Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jowinz - aerokadett - Citykai - kadett aero - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Aero-Stammtisch Treffen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen"

    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    jowinz - 03.01.2010, 16:43

    Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen
    Hier gibts Infos zu den Hotels:
    http://www.100-jahre-baur.de/forum/board/13/Zimmerreservierung.html

    Gruß
    Joschi



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    aerokadett - 19.01.2010, 23:55


    Hallo Joschi,hast Du mir das Zimmer gebucht für das Treffen??Ich hätte ja gerne das Autokino genommen.

    Wie geht das überhaupt mit den Zimmern,der Kai wollte auch buchen klappt aber nicht.

    Ich dachte Du bist dafür zuständig,jetzt lesen wir bei Baur das man das selber buchen muß??



    Gruß Dirk



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    Citykai - 19.01.2010, 23:57


    jo ich hätte auch gerne so n themenzimmer wenn noch eins frei ist und muss noch wissen ob ich meinen hund mitbringen kann.

    gruß
    kai



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    aerokadett - 20.01.2010, 00:13


    Achja,müssen wir irgendwann oder wo eine Anzahlung leisten oder die Zimmer komplett zahlen???
    Wenn ja an wen und wohin(welches Konto)???



    Gruß Dirk



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    jowinz - 20.01.2010, 16:36


    folgende Themen-Zimmer sind noch frei:

    Rennsport
    Werkstatt
    Vision
    Tuning
    Tankstelle
    Route66

    Hunde sind erlaubt gegen eine Reinigungsgebühr von 10€ pro Nacht.

    Wer ein Zimmer möchte, bitte mir eine Mail mit Adresse und TelNr schicken. Buchungsbestätigung kommt dann per eMail.
    Bezahlt wird vor Ort direkt im Hotel, steht dann alles in der Bestätigungsmail, die Ihr direkt vom Hotel bekommt.

    Gruß
    Joachim



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    kadett aero - 20.01.2010, 21:17


    Hallo Joschi !!

    Besteht vom Hotel die Möglichkeit, zwei Beistellbetten für Kinder ins Zimmer zu stellen ??
    Es muss nicht unbedingt ein Themen-Zimmer sein.

    Was kostet das Aufpreis ??

    Gruß CD 8)



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    jowinz - 20.01.2010, 21:23


    Bitte direkt anfragen ob das geht.
    Es gibt glaube ich 2 Familienzimmer bei denen das möglich ist.

    V8 Hotel**** im Meilenwerk
    Graf Zeppelin Platz
    71034 Böblingen
    Tel.: +49 (0) 7031 306988 0
    Fax: +49 (0) 7031 306988 888
    E-Mail: info@v8hotel.de
    Web: www.v8hotel.de

    Gruß
    Joschi



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    aerokadett - 20.01.2010, 23:50


    Hallo Joschi,hat ja schon super schnell geklappt,ich habe eine bestätigungsmail erhalten,Danke Dir :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    jowinz - 21.01.2010, 09:49


    So solls doch sein ;-)

    Wenn wir jetzt noch den Kai unterbringen, dann passt das doch!



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    Anonymous - 22.01.2010, 21:49


    des wird ja immer komplizierter hier!!!ich hab noch net ma des schweiztreffen erledigt, und ihr macht hier schon fürs herbsttreffen stress!!! machn wir im märz dann des hotel un den termin für mai 2011???



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    aerokadett - 22.01.2010, 22:49


    Wieso Christian,wer zuerst kommt der hat die Auswahl,schau Dir doch mal die Zimmer an,die sind Spitze.
    Wenn die belegt sind dann ist es zu spät :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    Citykai - 23.01.2010, 01:40


    so super hab auch meine reservierungsbestätigung bekommen, nochmal danke an joschi. :lol: :lol: :lol:

    watt sachste chris wo muss ich für mai 2011 buchen dann mach ich dat jetz direkt :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:


    gruß
    kai



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    aerokadett - 23.01.2010, 08:54


    :lol: :lol: Der Kai wieder :lol: .



    Gruß Dirk



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    jowinz - 23.01.2010, 13:51


    @Kai,
    hat das auch mit Hund und Kind geklappt?
    Hab ich nämlich in einer 2. Mail geschickt und da hatte ich eine Fehlermeldung. Kannst ja bei denen noch mal anrufen, wenn das nicht eindeutig in der Bestätigungsmail stand.
    Gruß
    Joschi



    Re: Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen

    Citykai - 25.01.2010, 19:59


    :shock: :shock: :shock: hab ich gar nicht nach gesehen werd ich gleich mal nachholen.

    gruß
    kai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Aero 821 - gepostet von aero821 am Montag 12.09.2005
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    city kadett im rhein-main kfz inserat - gepostet von chris am Samstag 27.06.2009
    S: 1,6er Aero - gepostet von Aero1.6 am Freitag 24.08.2007
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    @: Nr. 975 aus Werl in Westfalen zum Geburtstag !!! - gepostet von kadett aero am Sonntag 18.10.2009
    Suche Dichtung - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer für 100-Jahre-Baur Treffen"

    Andere Termine für Mc /Bwl - gepostet von Macewindu am Dienstag 15.08.2006
    Colliehündin in Saargemünd-Frankreich vermißt - gepostet von Tammy am Mittwoch 06.09.2006