neuer schülerjob

Schloss Migac
Verfügbare Informationen zu "neuer schülerjob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona
  • Forum: Schloss Migac
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Migac-Schule ~ magical education in numerous ways
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer schülerjob
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer schülerjob"

    Re: neuer schülerjob

    Mona - 07.06.2006, 19:27

    neuer schülerjob
    Ich habe eine neue Idee für einen schülerjob, also ich schreibe jetzt ein bespiel ohne unsre namen:
    also,
    es gibt viele lehrer die nicht oft genug an der schule sind, also haben sie ihre vertreter, und genauso wollte ich es vorschlagen, schreib ich es einfach mal so:
    lehrer moskai, kommt immer nur 2 mal im monat, also hohlt er sich einen vertreter, den er demendsprechend bezahlt, von SEINEM lohn, und dann kommt es so:
    die hausaufgabe wird immer an moskai und den verteter geschickt, dann berichtigt der vertreter die hausaugaben und schickt sie anschließend an den herrn moskai
    ist nur eine Idee
    Mona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Migac



    Ähnliche Beiträge wie "neuer schülerjob"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)