Ein gutes Neues Jahr

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Ein gutes Neues Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabine - Eva-Maria - stromertom - redid (†) - Spass_Tiger
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein gutes Neues Jahr
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein gutes Neues Jahr"

    Re: Ein gutes Neues Jahr

    Sabine - 01.01.2010, 13:48

    Ein gutes Neues Jahr
    Sicher kennt ihr alle das Lied der Gruppe Silbermond: " gib mir ein kleines bißchen Sicherhet in einer Welt, in der nichts sicher scheint.:big_hilfe :

    Sicherheit ist für viele Menschen auch gerade am Anfang eines Neuen Jahres immer wieder Thema und Anfrage.

    Weil ich am Wochenende dazu Gottesdienste halte, ein kleiner Wunsch fürs Neue Jahr an Euch alle-- auch bezogen auf alle Motorradfahrten und die sonstigen Wege im Neuen Jahr:

    Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des neuen Jahres stand: Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegengehen kann! :angel11: Aber er antwortete: Gehe nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes! Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg! :angel11:

    Trotzdem freue ich mich, wenn wir mit dem Motorrad auch wieder bekannte Wege im neuen Jahr fahren werden und nicht allzu viele enge Kurven.
    :big_give5
    In diesem Sinne liebe Grüße für das Jahr 2010

    Sabine und Klaus



    Re: Ein gutes Neues Jahr

    Eva-Maria - 01.01.2010, 15:39


    Hallo an alle Bikerfreunde,
    Sabine hat dies sehr gut geschrieben.
    Von Sepp und mir, ein Gutes und Glückliches und Unfallfreies Neues Jahr 2010
    Gruß Sepp und Eva-Maria
    :big_hand



    Re: Ein gutes Neues Jahr

    stromertom - 01.01.2010, 22:51


    Hallo Bikerfreunde,

    ein gutes neues Jahr, bleibt's so wie ihr seid und vor allem bleibt's g'sund!!!



    Re: Ein gutes Neues Jahr

    redid (†) - 02.01.2010, 15:17


    Hallo,

    auch von uns ein frohes neues Jahr, bleibts gsund und immer unfallfrei.

    Gabi + Reinhold



    Re: Ein gutes Neues Jahr

    Spass_Tiger - 04.01.2010, 21:11


    Hallo zusammen,

    kann mich den Vorredner nur anschließen:

    EIN GESUNDES NEUES JAHR!

    ... habe mich aber selber nicht daran gehalten, weil ich zur Zeit ein bischen eine Schnupfennase habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Sonntagstouren... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007
    Aktuelle Stammtischtermine 2009, ab KW 16 ... - gepostet von stromertom am Freitag 10.04.2009
    Gesucht ist AB negativ - gepostet von redid am Samstag 26.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein gutes Neues Jahr"

    mb2 zum ersten^^ - gepostet von yuri am Donnerstag 29.06.2006
    was es nicht alles gibt !! - gepostet von Kerstin am Dienstag 15.08.2006
    detten .... rockt, rockt, rockt- oder auch nicht? - gepostet von Fynn am Dienstag 26.09.2006