meine Tierchen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "meine Tierchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ciniminni - Anonymous - Mini-Mary - penny89 - Strolchi - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Tierchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Tierchen"

    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 07.06.2006, 03:41

    meine Tierchen
    Als Erstes natürlich meine alteingesessenen....

    DAVID

    JOKER

    TIGGER


    Und dann meine "neuen"
    "KATZE" (noch kein name vorschläge werden gerne angenommen :)


    Und noch "chucky" Auch ein Schetty!! (er hieß eigendlich charly fand den namen aber net so toll,hier links im bild :P)



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 10.06.2006, 00:05


    So hier mal neue bildchen von Chucky, er macht sich langsam und renn auch nicht mehr vor einem so schnell weg!!! *freu*
    Denke wenn alles überstanden ist und er wieder aussieht wie ein pony wird es ein super lieber werden!! :)




    Weitere bilder Folgen Morgen kommt der TA wieder!! :)



    Re: meine Tierchen

    Anonymous - 10.06.2006, 08:10


    Boar, der hat ja noch einen richtigen Pelz. Ist bestimmt nicht gepflegt worden bevor er zu dir kam. Wünsche dir weiter viel Glück mit Chucky!



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 10.06.2006, 13:59


    ja von dem pelz ist auch schon einiges runter, haben auch was abgemacht wo er in narkose lag :roll: geht nunmal leider nicht alles auf einmal runter... :?



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 10.06.2006, 14:54


    Hier da steckte vorher noch die tamponage drin, habe auch ein bild von der tamponage gemacht aber das erspar ich euch lieber es sei denn einer will er sehn... :roll:


    Hier noch ein wuschelbild von heute :lol:



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 19.06.2006, 21:28


    so dann hier mal bilders von heute!! Er macht sich! Und bevor irgendwas kommt, der schmied ist bestellt, er konnte bisher noch nicht ausgeschnitten werden!! :D



    Re: meine Tierchen

    Anonymous - 20.06.2006, 07:44


    Oh ja, da muß wirklich einiges weggeschnitten werden. Aber man kann ja auch nicht alles auf einmal machen, wenn man so einen verwahrlosten bekommt, das würde ihm auch zu viel auf einmal werden.
    Ansonsten erkennt man ja die Form schon wieder unter dem Pels, da hst du bestimmt schon Säckeweise runtergeholt.



    Re: meine Tierchen

    Mini-Mary - 20.06.2006, 09:18


    Nu sieht er ja langsam richtig gut aus! Immer mit der Ruhe und nicht alles auf einmal. So wie er sich bisher herausgemacht hat ist das richtig klasse!



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 20.06.2006, 10:54


    Säckeweise nicht aber eimerweise :D :lol: :roll:
    Also beim Putzen bleibt er schon relativ gut stehen jetzt, ist aber immer auf absprung bereit, wird aber von tag zu tag besser alles haben sogar unter großer angst seinerseits seine vorderhufe mit gutem zuredden auskratzen dürfen :) Ich Freu mich jeden tag über die fortschritte die der kleine macht und vor allem das er die op so gut weggesteckt hat.. :) hier mal noch ein kopfbild, hat er nicht ein richtig treuen blick??




    Re: meine Tierchen

    penny89 - 20.06.2006, 17:37


    der kleine hat ja echt ein hüpsches gesicht. aber ziemlich lange hufe oder?



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 20.06.2006, 18:23


    penny89 hat folgendes geschrieben: der kleine hat ja echt ein hüpsches gesicht. aber ziemlich lange hufe oder?

    Hast du nur bilder geschaut??? :lol: Es steht in meinen Beiträgen ;)



    Re: meine Tierchen

    penny89 - 20.06.2006, 21:31


    huch tut mir leid :oops:



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 21.06.2006, 01:52


    :lol: macht ja nichts ;) also keine angst ich habe einen hufschmied :lol:



    Re: meine Tierchen

    Anonymous - 21.06.2006, 06:43


    Dein Hufschmied wird sich freuen, endlich mal wieder so richtig was zu tun :lol: :lol:



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 21.06.2006, 16:09


    hihi der freut sich bei uns eh jedes mal haben ein paar mehr von den kleinen dingern der hat wenn er bei uns war abends bestimmt immer rückenschmerzen :lol:



    Re: meine Tierchen

    Strolchi - 17.07.2006, 12:30


    HI
    Dein Kleiner sieht ja schon viel Besser aus der wird mal richtig hübsch.Ich hab für deine Katze einen Namen gefunden wenn die noch keinen hat
    "Filou" den Namen finde ich sehr schön. Kannst ja mir bescheit sagen wenn du den Namen genommen hast :D :D :D



    Re: meine Tierchen

    Anonymous - 18.07.2006, 07:42


    Filou ist, finde ich, ein schöner Name, ich würde mein nächstes Shetty so nennen, aber das muß leider noch warten, aber wenigstens den Namen habe ich schon :lol: . Und zum schwarzen Shetty mit frechem Gesicht paßt der Name doch super, oder?



    Re: meine Tierchen

    ciniminni - 19.10.2006, 12:12


    Oh weia, also ihr lieben, habe gerade gesehen, habe diesen thraed etwas schleifen lassen *lach*
    Also die "kleine" katze hat einen namen -HEXE- und ist mitlerweile schon ein brecher geworden :D aussedem haben wir noch ein baby aus dem tierheim geholt... hier mal ein paar aktuelle fotos!! Der kleine Rote heißt -JAKOMO-





    Re: meine Tierchen

    mini-maxi - 19.10.2006, 12:15


    süß, die katzen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    RAMBO Sweetich Hoody - gepostet von Minchen am Mittwoch 02.05.2007
    REGELN! Bitte beachten - gepostet von graziano am Samstag 06.05.2006
    "Mimi" oder Olena San Classy - gepostet von Shettypower am Mittwoch 14.06.2006
    Abwesenheitsthread sinnvoll? - gepostet von Peppels am Samstag 16.06.2007
    4.1. Strom/Gas-Kosten - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Tierchen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)