Lautlos im Orbit

Dein Forum
Verfügbare Informationen zu "Lautlos im Orbit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Subkultur1376
  • Forum: Dein Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für jeden der Spass hat am texten
  • aus dem Unterforum: Bücher & Zeitschriften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lautlos im Orbit
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lautlos im Orbit"

    Re: Lautlos im Orbit

    Subkultur1376 - 04.01.2010, 17:59

    Lautlos im Orbit
    Lautlos im Orbit - Klaus Frühauf

    In New York betritt ein Mann, der alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, amerikanischen Boden. Nur noch ferne Erinnerungen sind die Kindheitstage in dem kleinen irischen Dorf, die gefährlichen Streifzüge ins englische Armeegelände und die erste Liebe zu Sandy, der Nachbarstochter. Seit jener gräßlichen Nacht, in der ein Toter auf der einsamen Landstraße lag, ist er ruhelos durch Europa geirrt. Doch nun endlich hat er ein Ziel - noch weit entfernt, aber nicht unerreichbar. Es ist das Ziel eines Besessenen: Er will an Bord der Orbitalstation Odin, auf der angeblich friedlich geforscht wird, von der er jedoch vermutet, daß sie ganz anderen Zwecken dient...

    Fazit

    wieder eines der wissenschaftlich Phantastischen DDR Since Fiction Bücher und diesmal gehts um den letzten Krieg der Menschheit und um einen Mann der versucht den krieg allein zu verhindern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dein Forum

    Sympathy for Mr. Vengeance - gepostet von Subkultur1376 am Dienstag 17.02.2009
    Japanisch - Tonkatsu – Schnitzel - gepostet von Subkultur1376 am Donnerstag 17.05.2007
    Das Dorf meiner Träume - gepostet von Subkultur1376 am Montag 18.06.2007
    Anime - Lamune - gepostet von Subkultur1376 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lautlos im Orbit"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)
    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)