ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caliban - Ernesto El Kagg - *cOnversEiDioT* - Glückspirat - Der rote Ivan - KePKeZKeM - Shojo - goch - Kaba - [insert_name_here] - Emily - Axl Flo
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart..."

    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Caliban - 09.06.2006, 11:56

    ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...
    interessiert ihr euch dafür?
    schaut ihr die spiele?
    wer wird weltmeister?

    ich soll heute das eröffnungsspiel auf ner grossleinwand schauen. mein geheimfavorit ist england.



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Ernesto El Kagg - 09.06.2006, 14:04


    Ich schaue Wm und freu mich schon auf nachher ;)

    und geheimtip is Spanien, auch wenn ich nichts über sie weiß und sie mir egal sind :D :D einfach nur so ^^

    Wäre aber sehr toll, wenn sich Deutschland gut anstellen würden.
    Bin also natürlich für mein Land



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    *cOnversEiDioT* - 09.06.2006, 14:34


    ich kanns heut ned schaun und die nächste woche auch ned,aber dann vlt.^^

    HRVATSKA*fähnchenwedel*

    lg :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Glückspirat - 09.06.2006, 15:02


    null interesse für fußball
    null ahnung von fußball
    go trinidad&tobago! :D



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Der rote Ivan - 09.06.2006, 17:24


    trinidad&tobago gegen togo

    das is des finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    KePKeZKeM - 09.06.2006, 20:07


    ka, is mir egal, nachdems österreich wohl kaum wird
    :lol:

    aber das 4:2 für D gegen costa heut war schon sehr nett ^^



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Ernesto El Kagg - 09.06.2006, 20:19


    Sehr geile Tore von Lahm und Frings, tolles Spiel.
    Ein Paar Abwehrfehler.. aber trotzdem super



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Shojo - 09.06.2006, 22:53


    Hm, WM gefällt mir persönlich schon. Wenn nur in Deutschland nicht der ganze WM-Werbeterror wäre! Jeder bildet sich ein, sein Produkt sei mit dem WM-Logo oder einem Fußball auf der Verpackung tausendmal interessanter geworden. Und die Musik, in denen "Goleo" mitwirkt, ist sowas von zum Abgewöhnen ... Am liebsten würde ich in ein weit entferntes Land auswandern oder am besten zum Mond reisen, damit ich dort mir in Ruhe den Fußball im Fernsehen anschauen kann.

    Geheimtipp habe ich keinen, aber im Laufe der WM werde ich wahrscheinlich den Mannschaften die Daumen drücken, die am schönsten spielen. Mal ehrlich: Fußball ist ein Spiel und wird ein Spiel bleiben. Mehr nicht.

    Fußball ist kein Ersatzkrieg.



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 09.06.2006, 23:18


    mehr bier weniger spiele

    also heute sind mehr bier gestorben als tore gefallen sind :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Kaba - 10.06.2006, 00:03


    meiner meinung nach werden paraguay und australien das endspiel bestreiten...australien wird sich durch golden goal mit einem 3:2 sieg den titel holen :) deutschland fliegt im achtelfinale raus. aber das tor von frings heute war schon richtig geil!



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 10.06.2006, 00:05


    da war das von lahm schöner aber ok



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Kaba - 10.06.2006, 12:52


    aber frings hat lange haare ^^



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 10.06.2006, 15:27


    und spielt bei bremen :roll:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    *cOnversEiDioT* - 10.06.2006, 19:23


    o und nici geht jetzt konkurs wegen dem wm löwen.... :(

    lg :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Caliban - 11.06.2006, 18:44


    ja das mit dem werbeterror war echt zuviel. bin da ganz shojos meinung.



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 11.06.2006, 22:38


    hauptsache holland gewinnt dann is ok :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    [insert_name_here] - 11.06.2006, 22:46


    goch hat folgendes geschrieben: hauptsache holland gewinnt dann is ok :wink:

    ahhh seh ich genauso!



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Caliban - 11.06.2006, 23:02


    bitte?



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    [insert_name_here] - 11.06.2006, 23:36


    Caliban hat folgendes geschrieben: bitte?


    ahhh seh ich genauso!



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 12.06.2006, 12:45


    ich glaub holland hat fast schon gewonnen :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Caliban - 12.06.2006, 13:37


    naja das eine tor, welches sie gegen serbien geschossen haben. hat mich nicht gerade überzeugt. mal gespannt wie italien heute spielt.



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Kaba - 13.06.2006, 15:20


    italien hat schlecht gespielt...aber brasilien würd mich jetzt mal interessieren :)

    und ich bleibe dabei, dass australien weltmeister wird. das 3:1 gegen japan war erst der anfang...



