Tetragon

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Tetragon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Warmonger - Ena - Mali - Redeyes - Fellknäuel - Anonymous - Vicati - Talok - Helbrand
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tetragon
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 22 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tetragon"

    Re: Tetragon

    Nalim - 02.01.2010, 22:03

    Tetragon
    Es heißt das es für jeden Menschen einen Seelenverwandten gibt, jemanden der zu einem passt. Wenn zwei Menschen geboren werden verbindet sie ein Band, unsichtbar, unmessbar und für jeden anderen nicht spürbar. Dieser Faden, oder Band wenn man es so nennen möchte, durchdringt sogar die gesammte Erdmasse und schnürrt sich unbewusst immer Enger, bis zu einem Tag wo er so klein ist, das sich die Personen die zu einander gehören finden.

    Wissenschaftlich betrachtet, existiert soetwas wie Seelenverwandschafft nicht, oder ein Band das Menschen unsichtbar miteinander verbindet. Doch ist Wissenschaft nichts anderes als eine benennung des Sichtfeldes der Menschen, was sie erkennen und verstehen können, doch was dahinter liegt.. das exsitiert auch nicht.

    Auch wenn man es nicht sieht, so ist die Menschheit umgeben von Feldern, von Barrieren und Blockaden die das Wahrnehmen von uns einschrenken. Viele davon sind vom Menschen selber erschaffen doch liegt es am Menschen selber ob man durch etwas sehen möchte, oder lieber Blind dafür bleibt was man selber spüren kann.
    Vertrauen in die eigene Intuition wird vom rationalem Denken ausgeblendet nur weil man erwartet durch Logik die Probleme um sich herum leichter Meistern zu können.
    Es gibt jedoch auch Blockaden die der Mensch nicht erschaffen hat, Barrieren die etwas vor uns verstecken und uns vor etwas verstecken das so nah bei uns liegt und trozdem nicht ermittelt werden kann. Weder Sensoren noch Kameras können etwas erkennen und nur die Menschliche Intuition sagt uns, das dort mehr ist als wir zu Wissen glauben.

    Hinter dieser Barriere liegt nicht eine andere Welt, sondern gleich Drei. Wie drei Monde größer als die Erde selbst, kreisen sie um uns herum, uns als Mittelpunkt der Vier. Doch wenn sie so nah sind, sogar so nah das uns Manschmal der Duft von Blumen im tiefsten Winter in die Nase steigt, das uns manschmal kalt ist, obwohl es draußen um die 30 Grad sind, wieso sehen wir sie dann nicht?
    Wieso? Die frage ist doch eher Weswegen..
    Sicher ist jedoch das diese Vier Welten umschlossen sind von einer Dimension die alle trennt. Vielleicht im vergleich so Dünn wie die Schokoladen Glasur auf einem Dounat. Und dennoch vielleicht größer als die Erde selbst.
    Es gibt nur eine einzige Sache die diese Dimension konstant durchdringt und zwar Seelenverschwandschaft, nicht um Menschen zu verbinden, gilt dieses Band sondern um die Kreaturen der Drei Planeten und die Menschen miteinander zu verbinden.
    Legenden von Drachen, von Kreaturen und Wesen entstanden nicht auf der Fantasie der Menschen. Doch mit dem Wachstum der Gesellschaft musste das Band der Logik weichen. Durchtrennt bei vielen, gibt es nurnoch wenige die es haben, jedes Kind hat es, doch verliert es im laufe der Zeit meistens wieder wenn es erwachsen wird.
    Wenn sie ohne Grund weinen, dann gibt es am anderen Ende des Bandes immer einen Grund. Wenn wir mutig sind, ist es vielleicht ein anderer für uns und wenn wir spüren das uns irgendwo da draußen jemand braucht, dann ist es nicht einfach einbildung.



    Ich möchte es auch einmal wieder versuchen meine Ideen als eine Geschichte in das Forum einfliesen zu lassen. Ich denke ich habe ein Wenig aus meinen alten Fehlern gelernt und erkenne meine Inkompetenz an ^.^
    Deshalb bin ich dann auf die Hilfe der Mitschreibenden Angewiesen, vielleicht auf den einen Mehr als auf den anderen, daraus eine richtig fließende Geschichte zu machen.
    Jetzt am anfang ist es nicht weiter als eine Idee, eine grobe verstellung von dem was einen erwartet jedoch versuche ich nun ein par Fragen zu klären, von denen ich denke das sie am wichtigsten sind.

    1. Es wird gaaaanz sicher kein Digimon, oder ein Schmusepokemon ding sondern etwas sehr düsteres. In den Welten herrscht nicht das angenehme Klima wie in z.b. einem Digimon Wald. Die Kreaturen sind Wild und teilweise einschüchternd, wobei es neben ihnen doch Zivilisationen geben wird, ähnlich wie in einer typischen Fantasie Geschichte. Jedoch bin ich noch am überlegen ob ich soetwas wie "elfen" dort einfügen sollte

    2. Die Geschichte startet in der Neuzeit. Ich würde gerne soviele möglichkeit dort lassen wie ich kann ob man nun ein Kind, ein Teenanger oder ein erwachsener ist der immernoch sein Band hat oder vielleicht sogar jemand der es nicht mehr hat und vollkommen unverhofft und unerwartet in all das reingezogen wird.

    3.Man muss nicht unbedingt einen Menschen spielen, sondern kann sich auch eine selbst erfundene Figur erstellen die in einer der Drei Welten lebt, es wäre Großartig wenn ihr euch (sollte denn überhaupt intresse bestehen) absprechen würdet und als Partner miteinander aggieren würdet
    natürlich könnt ihr auch selber beides spielen, oder auch nur eines von Beiden jedoch sollte es schon eine ausgewogene anzahl von Menschen und Kreaturen geben.


    Das ist bis jetzt alles was ich mir dazu gedacht (bzw niedergeschrieben habe)



    Re: Tetragon

    Warmonger - 03.01.2010, 14:24


    Hbrmbl.

    proly dabei.



    Re: Tetragon

    Ena - 03.01.2010, 14:27


    Klingt doch ganz interessant. Mal sehen, wie viele sich melden, aber ich denke, das könnte mir gefallen.



    Re: Tetragon

    Warmonger - 03.01.2010, 14:30


    Oh, und es sollte Butatron heißen. Hört sich allerdings bescheuert an :D



    Re: Tetragon

    Mali - 03.01.2010, 14:30


    hmm klingt interessant..dunkelelf mit menschlichem partner ^^ oder sowas in der art. xd



    Re: Tetragon

    Nalim - 03.01.2010, 15:05


    *warmonger die Zähne zeig* *zisch*



    Re: Tetragon

    Redeyes - 03.01.2010, 17:51


    hmm klingt interesannt

    aber vier welten? wird das net ein bischen unübersichtlich?
    oder stehen uns net alle zur verfügung?



    Re: Tetragon

    Nalim - 03.01.2010, 18:04


    Bis jetzt bin ich in dieser hinsicht noch nicht auf einen Punkt gekommen. Entweder werden die drei welten (Die erde ist ja die vierte) miteinander verbunden sein, oder vollkommen unabhängig voneinander exsistieren und damit eine möglichkeit für eine "Episode 2" lassen, wenn überhaupt.

    Jedoch habe ich mir vorgenommen nicht das volle Potential auszuschöpfen, ich möchte jedem das Gefühl geben, egal wieviel er sieht er kann sich immer sicher sein, das dort noch etwas ist.

    Ich wäre halt sehr froh wenn ihr mir vorschläge machen könnt, vorallem im bezug auf Rassen und Areale denn am ende muss ich ja versuchen die Geschichte zu einem gewissen punkt zu führen =)



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 03.01.2010, 23:04


    Hmm nettes Konzept, klingt schon interessant.

    Auf kreative Mithilfe meinerseits solltest aber nicht zu sehr bauen, denn ich muß noch meine SciFi-MSG vorbereiten.



