Zum Jahreswechsel

salve aulem
Verfügbare Informationen zu "Zum Jahreswechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Hospes - Addi - Piccolina
  • Forum: salve aulem
  • Forenbeschreibung: Dem Guten, Wahren und Schönen.
  • aus dem Unterforum: Agora - der Platz der Versammlung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Jahreswechsel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Jahreswechsel"

    Re: Zum Jahreswechsel

    Anna - 30.12.2009, 05:59

    Zum Jahreswechsel
    Nun, Ihr Lieben, es ist mal wieder so weit. Wir haben 2009 mit seinen Erfolgen, Enttäuschungen, mit Schönem und Unerfreulichem, mit Hoffnungen und Ängsten durchlebt, und schauen auf 2010.

    "Wird's besser? Wird's schlimmer?"
    fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer
    lebensgefährlich.
    (Erich Kästner)

    Ehe ich zum Familienfest fahre möchte ich Euch ein gutes, gesegnetes neues Jahr wünschen.
    Und was wäre besser zum Jahresende als Carmen, die wir morgen besuchen, im Weihnachtsbaum.


    Auf bald!
    Anna.



    Re: Zum Jahreswechsel

    Hospes - 30.12.2009, 15:44

    Hoffnung
    Wer noch Lurchi, den Salamander-Tausendsassa kannte, dem werden die Zeilen zum Bild bekannt vorkommen.
    Hoffen wir, dass die Reise von Merkeltours und anderen Veranstaltern nicht im Graben endet.



    Angsterfüllte Schreie gellen:
    "Hilfe! Angi! Wir zerschellen!"
    Angies Stimme klingt gequält:
    "Kann nicht bremsen, Bremse fehlt!

    Euch allen hoffnungsfrohe und gute Wünsche für 2010!

    Hospes



    Re: Zum Jahreswechsel

    Addi - 31.12.2009, 14:54


    Einen genialen Platz hat die Katze sich da ausgesucht... Daß sie nicht herunter fällt!
    Wir haben hier in der Klinik ab 16 Uhr Programm, es fängt mit Kaffeetrinken an, dann folgt ein Film, gegen 19.30 Uhr gibt es Fondue, anschließend haben unsere Männer eine Modenschau vorbereitet... :-) Aber ich fürchte, ich werde nicht bis zum Ende durchhalten!

    Addi



    Re: Zum Jahreswechsel

    Piccolina - 31.12.2009, 16:19





    Ihr Lieben,

    wie schön ist doch die Baumkatze anzuschauen...
    und dein Merkelbus, lieber Hospes, ist dir sehr gelungen, beim Lurchi wurden wieder Erinnerungen wach... ich habe ihn geliebt!
    Liebe Addi, so ein Jahreswechsel in größerer Gesellschaft hat ja auch was...und ich denke, dieses Jahr kannst du doch etwas entspannter feiern als letztes, oder nicht?
    So wünsche ich euch nun einen gemütlichen ruhigen Start ins neue Jahr, meine Güte, wie schnell es wieder vorbei war...
    Ich denke noch an den Jahrtausendwechsel und wie komisch es uns vorkam, 2000 zu schreiben und nun sinds schon wieder 10 Jahre mehr.

    Wir werden es uns mit Freunden beim Raclette gutgehen lassen, und schauen, was uns das neue Jahr so bringen wird...einiges wissen wir schon so in etwa, letztendlich wissen wir aber auch doch nicht, wie es tatsächlich kommen wird. Thilo wird im Februar für ein Jahr nach Australien gehen- im Mai wollen wir endlich unsere Romreise antreten, um eine dicke Kerze anzuzünden, die Flugtickets haben wir schon mal von unseren Kindern bekommen-im Frühjahr werden wir unsere 35 Jahre alte Küche gegen eine neue eintauschen- und das schönste Weihnachtsgeschenk ist die Aussicht darauf, dass wir im Juni Großeltern werden.

    Alles Gute für euch - auch für die stillen Mitleser -und ...bleibt gesund...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum salve aulem



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Jahreswechsel"

    Kriegerübersicht - gepostet von Arlon am Mittwoch 28.06.2006
    Eine Schwester für Katja und Vivi - gepostet von Christine am Samstag 22.07.2006
    Inaktivität - gepostet von Miri-Maus am Mittwoch 16.08.2006
    Deutz Intrac 2002 beim Heuwenden - gepostet von A-D-M-I-N am Dienstag 26.09.2006