Frohes Neues!!!

The Unleashed Angels
Verfügbare Informationen zu "Frohes Neues!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightfang - DevilDriver - Vilentis
  • Forum: The Unleashed Angels
  • Forenbeschreibung: Das Forum der TUA G11
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes Neues!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes Neues!!!"

    Re: Frohes Neues!!!

    Nightfang - 01.01.2010, 15:01

    Frohes Neues!!!
    hey ihr saftsäcke gutes neues!! ich hoffe ihr hattet en guden rutsch :-D

    fürs neue jahr wünsch ich euch viele große TFs und viel gutes im rl



    Re: Frohes Neues!!!

    DevilDriver - 01.01.2010, 18:48


    ja von mir das ganze natürlich auch und ich hoffe euch gehts heute nich so schlecht wie mir xD
    tjaja der böse, böse alkohol^^

    dann lasst euch die nächste woche nich schießen, ich versuch da meine paar gramm die über weihnachten sich zusätzlich angesammelt haben durch skifahren wieder zu vernichten (was allerdings an leckeren haxen und kässpatzen scheitern wird :wink: )
    auf eine erfolgreiche erste woche im jahr 2010 würd ich dann ma sagen^^



    Re: Frohes Neues!!!

    Vilentis - 04.01.2010, 16:30


    so von mir an dieser stelle auch mal ein frohes neues jahr an euch alle. ich wünsch euch allen nur das beste und das alles bei euch so funktioniert wie ihr es euch wünscht. wer auch ie tage aus em u mode kommen.

    asso und nightfang. hat mich echt gefreut, dass de da warst. hoffe man sieht sich bald mal wieder auch wenn de mir am ersten tag nur beim :drumm: zugeschaut hats.
    aber zu silvester war denk ich ma trotzdem witzig =)


    also dann leute lasst ma rocken und haut nein

    mfg vilentis :bang:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Unleashed Angels

    Fröhliche Arschnachten ihr Weihlöcher - gepostet von Vilentis am Donnerstag 24.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes Neues!!!"

    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    1.03.08 Teufels Werk & Engels Beitrag @ BK8 - Funatic (Donnerstag 31.01.2008)
    100 beitrag - Powerade (Freitag 17.02.2006)
    Erster Beitrag - janphh (Montag 22.05.2006)