Neue Homepage

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Neue Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bene - Andy - Serathus - tierchen - Hexer - <CvM> - Anonymous - Violent Brutality - paska - sheol666
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Homepage"

    Re: Neue Homepage

    bene - 11.06.2006, 10:17

    Neue Homepage
    Wie ihr vielleicht schon wisst, ist eine neue Page von Selaiah in Planung und Arbeit ;).
    Es soll in Einklang mit dem neuen Konzept geschehen, also kann es sein, dass es noch etwas dauert...

    Doch ich bin der Meinung, dass man die alte Page noch anklicken können sollte, nostalgiehalber quasi um zu schauen wie se früher aussah ^^.
    Das würde dann vielleicht so in etwa mit einem kleinen Link auf der Startseite "to old page" funktionieren oder so ;D .

    Hey und mir ist grad noch was tolles eingefallen.
    Was haltet ihr davon die neue Page mal komplett in Englisch zu machen? :rolleyes:


    Achja übrigens der werte Homepagemacher ist Benedikt Deicke himself, auch bekannt von www.nightwish.com, www.upfromtheground.de, www.finalbreath.de und vielen anderen tollen Seiten :P !



    Re: Neue Homepage

    Andy - 11.06.2006, 17:45

    Re: Neue Homepage
    bene hat folgendes geschrieben:
    Hey und mir ist grad noch was tolles eingefallen.
    Was haltet ihr davon die neue Page mal komplett in Englisch zu machen? :rolleyes:
    Is doch affig^^



    Re: Neue Homepage

    Serathus - 11.06.2006, 22:58


    Ich finds gut!

    Selaiah hat eh ne internationale Zukunft.

    Von daher würds passen! Macht sie englisch!



    Re: Neue Homepage

    tierchen - 12.06.2006, 14:02


    Ich finds schwachsinn sie in englisch zu machen. Wieso auch? Ihr habt zwar schon n hohem Bekanntheitsgrad aber Main-Spessart is zum großteil dann halt deutschsprachig. :D

    Bekommt ihr dann auch ne neue Adresse? Nee oder? Aber ich fänds auch schön wenn die alte Page noch ne zeitlang anklickbar bliebe.



    Re: Neue Homepage

    bene - 12.06.2006, 23:04


    tierchen hat folgendes geschrieben: Ich finds schwachsinn sie in englisch zu machen. Wieso auch? Ihr habt zwar schon n hohem Bekanntheitsgrad aber Main-Spessart is zum großteil dann halt deutschsprachig. :D

    Bekommt ihr dann auch ne neue Adresse? Nee oder? Aber ich fänds auch schön wenn die alte Page noch ne zeitlang anklickbar bliebe.

    Scheiß auf irgend nen Bekanntheitsgrad in MSP, das ist 100%ig nicht das, was ich erreichen will.
    Von daher überleg ich halt evtl. auch die Page in Englisch zu machen.
    Mir gehts nicht darum berühmt zu werden, das ist mit dieser Musik (unter diesen Umständen) nur begrenzt möglich ;)...
    Aber trotzdem kann man dank des Internets überall auf der Welt Menschen erreichen, und die Metalgemeinde ist weltweit gesehen doch relativ groß, wäre doch schade ... ;D !

    "affig" seh ich jetzt mal nich wirklich als Argument :rolleyes:

    Naja mal sehn wie das neue Demo wird, ob das vorzeigbar ist - ich hoffe es sehr!



    Re: Neue Homepage

    Hexer - 12.06.2006, 23:37


    kommt halt drauf an wofür ihr die hp wollt, wenns nur ums live-spielen und so geht isses eigentlich wirklich eher blödsinnig.

    wenn ihr aufnahmen habt und die verbreiten wollt, euch tips holen wollt usw, dann wär international schon von vorteil (aus ähnlichen gründen ist bei mir auch alles was von Noctem online ist englisch gehalten)



    Re: Neue Homepage

    <CvM> - 12.06.2006, 23:38


    also ich finds für euch derzeit mal total fehl am platze...

    beweist euch erstmal mit dem neuem "konzept" und dann kann man über sowas nachdenken...

    und wo seht ihr internationale zukunft? ich glaub ich hab da wohl extrem viel verpasst^^

    klar ihr seid regional recht bekannt, aber gar national oder international?
    ich bezweifle es



    Re: Neue Homepage

    Anonymous - 13.06.2006, 00:42


    Wie wär's auf Deutsch und Englisch? ;-)



