Sieg gegen die Crocodiles !

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Sieg gegen die Crocodiles !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digga88 - KarlRanseier - Dumbo - Satir - McGulasch - Wänä81 - digibär - schleimer - Kleene Hexe
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2009/2010
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieg gegen die Crocodiles !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieg gegen die Crocodiles !"

    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    digga88 - 01.01.2010, 07:09

    Sieg gegen die Crocodiles !
    So neues jahr neues glück!!!viele trommeln und viele stimmen und wir gewinnen 7:2...!!!JETZT GEHTS LOS!!! :P WIR SIND STOLZ AUF UNSERE JUNGS AUS SALZGITTER!!!



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    KarlRanseier - 01.01.2010, 11:15


    genau so!!
    alles gute im neuen jahr und durchstarten!!!

    habe am 10. frühschicht und komme auf jeden fall an die trommeln!



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dumbo - 01.01.2010, 12:31


    Ich freu mich auf den 10.1. :!: Macht ordentlich Rabatz auf der Tribüne :n73:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    KarlRanseier - 01.01.2010, 15:31


    so wie du das schreibst weisst du doch schon wieder was was wir nicht wissen....



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dumbo - 01.01.2010, 17:38


    Öhm, nein, eigentlich nicht. Ich freue mich einfach, dass wieder ein Heimspiel stattfindet, was man realistisch gesehen auch gewinnen kann.



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Satir - 06.01.2010, 12:05


    Wo ich schon einmal eingeloggt bin:

    SZ 2 crocos 7

    Dieses spiel wird ein dämpfer für alle sein die denken, man kann mit dem bisherigen kader die klasse halten. Es müssen einfach verstärkungen her! Denn mit dem bisherigen kader wird man gegen den abstiegskandidaten nr. 2 (und das sind die hamburger) nichts reißen können!

    wenn ich mich irren sollte ist auch gut! Vielleicht schaue ich sogar rein, aber große lust habe ich eigentlich nicht. Die saison beginnt mit der abstiegsrunde!



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    McGulasch - 09.01.2010, 12:34


    Mein Tipp

    Icefighters 8

    Crocos 5

    und leider sicherlich ne menge strafzeiten

    was auch noch sehr nett von den hamburgern ist die spielankündigung

    SVS - Crocos Beginn 18Uhr in der Volksbank-Arena :shock: :shock: :shock:

    kann mir bitte jemand sagen wo die ist denn ich wäre glatt in den Chinadome gegangen!!!



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Wänä81 - 09.01.2010, 12:59


    McGulasch hat folgendes geschrieben: Mein Tipp
    was auch noch sehr nett von den hamburgern ist die spielankündigung

    SVS - Crocos Beginn 18Uhr in der Volksbank-Arena :shock: :shock: :shock:

    kann mir bitte jemand sagen wo die ist denn ich wäre glatt in den Chinadome gegangen!!!

    http://www.eisarena-wolfsburg.de/ 8)



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    digibär - 09.01.2010, 13:03


    Und hier ist auch noch eine: http://www.volksbank-arena.net/



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    KarlRanseier - 09.01.2010, 13:38


    vielleicht müssen wir ja nach HH....
    und des werden mehrere tausend zuschauer erwartet...



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    McGulasch - 09.01.2010, 13:48


    ihr seit ja super danke für die schönen adressen :n122:

    aber ich werde wohl doch in den chinadome gehen...evtl gibt es bei dem spiel ja public viewing :idea:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    digibär - 09.01.2010, 14:03


    Ich bin auch da. Dann kann ich mir die "brutalen" Crocodiles auch mal angucken. :wink:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Satir - 09.01.2010, 16:46


    :shock: Ich habe mal etwas im crocodiles forum gelesen. Die haben gestern nur 2:0 gegen timmendorf verloren :shock:
    Das macht mir nicht gerade mut, denn gedacht habe ich dass die hamburger eine hohe niederlage in kauf nehmen nd ihre guten spieler für das spiel gegen uns schonen. Das haben die wohl nicht gemacht und sogar timmendorf vor probleme gestellt! Und das sogar mit fairen mitteln, denn die hatten nur 8 strafminuten bekommen und timmendorf hatte 12.

