Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lost Drummer reloaded - Mine - Teppich - Isi - Olaf Dambon - Der Sven - webmaster - *krümmel* - Schlumpf - Pietak - Burning T. - trancemaster - Nina - NussNuss
  • Forum: Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum der Iserlohner Stadtmusikanten
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie"

    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Lost Drummer reloaded - 10.01.2010, 16:57

    Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie
    Hallo zusammen,

    wir haben erstmals ein Termin für ein Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie vereinbaren können. Der sportliche Wettkampf steht zwar hierbei im Vordergrund, aber der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wir suchen also ca. 10 - 15 Leute, die mit einem Gewehr umgehen können und an dem Wettkampf teilnehmen wollen.
    Das Schießen findet am Dienstag, den 02.03.10, im IBSV Schießstand an der Alexanderhöhe statt.
    Wer sich der Herausforderung stellen möchte meldet sich bitte umgehend bei mir. Vielleicht bekommen wir vorher noch die Möglichkeit ein bißchen zu trainieren.
    Bislang haben folgende Mitglieder das Interesse bekundet:

    Michael von Calle
    Olaf Dambon
    Dennis Olejak
    Dirk Baumeister

    Ich zähl auf Euch, bitte meldet Euch bei mir!!!

    Micha



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Mine - 10.01.2010, 17:53


    Darf man auch einfach so mitkommen?? Ohne zu Schießen ??? :)

    LG Mine



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Lost Drummer reloaded - 10.01.2010, 21:25


    Hallo Mine,

    ich denke schon. Wir brauchen doch mentale Unterstützung von unseren Fans.

    Micha



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Teppich - 12.01.2010, 08:20


    Hi Calle,

    ich habe bis jetzt zwar nur auf der Kirmes geschoßen aber würde auch gerne mitmachen :smile4ani



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Isi - 12.01.2010, 11:45


    Kann man sowas auch lernen, wenn man noch nie geschossen hat? Oder eher gesagt mitmachen?Aber so ein Probe Schießen wäre dann echt nicht schlecht.

    LG Isi :tanz:



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Olaf Dambon - 12.01.2010, 12:42


    Isi alles kann man erlernen,auch das Schießen.Du brauchst ein gutes Auge und eine ruhige Hand,vielleicht auch ein bisschen Glück.
    Ist doch alles nur just for fun,wenn wir verlieren könnten wir
    die 4.Kompanie zum freundschaftsblasen einladen.



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Lost Drummer reloaded - 12.01.2010, 21:13

    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie
    Lost Drummer reloaded hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,

    wir haben erstmals ein Termin für ein Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie vereinbaren können.
    ...

    Bislang haben folgende Mitglieder das Interesse bekundet:

    Michael von Calle
    Olaf Dambon
    Dennis Olejak
    Dirk Baumeister
    Andreas Ponisa
    Stefanie Petersen
    Isabelle Jennewein

    Ich zähl auf Euch, bitte meldet Euch bei mir!!!

    Micha

    Ich habe dann die Liste mal etwas aktualisiert

    @ Isi
    schreib bitte nicht mehr in grün, das kann man kaum lesen
    Micha



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Isi - 13.01.2010, 15:16


    @Oli:
    Das mit dem Freundschaftsblasen ist eine gute Idee.Das könnte man auch machen, wenn wir gewinnen....wer weiß.... :bindafür:

    @Micha:

    Ist das besser so? :blob4: :blob5: :blob3: :blob2: :blob7: :blob8:

    P.S.: Ich werde mich anstrengen

    Lg Isi :tanz:



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Der Sven - 13.01.2010, 15:34


    ich habe zwar auch nur ein bisschen kirmesbuden-erfahrung, aber wenn ein platz frei ist würde ich auch mitmachen



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    webmaster - 13.01.2010, 17:39


    ich wäre auch dabei!!!!!