    Re: Tetragon

    Nalim - 04.01.2010, 02:59


    Früher waren die verbundenen unzertrennlich, erst einmal zusammen gefunden brauchte es mehr als den tot sie wieder auseinander zu bringen.
    Jedoch gibt es vieles darüber was man noch nicht versteht, insbesondere nicht die, die es eigendlich versuchen zu erforschen. Man nahm an das es Wesen gab die ohne Band geboren wurde, vorallem Tiere da diese die form der Freundschaft anders zeigten als Menschen oder andere Humanoide. Es gab viele Theorien in dieser hinsicht. Mansche sagten das es fester bestandteil der Geburt wäre, entweder man hatte es oder nicht. Andere waren davon überzeugt das bösartigkeit und einzelgänger Mentalität teile eines Charakter wären der nicht zulassen würde das man ein Band bekommen könnte.

    Jedoch, und dieses Wort wird man noch oft hören wenn man versucht sich etwas über das Band und die Welt zu erklären, war es schon passiert das lose Bänder sich trafen. Also wie war es zu erklären das Menschen, die anscheinend kein Band hatten und Wesen die keines hatten plötzlich miteinander verbunden waren.
    Dazu gibt es wohl eine Theorie die einem am einleuchtensten ist, eine die man nachvollziehen kann und die sich nach dem richtet an das, was man glaubt.
    Es sind nicht die Menschen und auch nicht die Wesen die mit einem Band geboren werden, sondern es ist das Band das mit ihnen geboren wird. Obwohl es mansche schon seid ihrer geburt tragen so kann es bei anderen Passieren, in Situationen wo extreme Emotionen aufglühen, sei es hass, wut, trauer oder Heldenmut das ein Band dort entsteht wo nie eins war.
    Es ist so als würde man mit warmen Wasser übergossen werden, das gefühl von Kraft frisst sich in diesen Moment durch den ganzen Körper. Selbst wenn man es nicht wüsste was es ist oder warum es passiert so kann die Person es ganz genau fühlen. Sie WEIß was passiert ist, auch ohne es zu verstehen.


    Die Menschen haben schnell vergessen wie und was damals war. Wir rationalisieren alles weg, wenn etwas nicht stimmt, wir dafür aber keinen Grund finden, dann bilden wir uns das Gefühl nur ein. Das Problem dabei ist das man sich Gefühle nicht einbildet. Sie sind exsistent und verfolgen uns ein ganzes Leben lang. Vielleicht ist das einer der Gründe wieso die Bänder so schnell bei den Menschen reißen.
    Anders als wir haben sie es nicht vergessen, zumindenstens nicht so schnell. Wir sind für sie exsitent wie für uns die Börsenkriese, oder die Arbeitslosigkeit. Doch auch sie glauben nicht mehr so stark daran wie in früheren Zeiten. Wir sind Legenden, Geschichten die man sich erzählt von vor über Jahrhunderten. Epische sagen wie sie mit uns Seite an Seite lebten. Nicht jeder von ihnen hatte ein Band, doch die, die eines Hatten und ihren Menschen gefunden haben erlebten Abenteuer die sich genau wie unser Dasein von Lagerfeuer zu Lagerfeuer trugen...


    @ Fellknäul: Ich beabsichtige die Geschichte nicht so schnell zu starten wegen ein par einfacher Gründe:
    1: Mali und Redeyes (bei denen ich glaube das sie welche der Schreibwütigsten in meiner Geschichte wären) sind nicht wirklich da.. ich fände es auch unfair einfach so anzufangen ohne auf sie zu warten.

    2: ich brauche vieeeeel Zeit um aus der Idee etwas brauchbares zu machen.. wobei ich nicht wirklich weiß wie weit ich gehen sollte bei der gestaltung der Welt.

    3: du arbeitest noch an deiner Sci-fi Geschichte und ich warte einfach bis du fertig bist und helfen kannst =PP



    Re: Tetragon

    Anonymous - 04.01.2010, 10:24


    Ich melde mal interesse an^^
    *viele gute Ideen hat**nickt*



    Re: Tetragon

    Nalim - 14.01.2010, 01:52


    Astronomie spielt eine große Rolle denn die vier Planeten sind nicht immer gleich auf gleich miteinander. Obwohl die Erde im Mittelpunkt der anderen drei steht so gibt es verschiedene Positionen die sie im verlauf von Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden und Sogar Jahrmillionnen einnehmen können die nur in bestimmten Perioden eintreten.
    Obwohl es keinen Winter gibt, oder Sommer denn die 3 Planeten werden nur unter bestimmten Faktoren von der Sonne beinflusst. Doch trozdem gibt es etwas das dem Phänomen auf der Erde recht ähnlich kommt. Alle Zehn Jahre stehen sich zwei Planeten gegenüber, durch die Erde natürlich und Bilden mit ihr eine Grade Linie.
    Zu diesem Zeitpunkt nimmt die Sonne ihren Stärksten einfluss auf die 2 Planeten, es wird oft sehr warm jedoch sogut wie nie kalt. trennen sich die Planeten wieder voneinander so bleibt ein gleiches Klima dort das jeh nach Region sich anders verhält. Wärend bei uns Sommer und Winter Halbjährlich abwechseln so ist es bei ihnen immer 10 Jahre So und 10 Jahre so.
    Es Sind immer die zwei gleichen Planeten betroffen. Ymania und Sybris.

    Es gibt noch viele Positionen die die Planeten einnehmen können und die immer eine gewisse auswirkung aufeinander haben jedoch gibt es nur eine die nur alle tausen Jahre stattfindet.
    Das Tetragon
    Es ist eine Position wo die Planeten sich alle sehen können, denn sonst ist es immer so das mindenstens einer durch die Erde abgeblockt wird. Es ist ein Jahr was die Menschen erst vor weniger als 1000 Jahren erlebt hatten, Barrieren fallen, Blockaden brechen und alles was bleibt ist ein dünner Schleier. Doch Tetragon ist nicht an einem Tag, auch nicht an einem Jahr, es kann sich über viele Jahre erstrecken wo bis zu der entgültigen Position der Planeten noch wunder geschen können. Zu jedem Tetragon wurden Legenden geboren, Wunder vollbracht und Geschichten geschrieben. Doch ist es ein zweischneidiges Schwert, man kann nichts gutes Pflanzen ohne dabei die Saat des bösen zu legen. Doch ist Böse und gut, Freundlich und Feindseelig, Hilfsbereit und Egoistich so stark miteinander verschwommen das nie etwas das man auf dem ersten Blick sieht, am ende so noch ist wie man es geglaubt hatte.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine Welt die nicht auf irgendeine art und Weise von den Menschen geprägt wurde. Ymania wurde einst von einem Volk beherrscht das in den Mythen als Elfen bekannt wurde. Jedoch waren sie damals nicht so wie man sie sich vorstellte. Dadurch das sie mit Fähigkeiten gesegnet waren das man mit Magie vergleichen konnte, war es für sie nicht notwendig arbeiten zu müssen. Die Kultur von ihnen war geprägt von Faulheit, Langlebigkeit und Fresssucht. Es gab nichts was ein Elf nicht aß. So war ihr erscheinungsbild für das heute Standart vielleicht widerwertig, doch zu damaligen Zeiten zeugte es von Reichtum und Macht und war durchaus bei den Menschen beliebt.
    Das Ironische daran ist das wie wir uns nun die Elfen vorstellen, dem Menschen überlegen an Friedfertigkeit, an vernunft und doch für viele ein Schönheits Ideal, haben sie nur den Menschen zu verdanken deren Wolllust nicht mindergroß war wie die Fressucht der Elfen.
    Erst die Gene von uns brachte das Volk dazu tatendrang zu entwickeln jedoch ist es eine der wenigen Geschichten die sogar den Elfen entfallen ist, ob absichtlich, oder nur unbewusst.

    Nachdem die Menschlichen Gene sich ausgebreitet hatten unter den Elfen, Generation von Generation an Tatendrang gewann schwang sich das Volk auf. Ich hatte schon angedeutet, das diese Geschichte kein Märchen wird und so sollte man bedenken das der Aufschwung der Elfen seine Opfer forderte. Denn Genau wie wir zeigten sich keine Reue bei ihrer Expansion, rodeten Wälder, suchten sich Sklaven für Mienen um ein neues Ideal für ihre Welt zu gründen. Jedoch Symbolisierten die Elfen immernoch das Gute, egal was sie sich manschmal leisteten so versuchten sie natürlich auch Ordnung in die Welt zu bringen.

    Mir wurde einmal gesagt.. es schreiben immer nur die Sieger Geschichte, denn das was sie sagen ist die Wahrheit, ob sie nun lügen oder nicht weiß nur der Verlierer, der nicht mehr da ist.
    Manschmal frage ich mich wie es gekommen wäre, hätten die schrecken der Menschheits Geschichte gewonnen.