    Jedenfalls haben die schon vor dem spiel gegentimmendorf gegen uns voll selbstvertrauen. Das steht im crocodiles-forum:

    Die Peinlichkeit, als erstes Team gegen Salzgitter zu verlieren, hat uns der HSV dankenswerter Weise abgenommen. Obwohl: Der HSV hatte ihren Super-Goalie nicht dabei und waren auch sonst ersatzgeschwächt!
    Aber da der HSV jetzt schon das Punktekonto der Icefighter entjungfert hat ist es "ein ganz normales Spiel" ohne Wert in der Vorrunde...

    Ich gehe aber schwer von einem Crocodiles-Sieg aus! Nein, ich erwarte Ihn sogar!!!!!! Wenn man sich die Berichte durchließt, dann sieht es in der Tat so aus als ob SZ im laufe der Saison immer stärker wurde. Das kann auch gut sein! Aber ich behaupte auch, dass die Icefighters nicht mehr so ernst genommen werden und die anderen, stärkeren Teams ihre 2. Garde mehr Eiszeit gönnen wenn sie gegen SZ spielen.

    Und wenn SZ wirklich immer besser wurde... die Crocodiles wurden es auch!!!

    Ich weiß nun nicht ob die Crocodiles in voller Stärke nach SZ fahren, aber dass die Jungs mit drei Punkten zurückkommen erwarte ich schon!



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    McGulasch - 10.01.2010, 19:38


    hat evtl jemand kontakt in die halle und kann hier so den ein oder anderen zwischenbericht posten???



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    schleimer - 10.01.2010, 20:37

    CRE - Crocos
    Nach 24 Minuten 1 - 7



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    McGulasch - 10.01.2010, 20:42


    :shock: :shock: :shock: OMG...mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...adieu regionalliga...obwohl ich noch auf ein wunder hoffe!!!

    THX@Schleimer für die info



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Kleene Hexe - 10.01.2010, 21:35


    Ende zweites Drittel 1:9



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    McGulasch - 10.01.2010, 21:39


    jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein....und das hat erlich nichts mit dem leserbrief zu tun....hoffe nur der trainer und der verein finden nen weg bis zur abstiegsrunde :!:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Kleene Hexe - 10.01.2010, 23:41


    Der Vollständigkeit halber, Endstand 4:11.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    BRAUNLAGE VOR DEM AUS ?????!!!!!! - gepostet von sasa am Samstag 18.02.2006
    ffn Kindertag - gepostet von Mike Glotzkowski am Montag 25.08.2008
    Der Fanclub „Eisfüchse - Salzgitter“ stellt sich vor! - gepostet von John McClane am Montag 19.02.2007
    Frohe Ostern - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 07.04.2007
    Forum ( Anregungen, Verbesserungsvorschläge, ... ) - gepostet von Headhunter am Samstag 23.09.2006
    Steel Bullets ?????? - gepostet von sasa am Montag 10.07.2006
    Infos zur Homepage - gepostet von Administrator am Donnerstag 24.04.2008
    Spieltermine Abstiegsrunde - gepostet von KaeptnBlaubaer am Sonntag 06.01.2008
    Crimmitschau - gepostet von Chairman am Freitag 01.06.2007
    Steelers - Berliner SC - gepostet von Bronco Kulitschka am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sieg gegen die Crocodiles !"

    --- Turnschuhe --- - gepostet von tegger am Sonntag 02.07.2006
    Absagen - gepostet von Luxi am Sonntag 23.07.2006
    Train - gepostet von .:NN:.N@DE am Dienstag 15.08.2006