Zettel im Morgengrauen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zettel im Morgengrauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Munin - Neyrissa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zettel im Morgengrauen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zettel im Morgengrauen"

    Re: Zettel im Morgengrauen

    Anonymous - 03.01.2010, 17:52

    Zettel im Morgengrauen
    Leise und geduckt schleicht eine weisse Wildkatze um das große steinerne Haus. Die tiefen Pfotenabdrücke werden fast augenblicklich wieder vom wild wehendem Schnee verwischt. Hinter den umherstehenden Bäumen achtet sie auf jegliche Geräusche, Wachposten und darauf, wer alles das Haus verlässt oder hineingeht, immer versteckt im Schatten der Bäume.

    Lange nach Anbruch der Abendstunden, als sich die Nacht über das Land gelegt hat, huscht eine bleiche, in alte Lederstücke gekleidete Gestallt zum Haupttor und heftet mit einer kleinen filigranen Nadel ein altes Pergament an. Eilig sieht sie sich um, ob man sie gesehen hat, zieht die Lederstücke enger um sich, kontrolliert, ob es wirklich hällt und läuft geduckten Schrittes wieder hinter die Bäume.

    Kurz vor dem Morgengrauen tappt eine Wildkatze wieder bedächtig in die umliegenden Wälder.

    Auf dem Pergament steht geschrieben:

    Seid gegrüßt, Streiter des Bundes der Ehre.
    Diese Nachricht ist für den Rat der eurigen bestimmt.

    Ich suche wieder eine Heimat, eine Heimat in der man mich aufnimmt und in deren Mitte ich ohne Bedenken leben kann. Ich selbst bin nur wenige hundert Jahre alt und entdeckte schon früh, die Gabe der Druiden.
    Ich fand in der Stadt Thorkatla, die mir von euch erzählte. Sie selbst war ein gehörntes Huftier, sie schickte mich hierher, um mein Gesuch vorzutragen. Einst wart ihr ein Bündniss von Zwergen, erfuhr ich, doch anhand ihrer Rasse nehme ich an, es ist nicht mehr so.
    Leider weis ich nicht, was ich euch, außer mir selbst bieten kann, deshalb hoffe ich, mein Leben und meine Loyalität wird euch reichen.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    Serfina



    Re: Zettel im Morgengrauen

    Anonymous - 03.01.2010, 19:02


    Grüße, nochmals,

    aufgrund einiger Fragen, werde ich noch einiges ergänzen:
    Im richtigem Leben höre ich auf den Namen sabrina, bin 19 Jahre alt und wohne nun in Berlin, ursprünglich spamme ich aus Bayern, zu eurem glück bin ich fast dialektlos.

    Ich habe eine Lehre als Goldschmiedin angefangen, leider aber den zweiten Teil (sehr lange Geschichte) noch nicht abschliesen können durch die wirtschaftliche Lage.

    Ich spiele WoW nun seit Sylvester 2005, habe alles gesehen und kehre zu meinem ersten Char, Serfina, zurück. Ich spiele aktiv, bin begeisterungsfähig und liebe Gruppen ;-)

    Auf einem anderem Server spiele ich auf Hordenseite, wo ich auch Raide. Wie oft, wie aktiv, und wie lange das noch sein wird, wird daran liegen, wie sehr ich mich bei euch wohl fühle.

    Liebe grüße,
    Serfina



    Re: Zettel im Morgengrauen

    Munin - 03.01.2010, 23:48


    Beruhigend legte der Todesritter, Ratsherr des Bundes, seine Hand auf den Hals des tänzelden, wild schnaubenden, schwarzen Hengstes. War da nicht etwas im Schnee verschwunden. Lautlos und elegant wie nur eine Katze dies könnte? Die Luft war eisig kalt und es wehte ein starker Wind aus Norden, der immer neuen Schnee brachte in die Gegend um die Wildhammerfeste.

    Als er vor dem Tor stand sah er ein Stück Pergament und wärend er las verstand er lächelnd was das große, schwarze Pferd erschrocken hatte. Eine Druidin war in der Gegend. ... "Nun denn, bevor sie uns noch erfriert wollen wir sie willkommen heißen, wie es schon Brauch war als noch die Zwerge regierten in diesem Bund."

    Du bist zwar schon aufgenommen, aber an dieser Stelle noch mal Herzlich Willkommen im Bund kleine Katze :-)



    Re: Zettel im Morgengrauen

    Neyrissa - 04.01.2010, 17:58


    Auch von mir ein herzliches Willkommen nochmal:)


    LG

    Gildenmeisterin

    Neyrissa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einsam... - gepostet von Finadora am Samstag 20.06.2009
    Die neuen Talente - gepostet von Finadora am Samstag 11.10.2008
    Webspace??? - gepostet von Theogrimm am Mittwoch 14.02.2007
    Ein gefallener Druide - gepostet von Sên am Donnerstag 21.12.2006
    Mehr Jäger braucht das Land! - gepostet von Sên am Donnerstag 02.08.2007
    Erfolg: Höheres Studium - gepostet von Neyrissa am Mittwoch 14.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Zettel im Morgengrauen"

    aufsteiger - gepostet von Schweini_31 am Freitag 21.07.2006
    DFB-Pokal 1.Runde - gepostet von WB Nico am Dienstag 15.08.2006