Countdown für die Märzstarter

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Countdown für die Märzstarter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - stromertom - Sabine - Spass_Tiger - Bernhard (†) - Harry (†) - Georg - Anna Maria - Gabi
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Countdown für die Märzstarter
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Countdown für die Märzstarter"

    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 02.01.2010, 20:55

    Countdown für die Märzstarter
    Für alle Saisonkennzeichenfahrer, es ist nicht mehr soooo lange hin.....

    Nur noch 57 Tage bis zum Start



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 06.01.2010, 00:39


    So, damit wir heuer nicht jeden Tag hier die Zahlen "anpassen" müssen, habe ich auf der Homepage etwas "gebastelt".

    Schaut's euch einfach mal an:

    Saisonbeginn 2010...



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 06.01.2010, 12:50


    Nur noch 53 Tage


    Hallo Tom, hast Du gut gemacht. Jetzt kann man sogar die Minuten zählen, bis zum Saisonstart. Je nachdem, wie das Wetter dann mitspielt. Sollte zum Zeitpunkt noch Salz auf der Straße liegen, bleibt das Moped eben noch in der Garage.

    Was ich aber mit dem Einstellen des Treads erreichen möchte, ist etwas mehr Konversation. Auf der Homepage sehe ich die Zahlen, hier kann jeder seine Meinung dazu geben, wenn er/sie es wolle.

    Ein Forum, in dem nix los ist, wo keiner schreibt, wird uninteressant und irgend wann, schaut hier keiner mehr rein. Dass wollen wir doch nicht, oder?



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 06.01.2010, 13:20


    Da hast du natürlich vollkommen recht!

    Wenn keiner etwas Neues schreibt, "stirbt" das Ganze im Laufe der Zeit ... :cry:

    Alle nichtregistrieten "Mitleserinnen" und "Mitleser" könnten sich doch mal "Testanmelden". Was haltet ihr davon?
    Wenn es keinen Spaß macht - kurze Info - dann lösche ich euren Zugang wieder. No Problemo!

    Und was das Schreiben betrifft...
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, einfach drauflosschreiben! Anfangs machte ich mir auch Gedanken, was soll ich nur schreiben, so ein Blödsinn. Man(n) oder Frau darf hier alles (wenn es den Regeln entspricht!) machen, was möglich ist. Wenn man(n)/frau dann doch mal jemanden auf die Füße getreten ist, sehe ich mittlerweile auch kein so großes Problem mehr - wir sind doch alles mehr oder weniger erwachsene Leute, mit denen man(n)/frau doch reden kann, oder?
    Bin auch schon in den Napf getreten ... tut gar nicht weh! :big_boxen :big_give5 :big_hand

    Also, keine Hemmungen - probiert's einfach mal!


    Wenn Probleme bei der Anmeldung/Registrierung im Forum auftreten - bitte kurze Info! Bis jetzt hat es jede/-r geschafft ...



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 06.01.2010, 20:02


    wollte mich nur auch mal wieder einklinken, nachdem ich wieder im Lande bin:

    1. Der coundown ist echt Spitze!
    :top

    2. Das Schreiben im Forum ebenfalls-- mir machts Spaß, immer mal schnell einen kleinen Kommetar abzugeben( obwohl ich von Natur aus eher ängstlich bin, dass ich jemanden mit verkehrten Worten verletzen könnte...).
    Und ich finds gut, ab und an über dieses Medium etwas voneinander zu erfahren und in Kontakt zu sein--( z. B. wenn man so viele liebe Geburtstagsgrüße mit lustigen Smilies und Wheeles bekommt .....).....

    LG Sabine



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Spass_Tiger - 11.01.2010, 15:37


    Hallo Herr Counter-Ersteller,

    fühle mich etwas benachteiligt. Für mich ist wieder kein "Counter" eingerichtet. Macht nix! ...... weil ......

    ICH KANN FAHREN WANN ICH WILL! HAAAHAAAAA

    Hat vielleicht jemand morgen Zeit?


    Ich warte schon so lange!



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 11.01.2010, 17:38


    Ich würde ja gerne mit----

    aber ich warte doch lieber auf den Sommer


    :big_sonnen

    LG Sabine



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 11.01.2010, 19:44


    Hi Olli,

    dein neuer Winterkombi sieht top aus! :big_ok

    Aber deine Tiger hast du ganz schon verschlimmbessert - hat mir 2009 besser gefallen.
    Oder liegt das an dem Haufen Schnee? :big_grubel



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Spass_Tiger - 11.01.2010, 21:29


    Was, der Schnee macht Haufen? Igitt.