    Jedoch dreht es sich um Ymania. Man muss dazu wissen das Ymania in zwei teile geteilt ist. Zwei Kontinente die getrennt sich von unüberwindbaren Hindernissen und nur verbunden durch ein kleines Land, das als Brücke dient. Jedoch war die Natur des landes so Feindlich das man sich nicht auf die andere Seite wagte, man nannte es nur das Spiegelreich oder das Schattenland.
    Doch so kam es das sich aus eben diesem Land etwas erhob, ein Feind in schwarzen Rüstungen, getränkt mit roter Farbe und Blut ihrer Opfer.
    über 100 Jahre Lang tobte ein Krieg zwischen den Nosgaroth und den Elfen, ein Krieg der vorallem den Elfen viel kostete. Städte zersplitterten wie Spiegel gegen die man ein Stein warf, der vormarsch der Nosgaroth, gepflastert von den Leichen ihrer Widersacher kam es zum endkampf vor den Toren Mydrasils, Hauptstadt der Elfen und Herzstück ihrer Architektur.

    Die Nosgaroth verloren, zogen sich zurück jedoch hatten sie dem Herzen einen tödlichen Stoß verpasst. Im Lauf der Zeit verblutete das Elfen königreich und löste sich auf und ein ganz neues Zeitalter für sie begann. Von nun an lebten sie in den Wäldern und das... das was damals geschah wurde wie ein Festmahl auf den Händen der Geschichten erzählern getragen.



    Heute hat die Natur vieles zurück geholt und aus den Elfen gelernt. Die Kreaturen wurden Zäher und so zeichnete sich schnell eine Dominierende Spezies aus. Echse
    Das Besondere an Echsen ist das sie wie unsere Hunde sind. Alle Stammen sie von einer art Ab, dem großen, mächtigem Drachen jedoch gibt es soviele verschiedene formen von ihnen wo man bei manschen nicht einmal mehr glaubt.. sie würden vom Drachen abstammen.
    Es ist genau wie beim Pudel, würde jemand von euch glauben das dieses Tier vom Wolf abstammt? Unfassbar.. und dennoch wahr..


    So damit hätte ich das Nächste Kapitel.. meiner Idee geschrieben... ich hoffe es stellt euch "mehr oder weniger" zufrieden?

    (Nur damit ihr nicht glaubt ich hätte euch vergessen und würde die idee jetzt schon liegen lassen ^.^)



    Re: Tetragon

    Ena - 14.01.2010, 16:53


    Nicht übel, aber ich muss nachdem ich meinen Finger wieder bewegen kann erstmal nachschreiben...



    Re: Tetragon

    Nalim - 06.02.2010, 02:42


    Ich würde gerne einmal wissen, wer noch alles bei dieser Idee dabei wäre? Nur damit ich einen groben überblick hätte.



    Re: Tetragon

    Warmonger - 06.02.2010, 14:21


    Tja, ich wär wohl dabei, aber wir haben imho gerade genug am laufen ,das erst mal wieder in schwung kommen müsste ... ich will nicht noch so ne Aufräumaktion



    Re: Tetragon

    Vicati - 18.02.2010, 16:54


    Ich würde auch mitmachen, finde das klingt interessant.



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 18.02.2010, 16:57


    Das dürften dann wohl mittlerweile ausreichend viele Interessebekundungen sein... gogo Nalim, reiß dich von deinen Zerglinghorden los und mach hier mal was. :P



    Re: Tetragon

    Nalim - 18.02.2010, 17:07


    ewwww.. da muss ich ja arbeiten *sniff*

    Nagut ich denke es wird zeit ein wenig da abzuschneiden.. hier ein wenig Puder.. dort der Lippenstifft und voila.. schon haben wir eine MSG Prostituierte...
    oder so <.<

    *Anfang zu denken*



    Re: Tetragon

    Warmonger - 18.02.2010, 17:09


    Wir haben genug am Laufen! Und ... wenn wir einen Neuzugang bekommen, der aktuelle scheint ja eine Idee mitbringen zu wollen, also halt dich ein winzbissl zurück :}



    Re: Tetragon

    Nalim - 18.02.2010, 18:19


    Emotionen sind wie Wasser, man möchte behaupten was man will, jedoch ist die Menschheit sehr Gefühlsvoll. Unsere ganze Lebensart ist von unseren Gefühlen abhängig, wir haben Angst, wir freuen uns oder sind Traurig was uns und unsere Arbeit beeinflust.
    Auch wenn wir versuchen sie auszublenden sind sie tief in uns, und beeinflussen uns und auch die anderen Welten.
    Wie schon erwähnt sind unsere Gefühle wie Wasser, unsere Welt ist der Ozean. Aufgeteilt in Süßwasser, die Positiven Emotionen und Salzwasser, die Negativen Emotionen.
    Die anderen Welten sind im vergleich zu uns brach, unsere Emotionen fliesen durch die Risse in den Barrieren und bewässern die Welten. Wieviel von dem "Wasser" durch die Risse gelangt hängt von der Konstelation der Planeten ab, die die Dicke und Beständigkeit der Barrieren vorgeben.
    Dadurch das die Welten bewässert werden, durch unsere Gefühle, kann dort erst wirkliche Evolution entstehen. Verwandlungen, anpassungen, Mutationen, veränderungen hängen immer stark damit zusammen welche Emotion in unserer Welt dominiert. Wärend aufschwünge unserer Zivilisation, und die guten Gefühle dabei blühten die Welten auf. Doch egal wie Farbenfroh eine Kreatur dort war, wie schön die Wälder geleuchtet hatten in der Nacht, waren sie noch immer gefährlich, so wie es für eine wilde Vegetation zu sein hat.
    Doch wärend des zweiten Weltkrieges hat sich alles stark verändert. Die Angst, der Hass, die Wut haben die Risse vergrößert und haben förmlich für eine Überflutung gesorgt. So begann der Krieg auch bei ihnen, der düstere Schleier legte sich über das Land und verseuchte es mit negativen Gedanken.

    Natürlich weiß niemand, ahnt niemand das das Menschliche Schicksal und das der anderen Kreaturen so nahe verbunden ist. Für sie exsitieren wir, wenn auch in Mythen und Sagen.


    Bald gibt es etwas zu der "Magie" in dieser Geschichte ^.^



    Re: Tetragon

    Ena - 18.02.2010, 18:42


    Oh mein Gott, ein Post von einem neuen Member! *in Luft spring*

    Joa, also ich wäre auch dabei, denke ich mal. Muss aber erst gucken, was Mordak für eine Idee hat und mich dann entscheiden.
    Oder bei beidem mitmachen...



    Re: Tetragon

    Warmonger - 18.02.2010, 18:46


    Woot, stimmt, da ist ja ein Neuer bei! Dann mal los, das ist was Anderes :P



    Re: Tetragon

    Nalim - 18.02.2010, 19:20


    Ena hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott, ein Post von einem neuen Member! *in Luft spring*


    Also wenn er etwas geschrieben hat, hab ichs net gesehen?



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 18.02.2010, 19:23


    Nalim hat folgendes geschrieben: Ena hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott, ein Post von einem neuen Member! *in Luft spring*


    Also wenn er etwas geschrieben hat, hab ichs net gesehen?

    *murmelmurmel* ...Seitenanfang... *murmelmurmel*



    Re: Tetragon

    Nalim - 18.02.2010, 19:31


    GNAAAAH.. dieses Auge hab ich mit eigendlich grade mit Ena verbunden >.<

    Verdammt seid ihr, Augen Avatare!



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 18.02.2010, 19:33


    Nalim hat folgendes geschrieben: GNAAAAH.. dieses Auge hab ich mit eigendlich grade mit Ena verbunden >.<

    Oh stimmt ja, gar nicht mehr dran gedacht...

    Das Ava ist mir gleich so bekannt vorgekommen! *g*



    Re: Tetragon

    Ena - 18.02.2010, 19:33


    Ja, ich habe auch hingesehen und dachte: "Poste ich irgendwie ohne es zu merken?!"
    Dann hab ich den Benutzernamen gelesen...

    Uhh, ich hab ja die 2k Postgrenze geknackt und es ned gemerkt!



