TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl.

    klon - 11. Januar 2010, 02:11

    TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl.
    Das schöne Ostdeutschland wird heute der Austragungsort von der zweiten Ausgabe TXW Violence Friday im Jahre 2010 sein, und auch heute können wir uns auf 'Unique Moments' freuen. Nach dem bekannten Introfilm begrüßen uns Kris Kloss und sein Kommentatorenpartner, welche uns auch gleichzeitig darüber informieren, dass heute die größten Tag Team Matches des bisherigen Jahres anstehen. Nun ist aber genug von dem Hype, wir werden den Beginn des ersten Kampfes erleben.

    Opener
    Singles Match
    Masato Uchishiba vs. Torrie
    Referee: Rick Knox

    Zwei Worker, die nicht am Deathbowl teilnehmen werden, duellieren sich hier im ewigen Kampf um Respekt und Achtung. Torrie muss endlich einmal wieder gewinnen, um nicht völlig in der Versenkung zu verschwinden und Masato muss gewinnen, damit er endlich wieder sich in den Main Event hieven kann. Von daher sind beide sehr hart zugange und schenken sich herzlich wenig. Torrie hat den Kraftvorteil, welchen sie besonders in den späteren Momenten dieses Battles nutzen kann, so droht Uchishiba, nachdem er gegen die Ringabsperrung gespeart wird, der Count-Out, vor dem er sich erst bei '18' retten kann. Dennoch ist der Schaden angerichtet und Torrie hat nun ein leichtes Spiel. Nach einigen schnellen Punches soll nun Uchishiba in die Seile gewhipt und danach mit dem Spear hingerichtet werden. Doch Masato kann über sie drüberspringen, kommt wieder zurück und mit einem Dropkick geht es in die Seile. Unter Schmerzen torkelt 'War Chick' wieder zurück und wird eingerollt, was tatsächlich den Three Count herbeiführt.

    Sieger: Masato Uchishiba

    Während Torrie realisiert, was gerade passiert ist, und erstmal wütend auf den Boden klopft, erhebt Rick Knox den Arm des früheren TXW World Xtreme Champions. Dieser freut sich sehr über seinen Sieg, bemerkt aber nicht, dass Torrie in die Seile stümt und ihn schon mit dem Spear umhaut. Nun, da sie etwas Dampf abgelassen hat, fühlt sich Torrie gleich besser und verlässt den Ring, während wir die Werbung für Yahoo! und Vodafone zu sehen bekommen. Nun sind wir im Büro des General Managers, welcher gerade angerufen wird. Sofort nimmt er ab und seine Miene verzieht sich, er sieht nicht sehr glücklich aus, und fragt, wer da ist. Scheinbar hat der Anrufer das Gespräch beendet. Chastain steht nun aus seinem Stuhl auf und sagt, dass es die Scientologen ruhig wagen sollen, Psychoterror anzusetzen, sie würden schon sehen was sie davon haben. Wieder folgt ein Film, jetzt wird der bald stattfindene Deathbowl beworben. Danach sind wir wieder am Ring und wir hören 'Los Villanos Son Muy Chevere', das Theme der mehrmaligen Team-Champions, welche jetzt gegen die Scientologen antreten.

    2nd Match
    #1 Contendership @ TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} vs. The Scientologists {Albert Christopher Khali & Doug Oliver Yoshino} (w/John Lafayette Cruise)
    Referee: Bryce Remsburg

    Wer heute gewinnt darf beim Deathbowl um die Titel kämpfen. Beide Teams haben Erfahrung in dieser Division und das zeigt sich, wir sehen schönes Wrestling mit sehr vielen Wechseln, welche natürlich keinem Team die Chance lassen wird, eine frühe Dominanz aufzubauen. Dies ändert sich aber, als Villano V sich an einem Double Axe Handle versucht, welcher von Yoshino mit einem Dropkick abgewehrt wird. Nun hat Villano V praktisch sein ganzes Momentum verloren und wird nun von den Scientologen sehr stark unter Druck gesetzt. Die Scientologen arbeiten den Mexikaner sehr effizient und gründlich nieder. Hier und da gibt es ein kurzzeitiges Comeback vom mehrfachen Tag Team-Meister, aber in der Quintessenz ist es niemals genug, um den Tag oder eine anspruchsvolle Offensive aufzubauen. Von daher geht es so weiter. Bis zu einem großen Wendepunkt: wieder soll ein Double Axe Handle versucht werden, allerdings wagt sich dieses Mal Yoshino daran. Und auch dieser Move wird gekontert, eine krachende Clothesline schickt den Japaner zu Boden. Nun krabbelt Villano V mit dramatisch langsamer Geschwindigkeit in Richtung seines Partners zu. Dies wird aber von JLC bemerkt, welcher den Ring stürmt und einen Thetan Hold ansetzt. Sofort klopft Villano V ab, während sich DOY unter Anstrengung mit einer schlampig ausgeführten Camel Clutch an der Sause beteiligt. Aber Remsburg akzeptiert dies nicht und bricht mit aller seiner Macht den Hold, bevor er Cruise ausschimpft. Doch er sieht vorher noch die Selbsteinwechselung von Villano IV. Dieser nimmt DOY nach einem harten Low Blow Kick für die Desnucadora hoch, während JLC und ACK darauf bestehen, dass die Scientologen gewonnen haben. Doch Cruise wird fortgeschickt und voller Wut rollt er aus dem Ring, während Villano IV den Move durchzieht und das Cover erfolgreich abschließt.