    Re: Neue Homepage

    bene - 13.06.2006, 13:48


    Hexer hat folgendes geschrieben: wenn ihr aufnahmen habt und die verbreiten wollt, euch tips holen wollt usw, dann wär international schon von vorteil (aus ähnlichen gründen ist bei mir auch alles was von Noctem online ist englisch gehalten)

    Stefan hat das schön gesagt, was ich gerne hätte ;)...
    -> seit gestern hab ich ja meine neue Audiokarte, Aufnahmen sind also in greifbarer Nähe!
    Und der Vorschlag sich erstmal mit dem Konzept zu beweisen - Leider hängt die Page da ja mit zusammen! Das visuelle gehört da ja dazu, also muss ich die Page da gleich danach ausrichten ;D.

    Deutsch und Englisch wär natürlich auch ne Idee, wär allerdings blöd dass man dann quasi immer gleichzeitig 2 Pages aufm aktuellen Stand halten muss, weiß auch nicht ob das vom Speicherplatzvolumen usw. alles noch okay geht, nuja das muss ich alles mal mitm Benedikt bereden.

    Aber weil alle von irgend nem regionalen Bekanntheitsgrad reden, also ich hab davon ehrlich gesagt noch garnichts gemerkt, dass wir regional bekannt sind O.o. Das einzigste positive von wegen Bekanntheit war mal dass ich aus Wüburg mal n paar Leute getroffen hab die uns gekannt haben, aber weiter ist das absolut mal nich -.-.

    "Internationale" Zukunft insofern, dass ich irgendwann mal vorhab neEP, CD oder sowas die Richtung aufzunehmen, entweder irgendwie selbst oder halt im Studio und die dann eben international entweder durch irgendwelche Underground-Mailorder oder eben selbst privat [deutsche post XD] zu verticken.

    Ich denk übrigens, dass ich bei der Selaiah Demo einiges an elektronischen Schnick-Schnacks einbauen werde, das will ich mal unbedingt probieren...
    wenn nicht bei Selaiah, dann eben bei "BBK"
    :lach:



    Re: Neue Homepage

    bene - 15.06.2006, 21:04


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Wie wär's auf Deutsch und Englisch? ;-)

    Benedikt geistert hier auch rum ^^.
    Ich hab mich jetzt quasi entschieden: mach mers auf Englisch und Deutsch!

    Da hab ich die "regionalen Fans" (? lol) nicht verscheucht und kann auch mit der ganzen anderen (Metal)Welt kommunizieren, is das nicht toll ;D .



    Re: Neue Homepage

    Serathus - 17.06.2006, 10:32


    Ja, is perfekt!



    Re: Neue Homepage

    Violent Brutality - 20.06.2006, 15:53


    sag ma bene wann is die neue homepage fertig?bin schon äußerst gespannt!



    Re: Neue Homepage

    paska - 20.06.2006, 21:43


    eine neue seite wäre sicher nicht schlecht... die alte ist auch gut, aber ich denk der benedikt wird euch schon was tolles neues zaubern... =)
    ich bin jedenfalls gespannt wie sie ausschaun wird!

    grüßle



    Re: Neue Homepage

    bene - 20.06.2006, 23:19


    paska hat folgendes geschrieben: eine neue seite wäre sicher nicht schlecht... die alte ist auch gut, aber ich denk der benedikt wird euch schon was tolles neues zaubern... =)
    ich bin jedenfalls gespannt wie sie ausschaun wird!

    grüßle

    Willkommen im Forum, Paska ;)!
    Wer bist du denn, kennt man dich?

    Keine Ahnung das mit der Page dauert wohl noch n kleines Weilchen ich mein, Marc muss seinen kleinen "Designvorschlag" dem Benedikt erstmal schicken, dann muss der erstmal seine Kreativität ausleben und schauen was ihm so alles dazu einfällt...



    Re: Neue Homepage

    Anonymous - 21.06.2006, 22:01


    bene hat folgendes geschrieben: paska hat folgendes geschrieben: eine neue seite wäre sicher nicht schlecht... die alte ist auch gut, aber ich denk der benedikt wird euch schon was tolles neues zaubern... =)
    ich bin jedenfalls gespannt wie sie ausschaun wird!

    grüßle

    Willkommen im Forum, Paska ;)!
    Wer bist du denn, kennt man dich?