    Re: Tetragon

    Vicati - 19.02.2010, 15:08


    ISt das so was erstaunliches, wenn jemand neues schreibt? ^^

    Naja, ich hab da natürlich noch ein paar Fragen:

    1. Kann man zwischen den Welten wechseln/ und wenn ja, wie?

    2. Wie siehts mit Magie aus"

    3. Was für Auswirkungen hat es, wenn man auf die PErson trifft, mit der man verbunden ist?

    4. Geschlecht, Charakter und Rasse sind egal, bei einer Verbindung?

    5. Kann ich mmein eigenes Volk erfinden?



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 19.02.2010, 15:21


    Vicati hat folgendes geschrieben: ISt das so was erstaunliches, wenn jemand neues schreibt? ^^


    Wenn du wüßtest... -.-

    Naja wir hatten schon den einen oder anderen, der sich neu angemeldet und dann nie etwas geschrieben (oder sich sogar nicht mal ein geloggt) hat.

    Nun, es ist vielleicht nicht direkt erstaunlich, daß jemand neues etwas schreibt, aber wir haben es uns an gewöhnt, dies nicht als selbstverständlich zu betrachten. :mrgreen:



    Re: Tetragon

    Nalim - 19.02.2010, 17:16


    Warum stellen plötzlich alle ihr fragen im 1 2 3 Format?

    Egaaaal

    1: Wer genau nachgelesen hat weiß WIE man die barrieren durchbrechen kann, ich persönlich hatte vor das jeder Charakter in diese Welt gelangt durch ein traumatisches erlebnis.

    Z.b. die letzten Milisekunden vor einem Autounfall
    Z.b. Man ist ziemlich depressiv, hat alles verloren und springt von einem Hochhaus

    Es gibt auch die möglichkeiten das man selbstständig den weg findet da gibt es noch viele möglichkeiten.. wenn ihr eine gute idee habt, dann.. joa.. sagt sie mir?

    2: Dazu komm ich noch <.<

    3: Es hat keine wirkliche auswirkung, eigendlich weiß man es meistens noch garnicht, man hat jedoch eine gewisse bindung zu dieser Person. Es ist viel leichter ihre beweggründe zu verstehen, teilt gefühle viel leichter und profitiert voneinander

    4: Die Bindung besteht zwischen Mensch und Kreaturen, nicht zwischen Mensch und Mensch oder Kreatur und Kreatur. Es spielt jedoch keine Rolle ob die Kreatur ein Tier, ein Humanoider oder irgendetwas anderes ist, selbst der Charakter muss nicht der gleiche sein.
    Als beispiel könnte man ein junges mädchen sein, schüchtern, ängstlich, zurück gezogen und als seelenpartner einen Warlord haben. Auch wenn sich ihre Charaktere so stark voneinander unterscheiden sind sie sich garnicht so unähnlich und verstehen genau, wieso der andere soetwas tut.
    Wie ich vielleicht auch schon gesagt habe ist es nicht notwendig jemanden mit einer Bindung zu spielen. Man kann auch einen Menschen spielen, oder eine Kreatur.

    5: ICH BITTE DRUM!!!!!!



    Re: Tetragon

    Ena - 20.02.2010, 13:57


    Wie humanoid darf das Volk denn sein? So intelligent wie Menschen, ist das in Ordnung?
    Weil ich hab nämlich eine große Idee für eine Rasse und der Verbindung zwischen der und meinem Char...



    Re: Tetragon

    Nalim - 20.02.2010, 17:04


    Die Rasse muss nicht intelligent sein, zumindenstens nicht so intelligent. Sie müssen nur ein gewisses maß erreichen

    Es muss in der Lage sein gefühle zu haben.
    Es muss seinen eigenen Instinkt, zumindenstens in einem ruhigen moment zu überflügeln
    Es muss selbstständig denken können.

    Bei Tieren muss es entweder eine Rasse sein, die von Grund auf recht inteligent ist, oder ein Tier das sich von seiner Rasse abkapselt indem es sie geistig überflügelt =)



    Re: Tetragon

    Ena - 21.02.2010, 10:44


    Könnte man auch der Seelenpartner einer Rasse sein, die den Menschen recht ähnlich ist? Also etwas, das reden, denken, gehen, rechnen usw. kann.
    Wie zum Beispiel die Elfen.
    Oder können solche Humanoide kein Band entwickeln?



    Re: Tetragon

    Nalim - 21.02.2010, 12:43


    Doch das können sie auch, das was ich oben geschrieben habe ist nur das Minimum was sie erfüllen müssen, nach oben hin gibt es keine Grenze dafür.



    Re: Tetragon

    Ena - 21.02.2010, 13:19


    Prima :D



    Re: Tetragon

    Nalim - 09.03.2010, 13:00


    Es gibt viele Wörter die es Beschreiben, einige klingen freundlich und andere versuchen es schlechter darzustellen als es eigendlich ist. Gemeint ist Magie, Zauberei, Wunder oder wie man es in der Welt der Menschen nannte, das Werk des Teufels.
    Da es in der Natur des Menschens liegt allem misstrauisch gegenüber zu stehen was er nicht beherrscht und versteht, war es nicht verwunderlich das Magie an sich nicht viel anerkennung bei ihnen bekommen hat, einmal davon abgesehen wenn es ihre Felder bewässerte, oder Wunden heilte.
    Magie ist allgegenwertig, sie exsistiert neben uns, sie umgibt uns und fließt durch uns, ohne das wir es merken. Es ist ein Rätsel an sich was Magie wirklich ist, ob es ein eigenes Bewustsein besitzt oder nur ein Fluss ist der durch all unsere Welten strömt, tatsache jedoch ist das es zwei möglichkeiten gibt Magie zu beherrschen. Der wohl schwerste, aber auch einzigste Weg für die meisten ist das trainiren. Entweder durch Diziplin, durch Leidenschafft oder Negativen Emotionen.
    Diziplinierte Magier üben sich in Geduld, selbstkontrolle und sind dadurch in der Lage das was sie beherrschen gezielt einzusetzen. Obwohl es sicherlich die effektivste art ist Magie einzusetzen, ist es auch schwierigsten die konzentration zu bewahren was an den Kräften zehrt.

    Leidenschafft ist wie das Tanzen. Jedoch Tanzt man nicht einen Walzer, oder ähnliches sondern man schwingt mit dem Rythmus der Magie. Es zählt die beweglichkeit die man hat, und die fähigkeit seinen Verstand so stark herunter zu schrauben das man in der Lage ist die Magie um sich herum zu ergreifen. Vorallem wildere Völker beherrschen diese Form der Magie, zumindenstens wenn sie sie beherrschen.

    Negative Emotionen sind die schrecklichste, aber trozdem mächtigste Form der anwendung von Magie. Magie die uns umgibt wird von Gefühlen angezogen und die stärksten Gefühle die man haben kann, sind Wut, Hass und Trauer. Bei allen Magiern ist diese Form der Magie vollkommen verachtet, zumindenstens bei denen die sie nicht anwenden. Meist fügt man sich selber verletzungen zu, was auch ein Grund ist für die verachtung für diese Form der Magie. Mansche besitzen schon ein Trauma und stacheln sich weiter an. Meist endet es schon früh damit das der anwender Seelisch vollkommen zerstört ist was früher oder später zum tot führt, selbst hervorgerufen oder weil der körper nicht mehr mitspielen kann.
    Und obwohl sie so verachtet ist weiß jeder wie gefährlich diese Magie ist, wärend ein Diziplinierter Magier noch geschickt ein Kaminfeuer entzünden kann, so setzt ein Magier mit Negativen Emotionen gleich das ganze Haus in Brand, vielleicht nicht einmal absichtlich.
    Um so größer natürlich das Trauma, der Wut u.s.w. um so mächtiger die Magie die angewendet werden kann.