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 13.06.2006, 15:44


    vorher doch die schweizer
    die werden den franzosen heute keine chance lassen :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Emily - 14.06.2006, 21:46


    ich hätte reinprinzipiell nichts gegen fußball und im fernsehen ist es bis zu einem gewissen maße erträglich .. aber die ganzen fans.. die kotzen mich so an, die rennen hier rum und brüllen wahlweise "tor!" oder "kaltes bier!" (na gut, da geh ich mit) oder auch "finale - ohoho.." in der melodie von "azzurro". die innenstadt ist total überfüllt von grenzdebilen :-)
    ja, ja die welt ist zu gast bei freunden - aber bei der ganzen werbung kann man das mit der wm schon nicht mehr hören bevor sie überhaupt angefangen hat



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    *cOnversEiDioT* - 17.06.2006, 12:45


    ui wir hatten auf der sportwoche im restaurant eine ua tolle leinwand, da haben wir immer geschaut, ich fand das spiel mit tobago ua bös, sie hätten ihnen wenigstens das eine tor lassen können.....
    was hat abseits eigentlich für einen sinn?
    und das mit der elfenbeinküste war auch sehr traurig, weil ich find, dass hat bei ihnen so schön ausgschaut wie sie gespielt haben,nyo....

    lg :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Caliban - 17.06.2006, 13:05


    ja tobago ist eigentlich ne echt coole truppe. hab auch gehofft das sie das unentschieden bis zur 90. durchziehen.



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Kaba - 17.06.2006, 15:54


    abseits hat den einfachen sinn, dass nicht einer die ganze zeit vorne steht und auf lange bälle wartet, die in tore umzuwandeln es gilt ^^



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    *cOnversEiDioT* - 17.06.2006, 19:39


    aso danke^^
    na furchtbar,nyo.....vlt. beim nächsten mal*däumchendrück*

    lg :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Caliban - 26.06.2006, 10:58


    habt ihr gestern holland gesehen?
    richtig sünde.



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 26.06.2006, 13:41


    scheiße...richtig scheiße
    ich hab holland schon als weltmeister gesehen



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Shojo - 09.07.2006, 14:34


    Hurra, wir sind Dritter! Hat jemand von Euch heute Mittag die Party, die in Berlin auf der Fan-Meile war, gesehen? Ich habe sie im Fernseher gesehen und finde, dass wir die als Weltmeister wahrscheinlich gar nicht so toll gehabt hätten.

    Bin aber trotzdem schon gespannt, wer heute Abend gewinnt. Ich persönlich möchte ja, dass Frankreich gewinnt, weil mein Herz eben auch für sie schlägt!



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 09.07.2006, 19:34


    nur mal so als frage

    wen interessiert nächstes jahr noch wer dritter geworden ist
    oder weiß jemand wer es in südkorea war ohne nachzuschauen
    (ich weiß es sogar noch :shock: )

    so die spaßbremse wird wieder gelockert :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    *cOnversEiDioT* - 09.07.2006, 19:45


    o, aber mir sind sie ohne lehmann e nicht mehr sympathisch, warum haben sie den eigentlich rausgetan?

    lg :wink:



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Shojo - 11.07.2006, 18:57


    Scheisse, die Franzosen haben voll verloren! Und das nur wegen so einer dämlichen Sache! Es existieren ja viele Spekulationen, weshalb bei Zizou die Nerven durchgebrannt seien. Doof, jetzt müssen wir bis zur nächsten WM abwarten - erst dann können die Italiener enthront werden. Aber wusstet Ihr auch, dass die Italiener die Schwalbenkönige der WM sind?



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    goch - 11.07.2006, 20:21


    zumindest sinds die bescheißer der wm



    Re: ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart...

    Axl Flo - 31.10.2006, 22:34


    Naja ich bereite mich schon mal auf 2010 vor da wirds nämlich argentinien :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Ensiferum - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 18.01.2007
    Steven Tyler leidet an Hepatitis C || 20.5.07 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 20.05.2007
    Wie konnte MTV es wagen? / "New Noise" (Refused) m - gepostet von Gabi am Dienstag 05.09.2006
    Burn Out Music Festival 07 - gepostet von Rovermen am Donnerstag 21.06.2007
    The Strokes veröffentlichen eine Biographie || 19.07.06 - gepostet von goch am Mittwoch 19.07.2006
    Best of 5 Jahre Frequency mit Ticketverlosung am 19.4.07 - gepostet von Gerald am Sonntag 08.04.2007
    Air & Style - gepostet von gickie am Donnerstag 23.11.2006
    Domination Tour - 17.02.2007 @ Rockhouse / Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007
    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)