    Keine Ahnung das mit der Page dauert wohl noch n kleines Weilchen ich mein, Marc muss seinen kleinen "Designvorschlag" dem Benedikt erstmal schicken, dann muss der erstmal seine Kreativität ausleben und schauen was ihm so alles dazu einfällt...

    naja...wer ich bin weißt du ja jetzt schon... *g*

    was die seite betrifft lass ich mich mal überraschen... =)



    Re: Neue Homepage

    paska - 21.06.2006, 22:20


    Anonymous hat folgendes geschrieben: bene hat folgendes geschrieben: paska hat folgendes geschrieben: eine neue seite wäre sicher nicht schlecht... die alte ist auch gut, aber ich denk der benedikt wird euch schon was tolles neues zaubern... =)
    ich bin jedenfalls gespannt wie sie ausschaun wird!

    grüßle

    Willkommen im Forum, Paska ;)!
    Wer bist du denn, kennt man dich?

    Keine Ahnung das mit der Page dauert wohl noch n kleines Weilchen ich mein, Marc muss seinen kleinen "Designvorschlag" dem Benedikt erstmal schicken, dann muss der erstmal seine Kreativität ausleben und schauen was ihm so alles dazu einfällt...

    naja...wer ich bin weißt du ja jetzt schon... *g*

    was die seite betrifft lass ich mich mal überraschen... =)

    login vergessen... :rolleyes:



    Re: Neue Homepage

    Hexer - 21.06.2006, 23:34


    tjo, aber der rest weiß es nicht.... ;)



    Re: Neue Homepage

    bene - 22.06.2006, 00:10


    C'est la petite amie de Benedikt D. ;)!

    [wahrscheinst au no falsch geschrieben argh]



    Re: Neue Homepage

    tierchen - 11.09.2006, 14:01


    Ich wollt eigentlich nur mal fragen was daraus jetzt geworden ist...? Habt ihr was in Planung oder ist schon fast fertig oder wurde die Sache jetzt doch aufgegeben?

    Wenn ja wärs evtl sinnvoll die Homepage die zurzeit online is n bisschen zu aktualisieren.



    Re: Neue Homepage

    Anonymous - 12.09.2006, 11:45


    @tierchen:
    also die homepage ist in arbeit!sind aber noch dabei ein umfangreiches konzept zu entwerfen,außerdem sind wir am aufnehmen und müssen auch noch bandfotos machen(richtige...)!wenn der bene wieder aus korsika zurück ist gehts garantiert voran,da wir den stress mit der rockin msp bewerbung jetzt auch hinter uns haben! ;D
    ich denk bis oktober is zumindest ne provisorische neue homepage online!
    deswegen aktualisieren wir die jetzige auch nicht!

    :ja:



    Re: Neue Homepage

    Violent Brutality - 12.09.2006, 11:46


    der gast grad eben war ich...^^ :D



    Re: Neue Homepage

    tierchen - 13.09.2006, 12:56


    Na das hört sich dann ja doch wunderbar an! :D Wenn alles so klappen würd, fänd ich des sehr toll. Würd die "neue" Band schon gern mal sehn, kann ja aber leider net auf Moshfest kommen, deshalb hab ich mal auf Fotos auf der Page gewartet, aber is einzusehn dass ihr die jetzige HP nicht aktualisiert, wenn die neue bald nachrückt.



    Re: Neue Homepage

    Violent Brutality - 13.09.2006, 20:07


    Hm naja so viel gibts bei der neuen Band nich zu sehen!
    Naja das Moshfest is ja nich die einzige möglichkeit uns zu sehen:
    außerdem spielen wir:
    21.10. mittelsinn mit fragmentory,death-court,buried alive etc
    ich hoffe 3.11. bei rockin msp!
    Vielleicht hast du ja da zeit! :D
    Wir haben auch schon provisorischebilder gemacht,wenn du den bene ganz lieb fragst schickt er dir vll welche^^musst aber warten bis er wieder da ist!



    Re: Neue Homepage

    tierchen - 14.09.2006, 12:54


    Na, da muss ich ihn gleichmal anbetteln wenn er wieder da is *g*. Aber ich denk mal nach Mittelsinn müsst ichs schaffen.



    Re: Neue Homepage

    Violent Brutality - 14.09.2006, 20:16


    Ja der wird sich bestimmt gnädig erweisen^^
    Noch en grund nach mittelsinn zu kommen(also außer wegen unsrer anwesenheit :P )is,dass es wahrscheinlich keinen eintritt kosten wird und ich mein wo bekommt man sonst so viele bands für nichts zu sehen?!



