Frisch und rosig !!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Frisch und rosig !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi wer? - Wischmop - ErTzU - 8ball - Olli
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frisch und rosig !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frisch und rosig !!"

    Re: Frisch und rosig !!

    Michi wer? - 12.06.2006, 19:44

    Frisch und rosig !!
    Moin moin,

    nach etwas stöbern in diesem Forum habe ich mich heute entschlossen mich anzumelden.

    Ich heiße Michi, bin 35 Jahre alt, von Beruf Zahntechniker, verheiratet, 2 Kinder (3 u. 2 Jahre alt). Mit dem Alter der Kinder wäre dann auch schon ein Großteil meines Freizeitvertreibs erklärt, der Rest geht meistens für´s Schrauben drauf :)
    Bike ist die GPZ 600 R, Bj.86

    So, dann hoffe ich mal auf gegenseitige Befruchtung, wobei ich natürlich erstmal mehr Fragen als Antworten habe ;)

    Gruß

    Michi



    Re: Frisch und rosig !!

    Wischmop - 12.06.2006, 22:13


    Moin Moin aus Kiel :)

    Und viel spass hier im forum.

    Das mit den Fragen und Antworten passt schon :wink:



    Re: Frisch und rosig !!

    ErTzU - 13.06.2006, 07:46


    Auch von mir Herzlich Eillkommen!

    Hoffentlich findest du alles was du suchst.



    Re: Frisch und rosig !!

    8ball - 13.06.2006, 16:10


    Herzliches Willkommen auch aus der Hauptstadt!

    Viel spaß bei uns und das du nicht allzu viele Fragen hast :wink:

    MfG.8ball



    Re: Frisch und rosig !!

    Olli - 17.06.2006, 09:57


    Hallo Michi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Das ist ein kleines und feines Forum hier!

    Viele Grüße
    Olli



    Re: Frisch und rosig !!

    Michi wer? - 17.06.2006, 20:21


    @Alle:

    Da danke ich doch erstmal für "Brot und Salz". Habe hier ja schon so mancher Anregung und auch Bestätigung gefunden, aber je älter so`ne Karre wird, desto mehr neuer "Müll" tritt zutage, den man noch nicht kennt, von daher kann ich nur profitieren. Hoffe, das ich auch mal den ein oder anderen schlauen Beitrag leisten kann...

    So, man liest sich...

    Michi

    P.S.: Es kann ruhig jemand auf meine erste Frage antworten ->>Technik !

    :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Neuer Neuling - gepostet von floyd670 am Donnerstag 23.11.2006
    Miniblinker oder Verkleidungsblinker - gepostet von Ex am Sonntag 06.05.2007
    Umbau auf komplettes ZZR 600 Fahrwerk und Amaturen - gepostet von Wischmop am Samstag 29.07.2006
    Hallo Leutz - gepostet von PitBull76 am Donnerstag 21.06.2007
    ERST BILD 1, DANN TEXT, DANN BILD 2 !!! - gepostet von sashi_hh am Donnerstag 08.03.2007
    Tuning für Anfänger ??? - gepostet von Bluethunder am Montag 14.06.2004
    Die letzten Bilder von meinem Bike - gepostet von Weihnachtsmann am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frisch und rosig !!"

    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Nächstes Buch: Max Frisch - Homo Faber - Berni_M (Freitag 14.01.2005)
    MuschiFlo feat. Scher & Ikko Frisch - GangBangShithead-Commande (Mittwoch 11.10.2006)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    alles so frisch.... - Aysha (Donnerstag 25.11.2004)
    Frisch aus dem WoW Forum - ged (Dienstag 18.12.2007)
    Auswärtsspiel Frisch Auf Göppingen - Anonymous (Donnerstag 29.11.2007)
    Frisch verliebt... - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)
    frisch geangelt - Gurtack (Mittwoch 25.01.2006)
    Homo Faber von Max Frisch - Smoke&Mirror (Donnerstag 24.08.2006)