    Nein, nein, mal Ernst bei Seite

    Habe ich nur rein wegen meines fortgeschrittenen Alters angeschafft. Man beachte: DER BOXER WÄRMT DIE FÜßE!!!!!



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 11.01.2010, 21:34


    Ah ja, jetzt hab' ich's ...



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Bernhard (†) - 11.01.2010, 21:43


    Morge hab ich leider keine Zeit, aber wenn es so 20 und mehr Plusgrade hat, dann können wir drüber reden. Falls Du dann doch nicht lieber unter die Schattenparker gehst.

    Gruß

    Bernhard



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Spass_Tiger - 14.01.2010, 16:04


    Hallo zusammen,

    jetzt stehe ich schon solange hier und warte und keiner kommt. Naja, dann fahr ich halt wieder Heim.

    CIAO



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 14.01.2010, 17:53


    Hi Olli,

    noch ein paar Fotos von dir und deine Tiger ist zu einem Low-Rider mutiert ... ;)



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 22.01.2010, 19:30


    37 mehr soge net



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 27.01.2010, 20:03


    Nur noch 33 Tage!!!!!!!!!!

    Freu mich schon auf den 01.03.2010 \:D/ :ico_flirt \:D/



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 27.01.2010, 22:41


    Hi Reinhold,

    wenn's so weiter geht, kannst du dich mit einem Heizlüfter bewaffnet in die Garage begeben und dort "Spaß" haben ... ;)

    Oh, sorry, hab' ich vergessen, du hast doch den heißen Draht zu den Wetterfröschen, oder? :big_regenbogen



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Harry (†) - 28.01.2010, 07:50


    Hi Reinhold
    Bin gestern schon mal mit einem geliehenen Moped eine runde gefahren
    war nicht sooo gut war nur eine 125er



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 28.01.2010, 19:39


    Aber immerhin Harry, bei uns geht momentan nur Rodeln und Snowbike.
    Heute hatten wir Schnee satt und es soll laut Wetterfee so weitergehn.

    Hast wenigstens was gscheits zum :big_essen nicht das Du uns noch vom Fleisch fällst :big_beten

    Tschau bis bald



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 31.01.2010, 20:30


    Hallo Leute,

    jetzt haben wir nur noch 28 Tage,
    bis wir das Moped aus der Garage bekommen :big_applaus Dann kommt´s
    nur noch auf das Wetter an, Ist schon jemanden bekannt, wie es kommen soll? Hoffe doch auf Sonnenschein mit so um die 14°, dass würde mir schon reichen.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 31.01.2010, 22:16


    Naja, die 14°C bekommen wir schon nächste Woche! Leider aber mit so einem kleinen Strich ( - ) davor ... ;)

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 31.01.2010, 22:39


    Hier ein Auszug aus dem Hunderjährigen Kalender

    Der März beginnt mit relativ kalt mit nur 2 Grad Höchstemperatur, jedoch wird es mit leichten Schwankungen bis zum 10.03 immer wärmer (14°C)... danach gibt es allerdings einen Einbruch der am 14ten dann auf 6 Grad endet. Es geht jetzt auf und ab bis zum 21 März, mal 14 Grad plus dann wieder nur 4 Grad Höchsttemperatur. Bis zum 24.03 steigen die Temperaturen stark an bis 18 Grad um dann das auf und ab zwischen 12 - 18 °C bis zum Monatsende fortzuführen. Der März wird ziemlich sonnig, nur am 1ten, in der Zeit vom 7-13 März scheinen nicht wenigstens 4 Stunden die Sonne, auch der 17/19/20/27 sind schlechter besonnt... Auch der März ist sehr trocken, nur am 9/11 März gibt es mit mehr als 6mm/qm einen nennenswerten Niederschlag.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 06.02.2010, 15:25


    Ja mei, der Winter will und will niad weichen. Wos ist denn dau lous? Letzts Joahr hat ma im Februar kurzärmlich im Straßenkaffe sitzn und die Sunne genießen kinna. Etza wissen´s niad wous den Schnee hiramma solln.
    Und des san ner nuar 22 Doch, bis zum Mopedstart. Dou kamma blos hoffn, das endlich des Saharhoch wieder mal bei uns vorbei schaut. :big_sonne



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 06.02.2010, 15:27


    Kaffe in hohen dosen :big_haha So wach warst du noch nie :!:



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Georg - 06.02.2010, 18:03


    Märzstarter, 22 Tage, große Nummerntafeln...
    Alles Humbug !
    Wenn´s Wetter nicht passt, kannst mit der Pudelmütze spaziern gehn.
    :angryfire:

    Georg

    mit "special thanks to redid"



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 11.02.2010, 22:03


    Reinhold, nicht verzagen ...

