    Soo selten ist der Aero nun aber auch nicht :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 15.03.2010, 00:32


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja aber was die da hatten ist wohl noch seltener,da sind wohl einige Prototypen dort gewesen.
    Soo selten ist der Aero nun aber auch nicht :wink: .

    Gruß Dirk


    Also Dirk, die Baur Prototypen waren echt super !!

    So was bekommt man nicht alle Tage zu sehen !!

    Der Aero ist zwar selten, aber gegen einen Prototypen, ist der Aero Massenware. Der Aero wurde ja auch in Serie gefertigt.

    ...aber auf der Retro war kein Aero. :shock:

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    cheff - 15.03.2010, 13:15


    Ausgestellt waren die 2 BAUR-Prototypen:

    - BAUR TC3 (der wurde hier ja schon ausführlich besprochen)

    - ein viertüriger BAUR TC2 (1 Auto wurde zu Testzwecken gebaut, um einen 4-türigen BAUR "anzutesten". Er gilt als Vorläufer für den späteren TC4.)

    Ausgestellt war noch ein sogenanntes Kohl-Coupe.
    Von diesem Coupe hat die Firma Kohl in Aachen 4 Stück (auf Basis des BAUR TC2) gebaut. Heute existieren noch 3 Autos.

    Ausführliche Infos zum Kohl-Coupe: http://www.stuttcar.de/tc2/kohl-coupe.pdf



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 16.03.2010, 01:00


    Was war denn das für ein Ascona-A,der ist auch sehr Interessant??


    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 16.03.2010, 01:07


    kadett aero hat folgendes geschrieben:





    @Manfred: Vielen Dank für die weitergehende Info.
    Auch der 02er mit Schiebedach war ein BAUR-Prototyp.

    @Dirk: Den Ascona habe ich auch noch nie gesehen.
    Ich denk das ist ein Eigenbau.

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    cheff - 16.03.2010, 11:43


    kadett aero hat folgendes geschrieben:

    @Manfred: Vielen Dank für die weitergehende Info.
    Auch der 02er mit Schiebedach war ein BAUR-Prototyp.
    ....
    Gruß CD 8)

    Ist natürlich völlig richtig.
    O2er verdränge ich immer - weil ich mich primär nur mit den BAUR TCs (TopCabrios) beschäftige. Hier mal ein paar Infos zu dem 02 auf dem Foto:

    BMW 02 Landaulet mit "BAUR-Zugfrei" (1963 hatte die "Schiebedach-Entwicklung" namens "Baur-Zugfrei" Premiere. Diese patentierte Lösung lässt das Schiebedach nicht nach hinten, sondern entgegengesetzt öffnen.)

    Ursprünglich sollte ein durchsichtiges, herausnehmbares Kunststoffdach eingebaut werden. Dies konnte damals allerdings nicht in der gewünschten Qualität herstellen. Deshalb wurde dieser Prototyp dann mit einem festen Blechdach und dem schon bekannten "BAUR-Zugfrei" ausgestattet und längere Zeit von Herrn Wenzelburger (ehem. BAUR-Mitarbeiter - Chefkonstrukteur) als Dienstwagen genutzt.



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Schnubbi - 16.03.2010, 19:16


    der ascona ist ein prototyp der für den papst gebaut wurde da der damals ein asona wohl gefahren hatte, auf grund eines anschlages wurde dann aber die entwicklung eingestellt und er bestellte sich och einen mercedes.
    Steht zum Verkauf, kontakt kann ich herstellen





    Wahrheit:
    er wurde innerhalb 3 monaten zum Hochzeitsauto umgebaut undt steht immer noch zum Verkauf



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 16.03.2010, 21:47


    kadett aero hat folgendes geschrieben:








    Hallo Freunde!

    @Schnubbi: Der Ascona war aber ein echter Hingucker !!
    Das mit dem Papst war ein guter Gag. :lol: :mrgreen:

    @ Manfred: Den Namen Landaulet mit "BAUR-Zugfrei" habe ich noch nie gehört. :wink:
    Danke für die Info.

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 19.03.2010, 01:15


    Ist das denn nun ein Eigenbau oder ein Prototyp und vorallem was soll sowas kosten????