    Es gibt jedoch eine ausnahme, die sich nur bei den Menschen finden lässt. Manschmal passiert es das ein Kind wenn es geboren wird, oder einfach jemand ganz zufällig von der Magie förmlich ´´auserwählt´´ wird. Früher durchströmte die Magie dieses Kind noch, wurde eins mit ihr und umgab sie dauerhaft. Nun da die Welten getrennt sind, und wir in einer leben die sich nicht durch Magie beeinflussen lässt, zumindenstens nicht so stark, ist die Magie nurnoch um uns herum. Erst wenn dieser Mensch die alten Welten betritt, ist die Magie in der Lage seinen Körper wieder zudruchfließen und eins mit ihm zu werden. Diese Menschen sind etwas ganz besonderes und in der Lage die Welt in ganz anderen Augen zu sehen. Sie entwickeln eine Tiefe bindung zu der Magie was sie alles viel intensiver spüren lässt, und lustigerweise auch die Menschen um sie herum.
    Um konflikte zu lösen, brauchen sie oftmals nicht einmal Magie einzusetzen. Dazu gibt es eine fast Legendäre Geschichte von einem kleinen Mädchen das einen ganzen Krieg verhindert hatte, nur durch die Tränen die über ihre Wangen flossen.
    Es sind Legenden die so oft mit Menschen in verbindung stehen, wunder wie man sie an Lagerfeuern erzählt, oder seinen Kindern vorm Schlafen erzählt.
    Menschen mit dieser Gabe wissen oft nicht einmal wirklich warum sie etwas tun, sie tun es einfach weil sie wissen das es richtig ist. Oft sind sie sehr verschlossen, schüchtern und sehr eigensinnig. In unserer Welt, tragen sie sogar einen Namen. Autisten.



    Jedoch war das oben beschriebene nicht die Magie an sich, sondern ihre Anwendungen, wie man sie beherrschen und kontrollieren kann. Wenn man sich Magie vorstellen will, dann als ein riesiges Becken das irgendwo exsitiert, reine Magie. Diese Magie fließt durch alle Welten und dabei verändert sie sich. Um es so zu sagen erlebt die Magie ihr eigenes kleines Abenteuer und nimmt dabei viele Partikel mit sich, Feuer, Wasser, Erde, Tot, Leben u.s.w. Am ende ist es wie ein Regenbogen farbener Storm der sich überall durch bewegt. Es gibt sogar eine Theorie in der es in unserer Welt Techmagie geben könnte, doch ist unser einfluss auf die Magie nicht sehr groß.
    Ein Magier entscheidet sich selber was er für eine Magie benutzt, hierbei zählt nur um so stärkerer er sie gebraucht um so größer wird seine übung mit dieser Form der Magie und er kann sie effektiver verwenden.
    Es gibt jedoch faktoren wie die Magie im allgemeinen beeinflusst wird. In der ganzen Welt gibt es Knoten, anlaufstellen der Magie die man nicht sehen kann, dennoch exsitieren sie. Ein Magier ist dort einem normalem Kämpfer weit überlegen. Um so mehr er sich jedoch von einem Knoten, oder den Störmen entfernt um so schwächer wird seine Magie. Jedoch gibt es keinen ort in der Welt wo der Strom so weit entfernt ist das Magie nutzlos wäre, zumindenstens kein bekannter.


    Ich hoffe ihr mustet nicht zu lange warten *hust*



    Re: Tetragon

    Ena - 12.03.2010, 14:59


    Einfach mal so eine zaghafte Frage: Möchte jemand der Seelenpartner von meinem Char sein, falls die MSG läuft...?
    Er wird humanoid, fast menschlich sein.



    Re: Tetragon

    Warmonger - 12.03.2010, 16:38


    Up for everything. Auch für dich, Ena :P Falls du mich magst, natürlich.



    Re: Tetragon

    Ena - 13.03.2010, 12:40


    Nein, geh weg. xD

    ...

    .....
    Natürlich können wir was machen :mrgreen:



    Re: Tetragon

    Redeyes - 13.03.2010, 16:18


    *sich ebenfalls meldet*

    hmm ok... wohl ein bischen zu spät^^



    Re: Tetragon

    Vicati - 14.03.2010, 09:00


    Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Seelenpartner, ich hab schon etwas kleines, kriegerisches im Kopf.
    Und noch eine Frage: SPielen wir alle auf der selben, der anderen 3 Welten?



    Re: Tetragon

    Ena - 14.03.2010, 12:40


    Also...macht euch das untereinander aus, ich kann ja mal meine Rasse posten mit Nalims Einverständnis...? Und dann sehen wir , wer immer noch will. :mrgreen:



    Re: Tetragon

    Nalim - 14.03.2010, 12:59


    Wir spielen auf der gleichen Welt.
    Am anfang geht es um die Menschen, ich hoffe ja sehr stark das es überhaupt welche gibt wie sie in die Welt gelangen.
    Wie sie dann auf ihre Seelenpartner treffen überlasse ich vollkommen euch, oder halt auf andere.

    Ich will nur klar stellen das in dem moment wo sich zwei seelenpartner finden, sie nicht unbedingt sich im klaren darüber sind =)

    Und wenn du willst ena, darfst du tun was du tun willst *wuschel*



    Re: Tetragon

    Ena - 14.03.2010, 14:44


    La'guh
    Kurze Geschichte
    Die La'guh blicken auf eine lange Geschichte zurück, ebenso wie Menschen. Sie entstanden irgendwann in der Antike als ungebildete, hochwüchsige Kreaturen, die nur von Instinkten gesteuert wurden, doch um die Zeit des Mittelalters erlebten sie einen brisanten Aufschwung – einen Schub in der Evolution.
    Sie entwickelten Sprache, Kultur, bauten Häuser, begannen sich zu verlieben und setzten die Instinkte genau wie die Menschen in den Hintergrund, wenn auch nicht so sehr.
    Es dauerte jedoch nicht lange, da wurden es zu viele, verschiedene Dialekte wurden entwickelt, Gene vererbt und Familien abgegrenzt. So entstanden mehrere Untergruppen, was für die blühende Zivilisation ebenso schön wie auch verhängnisvoll war.
    Immer, wenn es bei den Menschen große Kriege gab, schwang sich auch bei ihnen ein Herrscher an die Macht, der die übrigen Gruppen unterjochen oder vereinen wollte. Blutige Gemetzel begannen die Zahl der La'guh immer weiter zu dezimieren, bis am Ende des Zweiten Weltkrieges nur noch eine einzige Gruppe übrig war.
    Heute leben die La'guh in einem weiten Land und haben sich ein passables Leben aufgebaut.
    Die La'guh werden in den Geschichtsbüchern oft als Vorbbild für Begleiter oder Beschützer genommen, doch heute werden sie kaum noch erwähnt.

    Anatomie und Aussehen
    La'guh sind aufrecht gehende Humanoide. Tatsächlich ähneln sie den Menschen in vielerlei Hinsicht, wenn man sie auf den ersten Blick auch nicht unbedingt als erstes mit ihnen in Verbindung bringen würde..
    Sie werden bis zu 2.30m groß. Die Haut aller La'guh ist hellblau, und in Aufbau und Struktur ganz genauso wie die der Menschen. Bei starker Sonneneinstrahlung bekommen auch sie einen Sonnenbrand, der sich in lila bis rosa Flecken zeigt. Braun werden sie aus irgendeinem Grund jedoch nur sehr langsam und wenn, dann eher dunkelblau.
    Der Körper von La'guh ist neben einem menschlichen fast identisch. Männer besitzen breite Schultern und einen ausgeprägt muskulösen Bau, selbst wenn sie um die Bauchgegend etwas dicker werden sollten. Die Arme sind kräftig, perfekt zur Jagd und auch die Beine eignen sich ausgezeichnet zum Klettern und Laufen. Man erkennt, dass sie in der Gesellschaft eine Rolle als Beschützer einnehmen. Sie tragen die Haare meist kurz, es gibt jedoch auch einige, die sie lang tragen, das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an.
    Übliche Haarfarben sind blau, braun, schwarz oder lila.
    Die Frauen der La'guh werden in vielen Geschichten besungen. Ihr Körper ist kleiner als der männliche, und längst nicht so muskelbepackt. Dennoch sind auch sie sehr kräftig und schlank gebaut und zum Kampf geeignet. Im Gegensatz zu Menschen gelten besonders ausgeprägte Kurven bei ihnen nicht als erotisch. Die Körper der La'guh unterscheiden sich untereinander im Bau ohnehin kaum, höchstens in der Größe, das lässt potentielle Partner zu allererst auf den Charakter schauen.
    Eine Eigenschaft, die sie nicht unbedingt den Menschen abgeschaut haben...
    Mit zwei Armen, zwei Beinen und je zehn Zehen beziehungsweise Fingern, zwei Augen und zwei Ohren (die übrigens fast unmerklich spitz sind) gleichen sie rein anatomisch betrachtet Menschen sehr. Sie sind in vielerlei Hinsicht belastbar wie ein Marathonläufer, oder kräftig wie ein Boxer, doch keineswegs überlegen oder absonderlich schön.
    Eines der gravierendesten Unterschiede besteht darin, dass sie eine flache Nase besitzen, die sich kaum vom Gesicht abhebt. Der ausdrucksstärkste Teil des Kopfes sind demnach die Augen. La'guh verbergen ihre Gefühle nicht, man kann sofort sehen, was sie denken wenn man ihnen ins Gesicht sieht.