    Sieger: Los Villanos

    Sehr zufrieden packt sich Villano IV seinen Partner und zieht sich sehr zufrieden zurück. Nun sehen wir Homeless Jimmy in einem Sessel sitzen, ungewohnterweise in einem Anzug. Er sagt, dass wir jetzt eine Funkverbindung zu GQ Money haben werden, welcher seine zwei Wochen beinahe komplett abgesitzt hat. Splitscreen und Homeless Jimmy fragt seinen PPV-Gegner, ob er Spaß gehabt habe. Sofort weist ihn sein Gesprächspartner an, die Fresse zu halten. Jimmy schüttelt nur enttäuscht den Kopf und fragt seinen Gesprächspartner, ob er auf diese Art etwas zu essen bekommen habe? GQ Money verneint das und ein laut grummelnder Magen bestätigt diese Aussage. Zwar konnte er vorletzten Donnerstag einen Typen zusammenschlagen und ihm sein Salami-Sandwich klauen, doch seitdem hängt ihm die Polizei auf den Fersen. Mit lauter Sirene kündigen die Ordnungshüter ihr Kommen an und GQ Money gerät in Panik. Homeless Jimmy sieht, dass das Interview nicht mehr lange gehen wird, deswegen weist er nur darauf hin, dass GQ Money im kommenden Match antreten wird. GQ Money ist darüber völlig entsetzt. Jimmy fragt nur, ob er das nicht wüsste, was aber verneint wird, da GQ Money erklärt, kein Internet-Zugang gehabt zu haben. Jetzt rennt er panisch vor den anstürmenden Polizisten weg, während Jimmy das Interview abschließt und darauf hinweist, dass ein Wrestler, der unangekündigt nicht zu seinem Match erscheint durchaus mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen könnte. Nun gibt es einen Hypeclip für das Debüt von Total Xtreme Wrestling im brasilianischen Fernsehen und wir kehren wieder zum Ring zurück, wo GQ Money wieder auftaucht, immer noch mit der Polizei im Nacken. Doch da guckt er auf die Uhr, welche er, so weiß es Kris Kloss zumindestens, direkt am Anfang seiner Bettlerkarriere einem Pastor geklaut hat, und grinst nur sehr zornig. Sofort streckt er die beiden Ordnungshüter zu Boden und lacht bösartig und manisch, während er sich seiner Pennerklamotten endledigt und in Ringkleidung dasteht. Nun hören wir 'Hero Of Hardcore' und Thumbtack Jack kommt schon in Richtung Ring.

    3rd Match
    Good Night Deathmatch
    GQ Money vs. Thumbtack Jack
    Referee: Patrick Hernandez