    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 20.03.2010, 00:58


    Hier noch der offizielle Nachbericht von www.meinklassiker.com :

    Retro Classics 2010 meldet Besucherrekord

    Autor: Hermann Ries · 15. März 2010

    Mehr als 60.000 Besucher registrierte die Messe Stuttgart bei der vom 12. bis 14. März 2010 in der Neuen Messe organisierten Oldtimer-Messe Retro Classics – und berichtet von einem Besucherrekord und einer zehnprozentigen Steigerung der Besucherzahlen gegenüber dem Vorjahr. Auch auf Ausstellerseite verzeichnete die Messe mit mehr als 1.100 Teilnehmern und rund 3.000 ausgestellten Fahrzeugen eine Steigerung gegenüber 2009 als sich 1.050 Aussteller mit insgesamt 2.500 Fahrzeugen präsentierten.
    Neben dem üblichen Messeprogramm sorgten vor allem einige Sonderschauen für die Attraktivität der nunmehr zum dritten Mal in der Neuen Messe am Stuttgarter Flughafen durchgeführten Retro Classics: Alfa Romeo feierte mit einigen Highlights aus dem Werksmuseum (Tipo 33 Stradale, Alfa 8C 2300 Monza, Alfa P3) sein 100stes Marken-Jubiläum und präsentierte für die Kenner rund 30 Alfa Romeo Einzelanfertigungen aus dem Fundus des Mailänder Privatsammlers Corrado Lopresto.
    Retro Classics 2010
    Eines der Highlights der Retro Classics 2010: Alfa Romeo Tipo 33 Stradale.
    Mercedes-Benz präsentierte die Sonderschau „Design-Studien von Mercedes“, die Mazda-Clubs feierten „90 Jahre Mazda“, die Jaguar-Enthusiasten freuten sich über „75 Jahre Jaguar“, und eine Spezialschau im Foyer der Messe mit dem Titel „E-Mobilität – Zurück in die Vergangenheit“ beschäftigte sich mit Elektro-Automobilen.
    Auch sehenswert: die große Lastwagen-Schau in einer eigens dafür reservierten Halle. Unauffällig aber ein absoluter Leckerbissen für Kenner war die Schau des Allgemeinen Schnauferl-Clubs (ASC) auf der Empore in Halle 1: „Autos, die es nur einmal gab“, lautete der Arbeitstitel, unter dem der ASC eine Sammlung von nur im wahrsten Wortsinn einmaligen Automobilen präsentierte. Diese Sonderschau wird in den nächsten Tagen Thema von „Hermanns Gerüchteküche“ sein.
    Die nächste Retro Classics, die Nummer elf, findet übrigens vom 10. bis 13. März 2011 im neuen Messegelände am Flughafen statt, wobei der 10. März der Spezialtag („Preview-Day“) für Fachbesucher und Journalisten sein wird.



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 21.03.2010, 10:13


    Schummis Flitzer war auch da


    V8 Hotel


    wer da 100er km weit fährt wir mal richtig enttäuscht werden für 15.000


    seltener Benz????????










    bei diesem 62.000 Auto das zum Verkauf steht ging die Lust an der Resto im Motorraum wohl verloren, kpl. Motorraum und Haube mit U-Bodenschutz rausgespritzt und überlackiert

    :shock:



    der stand auch zum verkauf



    im Teilemarkt gabs auch Schnäppchen :wink:



    Aero Seitenscheibe das Stück 60.- :cry:

    der Klassiker zum Schluß
    :mrgreen: :mrgreen:




    Fazit: nächstes Jahr wieder



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Schnubbi - 21.03.2010, 11:23


    der PS autoteile hatte noh ein hardtop für 350.- mitgebracht.



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 21.03.2010, 16:45


    das war dann wohl am Sonntag schon weg, hab keins gesehen.
    aber ohne Blechrahmen bringt das doch auch net viel oder?



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 21.03.2010, 17:53


    Ja aber es gibt doch 2 Aeros ohne Dach bzw Hardtop,ich würde auch noch eins nehmen wenn der Preis stimmt,
    denn ich habe ja das eine berühmte mit Sonnendach,kann man aber noch retten.
    Ich würde es aber liebend gerne als Mahnmal behalten :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Schnubbi - 21.03.2010, 20:21


    für einen günstigern kurs hätte ich es als reserve mitgenommen.



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 21.03.2010, 21:37


    :arrow: Ich würds Dir abkaufen mit dem Ausschnitt 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 21.03.2010, 21:56


    Nein Alex,da habe ich zu lange nach gesucht,ich dachte immer es sein ein Gerücht aber ich habe es wirklich :cry: .