    Gesellschaft und Familie
    In der heutigen Gesellschaft der La'guh gilt es als selbstverständlich, dass alle gleichberechtigt sind. Es gibt keinen Herrscher oder Adelige, jeder ist gleich wichtig. Lediglich zwischen Vater und Sohn gibt es ein unsichtbares Verhältnis der Machtaufteilung, da der Vater stets die Rolle des strengen, aber freundlichen Lehrers einnimmt.
    Egal welchen Beruf man in der Gesellschaft der La'guh ausübt, man stellt sich nicht über einen anderen, denn jede Aufgabe ist in ihrer Gemeinschaft gleich wichtig. Männer sind meist Jäger oder Beschützer, während sich Frauen an kreativen Aufgaben erfreuen oder für die Familie sorgen.
    Geld oder Machtgier sind den La'guh nicht unbekannt, doch sie versuchen aus der Geschichte zu lernen und alte Fehler nicht zu wiederholen.
    Im Gegensatz zu unserer Gesellschaft wird die Rolle der Frau nicht als unterdrückt oder gar minderwertig angesehen, eine Frau könnte jederzeit Krieger oder Jäger werden, wenn sie es wünscht, ebenso wie ein Mann sich um Haushalt und Kinder kümmern kann.

    Mit dem Abschluss seiner Ausbildung und dem Erreichen des Erwachsenenalters (etwa 21), dürfen sich Frauen wie Männer einen Gefährten suchen. Hochzeiten gibt es nicht. In der Zeit, als das Band noch allgegenwärtig war, suchte man nach dem Seelenpartner, doch heutzutage spielen vor allem praktische Aspekte eine Rolle.
    Kinder gelten in der Gesellschaft als wichtig, da sie der Träger der Lehren sind und die Zukunft des Volkes tragen. Sie sind jedoch weder selten noch heilig.

    Charakter
    Obwohl sie untereinander jegliche Auseinandersetzungen vermeiden, sind La'guh keineswegs Pazifisten. Fast alle ihres Volkes sind zumindest grundlegend im Kampf ausgebildet und reagieren auf Beleidigungen meist überraschend...impulsiv. Im Grunde genommen sind sie jedoch freundliche Wesen.
    Ihnen ist allerdings ein etwas eigenartiger Charakter zu Eigen, der bei manchen Leuten auf Unverständnis oder Kopfschütteln stößt.
    Sie werden immer jemanden helfen, der in Not ist, ganz egal ob Freund oder Feind während eines Waffenstillstandes, selbst wenn es ihren eigenen Tod bedeutet. Außerdem sind sie manchmal erschreckend ehrlich und schrecken auch nicht davor zurück, unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Vor allem bei den Männern ist es eine Art Instinkt weibliche Begleiter zu beschützen, auch wenn sie viel stärker als er selbst sind.


    oki ^^



    Re: Tetragon

    Redeyes - 14.03.2010, 15:30


    *g* hmm da würde mir doch glat was einfallen
    @Ena: is jetzt net böse gemeint, aber irgendwie erinnert mich deine rasse an die Na'vi^^



    Re: Tetragon

    Ena - 14.03.2010, 15:45


    Das meinte Nalim auch, dabei ist das eher Zufall - hab mich erst nachher darüber informiert.



    Re: Tetragon

    Redeyes - 14.03.2010, 22:14


    ok^^

    @War: jetzt müssen wir uns nurnoch darum prügeln wer der seelenpartner von ena werden darf^^



    Re: Tetragon

    Warmonger - 15.03.2010, 14:03


    Ich.

    *Holt sein Reaperschwert, seine Gatling und seine Gauss raus*

    Wags nur, mir Konzepte zu versauen : P



    Re: Tetragon

    Redeyes - 15.03.2010, 14:18


    *schlüssel umdreht und den Finger an DEN roten Knopf hällt*
    seit wann hast du ein konzept^^
    btw, da Ena ja ne Rasse aus der paralelwelt spielt müsste dein char, wenn ich nalim jetzt net falsch verstanden habe, ja ein Mensch sein....
    passt das in dein konzept?



    Re: Tetragon

    Warmonger - 15.03.2010, 14:26


    Ja.



    Re: Tetragon

    Redeyes - 15.03.2010, 14:36


    okay, dann sind wir wieder am anfang....



    Re: Tetragon

    Talok - 15.03.2010, 19:24


    *Schieß mit einer Ionenkanone auf Redeyes und löst den Spaltgenerator bei Warmonger aus.*

    Nur jetzt mal als frage, habt ihr denn etwa ne ungerade Zahl an mitspielern?

    Und dann die andere frage. Kann man nicht ne Seelenpartnerschaft mit zweien haben die jedoch locker ist, wodurch eben diese beiden immer versuchen den anderen auszustechen? Dann könnten die beiden den Streit in der MSG rein bringen anstatt hier im ooc :P

    Reines interesse.



    Re: Tetragon

    Nalim - 15.03.2010, 20:43


    Besser als der andere Sein zu möchten ist kein beispiel für feindseeligkeit sondern kann durchaus eine gute eigenschafft einer freundschafft und ebenso seelenverwandschafft sein =)



    Re: Tetragon

    Talok - 15.03.2010, 20:49


    Ich meinte nun eher War und Red dessen chars beide die alleinige seelenverwandschaft haben wollen von enas char^^



    Re: Tetragon

    Nalim - 15.03.2010, 21:00


    Ahhh ich verstehe..

    Nein soetwas ist nicht möglich, es ist ein Band von Wesen zu Wesen, eines mit nur zwei enden und nicht dreien =)



    Re: Tetragon

    Helbrand - 16.03.2010, 11:05


    Ich habe Interesse bekommen, als Mensch mit zu machen... Aber irgendwie gibt es jetzt schon zu wenig potenzielle Seelenpartner aus der anderen Welt.



    Re: Tetragon

    Nalim - 25.03.2010, 01:02


    So ich frage einfach mal, wer von allen hier hat denn lust mit zu machen? Einfach mal melden!



    Re: Tetragon

    Vicati - 25.03.2010, 11:16


    Ich mache mit.
    Hab auch schon ein Konzept im Kopf und suche noch einen Seelenparter menschlicher Natur.



    Re: Tetragon

    Helbrand - 25.03.2010, 13:16


    *sich an Vicati festkrallen und laut schreien*

    Meiner! Ich habe ihn zu erst gesehen! Husch! Husch!



    Re: Tetragon

    Redeyes - 25.03.2010, 15:28


    *ganz klar dabei ist*



    Re: Tetragon

    Ena - 25.03.2010, 17:14


    Bin ich auch.



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 25.03.2010, 23:23


    Ich wage es derzeit noch nicht, mich so richtig fest zu legen... wenn ich jetzt noch bei einer weiteren MSG einsteige, komm ich bei meinem eigenen neuesten Projekt wieder nicht richtig weiter. Bin eh schon fast froh, daß meine anderen MSGs nur so schleppend vorwärts kommen. ;)



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 26.03.2010, 21:04


    Also ich seh da in den letzten Posts vier klare Zusagen + Nalim als Threadersteller. Warmonger und Talok scheinen auch noch dabei zu sein.

    Soll ich dir ein Forum erstellen Nalim?



