A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwede - Crown - Schnake - Matze - BornTobiWild - Firestorm
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht"

    Re: A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht

    Schwede - 06.01.2010, 18:31

    A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht
    Hallo zusammen,

    mein Heizgebläsemotor von meinem MB8 ist kaputt. Ich frier mir den A.... ab, des so kalt.
    Hat jemand evtl. einen Motor rumliegen vom evtl. ausschlachten oder weiß ob jemand einen anbieten.
    Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe

    MfG



    Re: A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht

    Crown - 06.01.2010, 19:43


    hallo erstmal... und übrigens ist das was fürs suche forum :wink:



    Re: A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht

    Schnake - 06.01.2010, 20:57


    sicher das es der motor ist?
    weil es melden fast jede woche 1-2 leute sich bei denen der gebläsewiderstand sich verabschiedet hat...
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-8319.html

    sonst kannst ja mal maik fragen, der schlachtet grad ein MC2.. bin mir zwar nicht sicher ob der motor auch passt... aber ist ja recht viel identisch... frage kostet ja nüx..
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-8349.html



    Re: A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht

    Matze - 06.01.2010, 21:34


    Wenn de mir sagst, welches Teil das is schau ich mal in meinem Keller... :)



    Re: A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht

    BornTobiWild - 06.01.2010, 22:21


    Erstmal Herzlich Willkommen



    Re: A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht

    Firestorm - 07.01.2010, 20:33


    Auch erstmal willkommen von mir .... du kommst ja aus Ingolstadt.Gar nicht weit weg von dir ist ein Gebrauchtteilehändler für Honda

    Honda Neu- und Gebrauchtteile
    Engelbert Ostermeier
    Grünberg 15
    84104 Rudelzhausen (nähe München)

    Tel: 08752/1664

    Der hat bestimmt das da, nachdem du suchst.

    Gruß Mac



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Civic VTI Innenaustattung aus MC2 - gepostet von koni1987 am Sonntag 06.08.2006
    Auf der Suche nach einer dicken Theke>Spoiler< - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 12.03.2008
    Standlicht - gepostet von BlackChromeMQ77 am Donnerstag 06.07.2006
    tolle sachen von ebay.co.uk - gepostet von koni1987 am Montag 14.08.2006
    Treffen in Berlin - gepostet von roman1111 am Sonntag 28.10.2007
    Frage zu Tieferlegungsfedern - gepostet von loop am Donnerstag 29.03.2007
    Kabel für elektr. Spiegel schon gelegt? - gepostet von SebastianW am Montag 21.05.2007
    S : Schwarzer Aero aus UN - gepostet von Chris_76 am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "A....kalt - Heizgebläsemotor für MB8 gesucht"

    Wunderbar - gepostet von Lamai am Dienstag 15.08.2006
    Wichtige Umfrage wegen Nullposter - gepostet von Kral Tshudo am Mittwoch 06.09.2006
    MVB´s Werke (nicht gerade die besten) - gepostet von MVB am Dienstag 26.09.2006