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 21.03.2010, 22:17


    Schnubbi hat folgendes geschrieben: der PS autoteile hatte noh ein hardtop für 350.- mitgebracht.



    Hallo Schnubbi !!

    Der PS Autoteile ist gleich bei mir um die Ecke, das Targadach hat er mir auch schon angeboten.

    Hallo Alex !!

    Danke für die Bilder !!

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 21.03.2010, 22:53


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Nein Alex,da habe ich zu lange nach gesucht,ich dachte immer es sein ein Gerücht aber ich habe es wirklich :cry: .




    Gruß Dirk

    hatte ich schon in der Hand bevor Du es gekauft hast :wink:



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 21.03.2010, 23:54


    Bist Du Dir da sicher??Das war in meiner Gegend und sehr lange verschollen oder gibts da noch so eins??



    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    cheff - 22.03.2010, 11:27


    aerokadett hat folgendes geschrieben: ......
    denn ich habe ja das eine berühmte mit Sonnendach.....
    Gruß Dirk

    Könnt Ihr mich bitte "aufklären", was es mit dem "berühmten Sonndendach" auf sich hat?



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 23.03.2010, 17:27


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Bist Du Dir da sicher??Das war in meiner Gegend und sehr lange verschollen oder gibts da noch so eins??



    Gruß Dirk

    na wenn da Neue A-Säulen für beide Seiten, ein Neues Softtop mit Grüner Scheibe, Neuer Vorderbau und ein Aufgesetztes Dach hatte dann wars der, oder Denkst Du es hatte noch einer so eine Schlaue Idee?
    Der ex Besitzer ist doch hier auch unterwegs oder?Hat doch noch einen Aero.




    nun Manfred,
    in den 80er war es ja üblich in Coupes Limos Mantas usw. eine Sonnendach einzubauen, nunja da hatte doch einer einen Geistesblitz und wollte zur Masse dazugehören und hat sich auch ein Sonnendach eingebaut, nur war sein Fahrzeug kein Coupe oder sonstiges sondern ein Aero 8)
    That´s all



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    cheff - 23.03.2010, 23:21


    @ Alex:

    Also wurde ein Sonnendach in den Targadeckel montiert?



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 23.03.2010, 23:42


    cheff hat folgendes geschrieben:
    Also wurde ein Sonnendach in den Targadeckel montiert?


    ....oh ja !!!

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 23.03.2010, 23:59


    Ja Alex,der war es .

    Cheff,das war so,es waren alte Leute,denen war das Dach nachher zu schwer und die wollten dann ein Sonnendach drin haben was dann wohl auch gemacht wurde.

    So kenne ich die Geschichte und meine Geschichte muß ich Dir auch noch erzählen ich weiß :oops: .




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    cheff - 24.03.2010, 15:24


    Zum Thema Sonnendach / Gladach im Targadeckel:

    Es ist durch originale BAUR Dokumente nachweisbar, dass beim BMW BAUR direkt in Stuttgart von Karosserie BAUR auf Kundenwunsch Sonnendächer in den Targadeckel verbaut wurden.

    Wenn es nicht anders belegbar ist, könnte auch der Aero-Targadeckel mit Sonnendach direkt bei BAUR in Stuttgart entstanden sein.

    Insofern würde ich einen solchen Deckel bei einem Aero NICHT nachteilig bewerten. Im Gegenteil 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 24.03.2010, 22:11


    cheff hat folgendes geschrieben: Zum Thema Sonnendach / Gladach im Targadeckel:


    Insofern würde ich einen solchen Deckel bei einem Aero NICHT nachteilig bewerten. Im Gegenteil 8)

    Danke für Deine Info´s und auch deren weitergabe, find ich Toll.
    Werde mir aber trotzdem keins in den Deckel einbauen. :wink:



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 24.03.2010, 23:34


    Ja dann baue ich alle meine um :wink: .

    Nee Cheff,das wird niemals original gewesen sein :cry: und beim BMW haben die sowas gemacht :roll: ???