    Re: Neue Homepage

    Serathus - 15.09.2006, 16:34


    Nirgends. Deshalb nehmt ihr mich mit, ich besauf mich aufs übelste, randalier rum und mach euren neuen Ruf gleich wieder zunichte. ;D



    Re: Neue Homepage

    Violent Brutality - 16.09.2006, 14:52


    Naja noch heben wir keinen ruf julian!
    werd den gig wahrscheinlich im sitzen spielen müssen,da ich mir gestern die außenbänder gerissen hab und jetzt 6wochen schiene tragen muss!Das soll die stimmung aber nicht verschlechetern(sie ist schon am boden^^)



    Re: Neue Homepage

    Serathus - 16.09.2006, 15:45


    Oha. Das erinnert mich irgendwie an ne ziehmlich technische Death Metal Band aus den USA, die ich neulich irgendwo mal zufällig gesehen hab.

    Da gings dem Basser ähnlich. :shock:



    Re: Neue Homepage

    Violent Brutality - 18.09.2006, 17:41


    ich glaub an die kann ich mich erinnern...
    da is nur fraglich wer dabei cooler rüberkommt :P



    Re: Neue Homepage

    Serathus - 18.09.2006, 19:22


    Wittere ich da die Chance, bei euch mitspielen zu können?

    Das wär eh mal die Idee.
    Du zockst bei Sumpfbold ma n Song mit (Z.B. am 28.11. wenn wir mit Hatesphere zocken) und ich bei Selaiah einen.

    Bandrumgehure halt! hehe



    Re: Neue Homepage

    bene - 21.09.2006, 14:59


    Julian auf einmal für Bandrumgehure? Oha ganz neue Sachen ;D...

    Von mir aus gerne, ich bin für sowas immer offen, soweit Max bzw. die andern mitmachen :rolleyes: .


    Aber etz grad ma wegen der Homepage: ich habn Benedikt schon ewig nichtmehr gesprochen, aber so langsam bräuchten wir echt mal ne neue Page da jetzt die alte halt auch komplett down ist. :tot:
    Ich versuchn mal per ICQ/AIM whatever zu erreichen aber irgendwie isser nie on O.O.



    Re: Neue Homepage

    Serathus - 21.09.2006, 17:24


    Ja, auf einmal find ich's toll, weil's son Auftritt irgendwie aufwertet.



    Re: Neue Homepage

    sheol666 - 22.09.2006, 13:33


    siehe jukutage^^



    Re: Neue Homepage

    bene - 22.09.2006, 13:41


    -> Von mir aus bei den nächsten Auftritten (außer Rockin MSP...!):

    Ihr könnt alle gerne mitmachen ;D... und wenns Triangel ist, mir worscht ;D

    Death Penalty kann ja auch mal mit Bolles "Gesang" nachgeholt werden.



    Re: Neue Homepage

    Serathus - 22.09.2006, 16:45


    Ja, wenn ihr das noch zockt, sind Bolle und ich auf jeden Fall dabei.



    Re: Neue Homepage

    bene - 24.09.2006, 12:21


    Also wenn wir genug Zeit haben denk ich mal werden wirs als Zugabe oder so spielen ma sehn.

    Is jetzt (noch) nicht fest in der Setlist drin, aber die ist eh nur ungefähr 35 Minuten (reine Spielzeit) lang also ist da quasi eh Platz für Zugaben :biggrin: .



    Re: Neue Homepage

    sheol666 - 24.09.2006, 14:35


    ja, ich würd echt gern nochmal mitsingen!
    aber nur bei death penalty oder zunft der schatten mitm julian^^
    ich hab das video übrigens immer noch nicht...



    Re: Neue Homepage

    bene - 25.09.2006, 13:00


    Welches Video?

    Zunft der Schatten sing ich dann diesesmal zwar auch mit, aber macht ja nix, ihr könnt ja au mitsingen... aber net zu viel ins Mic rülpsen ;) !


    Falls ichs noch nicht erwähnt habe:
    Die neue Selaiah Adresse wird in Zukunft www.selaiah.com sein.
    Zweisprachig (Deutsch/Englisch).
    Und ihr seid natürlich alle dann herzlich ins neue Forum eingeladen ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Noctem jetzt auf Myspace.com - gepostet von Hexer am Montag 05.06.2006
    halloooooo !! - gepostet von Glasperlenspielmeisterin am Mittwoch 11.04.2007
    10.12. Lohr Juze - gepostet von Psychofiech am Sonntag 21.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)