http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 19:06 
macht das jemand wenn ja könnt ihr zaubern oder was
der ist dermaßen agil das geht doch nicht
mfg benny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.06.2006, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 20:37 
hat da niemand ne entschärfungsmethode im hinterkopf
ich habe schonmal was gehöhrt dass jemand mit ner paddelstange vom piccolo geflogen ist oder sowas!!
mfg benny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 21:00 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Das einzige, was mir einfällt, ist es, die Gestänge ganz innen am Servohorn zu montieren. Aber wahrscheinlich hast Du das eh schon gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 21:54 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Paddelstange kürzen, Gewichte an die Paddelstange, X400 Paddel (sind schwerer), längere Rotorblätter, trainieren (man gewöhnt sich wohl irgendwann dran) oder Computer-Sender ;)
Beliebige Kombinationen möglich (wobei bei kurzer Paddelstange die Gewichte natürlich nicht mehr viel bringen). :wink:

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 08:54 
ich glaub das mit den blättern hats rausgerissen hab anstatt 315 holzblättern(ich trottel)
die längeren schwereren 325iger fiber blätter genommen
vohin kurz in die scheune gegangen baustrahler aufgestellt drehzahl ochgefahren akku leider so gut wie leer
und hochgelassen ist glaub ruhiger später nochmal mit vollem akku testen
aber man braucht viel mehr drehzahl das das heck wieder kontrollierbar wird mfg benny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 10:28 
Ich flieg ihn zwar mit computerfunke aber ohne Expo :-)
das geht schon, man muss halt vorsichtig rühren.
Ich würd ihn so lassen wie er ist und einfach üben.
Das mit den länegren Blättern ist nich so einfach. Durch den höheren Luftwiderstand (das Gewicht spiel keine Rolle, da der Rotor ja nicht beschleunigt wird sondern mit konstanter Drehzahl derhen soll) muss ein höheres Drehmoment zur Korrektur aufgewandt werden. also auch größere Heckblätter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:43 
also ich bin vohin nochmal geflogen die 325iger blätter waren ja schon dabei und es geht supi
keine heck probleme einigermaßen ruhig und das heck wie angenagelt auch wenn es nur der dragonfly gyro und der hs 50 sind
zwar noch agil aber man kann sich daran gewöhnen mfg benny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 21:13 
Zitat:
auch wenn es nur der dragonfly gyro und der hs 50


Mist, ich bin nicht mehr allein :-) Noch jemand mit Rex und WK Gyro,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat mal jemand ne CAD. vom Chassi T-Rex 450 S ???
Forum: T-REX Tech.
Autor: Gate
Antworten: 11
Kennt jemand die Futaba 6 EXHP Funke????
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Jemand aus Hilden,Solingen Langenfeld(Rheinland) Düsseldorf?
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1
MX12 Sicherung fliegt immer
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Fachim
Antworten: 0
Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder HH ??
Forum: Fliegerbar
Autor: Böser Schmetterling
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz