Kick Off im BÜRO!!!!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 08.01.2010, 16:01

Eben ist mein 3. Amiga/Monitor System für die WM, das ich bei Ebay ersteigert habe, im Büro angeliefert worden. Gleich werden Dirk und ich es einem kleinen Test unterziehen :lol: :lol: :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 08.01.2010, 16:01

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 08.01.2010, 16:33

Schön zu hören, daß der Dirk sich schon für ein eventuelles Comeback warmspielt :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 08.01.2010, 17:19

Ja, mit 8:1 gab's auch schön warm um die Ohren für den Dirk, wobei er mit dem Resultat noch gut weggekommen ist. Sein Tor resultierte natürlich aus einem feigen Kick Off Lob.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 08.01.2010, 18:29

Das zählt als Comeback oder ? Defintiv !! Juchhuu !
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 13.01.2010, 12:46

So, die Bürosessions zwischendurch (während sich andere Kollegen in der eisigen Kälte draussen eine paffen) werden langsam zur festen Institution des Arbeitsalltags. Heute Vormittag haben Dirk und ich 2 Spiele absolviert. Das erste ging mit 9:0 an mich. Fairerweise muß ich einräumen, daß an Dirks Joystick (den ich ihm geliehen hatte) ohne mein Wissen (was er mir nicht so recht glauben will) Dauerfeuer aktiviert war und somit war das Stoppen des Balls natürlich unmöglich. im zweiten Spiel war es schon etwas knapper und ich mußte mich mit einem 6:1 begnügen. Sein Tor dagegen (dieses Mal kein feiger Lob wie beim letzten Mal) war sehr schön herausgespielt und basierte auf einem geschickten Schachzug. Einen langen Ball aus dem Mittelfeld köpfte er mit dem eingewechselten Barker (kam in der 2. Halbzeit für Nicholls) aus zentraler Position im 5-Meterraum aus kürzester Distanz an meinem chancenlosen Fisher ins Netz. Es war deswegen ein taktischer Schachzug, weil der in der 2. Halbzeit doch langsamer werdende Nicholls diesen Ball nicht mehr erreicht hätte. Der Joker hat also gestochen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 14.01.2010, 13:36

So, die Mittagspause wurde heute komplett Kick Off gewidmet (4 Spiele) und Dirk zeigt deutliche Verbesserungen. Sein bestes Resultat war eben ein 4:9, bei dem er 3 sehr schön rausgespielte Tore erzielte. Auf der anderen Seite setzt sich meine schlechte Abwehrleistung von der WM erstmal fort. Da muß ich noch viel verbessern um im November gegen die Weltelite bestehen zu können.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 14.01.2010, 15:15

Aber er verschweigt natürlich die anderen Ergebnisse! :lol:
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon volker74 » 15.01.2010, 16:46

Dirk wie siehts aus?
Genug trainiert und fit für ein Turnier Sonntag in 8 Tagen?
Ich würde auch keine Ergebnisse verschweigen :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Dirk » 15.01.2010, 17:05

Hi Volker,

die paar Spielchen hier im Büro haben schon Spaß gemacht, das muss ich zugeben, aber nächstes Wochenende geht nicht, da ich an dem Wochenende die Hunde habe.
Irgendwann gebe ich vielleicht mal mein Turniercomback. ;-)

Gruß
Dirk
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon volker74 » 15.01.2010, 18:01

Verdammt, die Hunde sind ja stressiger als eine Frau :lol:

Sag bescheid wenn ihr einen dritten MAnn im Büro findet, dann komme ich vorbei und ein Turnier ist unausweichlich :wink:

Weiterhin viel Spaß in den nächsten Büropausen!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 21.01.2010, 20:50

Heute gab's für Dirk gleich 2 mal eine 9:0 Abreibung, wobei er von Glück reden kann, daß beide Partien nicht zweistellig ausgingen. Man muß jedoch berücksichtigen, daß er aufgrund eines gerade überstanden grippalen Infekts etwas Trainingsrückstand hat.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 28.01.2010, 13:29

Heute zum ersten Mal 2:0 geführt gegen Oliver, dann nach dem 2:3 Rückstand noch einmal ausgleichen können auf 3:3 bevor ich dann letztlich 3:7 verloren habe.
Wenn wir so weiter machen bis zur WM, dann könnt Ihr Euch warm anziehen Volker, Thorsten und Freddy !!!

... dann wird der Olli so gut sein, das wir alle keine Chance mehr haben. ;-)
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 28.01.2010, 14:56

Ja, da kam ich zeitweise mal sehr ins Straucheln gegen Dirk. In der Abwehr ist er sehr kopfballstark geworden und auch sein Angriff wird langsam variantenreicher. So hat er seit heute das Cambergoal für sich entdeckt, mit dem er meinen Fisher einmal düpierte und 2-3 weitere Male zumindest in arge Bedrängnis brachte.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 03.02.2010, 14:59

Oliver St hat geschrieben:Ja, da kam ich zeitweise mal sehr ins Straucheln gegen Dirk.


Heute auch wieder, leider hat es wieder nicht gereicht, 3:5 im zweiten Spiel, sehr schade, denn bevor Olli das 3:5 machte hatte ich das 4:4 auf dem Fuß.
Leider kontne ich das nicht nutzen, insgesamt aber mein bestes Spiel bis jetzt gegen ihn.

Ich sollte jetzt wieder mit KO2 aufhören, man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.

OK, nach Feierabend gibt es gleich noch schnell ein Spiel...
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Freddy B. » 03.02.2010, 15:34

das 3:5 war sicher ein gemeiner und verabscheuungswürdiger Lob, oder ?

Kenn die Situation.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron