Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

3m$t3r b04rD
Verfügbare Informationen zu "Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: d0nbilbo - MarkusS - Administrator - BadBulldog - *ViSiTMaN* - Berserkertroll - Ghostrider
  • Forum: 3m$t3r b04rD
  • Forenbeschreibung: ... just Private!
  • aus dem Unterforum: Offener Bereich
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt"

    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    d0nbilbo - 11.06.2006, 15:42

    Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt
    auf Wunsch des Präsis stell ich die bilder mal on






























    so müssten alle sein und sry wegen der größe wollte das so schnell wie möglich drinne haben

    @karsten tut mir echt leid für dich das is echt ne harte kiste



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    MarkusS - 11.06.2006, 15:47


    Oh man, das ist mal richtig hart.
    Sry Karsten, das ist echt scheiße. Wenne Hilfe brauchst einfach nur bescheid sagen. Bin sofort da wenns sich irgendwie einrichten lässt.



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Administrator - 11.06.2006, 18:38


    Ich kom auf die scheisse immer noch nicht klar...



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    BadBulldog - 11.06.2006, 18:56


    @ jacob frag mich mal alter vater wie schnell das alles ging echt der hammer
    ich danke schon mal den anderen für anteilnahme



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Administrator - 11.06.2006, 19:47


    Gegen das Feuer hatte man keine Chance - ne halbe Minute nicht richtig gehandelt und alles war zu spät...



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    MarkusS - 11.06.2006, 19:50


    war ja nicht dabei, aber wenn das echt so schnell ging hättet ihr eh keine chance gehabt. ihr hattet doch eh nicht genug was in der nähe gehabt zum löschen oder?



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Administrator - 11.06.2006, 19:54


    Wir haben versucht den Brand mit einer Decke zu ersticken, die fing jedoch sofort Feuer.
    Das einzigste was effektiv geholfen hätte gegen ein Benzin-Öl Gemisch ist dieser spezielle Schaum bzw. viel Sand.
    Aber sowas hat man ja nicht bzw. kriegt das in ner halben Minute nicht hin.
    Und später war eh alles Zwecklos..



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    *ViSiTMaN* - 11.06.2006, 22:16


    cygnus hat folgendes geschrieben:Gegen das Feuer hatte man keine Chance - ne halbe Minute nicht richtig gehandelt und alles war zu spät...

    Wie hätten wir richtig handeln sollen? Wir hatten nix zum löschen
    da...hätten wir den Generator da direkt rausgeholt wäre der vielleicht da
    draußen explodiert und wer weiß dann, was gebrannt hätte...
    ...zum glück ist kein glühender Ast richtung steinbruch da runter geflogen,
    dann hätte da alles gebrannt!!!



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Administrator - 11.06.2006, 22:25


    ja, hab mich falsch ausgedrückt. Hab ja einen Post vor dir geschrieben das wir keine Chance hatten. Und in Paniksituationen denkt man eh net nach ....



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    *ViSiTMaN* - 11.06.2006, 22:26


    Jo das ist wohl wahr!



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Administrator - 11.06.2006, 22:29


    *ViSiTMaN* hat folgendes geschrieben:
    Wie hätten wir richtig handeln sollen? Wir hatten nix zum löschen
    da...hätten wir den Generator da direkt rausgeholt wäre der vielleicht da
    draußen explodiert und wer weiß dann, was gebrannt hätte...


    Hätte gut sein können das wir dann gebrannt hätten ...



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Berserkertroll - 11.06.2006, 22:59


    Hauptsache ist erstmal das ihr alle da heile raus gekommen seit. Alles andere ist ersetzbar, Menschenleben allerdings nicht und das ist ja wohl hoffentlich mitm SChrecken davon gekommen, bei euch allen...



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Ghostrider - 14.06.2006, 09:39


    Das ist echt krass auch von mir beileid an Karsten.



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    Berserkertroll - 23.06.2006, 02:31


    So hallöchen mal an alle,

    wollt nur mal eben kundtun, einem Treffen, und natürlich einem Spiel, steht nichts im Wege, wir sind gerade auch auf Geländesuche, aber in Nachrodt können wir weiterhin ab und zu spielen und ich denke mal, wenn man rechtzeitig etwas plant und sich abspricht dürfte das alles kein Problem sein. Ich wünsch euch weiterhin viel Glück bei Wiederaufbau und lasst mal was von euch hören.

    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen,

    Berserkertroll



    Re: Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt

    *ViSiTMaN* - 11.04.2008, 10:47


    Wie karsten schon sagte, ich bin auch auf jedenfall dabei!

    man sieht sich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3m$t3r b04rD

    Ehe Witz - gepostet von MarkusS am Freitag 13.01.2006
    Aufgeräumt - gepostet von Dr.Snake am Sonntag 02.09.2007
    Pokern am 17.11.2007 - gepostet von cygnus am Dienstag 13.11.2007
    Vaya con Tioz - Lausitz DVD, 23.02.2007 - gepostet von cygnus am Mittwoch 24.01.2007
    http://els.de.tl/ - gepostet von Dr.Snake am Mittwoch 04.04.2007
    MTV Webmaster Award - gepostet von cygnus am Dienstag 19.09.2006
    Partythread - bitte vor dem posten lesen!! - gepostet von cygnus am Sonntag 03.04.2005
    Q-Base 2006 in Weeze am 09.09.06 u.a. mit Zany, Prophet .... - gepostet von Anonymous am Montag 21.08.2006
    Der neue Pfarrer - gepostet von scooter am Samstag 01.04.2006
    Pokertisch - gepostet von Dr.Snake am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder des Großbrandes im PFH Stützpunkt"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)