Forums-Treffen der suedostbiker ...

www.SUEDOSTBIKER.at.tf
Verfügbare Informationen zu "Forums-Treffen der suedostbiker ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneggi
  • Forum: www.SUEDOSTBIKER.at.tf
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Motorradfahrer aus den Bezirken Güssing, Jennersdorf und Fürstenfeld
  • aus dem Unterforum: Motorradtreffen, Veranstaltungen .....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forums-Treffen der suedostbiker ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forums-Treffen der suedostbiker ..."

    Re: Forums-Treffen der suedostbiker ...

    schneggi - 09.01.2010, 07:21

    Forums-Treffen der suedostbiker ...
    Möchte hier mal wieder einen Aufruf starten zum monatlichen Forumstreffen beim Gasthof Kroboth, www.limbacherhof.at ....

    Das Treffen ist im vorigen Jahr leider "eingeschlafen", vielleicht schaffen wir es heuer das wir uns wenigstens 1x im Monat zusammensetzen ... :D :D

    Es hat sich herausgestellt, das ein Samstag mit Beginn 19:00 Uhr das Beste wäre. Wenn es sich herausstellen sollte, das andere Termine wie z.B. Freitag ab 19:00 oder auch Sonntag Vormittag ab 9:00 Uhr mit anschließender Ausfahrt "besser" wären, mir auch recht. :lol: :lol: :lol:

    Also, schreibt mir hier mal, was für ein Termin für Euch in Frage käme und dann schauen wir mal. Grundsätzlich möchte ich jedoch nur mein ein Treffen mit MINDESTENS 5 LEUTEN MACHEN, sonst wird es irgendwie fad ... :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich habe ein Umfrage gestartet die 30 Tage laufen wird - jedes Mitglied kann eine Stimme abgeben!

    güüü



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.SUEDOSTBIKER.at.tf

    Verkaufe Honda Transalp - gepostet von luzi am Samstag 13.09.2008
    Slowenien entdecken - gepostet von Varamani am Freitag 28.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Forums-Treffen der suedostbiker ..."

    Monster Kb´s - gepostet von Soki am Dienstag 15.08.2006
    Neuer Test soll Eigenblut-Betrüger überführen - gepostet von meggele am Mittwoch 06.09.2006