Gutes Neues Jahr 2010

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gutes Neues Jahr 2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - JM - ClaudiaK - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gutes Neues Jahr 2010
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gutes Neues Jahr 2010"

    Re: Gutes Neues Jahr 2010

    Gaby K. - 01.01.2010, 20:01

    Gutes Neues Jahr 2010
    :newyear: :newyear: :newyear:

    Hallo an alle Fories,

    für das Neue Jahr wünsche ich allen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und in manchen Situationen viel viel Geduld.

    Im Moment denken wir ganz dolle an Jason, dass bei Ihm bald Klarheit geschaffen wird und so richtig gegen die Erkrankung therapiert werden kann und er wieder ein ganz munterer und gesunder Wuffel wird.

    Möge Lunes gut über die Regenbogenbrücke gekommen sein und nun mit den ganzen anderen Wuffels ein schmerzfreies bewegliches und glückliches Weiterleben führen kann.

    Usch, dir schicke ich noch eine liebevolle Umarmung :troest: und sei nicht mehr ganz so traurig, dem kleinen Knuddelbären geht es jetzt bestimmt viel besser. Du hast ihm noch 2,5 Jahre eine glückliche Zeit geschenkt.

    Einen besonders lieben Gruß
    von mir
    Eure Gaby :cheers: :cheers: :cheers:



    Re: Gutes Neues Jahr 2010

    JM - 01.01.2010, 20:26


    Prosit Neujahr..
    auch wir denken an euch die immer noch bangen muessen und hoffen auf baldige Genesung und Klarheit...

    Wir wuenschen euch viel Gesundheit und viel Glueck im neuen Jahr



    Re: Gutes Neues Jahr 2010

    ClaudiaK - 01.01.2010, 23:39


    Dann schließen wir uns den Neujahrswünschen an- VIEL GLÜCK und ein gesundes, sorgenfreies 2010 für alle :dafür:



    Re: Gutes Neues Jahr 2010

    usch3000 - 02.01.2010, 21:09


    Hi Ihr Lieben,

    auch aus Mallorca die allerbesten Wünsche für euch. Möge es ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr werden.

    Gabylein: :bussi:

    Alles Liebe für euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Happy Birthday für Xarit - gepostet von Gaby K. am Donnerstag 30.08.2007
    Ich könnte heulen - gepostet von eviwe am Mittwoch 20.08.2008
    Sachspenden direkt für die Notnasen - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.04.2007
    Raquel mit Kenya - gepostet von rleivag am Dienstag 30.10.2007
    Fricska - Mix-Rüde, ca. 1 Jahr - gepostet von usch3000 am Samstag 16.06.2007
    Bento - Schnauzer-Mix, ca. 1 Jahr - gepostet von usch3000 am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gutes Neues Jahr 2010"

    Mr. Brain - gepostet von Gambin0 am Dienstag 27.06.2006
    Eure Lieblingsfilme (Top 10) - gepostet von Dracula am Dienstag 15.08.2006