Das Jahr 2009 !

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Das Jahr 2009 !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samuraj - Chatwin
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: News/Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Jahr 2009 !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Jahr 2009 !"

    Re: Das Jahr 2009 !

    Samuraj - 31.12.2009, 19:48

    Das Jahr 2009 !
    Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen Beauty Fun befand sich dieses Jahr wahrhaftig auf einer Achterbahnreise. Mal besuchten wieder regelmäßig und viele Leute das Rollenspielforum und manchmal war nur Cruxxi (alias Chatwin) online und hielt das Forum am Leben.
    Und ihr will ich zunächst danken für die Mühe, die sich sich gemacht hat und die Zeit die sie in Beauty Fun investiert hat! Ich denke das sind wir ihr schuldig ein fettes

    DANKESCHÖN

    und das du BF noch nicht aufgegeben hast. Du warst für jeden ein guter Ansprechpartner und bist es auch noch xD

    Ich möchte auch einigen wenigen Usern danken, die trotz der Flaute momentan noch öfters vorbeischauen und die Hoffnung nicht aufgegeben haben <3
    Jedoch habe ich gemerkt, das die Zeit für Beauty fun hier langsam zu neige geht und ich hoffe, dass es durch den geplanten Neuanfang wieder auf einen Weg kommt der nach oben zeigt und nicht nach unten ;-)

    Ich wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was man anderen Menschen an Glück und Gesundheit für das Jahr 2010 wünschen kann. Feiert schön und man wird sich im nächsten Jahr wieder begegnen.

    Lg
    Krüümel



    Re: Das Jahr 2009 !

    Chatwin - 04.01.2010, 23:28


    Nette Rede KrüümeL <3<3

    +Tränen gerührt binZ+ Beautyfun fuhr im Jahre 2oo9 wahrlich eine Achterbahnfahrt der Höhen und Tiefen.
    Ich fühle mich geehrt durch dich/euch. Ich finde, dass bin ich Beautyfun schuldig, dass es zum neuen Leben erweckt wird. Ich habe tatsächlich viel Zeit investiert und darum gekämpft, dass Beautyfun zum neuen Leben erwacht. Ich habe mir viel erarbeitet hier auf BF und anscheinend hat es sich gelohnt, denn ich habe es durchsetzen können, dass Beauytfun zum zweiten Male auferstehen darf. Noch ist es zwar nicht soweit, doch die Zeit wird kommen und dann wird BF hoffentlich das, was es einmal war.

    Doch bis dahin, bleibt mir und auch der gesamten BF-Mannschaft treu^^ und vor allem wünsche auch ich euch noch im nachhinein einen guten Rutsch - wie es KrüümeL erwähnt hat +sprachlos werDz+

    +gerührt bleib+

    LG
    CXA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Liss... - gepostet von Sakura am Freitag 09.05.2008
    Geburtstage =) - gepostet von Samuraj am Donnerstag 05.06.2008
    Nach langer Zeit... - gepostet von Ramses am Samstag 09.05.2009
    ??? - gepostet von Anonymous am Samstag 13.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Jahr 2009 !"

    RHCPs =) - gepostet von *Clay* am Dienstag 27.06.2006
    MB6 Frontlippe - gepostet von integra864 am Dienstag 15.08.2006
    MODS - gepostet von agentkai am Dienstag 05.09.2006