    Es wird bald Frühling ... man sieht schon die Rehe auf den Wiesen ... es kann nicht mehr lange dauern! ;)



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 12.02.2010, 20:43


    So ein helles Grün habe ich auch noch nicht gesehen, gibt mir aber Hoffnung!!!



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Harry (†) - 12.02.2010, 22:12


    Reinhold sei nicht traurig ich koente schon lange fahren :lol: bin kein saisonfahrer ich nehms wie es ist die sonne spaniens bring ich mit wenn ich wieder nach deutschland komme
    gruss harry



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 14.02.2010, 15:57


    Nur noch 15 mal Schlafen, dann könnte ich (theoretisch) mit dem Motorrad in die Arbeit fahren. Aber, so wie es ausschaut, wird uns dieses helle Grün :lol: wohl noch längere Zeit erhalten bleiben :big_cry

    Die Wetterprognose für das nächste WE geht aber schon in die erwartete Richtung: Freitag bis Sonntag ist es wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten, besonders am Wochenende fällt gelegentlich Schneeregen oder Regen.

    Tiefstwerte zwischen +2 und -3 Grad, Höchsttemperaturen zischen 2 und 8 Grad.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 16.02.2010, 08:20


    :big_ok :big_applaus

    Das sind doch schon ganz positive Aussichten...........................


    in Richtung :sunny: :060

    ............................zumindest in unserer Vorstellung

    LG Sabine



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 16.02.2010, 10:14


    Sabine hat folgendes geschrieben: :big_ok :big_applaus

    Das sind doch schon ganz positive Aussichten...........................


    in Richtung :sunny: :060

    ............................zumindest in unserer Vorstellung

    LG Sabine

    Genau, wenn jetzt der Tom noch ein entsprechendes Buidl einstellt, dann sollte es doch klappen :big_beten



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 17.02.2010, 17:52


    11 Tage noch, dann kann´s los geh´n. Am Freitag sind wir schon im einstelligen Bereich. Ich merk es schon in meinen müden Knochen................ wärmer wird´s :big_sonne :big_ok



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 18.02.2010, 17:57


    Na wenn's hilft ....



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 18.02.2010, 18:50


    Jaaaa.......so stell ich mir den 1.März vor :big_sonne Jetzt kann ja nix mehr schief geh´n :top :top :top



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 21.02.2010, 12:34


    Jetzt ist es ja nicht mehr so lange.........nur noch 7 Tage und es kann los gehen. Nächsten Samstag werd ich mal schaun, ob das Moped anspringt, oder die Batterie doch noch aufgeladen werden muss. Nachdem letztes Jahr die Batterie erneuert wurde, sollte es aber kein Problem werden. Schlüssel rein, umdrehn, Maschine läuft, ganz bestimmt :big_gruebel

    Für nächsten Sonntag sind ja bis 10° Plus angesagt. Da sollte es doch mit dem Teufel zugehn, wenn es nicht wenigsten für eine kleine Spritztour am Montag reichen sollte.

    Die ersten Fahrten sollten aber unbedingt Erkundungsfahrten sein. Denn nach dem langen und vor allem harten Winter, sind die gewohnten "Hausstrecken" mit dem einen oder anderen Schlagloch versehen.
    Also...........Vorsicht ist geboten.

    LG
    Reinhold



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 25.02.2010, 23:18


    Noch 3 Tage und es geht los.

    Die Wetterprognose: Von Montag bis Donnerstag herrscht teils sonniges, teils bewölktes Wetter. Am Dienstag und Donnerstag fällt vereinzelt Regen oder Schneeregen.

    Tiefstwerte +4 bis -2 Grad; Höchstwerte am Montag 8 bis 13, sonst 3 bis 8 Grad.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 25.02.2010, 23:26


    Das sieht ja richtig gut aus.

