Andrea und Albert Frey

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Andrea und Albert Frey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebekka - Kleiner Süßer - m&dlove - fiducia - ~~~Mingo~~~ - pegasus - Nanni - *Joy*
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andrea und Albert Frey
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andrea und Albert Frey"

    Re: Andrea und Albert Frey

    Rebekka - 10.01.2010, 15:04

    Andrea und Albert Frey
    Kennt ihr die? Wie findet ihr die?



    Re: Andrea und Albert Frey

    Kleiner Süßer - 19.01.2010, 20:21


    Ja^^
    Laura (Jackyschnuckie) hab ein Album vom Albert auf ihrem MP3 Player... niemand weiß die die Musik dahin kam...
    hab mir die musik net angehört...



    Re: Andrea und Albert Frey

    m&dlove - 20.01.2010, 14:45


    nee kenn ich nicht



    Re: Andrea und Albert Frey

    Rebekka - 20.01.2010, 17:29


    Cool^^

    musst se dir auch mal anhören^^ aba ich weiß ned ob des so ganz dein geschmack ist :D



    Re: Andrea und Albert Frey

    fiducia - 20.01.2010, 17:54


    Also, ich weiß, die CDs rausgebracht haben und ich kenn einige der Lieder, nicht von ihnen gesungen, sondern von den Pfadfindern, da ist das natürlich etwas "fetziger" als von denen...von denen hab ich nur mal ein paar Lieder im Internet angehört. Die gefallen mir auch, auch wenn man sich halt, wie gesagt, etwas umgewöhnen muss auf Grund der Begleitung.



    Re: Andrea und Albert Frey

    Rebekka - 23.01.2010, 16:41


    Also mir gefalln die Lieder auf der CD und wenn man se im JuGo spielt :)



    Re: Andrea und Albert Frey

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 21:25


    hmm ich kenn die nich



    Re: Andrea und Albert Frey

    fiducia - 24.01.2010, 16:02


    Wie viele CDs haben sie eigentlich schon rausgebracht? und sind alle lieder gut?
    Ich bin am überlegen mir die cDs zu besorgen...



    Re: Andrea und Albert Frey

    Rebekka - 25.01.2010, 17:43


    Also die ham einzeln ein paar CDS rausgebracht, zu zweit ham se ein paar CDS gemacht udn auf vielen CDs wie zB Feiert Jesus gibts auch Lieder von denen. Kannst ja mal zb bei dem scm Verlag nach CDs suchen, die ham ne ziemlcihe große Auswahl!



    Re: Andrea und Albert Frey

    pegasus - 24.08.2011, 19:54


    also ich kenn die beiden und finde dass die total gute songs machen. kennt ihr die feiert jesus bücher??? da stehn auch lieder von albert drin.



    Re: Andrea und Albert Frey

    Nanni - 25.08.2011, 15:08


    Ich find die auch sehr gut. Mein Lieblingslied ist: Zwischen Himmel und Erde von Andrea Frey. :)



    Re: Andrea und Albert Frey

    *Joy* - 25.08.2011, 15:52


    ja das mag ich auch voll gerne :D ich finde die lieder vondenen gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    BEI MANUELA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007
    Fun Club - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 25.01.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    SORRY - gepostet von tipsy am Samstag 10.02.2007
    MayaS Eltern - gepostet von nudel1408 am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andrea und Albert Frey"

    Das wäre geschafft... - gepostet von bierzart am Samstag 01.07.2006
    Lieblinsbands/Artists - gepostet von OiSkinGirl am Dienstag 15.08.2006
    Teamspeak - gepostet von Donnie Brasco am Mittwoch 06.09.2006