Suche Orchester zum mitspielen

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Suche Orchester zum mitspielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Olaf Schäfer - Steffi B.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Orchester zum mitspielen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Orchester zum mitspielen"

    Re: Suche Orchester zum mitspielen

    Anonymous - 10.01.2010, 16:19

    Suche Orchester zum mitspielen
    Hallo,

    ich bin vor 3 Monaten nach Würzburg gezogen und kann deshalb nicht mehr im Musikverein bei mir zu Hause mitspielen, da Donnerstags die Proben sind.
    Deshalb möchte ich fragen ob ihr vielleicht noch Klarinetten braucht und wie oft ihr probt.

    Freue mich über Antwort.

    Lg
    Jenny



    Re: Suche Orchester zum mitspielen

    Olaf Schäfer - 11.01.2010, 00:34


    Hi Jenny,

    Wie Du vielleicht auf unserer Homepage gelesen hast, hatten wir an diesem WE unser Jahreskonzert und deshalb legen wir in unserer Probenarbeit nun erstmal eine kleine Pause ein. Momentan sieht es danach aus, als würden wir mitte März wieder mit regelmäßigen Proben immer Sonntags um 13:00 in St. Bruno im Steinbachtal beginnen. Check doch einfach die TERMIN Sektion auf der Homepage, dort wird vorher der genaue Termin bekanntgegeben.

    Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, komm also einfach vorbei und spiel mit.

    LG Olaf (Klarinette)



    Re: Suche Orchester zum mitspielen

    Anonymous - 15.01.2010, 07:35


    hi,

    wenn ihr voraussichtlich sonntags probt, kann ich leider sowieso nicht, denn am wochenende fahre ich immer heim.

    danke!
    lg
    jenny



    Re: Suche Orchester zum mitspielen

    Anonymous - 17.01.2010, 11:43

    Anfrage
    Hallo :-),

    ich bin momentan auf der Suche nach einer weitern Möglichkeit zu musizieren!
    Ich spiele seit 10 Jahren aktiv Querflöte, davon 8 Jahre im Musikverein konzertante symphonische Blasmusik, Marschmusik, Filmmusik,(Mittel- und Oberstufe) und habe D1.
    Welche Vorraussetzungen braucht man, um bei euch mitspielen zu dürfen?
    Wie oft habt ihr in der Woche Probe bzw. ab wann geht es bei euch wieder los mit dem Proben?

    Viele Grüße
    Eva



    Re: Suche Orchester zum mitspielen

    Steffi B. - 29.01.2010, 16:31


    Hallo Eva,

    Voraussetzungen: Spaß an Film- und Musicalmusik, nicht mehr blutiger Anfänger, Lust auf viele nette und offene Menschen

    Generell proben wir immer sonntags, meist 14-17 Uhr...davon abweichend kommen Probenwochenenden sowie gelegentlich Registerproben hinzu, die separat abgesprochen werden.

    Da wir gerade unser großes Jahreskonzert hatten, gibt es eine kurze Verschnaufspause bevor es weiter geht. Schau einfach auf unserer Homepage bei den Terminen, da sollten dann die neuen Proben stehen, sobald sie festgelegt sind.
    Falls du sonst schon vorab Fragen hast, einfach schreiben!

    Bis denn,

    Steffi
    :toothy4:
    (Klarinetten-Register"organisatorin")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Ideen - gepostet von Marcel S. am Freitag 14.09.2007
    Fragen über Fragen! - gepostet von Sonja S. am Dienstag 30.01.2007
    Nächste Probe, Freitag, 10.11., 18 Uhr - gepostet von Marcel S. am Montag 06.11.2006
    Wie voll wird es wohl? - gepostet von Marcel S. am Montag 17.09.2007
    Verwendung öffentliches Forum - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Werbung ;) - gepostet von Sonja S. am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Orchester zum mitspielen"

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)