    Wenn's jetzt noch etwas regnet, kann ich ja meinen Döschwo auch wieder aus der Garage lassen ... :D



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Spass_Tiger - 26.02.2010, 07:23


    Hallo Reinhold,

    nur zur Info:

    DIE SAISON IST ERÖFFNET!!!!!!! :wav:

    Gestern die ersten KM nach Pirk gefahren, um einen Ölfilter zu kaufen. Waren echt super Bedingungen.

    Ich hoffe nur, der Wetterbericht für die nächsten Tage hat sich wenigstens ein bisschen geirrt.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 26.02.2010, 09:31


    Spass_Tiger hat folgendes geschrieben: Hallo Reinhold,

    nur zur Info:

    DIE SAISON IST ERÖFFNET!!!!!!! :wav:

    Gestern die ersten KM nach Pirk gefahren, um einen Ölfilter zu kaufen. Waren echt super Bedingungen.

    Ich hoffe nur, der Wetterbericht für die nächsten Tage hat sich wenigstens ein bisschen geirrt.

    Hey Olli, bist Du Schwarzfahrer :big_grubel
    Wir dürfen doch erst ab März, oder bist einer der Dauerflitzer :big_applaus
    Überlege mir, ob ich mich auch wieder durchgehend anmelde :bindafuer



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Spass_Tiger - 26.02.2010, 11:06


    Hallo Reinhold,

    du weißt doch:

    DAUERFLITZER SIND SPITZER!!!!!! :big_ok



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Anna Maria - 26.02.2010, 14:57

    Schneemann
    Der mag auch nicht mehr!!





    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 26.02.2010, 19:08


    oooooh, der ist ja wirklich total zu bedauern;hoffentlich schmilzt er elegant , bevor er von der Bank kippt und sich doch noch aufhängt................

    LG Sabine



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Anna Maria - 26.02.2010, 23:15

    Schnee
    Ich hoffe, daß die Schnee-Saison nun endgültig vorbei ist. Ich kann kein weisses Zeugs mehr sehen........ :big_haare



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 28.02.2010, 15:53


    Das Motorrad wurde aus dem Winterschlaf erweckt. Bevor die Schutzplanen runter kamen, wurde erst die Garage picobello auf Vordermann gebracht.

    Nachdem die Batterie über Winter in der Maschine verblieb und auch an keinem Ladegerät hing, hatte ich schon bedenken, ob SIE anspringt.
    Aber.....keine 5 sek. und das gute Stück lief. :big_applaus

    Mich juckte es in den Fingern, soll ich ne runde Drehn :?: Nee, lieber nicht, denn erst ab Morgen darf ich.

    Hab erst mal das Moped eine halbe Std. laufen lassen....nee, es hat sich niemand beschwert...ab und zu mal etwas Gas gegeben, wie es sich halt gehört. :ico_flirt

    Wenn Morgen das Wetter so wird, wie vorhergesagt, dann geht die erste Ausfahrt 2010 zur Arbeit. Heimwärts mit einem kleinen Umweg.



    :big_bye Reinhold



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 28.02.2010, 16:54


    ....... na, dann wünsche ich Dir morgen einen guten Start und viel Freude bei der ersten Tour 2010.

    Das war ja dann heute schon eine fast nicht zu bestehende Geduldsprobe für Dich bei dem Sonnenschein nur den Motor in der Garage zu testen und keinen Meter zu fahren! Du Armer!

    Aber: freu Dich auf MORGEN

    :big_good night -- nur noch einmal schlafen!

    Lieben Gruß
    Sabine



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Anna Maria - 28.02.2010, 17:00

    Sturmtief
    Hallo Reinhold,
    pass bloß auf, daß Dich Dich die Xinthia nicht wegbläst.




    Lg auch von Reiner
    Anna Maria

    PS: Lieben Gruß von Reiner: Du könntest ja sein Moped auch gleich putzen, wo du schon dabei bist. Hast ja noch vier Wochen Zeit. :lol:



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 28.02.2010, 18:56

    Re: Sturmtief
    Anna Maria hat folgendes geschrieben:


    PS: Lieben Gruß von Reiner: Du könntest ja sein Moped auch gleich putzen, wo du schon dabei bist. Hast ja noch vier Wochen Zeit. :lol:

    Wieso dabei...Ich habe fertig :big_aetsch
    Jeder putzt seine Karre selber :big_rofl



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Anna Maria - 28.02.2010, 20:34

    Putzen
    Tja Reinhold,

    dann sag ich ihm das, was Du für ein Unkumpel bist. :big_aetsch
    Dir ist schon klar, daß er dann keine Zeit für mich hat!!!!!!

