Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

www.attempted-arson.de
Verfügbare Informationen zu "Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: J.Schrumpfnudel.R - pAtricK - Ulfgar Hammerschlag
  • Forum: www.attempted-arson.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Attempted Arson Bandhomepage
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!"

    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    J.Schrumpfnudel.R - 02.01.2010, 14:53

    Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!
    Na sie mal einer an:

    http://www.der-weg.org/klima/todesanzeige-klima.html

    Was würden wir nur ohne Hacker tun? :wink:



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    pAtricK - 02.01.2010, 17:37


    Einer Seiter, die Nick Griffin und Glenn Beck zitiert, glaub ich keinen einzigen Buchstaben.
    Aber eigentlich hab ich schon bei "Jesus ist der Weg!" aufgehört zu lesen.

    EDIT: Hab doch mal nbissn nachgelesen, die Seite wird sogar von Leuten betrieben, die die Evolutionslehre nicht kapieren. Sorry, wusste nicht dass der Link als Witz gemeint war :oops:



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    Ulfgar Hammerschlag - 03.01.2010, 15:08


    Also ich meine, dass wir, was Klima betrifft verarscht werden ist vollkommen klar XD

    Aber diese Verarschung mit der Bibel zubegründen... XD

    Und alleine das unter Evolution XD Ich lach mich schlapp XD

    Zitat:Die heute allgemein gängige Vorstellung ist, daß in einem angenommenen Urozean und einer vermeindlich früher existenten Uratmosphäre sich unter "günstigen" zufälligen Bedingungen in Nischen und zufällig geschützten Bereichen allmählich immer kompliziertere organische Moleküle bildeten, die sich dann in irgend einer zufälligen und nicht verstandenen Weise zu einer Art "Vor-Zelle" (Protobiont) organisierten. Aus dieser soll sich dann ebenso ungeklärt und "magisch" zufällig eine komplette "einfache Urzelle" gebildet haben, aus der sich dann in zufälliger Weise über Milliarden von Jahren alles spätere höher organisierte Leben entwickelte.

    Wie viel Glauben braucht ein Naturwissenschaftler, um solch ein modernes Märchen zu glauben?


    Oh man....Kreuze sollten brennen....



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    J.Schrumpfnudel.R - 04.01.2010, 00:10


    Ja, ihr wisst ja alle, wie religiös ich bin. XD

    Ich kenne zwar die Leute nicht, die du da aufgelistet hast, aber welche religiösen Grundsätze die haben, spielt in dem Artikel ja auch keine Rolle (Erst ab "Unser Kommentar / Gottes Wort", ab da ist der Artikel aber auch nicht mehr interessant). Dort wird mehrere Abschnitte lang beschrieben, wie diese Klimakatastrophe inszeniert wurde und warum.

    Hab den Link von lotus-online.de. Könnte mir vorstellen, dass sie die Seite angegeben haben, als eine Art Linksammlung, denn im Artikel sind auch mehrere Verlinkungen. Hab die mal rausgesucht:

    http://www.mmnews.de/index.php/200911244305/MM-News/Klima-Luge-Ein-neues-Watergate.html

    --> Da stehen die eMails, die die Hacker geklaut haben:
    http://www.eastangliaemails.com/index.php

    http://blogs.news.com.au/heraldsun/andrewbolt/index.php/heraldsun/comments/hadley_hacked%20#63657

    Und noch die Rede von Nick Griffin vor dem EU Parlament:
    http://www.youtube.com/watch?v=JrM-nMUKXzA&feature=player_embedded

    PS: Keine Angst, ich bin nicht zum glauben mutiert. :wink:
    Werd in Zukunft drauf achten, keine Seiten mehr zu posten, welche religiöse Inhalte haben (selbst, wenns mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat) ;)



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    pAtricK - 04.01.2010, 03:14


    Nick Griffin ist der Chef der Britischen Partei "BNP", die "British National Party".
    Der Laden ist so ziemlich auf einem Level mit der Deutschen NPD.

    Ich will mit dem Scheiß nix zu tun haben.



