Mitgliedsbewerbung von Remus

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedsbewerbung von Remus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Necronlord
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedsbewerbung von Remus
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedsbewerbung von Remus"

    Re: Mitgliedsbewerbung von Remus

    Anonymous - 01.01.2010, 18:37

    Mitgliedsbewerbung von Remus
    Hallo alle miteinander,
    Ich bzw. wir (Wir spiele dual) heißen Ingame Remus. Ich habe im Momenz ca 300 Ew`s und bin Römer. In meiner Nähe spielt TaDaKa, dessen Deffer ich bin und ich möchte Mitglied in dieser Ally sein, da mir Teamplay sehr wichtig ist ( Skype usw.) Ich hab mich bei keiner anderen Ally beworben, weil ich in eurer Ally sein möchte und das blöd finde, wenn man sich bei mehreren gleichzeitig bewirbt, da man dann zeigt, dass man gar nicht in DIR Ally will, sondern nur in irgendeine. Ich bin meist früh 10 min on und nachmittags eigentlich die ganze Zeit, wir sind natürlich Teamspieler, engagieren uns als Memberscout, Diplomat uvm. und sind natürlich regelemäßig beim TT aktualisieren und be Skype on. Ich und mein Dual würden beide mindestens jeden Tag einmal im Forum on sein. Ich bin im Moment in ~DgH~, aber diese Aly wird schlecht geführt und es gibt ständig Zoff zwischen den einzelnen Spielern. Ich spile seit ca. 1,5 Jahren Travian, mein Dual in etwa auch. Ich werde nicht angegriffen und hab gerade in der Sppedwelt angefangen ( MyAkkarin). Ich bin 15 Jahre alt (mein Dual auch), spiele Fußball, mag keine Schule, spiele Travian und Metin2. Ach ja, ich bin ein Junge und ich mag...Mädchen.

    lg remus

    PS: Der Link zu meinem Profil:

    http://welt6.travian.de/spieler.php?uid=4226



    Re: Mitgliedsbewerbung von Remus

    Necronlord - 01.01.2010, 20:01


    Alles klar..
    Wir beraten uns und werden dir dann bescheid sagen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    ESPEN NWA - gepostet von Necronlord am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedsbewerbung von Remus"

    Spioberichte MB... - gepostet von Not_a_STINKER am Sonntag 02.07.2006
    Skyforger - gepostet von Cerberus, der 3hodige am Dienstag 18.07.2006
    Brylane Home - gepostet von Kerstin am Dienstag 15.08.2006
    Treffen? - gepostet von Dana am Dienstag 05.09.2006
    Who is selling Premium Account - gepostet von Dimok am Dienstag 26.09.2006