    Re: Tetragon

    Nalim - 26.03.2010, 23:12


    Oh gott.. sollst du?.. oder sollst du nicht..
    was soll ich tun.. ich habe doch keine ahnung..
    ich kann doch garkeine Geschichte leiten ich habe keine ahnung
    *Wimmernd in Fötushaltung zusammenkauer*



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 26.03.2010, 23:46


    Nalim hat folgendes geschrieben: Oh gott.. sollst du?.. oder sollst du nicht..
    was soll ich tun.. ich habe doch keine ahnung..
    ich kann doch garkeine Geschichte leiten ich habe keine ahnung
    *Wimmernd in Fötushaltung zusammenkauer*

    Normalerweise würd ich jetzt sagen, daß solche Bedenken etwas spät kommen (die hegt man normalerweise VOR dem erstellen eines Vorschlages), aber da ich dich schon etwas besser kenne... erstell ich das Forum einfach mal.



    Re: Tetragon

    Ena - 27.03.2010, 11:40


    Du packst das schon, Nalim! *Kinderschokolade reich*



    Re: Tetragon

    Warmonger - 27.03.2010, 12:06


    Los gehts - ich bin direkt hinter Ena : P



    Re: Tetragon

    Mali - 27.03.2010, 18:38


    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit machen will...und ob ich dann nen mensch oder ne erfundene rasse spiele..wobei ich ja eher mehr auf elfenähnliche oder drakonide rassen stehe^^

    *unauffällig zu den wow und zds chars kuckt*



    Re: Tetragon

    Helbrand - 29.03.2010, 17:54


    :shock: Warum haben die anderen menschliche Charaktere keine Nachnamen?



    Re: Tetragon

    Ena - 29.03.2010, 17:55


    Vielleicht sind sie unwichtig (die Nachnamen). Ich schreib sie auch nicht immer dazu.



    Re: Tetragon

    Helbrand - 29.03.2010, 17:58


    :? Ihr könnte, aber nicht er warten das mein Char Fremde mit den Vornamen anredet!!!



    Re: Tetragon

    Mali - 30.03.2010, 12:12


    Dunkelwald elfen

    Die Dunkelwald elfen sind eine der letzten Elfen Nationen auf Ymania. Seit den untergang des Elfischen Imperiums hat sich auch für den Elfen selber viel geändert. Es gibt nicht mehr viele Entdecker unter ihnen, der drang Landstriche zu erobern, Monumente zu erbauen oder Kriege zu führen ist in ihnen erloschen als sie bei dem Verfall ihrer eigenen großen Stadt zusehen mussten.

    Jede noch überliebende Nation hat ihren eigenen Landstrich den sie kontrolliert, in dem sie lebt. Meist versteckt und ungesehen weil ihnen für den offenen Konflikt mit manschen Feinden außerhalb es an Kampfkraft und Willen fehlt.

    So haben sich die Elfen zu einem relativ friedlichen Volk verwandelt, dessen freundlichkeit von Nation zu Nation anders ist. Mansche sind Gastfreundlich, andere finden es schon freundlich jemanden nur mit einem Pfeil ins Bein zu schießen wenn jemand ihr Territorium betritt.

    Das einzigste was ihnen aus der alten Zeit geblieben war, ist ihre Kampfkunst und die Diziplinierte Magie die sie noch tatkräftig ihren Kindern beibringen, jedoch wird sie nur selten genutzt und kommt eher bei der Jagdt oder gewissen tätigkeiten zum einsatz.

    Das Haus Pendragon.

    Die dunkelwaldelfen werden von einem Paar beherrscht.
    Die oberste mutter und der oberste Vater sind diejenigen die das jeweilige haus begründen und führen.Geschichten besagen das der urahn der Familie,Mordred Pendragon von einem planeten namens Erde stammt.Wie er zu den waldelfen kam weiss niemand,doch die urmutter mit der er sich zusammen tat hatte ihn halbtot gefunden.Sein Schwert ging durch viele generation von vater zu sohn.
    Die erstgeborenen Söhne erben nach dem tod des Vaters dessen platz als oberster Vater und nehmen eine frau aus einem anderen haus um inzucht zu vermeiden.Die anderen söhne gründen meistens eigene häuser,wechseln zu anderen obervätern als söldner oder soldaten oder bleiben in ihrem haus um sich irgendwelchen dingen zu widmen.



    Re: Tetragon

    Warmonger - 30.03.2010, 12:58


    Hör endlich auf mit Elfen.

    Viktor hat keinen Anchnamen, weil ich noch einen finden muss. Kommt noch.



    Re: Tetragon

    Nalim - 30.03.2010, 13:25


    Tatsache ist das ICH elfen in diese Geschichte eingefügt habe Möngerchen, ob du das willst oder nicht =P

    ich muss mich nur mit ihr streiten inwiefern sie in der Geschichte einklang finden!



    Re: Tetragon

    Warmonger - 30.03.2010, 13:28


    Schuppenratte, ich hab nur irgendwann die Nase voll von Elfen. Das ist alles ...



    Re: Tetragon

    Nalim - 30.03.2010, 13:31


    Immerhin ist sie eine der Wenigen die überhaupt eine "erfundene" rasse spielt.. dementsprechen könnte sie von mir aus auch einen Ogerelfenorkdrachenschuppengargoylhundefischkatzenauge mischling sein!

    Aber alles wird gut monger.. *Warmonger hinter dem Ohr kraul* jaaaa.. alles wird gut.. ja ja ja.. alles wird gut!



    Re: Tetragon

    Mali - 30.03.2010, 13:56


    *will die pendragon nachkömmlinge behalten und schwertchen nuntimor*^^ :mrgreen:



    Re: Tetragon

    Redeyes - 30.03.2010, 15:54


    Helbrand hat folgendes geschrieben: :? Ihr könnte, aber nicht er warten das mein Char Fremde mit den Vornamen anredet!!!

    warum den nicht wenn sie sich dir nur mit dem vornamen vorstellen (menschen) oder soetwas wie einen nachnamen gar nicht besitzen? (ena's Volk)

    kannst ja mit den endungen -kun -chan -sama und -sensei arbiten um höflich zu bleiben... nur ein vorschlag



    Re: Tetragon

    Warmonger - 30.03.2010, 15:56


    Erfundene Rassen werden überbewertet.

    *Tritt Nalim raus und setzt sich zum Schmollwn in die Ecke*



    Re: Tetragon

    Mali - 30.03.2010, 16:45


    wer möchte denn mein seelenpartner sein?*lieb kuckt*



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 30.03.2010, 16:45


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Hör endlich auf mit Elfen.

    Warmonger hat folgendes geschrieben: Erfundene Rassen werden überbewertet.

    Das schöne an einer MSG ist, daß man - sofern nicht anders vorgegeben - alles spielen kann, was man will.

    Bitte respektier das und versuch nicht, anderen Spielern ihre Charaktere schlecht machen oder verbieten zu wollen.



    Re: Tetragon

    Warmonger - 30.03.2010, 16:54


    Ich schmoll ja auch nur, und ehrlich gesagt, du solltest eher in Sealbreakers vorbeischauen als mir zu predigen ...



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 30.03.2010, 16:58


    Alles zu seiner Zeit - im Moment war es halt Zeit zu predigen. ;P



    Re: Tetragon

    Warmonger - 30.03.2010, 17:16


    Nein, wars nicht, DemonKitty.



    Re: Tetragon

    Nalim - 30.03.2010, 17:34


    Er ist ne schmusekuschelwuschel katzelchen und kein dämonenwuffelmuffelruffelmiauzkätzchen!



    Re: Tetragon

    Warmonger - 30.03.2010, 17:39


    Hat aber nen Unheiligenschein :}

    Außerdem, halt dich da raus, Orangenkrabbe.



    Re: Tetragon

    Nalim - 30.03.2010, 17:41


    Da braucht wohl jemand ne extra Portion liebe?



    Re: Tetragon

    Warmonger - 30.03.2010, 17:44


    Gebackener Zerg würde reichen.



    Re: Tetragon

    Ena - 30.03.2010, 17:44


    Ich habe so das Gefühl, dass jemand kurz davor ist ein Versprechen zu brechen. Hatte etwas mit fiesen Spitznamen zu tun. *War anfunkel und auf 'Orangenkrabbe' deutet* Oh, und mit Streit.



    Re: Tetragon

    Nalim - 30.03.2010, 17:53


    Ich breche garnichts!

    Ich gebe dem Mung..ähe.. Monger nur lieeeebe!



    Re: Tetragon

    Ena - 30.03.2010, 17:56


    Mit Orangenkrabbe meinte ich auch eher den fiesen Spitznamen.