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    cheff - 26.03.2010, 23:38


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja dann baue ich alle meine um :wink: .
    Nee Cheff,das wird niemals original gewesen sein :cry: und beim BMW haben die sowas gemacht :roll: ???
    Gruß Dirk

    Sag niemals nie 8)

    Und ja, BAUR hat das beim BMW gemacht.
    Hier mal eine der "Sonnendach" Anmerkungen auf einer Ablaufliste von BAUR aus dem Jahre 1988:





    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    c-Kadettle 708 - 03.04.2010, 22:00


    Hallo es gab viel mehr Aeros mit Sonnendächern als wir glauben.
    Mein Bruder hat in den 80ern mal einen in Esslingen bei einem VW Händler gesehen und dann etwas später in Kaiserslautern noch einen und Heute hat sich meine Befürchtung auch bestätigt nachdem ich meinen Hardtopbezug entfernt habe. Mein Aero 708 Dach hatte auch mal ein Sonnendach. :cry: :cry: :cry:



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    c-Kadettle 708 - 03.04.2010, 22:09





    [IMG=http://img138.imageshack.us/img138/8135/ssl11525.jpg][/IMG]


    Wie kann man nur so Blöd sein ?????

    Gruß Harry



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    AERO662 - 03.04.2010, 22:22


    OBERGEIL .............!!! :D :D



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    c-Kadettle 708 - 03.04.2010, 22:28


    Finde ich gar nicht :evil: :evil:

    Gruß Harry



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 03.04.2010, 22:40


    c-Kadettle 708 hat folgendes geschrieben:


    [IMG=http://img138.imageshack.us/img138/8135/ssl11525.jpg][/IMG]


    Wie kann man nur so Blöd sein ?????

    Gruß Harry

    Hallo Harry !!

    Das kann doch nicht war sein.
    Es läst sich aber scheinbar wieder reparieren, wenn man das ausgeschnittene Teil noch aufgehoben hat.

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    c-Kadettle 708 - 03.04.2010, 22:58


    Hallo CD
    Ich habe aber das ausgeschnittene Teil nicht.
    Auf den Bildern sieht man wie mein Vorgänger das Loch mit einer Holzplatte zugeschraubt hat ich hab jetzt alles wider entfernt und werde es mit Glasfasermatten instand setzen und neu beziehen

    Gruß Harry



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    kadett aero - 03.04.2010, 23:23


    Hallo Harry !!

    Da hast du noch richtig Arbeit vor dir. :shock:

    Wustes du es, als du den Aero gekauft hast ??

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    c-Kadettle 708 - 03.04.2010, 23:34


    Hallo CD

    Nein wusste ich nicht aber als ich die Teile abholte wunderte ich mich über den Teppich der von innen auf dem Hardtop geklebt war . Jetzt weis ich warum.

    Gruß Harry



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    AERO662 - 04.04.2010, 16:49


    o k ich hätte dabeischreiben sollen das ich es IRONISCH gemeint habe ..... sorry wenn es falsch angekommen ist . War nicht mein Anliegen .



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    c-Kadettle 708 - 04.04.2010, 21:05


    Hallo Aero 906 du brauchst dich nicht zu entschuldigen hab mir es gedacht das du es ironisch gemeint hast das mit dem :evil:
    war doch nur spaß ich finde es ja auch so blöd das es schon wider lustig ist.

    Gruß Harry



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    aerokadett - 04.04.2010, 23:17


    Ja so sieht meins auch aus :cry: aber wenn es betogen ist sieht man es ja nicht,nur innen muß man sich was einfallen lassen,vielleicht wie bei den Bitter Aeros von innen beflocken lassen???




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Anonymous - 05.04.2010, 12:37


    mach doch n alu riffelblech rein :lol: is krasse tuning, passend dazu bauste des blech auch unter die haube!! :wink: , oder kleb n spiegel rein, kannste imma kuckn ob die frisur sitzt!! :P



    Re: Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010

    Alex - 06.04.2010, 21:30


    hmmm. mit Kunstharz ausgiesen und dann lackieren oder Beziehen,Carbonplatte? ist doch eh die meiste Zeit im Kofferraum :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Harttop gesucht - gepostet von chriss13 am Montag 16.07.2007
    S: 1,6er Aero - gepostet von Aero1.6 am Freitag 24.08.2007
    „Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter - gepostet von jowinz am Mittwoch 03.12.2008
    suche die Plastikteile wo das Gaspedal angeschraut wird!!! - gepostet von CQPAlex am Dienstag 15.12.2009
    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Baur-Nummer und Erstzulassung - gepostet von AeroLars am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist auf der Retro Classics 12. bis 14. März 2010"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)