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    J.Schrumpfnudel.R - 04.01.2010, 13:55


    Zu Nick Griffin muss ich noch sagen, dass ich seine politischen Ansichten absolut nicht teile und auch nicht gut heisse (was übrigens auch wieder einmal ein sehr gutes Beispiel dafür ist, wer da eigentlich in unserem EU-Parlament sitzt...), aber dass er bei dieser Sache den Mund aufmacht (und auch damit zu einer Minderheit zählt), finde ich, ist eine gute Sache (ausschließlich darauf bezogen).

    Kurzer Einwurf:
    Was mir bei politischen Parteien noch grad einfällt:
    Wo ist hier der Fehler:
    Obama = Demokrat
    XD

    Zurück zum Thema:
    Die News-Seiten, auf die verlinkt wird, sind zum einen MM-News, eine auf Finanzen spezialisierte Nachrichten Seite

    und Herald Sun, ein australisches Nachrichten-Magazin.

    Beim zweiten Link kann man sich alle rund 1000 eMails einzeln durchlesen.

    Ansonsten hab ich hier auch noch mal nen Link zum Thema Klimawandel:
    http://therealstories.wordpress.com/der-klimawandel/



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    Ulfgar Hammerschlag - 06.01.2010, 15:19


    Aber so richtig einen Beleg, dass es stimmt gibt es auch nicht, oder?

    Wemn kann man denn schon ncoh trauen?



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    pAtricK - 06.01.2010, 15:53


    Ulfgar Hammerschlag hat folgendes geschrieben:Aber so richtig einen Beleg, dass es stimmt gibt es auch nicht, oder?

    Wemn kann man denn schon ncoh trauen?

    Im Grunde nur dir selbst!

    Wer sich aber auf solche dubiosen Quellen (Nazis, Hetzer von FOX News und religiöse Fanatiker) beruft, hat seine Glaubwürdigkeit verspielt. Nur meine Meinung.



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    Ulfgar Hammerschlag - 07.01.2010, 01:00


    Ich finde, du drückst dich jetzt n bisschen Aggro aus, wo wir doch eigentlich mit JR reden...

    Hat jetzt JR seine Glaubwürdigkeit bei dir verspielt?

    Mist, JR....



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    pAtricK - 07.01.2010, 13:34


    Neien, haste falsch verstanden, ich meine die Seiten, die sich auf solche Quellen berufen, haben (zumindest für mich) Ihre Glaubwürdigkeit komplett verspielt, sorry falls das zweideutig war...



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    Ulfgar Hammerschlag - 08.01.2010, 12:06


    Ok ok, ^^ sorry, hatte ich falsch verstanden ^^

    Naja, ich finde die Seite auch eher fragwürdig und ich denke JR wird es mittlerweile auch so gehen....

    Ich hoffe, er findet noch die Ursprünge und somit Fakten, deren Echtheit man einigermaßen beweisen kann :)



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    J.Schrumpfnudel.R - 08.01.2010, 13:58


    Habt ihr euch denn wenigstens die eMails angesehen?

    Naja, wie auch immer ich hab hier noch einen Bericht von einem Meteorologen namens Anthony Watts http://en.wikipedia.org/wiki/Anthony_Watts_(blogger), der sich mit der "Bearbeitung" der Klimadaten seitens des CRU beschäftigt, die übrigens lediglich bis zum Jahr ca. 1840 zurückgehen.
    Dabei sind auch Klimadaten als Quellen angegeben, wie beispielsweise von der Nasa und dem AIS.

    http://wattsupwiththat.com/2009/12/08/the-smoking-gun-at-darwin-zero/

    Ich möchte nochmal betonen, dass es mir nicht um die politischen Hintergedanken bei den o.a. Seiten geht, sondern darum, dass da ne riesen Panik mittels der Klimaerwährmung erzeugt wird und die Leute das dazu benutzen, um nen Haufen neuer Gesetze und Verordnungen durch zu bringen, wodurch wir noch mehr Geld brauchen, um zum Beispiel CO2 Steuer zu bezahlen oder diese tollen Umweltplaketten. Und das ganze tun diese Leute, ohne wissenschaftlich fundierten Aussagen.
    Sollten Politiker, als "Volksvertreter" so handeln? Ich denke nicht.