    Nun geht das Match ungestört von der Polizei los und es stellt sich sehr bald heraus, dass der Lebensstil der letzten zwei Wochen dem Manager der Enterprise viel zu viel abverlangt hat. Er kann sich gegen die großartige und brutale Technik eines Thumbtack Jacks nicht viel ausrichten. Zwar ist GQ Money nach einem verdammt heftigen Low Blow mit einer kurzzeitigen Offensive am Zug, allerdings verpufft diese schnell, denn Jack nimmt einfach mit Sleeper Holds der Offensive die Luft und beginnt, das Match wieder zu bestimmen. Nach nur wenigen Minuten kann er das Bett aufbauen und mit der Weapon Of A Legend ist dieses Match Geschichte.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Doch mit so einem einfachen Sieg ist der Deutsche noch nicht zufrieden. Er verlässt den Ring und holt einen Stuhl hervor. Mit selbigem slidet er wieder in das Ringgeviert und hämmert auf GQ Money ein. Vier Schläge gegen einen völlig ungeschützten Kopf folgen, bis eine bekannte Musik ertönt. Peter Foxs Hit 'Alles Neu' kündigt niemand anderen an als Shawn Michaels. Immer noch leicht bandagiert nach der Attacke vom PPV hat er nicht nur ein, nein, er hat zwei Mikrophone bei sich. Michaels erklärt, dass er von Jack richtig übel zugerichtet wurde und noch bis nächster Woche außer Gefecht ist. Aber er will schon hier und heute eine Sache klären! Er hätte nämlich gerne ein weiteres Match gegen Jack, denn Shawn denkt, dass er bei Bloody Party #8 gegen den möglicherweise heißesten neuen Star unseres Sportes gekämpft habe. Deswegen will er, dass Jack noch einen Titelshot bekommt. Dieser Kampf kann gerne komplett zu den Bedingungen des Deutschen ausgeführt werden. Shawn will eigentlich nur eine Sache: sollte er es erneut schaffen, Thumbtack Jack zu besiegen, muss dieser alle Verbindungen zu Khris Germany kappen und Michaels bedingungslos als seinen Mentor anerkennen. Jack denkt darüber nach und verpasst dabei fast das Mikrophon, welches ihm zugeworfen wird. Der Partner des Weltmeisters stimmt zu, und weist Michaels daraufhin, dass er die Hölle an sich betreten hat. Denn beim PPV wird es nun heißen: Shawn Michaels © vs. Thumbtack Jack ... in einem Exploding Baseball Bats Thumbtacks Deathmatch! Michaels sieht nun sehr beeindruckt aus und deutet Thumbtack Jack an, dass er sein Match haben kann. Es folgt Werbung für Yahoo! und Vodafone, bevor wir in der Umkleidekabine sind, wo Lizmark Jr. gerade seinem Partner für den Main Event begegnet. Kawada wird freundlich begrüßt und Lizmark Jr. erklärt, dass er auf eine gute Zusammenarbeit hofft. Toshiaki Kawada erklärt, dass Hoffnung nicht nötig sei. Wenn der ehemalige TXW World Xtreme Champion 'keine Fehler' macht, gehören ihnen bald die Gürtel. Mit diesen Szenen gehen wir zurück zum Ring, wo die Einzüge für das große Match stattfinden.

    Main Event
    TXW Tag Team Championship
    Triple Threat Tornado Tag Team Match
    Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} © vs. Lizmark Jr. & Toshiaki Kawada vs. The Enterprise {Kaos & Tyson Tomko}
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Jetzt haben Christian Eckstein und David Flair vier verdammt harte Brocken zu knacken; die Stärke der Enterprise als Team ist hinlänglich bekannt und mit Lizmark Jr. und Toshiaki Kawada hat Chastain zwei sehr talentierte Einzelwrestler zusammengetan. Und so geht das Match mit viel Vorsicht los, kein Team wagt die erste Aktion. Bereits jetzt entsteht laut Walker ein psychologischer Konflikt, welcher Wrestler bricht zuerst unter der Anspannung. Und, wie man auch erwarten konnte, ist es David Flair, welcher nach einer provozierenden Geste von Lizmark Jr. und Toshiaki Kawada den Kampf eröffnet. Doch es hat überraschenderweise keine Nachteile, Flair dreht in kurzer Zeit auf und für alle Gegner gibt es mehr als nur eine Aktion. Doch diese frühe Offensive wird jäh unterbunden, denn Flair fängt sich in einem fahrlässigen Moment der Unachtsamkeit die 'Blade' von Tyson Tomko ein und ist erstmal raus aus dem Geschäft. Nun machen die Contender unter sich weiter, jeder hat seine Ecke und seinen Gegner. Hier macht sich die Einzelstärke von Kawada und seinem Partner durchaus bemerkbar, sie haben die Heels komplett unter ihrer Kontrolle. Lizmark Jr. kann sogar gegen seinen Gegner, Kaos, den Arm Trap Crossface ansetzen, doch bevor sich da die Bedrohung materialisiert, hat Eckstein schon mit einem Kendo Stick rettend eingegriffen. Nun löst sich die schöne Ordnung auf und die Enterprise kann als Gruppe gegen Toshiaki vorgehen, welcher zuerst leichte Beute ist. Doch als Tomko arrogant wird und nichts geringeres als den Kawada Driver gegen den Erfinder dieser Aktion versucht, dreht Toshiaki völlig durch und schickt zuerst Kaos über das dritte Seil, welcher extrem schmerzhaft auf dem Nacken landet, bevor er mit einem heftigen Chop Tomko in eine sitzende Position bringt, was die perfekte Vorlage für den Dangerous Kick ist. Sofort wird Tomko aber wieder auf die Beine gezogen und es gibt den Dangerous DDT - Cover, Eckstein kann nicht eingreifen, er ist im Wrist Lock von Lizmark Jr. gefangen ... aber David Flair kommt wieder und rettet seine Titelregentschaft, indem er das Bein des US-Amerikaners festhält, was Jeffrey T. Capo natürlich als unerlaubte Hilfe werten muss, was das Cover zerstört. Nun, mit der Enterprise eliminiert, wird dieses Battle ein klassisches 2 vs. 2-Programm. Aber die Champions haben die schlechteren Karten. Schon bald geht es für Eckstein auf den Ringpfosten und von dort wird er einfach aus dem Ring geschubst, was eine schmerzhafte Landung verursacht und Flair völlig alleine stehen lässt. Dieser kämpft aber mutig weiter, auch wenn dies nicht viel nützt. Nach einem High-Angle Belly To Back Suplex soll der Sohn vom legendären Lizmark mit einer Shooting Star Press das Match beenden. Flair liegt perfekt ... zu perfekt, denn er kann mit aller verbliebener Kraft aufspringen und den nahestehenden Kawada in die Seile schubsen, was Lizmark Jr. extrem unsanft auf dem Zentralmassiv landen und von der Ringecke fallen lässt. Für Kawada gibt es einen beinhart durchgezogenen Neckbreaker und durch die unangenehmen Schmerzen ist Lizmark Jr. ein leichtes Opfer. Da Kaos zu langsam ist und Tomko immer noch mit den Schmerzen der Dangerous Moves hadert, ist das der Sieg für die Good Guys.

