Na,wen haben wir denn da ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Na,wen haben wir denn da ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fellnasen-Geburtstag
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na,wen haben wir denn da ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na,wen haben wir denn da ..."

    Re: Na,wen haben wir denn da ...

    rockyhund - 09.01.2010, 13:25

    Na,wen haben wir denn da ...
    Coooooooooooooooooooooooooooper lebe hoooooch.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Meine Güte, die Zeit vergeht und das Baby ist schon fast erwachsen.

    Viele schöne Leckerlis und ein dickes Kuss



    Re: Na,wen haben wir denn da ...

    Wölfin - 09.01.2010, 15:23


    Wir Danken Dir Rockyhund /FROI/
    Ja, schon fast erwachsen aber auch ein Riesenbaby. Wenn Cooper rennt, dann paddeln seine Hinterläufe immer noch, wie bei einem Welpen. Das sieht zum schreien komisch aus lachmichwech



    Re: Na,wen haben wir denn da ...

    Anonymous - 09.01.2010, 17:26


    Das ging ja wahnsinnig schnell rum..... :shock:
    Gratulation Cooper und lass Dich schön verwöhnen /FROI/

    LG Kirstin



    Re: Na,wen haben wir denn da ...

    Wölfin - 10.01.2010, 08:05


    Danke Kirstin, ja das Jahr ging wirklich schnell. Diese sieben Monate, die ich ihn habe, sind wie im Flug vergangen. Als wir ihn vom Züchter abholten, lag er auf der Rückfahrt bei mir im Arm und schlief wie ein kleiner Engel. Mir ist es, als wenn es gestern war Ballons



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Ich bins ... Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Endlich es ist soweit - der 1. Hundewald im Harz - gepostet von rockyhund am Freitag 10.04.2009
    Ich habs geschafft ... - gepostet von rockyhund am Sonntag 14.09.2008
    ... und nun joggen wir - gepostet von rockyhund am Sonntag 09.09.2007
    Guten Rutsch - gepostet von rockyhund am Donnerstag 31.12.2009
    Trennungsangst - gepostet von rockyhund am Sonntag 12.08.2007
    Kleine Zecke große Beschwerden - gepostet von Wölfin am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na,wen haben wir denn da ..."

    Frage: Wie stellt ihr euch den Libanon idealerweise vor? - gepostet von TheBORG am Dienstag 15.08.2006
    Mondwahrscheinlichkeitsberechnung - gepostet von Kombat am Mittwoch 06.09.2006