Über uns

Defenders of Grayskull
Verfügbare Informationen zu "Über uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakira
  • Forum: Defenders of Grayskull
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Defenders of Grayskull" auf Norgannon (EU)
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über uns
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über uns"

    Re: Über uns

    Nakira - 06.01.2010, 21:47

    Über uns

    Geschichte der Gilde:
    Die „Defenders of Grayskull“ wurden im Herbst 2006 von mir, Nakira, gegründet.
    Weitere Gründungsmitglieder waren Uzatrin, Guzzle, Blueeyes, BöhserBulle, Lykandis und Ladoras. Der Name wurde ebenfalls von mir gewählt. Dieser stammt aus dem 80er Jahre Cartoon „He-man and the Masters of the Universe“. In dieser Serie dreht sich alles um das sagenumwobene Schloss Grayskull, welches das Zentrum der Macht des Universum darstellt.
    Zu Beginn waren die Defender“ eine recht kleine Gilde und wir unterstützen uns hauptsächlich beim leveln oder versuchten uns an 5-Mann Instanzen. In der ersten Hälfte des Jahres 2007 trat Wauzih der Gilde bei. Er wurde meine erste rechte Hand und übernahm außerdem die Position des Raidleiters innerhalb der Gilde. Während dieser Zeit wurde die Gilde immer größer und unsere Raidambitionen stiegen an, es gab regelmäßige Raids.
    Im Herbst 2008 waren von den ursprünglichen Grundungsmitgliedern nur noch ich selber (Nakira) übrig. Immer mehr Mitglieder verließen die Defenders. Wauzi & ich leiteten eine kurzzeitige Fusion mit der Gilde „Pezis Revenge“ ein. Die Fusion wurde aber kurz darauf wieder rückgängig gemacht, da ich der Meinung war das die Defenders fortbestehen sollten. Mit Wrath of the Lich King verließ auch Wauzih die Gilde, sein Platz als Raidleiter wurde bis heute nicht besetzt. Drei weitere wichtige Mitglieder sind aber dafür in den letzten 2 Jahren in die Gilde eingetreten: Gwendolyn, DereineBaum und Donario. Alle drei besetzen den Rang des Stellvertreters und leisten hervorragende Dienste für die Gilde. Anfang 2009 wurde die Gilde „Die blutigen Elf“ aufgelöst, die Member Stafford, Lynn, Xilegolas und Britschn kamen dafür zu den Defenders und sind bis heute Mitglieder. Herbst 2009 fädelte DereineBaum den nächsten großen Schritt für die Defenders ein. Er brachte einige Mitglieder der Gilde „Grand Theft Warcraft“ dazu bei den Defenders einzutreten. Auch wenn die Meisten nur kurzzeitig bei uns waren, sind andere bis heute geblieben.
    Bis heute umfasst die Gilde über 100 aktive Charaktere.



    Ideologie:
    Wir sind eine Fungilde mit Raidambitionen. Was sich dahinter verbirgt ist eigentlich ganz einfach. Wir haben keine Online-Pflicht und versuchen WoW als Spiel zu verstehen, woran JEDER Spieler seinen Spaß haben sollte. Wir versuchen eine Gilde ohne Zwänge zu sein.
    Es gibt keine festen Online Zeiten und keine bestimmten Regeln was die Online Präsenz angeht. Die einzige Einschränkung ist hier das man sich bei längerer Abwesenheit abmelden sollte (siehe auch Gildenregeln). Wir versuchen uns in der Gilde gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Wir respektieren uns gegenseitig und versuchen ein gemeinschaftliches Gefühl zu vermitteln. Trotzdem versuchen wir natürlich auch etwas in WoW zu erreichen, d.h. wir versuchen in unregelmäßigen Abständen Raids oder andere Gildenevents auf die Beine zu stellen.

    Was wir bieten:
    Neben den obligatorischen Dingen wie Gildenbank, Wappenrock, Gilden-TS und eine Online-Forum, bieten wir eine entspannte Atmosphäre und gegenseitige Unterstützung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defenders of Grayskull



    Ähnliche Beiträge wie "Über uns"

    Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison - gepostet von Steve3 am Dienstag 15.08.2006