    Sieger: Good Guys

    David Flair sammelt die Titel seines Teams ein und rollt sich aus dem Ring, wo ein sehr erschöpfter Eckstein ihn schon herzlich empfängt. Beide ziehen sich zurück, während die übel zugerichteten Contender ihnen nur voller Ärger nachgucken können. Kris Kloss und Murray Walker sind sich einig, dass dies, obwohl heute erst der 08.01. ist, dieser Kampf ein MotY-Kandidat war. Mit diesen Worten verabschieden sie sich von den DMAX- und MBS-Zuschauern und wünschen ihnen eine gute Nacht. Ein Highlight-Video fasst diese ereignisreiche Folge zusammen und rekapituliert die Ereignisse.



    Re: TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl.

    Bob Holly - 17. Januar 2010, 08:35


    Audienz: 6.000 [von 6.000 möglichen] [AUSVERKAUFT!!!]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 14.700 €
    Gesamt: 254.700 €
    Anfallende Steuern: 25.470 €


    Fanaussagen:
    "Hoffentlich nimmt Torrie auch mal wieder Fahrt auf, sie hätte es verdient"
    "Wer genau hat Chasatin denn nun angerufen? Bestimmt wer von der Scientology - die Schweine!"
    "Ich werde aus diesem Kawada nicht schlau, einer der Besten Wrestler der TXW, aber zugleich auch einer der arrogantesten!"


    Most Pops:
    Los Villanos (sichern sich den Sieg gegen die Scientologists!)
    Shawn Michaels (fordert Thumbtack Jack zu einem weiteren Match heraus - und bekommt es!)
    Good Guys (zwar nicht ganz klar, aber sie gewinnen den Mainevent und nach den Aussagen von Kawada sind die Pops auch auf ihrer Seite)


    Most Heat:
    Torrie (fängt sich leichten Heat durch den Spear gegen Ushichiba ein)
    Scientologists (ihre Psycho Spielchen gehen zu weit, außerdem mag sie sowieso keiner... außer die, die in Scientology sind... ähem)
    GQ Money (greift zwei Ordnungshüter an, was ihm im Match darauf nichts nützt)
    Thumbtack Jack (auch wenn es nur GQ Money ist, man attackiert niemanden einfach so mit einem Stuhl)


    Backstagestimmung:
    Soweit so gut, keiner ist überflüssig oder muss nur jobben, so gefällt einem das!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Masato Uchishiba vs. Torrie - **1/2
    Los Villanos vs. The Scientologists - ***1/4
    GQ Money vs. Thumbtack Jack - *1/2


    Match of the Night:
    TXW Tag Team Championship
    Triple Threat Tornado Tag Team Match
    Rating: ****
    Ein wirklich großartiges Match, dass einmal mehr beweist, dass die TXW die wohl Beste Tag Team Division der gesamten DWA hat!


    Segement of the Night:
    Homeless Jimmy in Funkverbindung mit "Penner" GQ Money, sehr genial^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006
    Thunder Debüt am 11.April in Philadephia² - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 11.04.2007
    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.06.2007
    EWA Hardcore Television - 06.06.09 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 07.06.2009
    EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.05.2007
    Hard Sunday am 18.2.07 in Athen - gepostet von Freakzilla am Sonntag 18.02.2007
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.08.2006
    New World Order vom 25.08.09 aus Youngstown, Ohio, USA - gepostet von New World Order am Dienstag 25.08.2009
    Feedback - gepostet von MyVeryOwnPlague am Freitag 08.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 08.01.10 aus Schwerin, Deutschl."

    ---Ich laber jetzt mit Wolfgang--- - gepostet von Panda2409 am Montag 03.07.2006
    Fan-Shop - gepostet von Luxi am Montag 24.07.2006