    Ist eigentlich die Stelle noch frei, als Bierkasten-aus-dem-Haus-Träger?
    Da könnte er sich das Geld dafür verdienen, damit er Dich einstellt und Du sein Moped putzt.

    Lg
    Anna



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 28.02.2010, 21:31


    @Anna-Maria

    Du könntest natürlich dem Reiner helfen. Dann wäre er in zwei statt vier Wochen mit dem Putzen fertig und die übrigen zwei Wochen gehören dann dir ... ;)


    @Reinhold

    Ich wünsche dir und allen "Früh-Saison-Startern" einen guten Start und schönes Wetter.

    Nur noch ein kleiner Tipp: Passt bitte auf diese doofen "Schmelzwasser-Bäche" auf! Die Dinger gefrieren nämlich und dann ist das Rad ratzfatz weg. Da bin ich am Donnerstag auf dem Weg in die Arbeit fast mit dem Fahrrad abgeflogen.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Anna Maria - 28.02.2010, 22:36

    Moped putzen
    Moped putzen ist doch nix für ein Mäderl.
    *kicher*



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 28.02.2010, 22:43

    Re: Moped putzen
    Anna Maria hat folgendes geschrieben: Moped putzen ist doch nix für ein Mäderl.
    *kicher*

    Also ehrlich gesagt, würde ich auch kein Mädel an mein Bike lassen [-X



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 01.03.2010, 17:00


    Also redid,

    das sollten wir ja tatsächlich mal testen, wie standhaft Du da bist, wenn ein Mädel sich deinem bike nähert.........................


    Schreist du dann um :big_hilfe ???

    Wir stehen dir dann gerne bei und retten dich, ist doch klar........



    LG Sabine



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 01.03.2010, 17:54


    Hallo Sabine,

    meinem Bike darfst du dich schon nähern, darfst dich sogar draufsetzen.
    Wennst willst, kannst auch ne Runde fahrn. :big_ok




    Putzen aber, dass mach nur ich :big_aetsch



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 01.03.2010, 19:03


    Übrigens..............bin ich heute mit dem Bike in die Arbeit gefahren.
    Abfahrt war 5:50 Uhr. Vorher im Netz über Temperatur informiert Hier , aus dem Fenster geschaut, ob alles Trocken ist, dann gings ab.

    Den Fischerberg rauf, war noch ok. Ab Letzau fing es an zu regnen, den Berg runter, so beim Zirlwirt, kam der erste Schneeschauer. Dann immer im Wechsel, mal Schnee mal Regen. Das ging bis ich an der Arbeitsstätte ankam. Meine Kollegen haben alle mit dem Kopf geschüttelt, als sie bemerkten, dass ich mit dem Bike gekommen bin.

    Tja, wir sind doch keine Weicheier, gell....... \:D/

    Heimwärts war´s schon besser. Die Sonne kam hie und da mal durch.
    Morgen soll´s ja be...scheidener werden mit dem Wetter. Da geh ich mal kein Risiko ein und fahr mit der Dose.

    Die erste Ausfahrt 2010 jedenfalls hab ich hinter mir. Trotzdem....scheee wars :big_bye



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 01.03.2010, 19:12


    Reinhold,

    vielen Dank für deinen "Zähne-Langmach-Bericht"!

    Naja, die vier Wochen bringen wir auch noch herum. Bis dahin wird es wohl die Schneierei bleiben lassen. Wobei bei Schnee fahren war eigentlich auch ganz schön ...

    Die Wetter-Seite aus Weiden ist ja sehr informativ! Die Seite vergesse ich immer ...



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 07.03.2010, 22:24


    ... was spricht da dagegen?


    Momentan haben wir ja ein Traum-Winter-Wetter, oder?

    Naja, da werden die nächsten 24 Tage für die 04-er Fraktion wenigstens nicht so lange werden.
    Bei mir dauert es sogar noch 6 oder 7 Tage länger - vorher komme ich nicht dazu ... :cry:



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 08.03.2010, 22:03


    Scheiss Wetter



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 13.03.2010, 18:12


    Habe soeben den aktuellen Wetterbericht für die Oberpfalz aufgerufen.

