Echt oder Fake?

DotD Forum
Verfügbare Informationen zu "Echt oder Fake?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Maule - pampa - BlackPanther - B-Trader - Anachel - G. Ruempl - DotD | #insert cool name#
  • Forum: DotD Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allianz Forum der Dawn of the Dragons
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Echt oder Fake?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Echt oder Fake?"

    Re: Echt oder Fake?

    Darth Maule - 04.01.2010, 00:43

    Echt oder Fake?
    Ich und Pampa haben uns um ein Video gezankt.
    Is es echt oder einfach gut geschauspielert?
    Hier das besagte:
    ACHTUNG nicht für Leute ohne Drogenerfahrung gedacht ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=pNu-aOSUeZQ



    Re: Echt oder Fake?

    pampa - 04.01.2010, 00:45


    Das ist net echt... am ende geht er ZU sicher nach draußen... außerdem gibt es da stellen, wo er zu klar aussieht... andererseits müßte er nen verdammicht guter schauspieler sein...



    Re: Echt oder Fake?

    Darth Maule - 04.01.2010, 00:51


    ALso ich weis nich wer macht sich so zum Affen und knallt extra so gegen die Regale? Das muss doch verdammt schmerzhaft sein.
    Für mich is da aber nich nur Alkohol im spiel.
    Leute tun die lustigsten dinge wenn sie besoffen sind.
    Da is Bier kaufen wollen nichma so abwegig ;)



    Re: Echt oder Fake?

    pampa - 04.01.2010, 01:09


    ok... aber wenn der wirklich SO dicht ist... wie ist der dann dahingekommen... mit seinem auto? gelaufen? gekrochen?



    Re: Echt oder Fake?

    Darth Maule - 04.01.2010, 01:13


    Das sei dahingestellt.
    Aus eigener Erfahrung weis ich aber das besoffene auch wenn nicht sehr effektiv weite Strecken zu Fuss oder auch mit dem Drathesel erstaunlich gut zurücklegen können.
    Solange man ein Ziel hat geht alles recht fix auch wenn man den doppelten Weg läuft ;)



    Re: Echt oder Fake?

    pampa - 04.01.2010, 01:15


    ´schon... aber im supermarket... wo er 20 000 festhaltmöglichkeiten hat... da schafft er keine 10 meter am stück... wie soll er das dann in freier wildbahn schaffen? in freier wildbahn gitb es teilweise net mal was, um sich wieder hochzuziehen



    Re: Echt oder Fake?

    BlackPanther - 05.01.2010, 14:18


    Hmm mist, kann das Video nicht sehen............wie gemein

    Aber nach euren ausagen könnte Buzz im Spiel sein, auch wenn ich es nicht gesehen hab,lustig legales zeug,.....
    Also ist es bestimmt ECHT,es gibt schon komische sachen *fg*



    Re: Echt oder Fake?

    B-Trader - 08.01.2010, 21:00


    Ich kann es auch nich sehen ^^
    In deutschland wollen die das wohl nich xD



    Re: Echt oder Fake?

    B-Trader - 31.01.2010, 22:20


    wobei ich das video auch abartig finde
    ist schon fast zu krass um echt zu sein, was meint ihr ?

    *Zensiert*



    Re: Echt oder Fake?

    BlackPanther - 05.02.2010, 14:06


    das ist ja wohl nur heftig
    hab da keine Worte für



    Re: Echt oder Fake?

    Anachel - 05.02.2010, 19:57


    ALTER!!!
    Wie krass ist das denn?
    Hat der sich am Ende echt noch bewegt, als der Rest vom Gesicht? Hat der etwa noch gelebt?! Ich wills nicht nochmal guken....
    Woha, das muss doch nur nen Fake sein, sonst wären die doch niemals ins Krankenhaus reingekommen, oder? Kommt, sagt, dass es nur ein Fake war! >.<



    Re: Echt oder Fake?

    BlackPanther - 05.02.2010, 20:45


    Ich glaub das es kein Fake ist
    man sieht das der Körper sich bewegt
    und wenn man genau hinhört (was ich nicht nochmal mache),
    hört man ihn noch atmen und schlucken (glaub ich)



    Re: Echt oder Fake?

    G. Ruempl - 09.02.2010, 13:11


    ehm ihr idioten <-nicht ernst gemeint nur im übertragennen sinn, ich war am essen und achte so schlimm kann es ja net sein -.-' schönen dank auch ..........würg



    Re: Echt oder Fake?

    Darth Maule - 09.02.2010, 20:25


    ........ Leute......
    Auch wenns mir mal wieder nicht passt muss ich Zensur aussprechen -.-
    Hier können sich leute ab 12 reggen. (Und alle die vorher schon lesen können und genuch schlau sind den richtigen Satz zu drücken)
    Wenn das n 13 jähriger sieht isser ersma geschockt (Gilt übrigens net nur für 13 jährige xD )
    Also lasst solche echt üblen Videos büddö.
    Zensur von mir ;)



    Re: Echt oder Fake?

    Anachel - 09.02.2010, 22:54


    Verdammt, Trader, schick mir mal bitte den Link.^^



    Re: Echt oder Fake?

    DotD | #insert cool name# - 10.02.2010, 15:24


    ich will den link verdammt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DotD Forum

    Firion der Drachen-Paladin - gepostet von Firion am Donnerstag 24.05.2007
    hallo - gepostet von lord slayer am Donnerstag 29.11.2007
    doch mit cs aufhören? - gepostet von Darth Maule am Montag 18.04.2005
    SP-Screens - gepostet von EiNsZwO am Donnerstag 29.03.2007
    BBA - gepostet von DotDF | Black Bomb A am Montag 27.10.2008
    Notfälle - gepostet von tHiNk-PInK am Samstag 09.09.2006
    Wer ist ein aktiver Forumsuser? ^^ - gepostet von Darth Maule am Samstag 05.01.2008
    G4 Flamerkindergarten, super Gala oder doch nur Neid? - gepostet von Darth Maule am Freitag 09.05.2008
    DAY-Raider aka Happy - gepostet von DAY-Raider am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Echt oder Fake?"

    Eui Nicknames da im Forum - Taipan (Donnerstag 16.12.2004)
    So zeigend eui gsichtli... - Schöfli (Samstag 24.06.2006)
    Für Onur und Davin! - blacksabbath (Montag 08.11.2010)