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    *krümmel* - 15.01.2010, 13:42


    HI, wenn meine Schicht es zulässt und ich meine Brille auf hab :big_sonne , würde ich auch gerne mit machen...Zum glück geht es ja nur um den Spass :big_grins



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Isi - 15.01.2010, 23:45


    Hey Ela! Na das finde ich mal eine gute Idee, dann bin ich als Frau wenigstens nicht ganz alleine. :big_super

    @Teppich: Nicht böse gemeint Teppich. Aber dich würde man manchmal auch als Mann durch gehen lassen. :big_zunge

    LG Isi :tanz:



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    *krümmel* - 17.01.2010, 12:21


    Also Isi, ich hab überhaupt keine erfahrung mit der Schießerei :big_nase , nichtmal auf der Kirmes :big_cry , hab es nie gemacht... Na ja werd ich halt die lachnummer sein :big_haha , und ich bitte auch das dann niemand in der nähe steht, weil ich nicht weiss wo ich hin schieße :big_beten



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Schlumpf - 17.01.2010, 22:16


    Ela, ich wollte eigendlich mal gucken kommen wenn ich kein Dienst habe, aber jetzt muß ich echt überlegen........bevor ich erschossen werde :D
    Aber ich hätte auch interesse daran, kann es aber auch erst zusagen wenn ich weis wie ich arbeiten muß.
    Denke da müßen auch alle in deckung gehen :dmage:



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    *krümmel* - 17.01.2010, 22:32


    Hi Beate... also bevor du Angst bekommst :big_hilfe , mach ich dir einen vorschlag, ich kaufe mir eine Wasserpistole und übe bis dahin, na kommste jezz mal schaun :big_knuddel ???



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Isi - 18.01.2010, 00:15


    Ach Ela, weißte was ich habe auch keine Erfahrung mit dem schießen, also biste nicht die einzige. :lol: Und ich glaub das mit dem üben wird ja vorher glaub ich auch nichts. Es sei denn irgendwo ist ne Kirmes....

    LG Isi :tanz:



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Pietak - 18.01.2010, 13:06


    Na ja ich würde mich auch anmelden, aber ich kann leider nicht.
    Corinna is den 25. Februar ausgerechnet worden, und mit so ein kleinem Baby fahre ich nicht. Logisch woa?

    Ich wünsche euch dann schon mal viel erfolg, und lasst den 4. Kompanie etwas riechen :lol:

    HEGDL
    Der Pietak



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Lost Drummer reloaded - 21.01.2010, 11:30


    Hallo zusammen,

    hier mal die aktuellen Interessierten am Freundschaftsschießen:

    1. Michael von Calle
    2. Olaf Dambon
    3. Dennis Olejak
    4. Dirk Baumeister
    5. Andreas Ponisa
    6. Stefanie Petersen
    7. Isabelle Jennewein
    8. Sven von Calle
    9. Marco Baumeister
    10. Ela von Calle
    11. Michael Schulte
    12. Benny Görke
    13. Detlev Görke

    Bei den Kandidaten haben wir doch ein paar sichere Schützen dabei. Ich hoffe, dass da ein paar Tipps an die Anfänger abgegeben werden und beim Schießen zumindest die Scheibe erkannt wird.

    Gruß
    Micha



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Burning T. - 25.01.2010, 18:47


    Also ich wäre gerne dabei und habe auch Erfahrung mit dem LG



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    trancemaster - 13.02.2010, 20:32


    Ich will auch mit von der partie sein! Passt auch von meiner Schicht her



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    Nina - 01.03.2010, 15:51


    Hey Leute, ich hab da mal eine doofe Frage :big_nase wann fängt das eigentlich an bzw. wie lange geht das :big_grubel ich würde ja auch gern kommen, aber ich muss leider arbeiten :banghead: :sad

    LG Janina



    Re: Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie

    NussNuss - 01.03.2010, 18:13


    Ich bin auch da leute und ich hoffe das wir spaß haben :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.

    Glückwunsch Micha - gepostet von *krümmel* am Samstag 07.02.2009
    neuer Vorstand ab 2008 - gepostet von Lost Drummer reloaded am Samstag 26.07.2008
    Danke Schööön !!! (Flyingposaunenzug) - gepostet von Markus am Samstag 26.01.2008
    dahlerbrücker husaren - gepostet von andreas am Donnerstag 31.08.2006
    Rechte !!!!! - gepostet von Meister Propper am Sonntag 21.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsschießen mit der 4. Kompanie"

    Juchuuuuu !!!!!!!!!!! - gepostet von PR0FESS0R am Dienstag 15.08.2006
    Sweet November - gepostet von advocate am Dienstag 26.09.2006