Auf der such nach liebe…. fand ich die Freundschaft

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Auf der such nach liebe…. fand ich die Freundschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Freundschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der such nach liebe…. fand ich die Freundschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der such nach liebe…. fand ich die Freundschaft"

    Re: Auf der such nach liebe…. fand ich die Freundschaft

    Fluffy - 06.06.2006, 12:54

    Auf der such nach liebe…. fand ich die Freundschaft
    Verzweifelt stand ich am Abhang, ich stand in meinem Leben vor einer Großen schlucht und ich dachte nichts könne mich darüber hinweg tragen.
    Am Boden zerstört rief ich bei ihm an, jeden Tag, jede Nacht. Ich war auf der Suche nach dem Halt in meienm Leben, doch geben konnte er ihn mir nicht. Mit gebrochenem Herzen suchte ich weiter nach den wichtigen Dingen des Lebens.
    Alles kam anders als gedacht, denn was ich fand war mir doch einst so vertraut. Und jetzt auf eine merkwürdige weise immer noch. Ich fand meine alten freunde wieder, freunde auf die man sich verlassen kann.
    Sie gaben mir die Dinge im Leben nach dneen ich so lange bei dir vergeblich gesucht hatte. Eine ubeschreiblich art von Freundschaft die nie vergeht.
    Ich suchte nach Liebe und fand etwas viel wertvolleres wieder- meine Freunde, die ich einst durch liebe verloren hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    ...::[ sms liebes-sprüche teil 1 ]::... - gepostet von ...::PaiN::... am Samstag 18.02.2006
    Erlösung - gepostet von Touchless am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der such nach liebe…. fand ich die Freundschaft"

    *such* - charly (Dienstag 17.07.2007)
    freundschaft? was ist das? - ~Mari~ (Montag 19.04.2004)
    Deutschland such den superstar *gg* - Midicat (Donnerstag 21.07.2005)
    hab viel Deut such irgent etwas anderes^^ - Vexx (Sonntag 25.03.2007)
    Nr. 51. Was ist der Preis einer Freundschaft? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    freundschaft? - Midicat (Donnerstag 16.11.2006)
    Bevor ich meine große liebe fand - Flower (Dienstag 20.06.2006)
    Engabe-/Such-Log - phoenix (Dienstag 22.08.2006)
    Engelkarte * FREUNDSCHAFT * - Lonny (Donnerstag 06.07.2006)
    freundschaft - Anonymous (Montag 04.09.2006)