    Aber anstacheln ist genauso schlimm. *Augenbrauen zusammenzieh*



    Re: Tetragon

    Mali - 30.03.2010, 18:17


    seelenpartner? *sich fragend umkuckt*



    Re: Tetragon

    Ena - 30.03.2010, 18:28


    tut mir Leid, ich bin schon voll ausgelastet.



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 30.03.2010, 19:49


    Ena hat folgendes geschrieben: Ich habe so das Gefühl, dass jemand kurz davor ist ein Versprechen zu brechen. Hatte etwas mit fiesen Spitznamen zu tun. *War anfunkel und auf 'Orangenkrabbe' deutet* Oh, und mit Streit.

    Och laß ihn doch... der kaschiert damit doch nur seine Minderwertigkeitskomplexe bzgl. seiner Mauereidechse. ;)



    Re: Tetragon

    Helbrand - 30.03.2010, 20:15


    Redeyes hat folgendes geschrieben: Helbrand hat folgendes geschrieben: :? Ihr könnte, aber nicht er warten das mein Char Fremde mit den Vornamen anredet!!!

    warum den nicht wenn sie sich dir nur mit dem vornamen vorstellen (menschen) oder soetwas wie einen nachnamen gar nicht besitzen? (ena's Volk)

    kannst ja mit den endungen -kun -chan -sama und -sensei arbiten um höflich zu bleiben... nur ein vorschlag Weil der Vorname für Japaner praktisch zur Interimsphase gehört.

    Bei Vornamen nennt nur Verwandte oder enge Freunde.

    Und auf die passende Endungen verzichte man auch nur bei enge Freunde oder wenn man gegen über Fremde von selbst und Angehörigen redet.
    Unter Fremden ist das Weglassen eine ausgesprochene Unhöflichkeit!

    Aber hier eine Auswahl der häufiges japanischen und russischen Familiennamen, sucht euch einfache welche auch.
    Satō
    Suzuki
    Takahashi
    Tanaka
    Watanabe
    Itō
    Yamamoto
    Nakamura
    Kobayashi
    Katō

    Hier für Warmonger:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_russischer_Nachnamen_nach_H%C3%A4ufigkeit



    Re: Tetragon

    Helbrand - 30.03.2010, 20:29


    Mali hat folgendes geschrieben: seelenpartner? *sich fragend umkuckt*
    Ich habe mich ja schon spontan an Vicati gehängt, ob wohl er es noch nicht für nötig befunden hat mir zuzusagen. *Nach Vicati ausschau halt*



    Re: Tetragon

    Vicati - 30.03.2010, 20:51


    Oh, ja das geht in Ordnung^^
    Hab ganz vergessen, dir zu antworten.



    Re: Tetragon

    Helbrand - 30.03.2010, 21:02


    Vicati hat folgendes geschrieben: Oh, ja das geht in Ordnung^^
    Hab ganz vergessen, dir zu antworten. :bravo: Danke fürs deine Bestätigung, besser spät als nie.



    Re: Tetragon

    Mali - 31.03.2010, 10:07


    schade also bin ich der einzige Single? :( :cry:



    Re: Tetragon

    Nalim - 31.03.2010, 11:51


    Das wird schon

    wer weiß.. vielleicht kommt irgendwann felli?



    Re: Tetragon

    Warmonger - 31.03.2010, 14:22


    Oh, ich hab doch nur meinen Spaß. Nebenbei, Felli, besorg dir ne Brille. Das ist ein Drache, genauer gesagt der Exilant Bladen Windfury.



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 31.03.2010, 14:38


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Oh, ich hab doch nur meinen Spaß. Nebenbei, Felli, besorg dir ne Brille. Das ist ein Drache, genauer gesagt der Exilant Bladen Windfury.

    Och nicht gleich eingeschnappt sein, Mauereidechse! Komm, ich heiter dich mit nem Witz auf, ja?
    Kennst schon den von dem Typen, der im Glashaus hockt und mit Steinen um sich wirft? ;P



    Re: Tetragon

    Warmonger - 31.03.2010, 14:43


    Ja, den kenn ich.

    ...

    ...

    Und?

    Hör auf, mich Mauereidechse zu nennen. Bladen hört so was nicht gern.



    Re: Tetragon

    Nalim - 31.03.2010, 14:47


    *Monger hinter den Ohren kraul* Jaaa brave eidechse.. hassu fein gemacht.. jaaaaaa.. wer ist eine Brave Echse? WEEEER ist eine Brave echse? Jaaaaa!



    Re: Tetragon

    Warmonger - 31.03.2010, 14:57


    *Beißt Nalims Orangenzerg in der Mitte durch und behält die zuckenden Überreste minutenlang im Mund*



    Re: Tetragon

    Mali - 02.04.2010, 11:15


    kann ich eigentlich mit den anderen völkern handel treiben? oder würden die sich nicht begegnen?



    Re: Tetragon

    Ena - 02.04.2010, 12:14


    Na ja ich denke die La'guh und deine Elfen könnten sich sicher unterstützen, immerhin befinden sie sich ja auf derselben Welt, oder?



    Re: Tetragon

    Mali - 02.04.2010, 13:37


    hmm,red hast du schon einen und ist dein tai männlich oder weiblich? ansonsten bleib fern,mein elf wird nich schwul^^
    Talok wollt doch auch mit machen oder nich?

    *will net single bleiben*



    Re: Tetragon

    Talok - 02.04.2010, 14:57


    nunja ich hatte schon die überlegnung, wenn du noch jemanden brauchst mache ich von mir aus mit^^



    Re: Tetragon

    Nalim - 02.04.2010, 16:07


    Seelenpartner bedeutet ja nicht sexpartner =D



    Re: Tetragon

    Fellknäuel - 02.04.2010, 16:12


    Nalim hat folgendes geschrieben: Seelenpartner bedeutet ja nicht sexpartner =D

    Nach deinen Äußerungen zu den Nightmares in meiner (niemals gestarteten) "Tür des Grauens"-MSG kann man sich dessen bei dir ja zumindest nicht 100%ig sicher sein... ;P



    Re: Tetragon

    Nalim - 02.04.2010, 16:21


    Ich steh halt auf Monster.. naaaund <.<



    Re: Tetragon

    Helbrand - 02.04.2010, 16:30


    Talok hat folgendes geschrieben: nunja ich hatte schon die überlegnung, wenn du noch jemanden brauchst mache ich von mir aus mit^^ Ich habe das Gefühl, da will einer ganz lieb gebeten werden. :wink:



    Re: Tetragon

    Talok - 03.04.2010, 13:53


    Wie kommen wir zusammen? Alle Menschen in Tokio starten oder ist das egal?

    Ich möchte nicht in einem Hotelsarg übernachten. xD



    Re: Tetragon

    Warmonger - 03.04.2010, 13:56


    Ich warte auch nur drauf, dass was tolles passiert :D



    Re: Tetragon

    Talok - 03.04.2010, 14:05


    Nunja das beantwortet leider nicht meine frage xD



    Re: Tetragon

    Nalim - 03.04.2010, 14:07


    Ihr könnt üüüüüüüberall sein



    Re: Tetragon

    Talok - 03.04.2010, 14:13


    okay danke^^



    Re: Tetragon

    Helbrand - 03.04.2010, 14:21


    SARG??? :shock:



    Re: Tetragon

    Talok - 03.04.2010, 14:42


    Du warst noch nie in Tokio oder?

    Ich auch nicht, aber ein freund von mir hat 2 semester in Japan studiert.

    Was denkst du wie die eine Bevölkerungsdichte von 340 E/km² hin bekommen?
    In Japan hat jeder Mensch gerade mal 3 m² raum für sich. xD

    Und gib einfach mal auf google Japanische Sarghotels ein ^^



    Re: Tetragon

    Helbrand - 03.04.2010, 14:48


    Ach die Teile.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    Die "Leet Three" - gepostet von Ulquiorra am Mittwoch 07.11.2007
    Pokémon? :D - gepostet von Pitchblack am Dienstag 12.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Tetragon"

    raise your voice! - gepostet von Summerbreeze am Samstag 22.07.2006
    IIK_CTRAmod - gepostet von Kuschi am Dienstag 15.08.2006
    conrad servo - gepostet von schreckgert am Mittwoch 06.09.2006
    OKB-Programmtafeln 14.8. - 1.10.06 - gepostet von forumfrank am Dienstag 26.09.2006