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    J.Schrumpfnudel.R - 07.02.2010, 05:46


    Hier noch mal ein paar Vorträge zur Systemkrise:

    http://www.nuoviso.tv/vortraege/der-weg-in-die-weltfinanzkrise.html

    --> Ein Vortrag von Prof. Dr. Bernd Senf über das Problem des Zinses

    http://www.nuoviso.tv/vortraege/das-gloable-monopoly.html

    --> Nicolas Hofer über das Globale Finanz-Casino

    http://www.nuoviso.tv/vortraege/crashkurs-finanzsturz.html

    --> Andreas Clauss über die Finanzkrise in einer etwas komödiantischen Form

    http://www.nuoviso.tv/vortraege/nationalstaat-und-globalisierung.html

    --> Christoph R. Hörstel auch über die Finanzkrise



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    pAtricK - 16.09.2010, 23:12


    Um diesen alten Thread mal wieder auszugraben:
    Dieser Artikel zeigt sehr schön auf, wer genau sich hinter Glenn Beck, den "Klimawandel-Skeptikern" und der ultrarechten "Tea-Party" Bewegung verbirgt.
    Wer sich ein wenig für amerikanische Innenpolitik interessiert, dem kann ich nur sagen: Lesenswert!
    Den Blog Spiegelfechter kann ich allgemein sehr empfehlen :)



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    J.Schrumpfnudel.R - 19.09.2010, 23:09


    Jap, der Spiegelfechter ist allerdings sehr lesenswert! (auch wenn ich in diesem Punkt in letzter Zeit ein wenig nachlässig war...^^)

    Hier noch ein Video:
    http://www.onlinecliptv.com/list/video/38909/Richard-Dawkins---The-Root-Of-All-Evil---DEUTSCHE-UNTERTITEL
    zum Thema Religion. Sehr schöne Dokumentation! :D

    Da passt dann auch mal wieder das Zitat von Goethe
    .|
    .|
    \/



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    pAtricK - 20.09.2010, 02:00


    J.Schrumpfnudel.R hat folgendes geschrieben:http://www.onlinecliptv.com/list/video/38909/Richard-Dawkins---The-Root-Of-All-Evil---DEUTSCHE-UNTERTITEL
    Kenn ich seit Längerem, ist 'ne ausgezeichnete Doku!
    Von dem Typen ist auch das Buch "The God Delusion" / "Der Gotteswahn", kann ich auch nur empfehlen :)



    Re: Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!

    pAtricK - 04.10.2010, 23:05


    Auf Glenn Beck ist soger Donald Duck 'reingefallen :D
    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.attempted-arson.de

    Allet gute Philipp - gepostet von j00hm am Sonntag 19.08.2007
    Dänemark Fahrgemeinschaft Sammelthread - gepostet von pAtricK am Dienstag 11.04.2006
    Videos (Youtube, Google ...) - gepostet von pAtricK am Sonntag 30.07.2006
    Local Heroes - Markthalle (23.09.2006) - gepostet von Kiki am Sonntag 24.09.2006
    maik und björn werden 40 :D - gepostet von mUX666 am Sonntag 10.06.2007
    Rage against the x-factor - gepostet von Juli am Dienstag 22.12.2009
    evtl. Treibsand Lübeck - gepostet von Juli am Dienstag 24.10.2006
    Your Mom! / Deine Mudda! - gepostet von J.fucking.R am Montag 01.01.2007
    Hills Bells (24.4.08) - gepostet von Juli am Montag 21.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Klimawandel? - Den Hackern sei Dank!"

    Flimmernkernhandschuhe - gepostet von Sanatus am Samstag 01.07.2006
    Xbox - gepostet von Dol Guldur am Samstag 22.07.2006
    Lögg eintölten und einpassen - gepostet von Vivi am Dienstag 15.08.2006
    VOX Silbersee - gepostet von graziano am Mittwoch 06.09.2006
    Goldwölfe von Level 80-89 - gepostet von Ian in Walhalla am Dienstag 26.09.2006