    Tiefstwerte am Mittwoch 0 bis -5 Grad, sonst 5 bis 0 Grad; Höchstwerte anfangs 5 bis 12, ab Freitag 8 bis 14 Grad.

    Ab Mitte nächste Woche soll es endlich wärmer werden. Bei 12° wirds einem gleich wärmer ums Herz und Freitag sogar 14°.
    Geh gleich runter zur Garage und sags dem Moped :big_beten



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 14.03.2010, 22:11


    Ab Dienstag fahrn ma wieder mit dem Moped in die Maloche.
    Hab ja Regenerfahrung und die Regenklamotten hab ich ja auch nicht umsonst. Die wollen auch wieder mal in Einsatz kommen.

    Gabi freut sich auch, kann sie doch öfter mal ihre Freundin besuchen
    und über die Männer ablästern :big_herz



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Gabi - 14.03.2010, 22:20


    Sowas machen wir doch nicht :oops: :oops: :oops:



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 17.03.2010, 22:35


    Bin heute 6.00 Uhr wieder mit der Maschine in die Arbeit gefahren. Bei 2° Plus und trockener Fahrbahn, war das kein Problem, dank Heizgriffe.
    Dann um 17:45 Uhr war Feierabend und bei 8° war´s dann schon ziemlich warm. Schaun ma mal, was Morgen früh das Wetter macht.
    Freu mich jedenfalls schon, macht doch mehr Spass als mit der Dose.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 17.03.2010, 22:54


    ............. wünsche Dir auch für die kommenden Tage gute Fahrt und jeden Tag ein bißchen weniger kalte Finger........ die Prognosen für wärmere Temperaturen stehen gut...............

    Ich glaube, jetzt kann ich langsam drüber nachdenken, ob ich in den nächsten Tagen mein Motorrad aus seiner Wintergarage befreie.........

    LG Sabine



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Spass_Tiger - 18.03.2010, 11:10


    Hallo zusammen,

    Temperatur war gestern genau richtig. Großer Vorteil: KEINE FLIEGEN!



    Wenn das Wetter so weitermacht, dann wäre doch eine Ausfahrt am Samstag zu überlegen. Vielleicht am Nachmittag? :D



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 18.03.2010, 17:44


    Hallo Olli,

    Samstag geht leider nicht. Sind zu einer Geburtstagsfete eingeladen



    Re: Countdown für die Märzstarter

    redid (†) - 18.03.2010, 19:46


    Hey Leute, heute Morgen war es mit 1,9° Minus schon etwas Schattig.
    Dafür wurde die Heimfahrt mit 14° + belohnt :top

    Morgen früh solls ja so um die 3° + werden, na da bin ich aber gespannt
    :big_beten

    Übrigens, die Fliegen, ganz schön lecker :big_kaffee



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Spass_Tiger - 18.03.2010, 20:38


    Sollte man dem Wetterbericht Glauben schenken, dann wird es sowieso nichts.



    Re: Countdown für die Märzstarter

    stromertom - 18.03.2010, 22:23


    Hey Olli, was ist denn auf einmal mit dir los????? So'n bisschen Wasser, das macht dir doch sonst nix aus ... ;)



    Re: Countdown für die Märzstarter

    Sabine - 19.03.2010, 18:29


    Juhuuuuuuu, ich hab mein Motorrad gerade geholt und bin eine kleine Runde gefahren.......:big_ok

    war ein schönes Gefühl und hat Spaß gemacht. Fliegen habe ich auch keine geschluckt!

    Jedenfalls fühle ich mich viel besser als zu Beginn der Saison 2009.
    Allerdings finde ich den Streusplitt ziemlich gefährlich.

    LG
    Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Navi für das Motorrad - gepostet von stromertom am Dienstag 10.02.2009
    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008
    Sonntag - 27. Juli 2008 - gepostet von stromertom am Samstag 26.07.2008
    Neue Bußgelder... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Countdown für die Märzstarter"

    Neuerscheingen 20.Juli 2006 bis August/ Stand 22.Juli 2006 - gepostet von Summerbreeze am Samstag 22.07.2006
    Who wants pie? - gepostet von BrunnenG am Dienstag 26.09.2006