Salandir, Hauptstadt der Elfen

Symphonie of War
Verfügbare Informationen zu "Salandir, Hauptstadt der Elfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyas Aradain - Aliyah Bernicia - Vaan Vargas - Aiden Vargas
  • Forum: Symphonie of War
  • Forenbeschreibung: Ein play in früherer Zeit!
  • aus dem Unterforum: Städte und Dörfer
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Salandir, Hauptstadt der Elfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Salandir, Hauptstadt der Elfen"

    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Elyas Aradain - 05.06.2006, 19:47

    Salandir, Hauptstadt der Elfen
    Die Elfen leben in einer großen Stadt im Wald.
    Sie ist elegant, groß, und sehr freundlich.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aliyah Bernicia - 06.06.2006, 20:54


    Aliyah lebte die restlichen Jahre über in der Stadt der Elfen. Sie war die größte, und noch dazu lebten hier die meisten Adeligen. Aliyah gehört auch zu denen. Auch wenn sie es früher noch nicht wusste, sie ist die Prinzessin gewesen. Und da ihre ELtern ermordet wurde, war sie nun die Königin.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Vaan Vargas - 06.06.2006, 20:56


    Er kam mit Aiden in der Stadt der Elfen an. "Aiden, jetzt fang nicht wie deine Mutter an! Ich unterschätze die, die zu unterschätzen wert sind!" Sagte er ernst und sah sich um. "Oh man.." Er sah sich die ganzen Elfen an und verzog das Gesicht. Am liebsten hätte er jedem einzelnem seine neuen fähigkeiten vorgeführt, denn nicht nur Aiden und Sarina, konnten jetzt nur durch ihre Gedanken kraft, etwas anstellen.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aiden Vargas - 06.06.2006, 20:58


    "Und ich fange an zu reden wie ich reden will!" Sagte er konternt und rollte nur mit den Augen als er wieder Vaan´s Gedanken lesen konnte. Er hielt seine jedenfalls immer versteckt so das niemand sie lesen konnte. "Da ist sie drine!" Sagte er und stieg die Treppen empor.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Vaan Vargas - 06.06.2006, 21:01


    Er sah genervt zu Aiden. "Darauf wär ich jetzt überhaupt nicht gekommen! Ich kann sie spüren..und du kannst redem soviel dui willst, und wie du willst! Aber vor deinem Vater wirst du einen gewissen Respekt haben!" Sagte er ernst, aber auch grinsend, damit es nicht falsch rüberkommt.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aiden Vargas - 06.06.2006, 21:02


    Er sagte nichts mehr, und als sie oben ankamen sah er sich erstmal suchend um. Hier waren viele Elfen die größere Auren hatten. Aliyah versteckte ihre bestimmt denn sie konnte man eigentlich sofort herraussrpühren.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aliyah Bernicia - 06.06.2006, 21:05


    Aliyah bemerkte sofort Aiden und seinen Vater Vaan. Sie grinste nicht sondern ihr Gsichtsausdruck blieb ernst. Sie war erfreut Aiden zu sehen, aber über seinen Vater war sie eher geteilter Meinung. Sie erblickte nach einiger Zeit Aiden, der sich genauso umsah, und ging auf ihn zu. Ihre Haare wehten im Wind, obwohl es fast Windstill war. "Hallo Aiden" Sagte sie mit ihrer sanfter Stimme. Dann sah sie zu seinem Vater "Hallo.."
    "Aiden was machst du denn hier?" Fragte er ihnund wartete ab. Anschließend musterten ihre blauen Augen Aiden´s Vater.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Vaan Vargas - 06.06.2006, 21:08


    Er sah zu der Elfe und musterte sie. "Hallo.." Knurrte er nur und sah sich um. Bei all den Elfen die er sah, verzog er wieder das Geicht und sah dann zu Alyah. "Ist was?!" Sagte er fies, weil es ihm so vor kam, als würde sie ihn anstarren.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aiden Vargas - 06.06.2006, 21:13


    Er verzog langsam das Gesicht als sein Vater Aliyah so dumm anfurhr. Doch kurz darauf schaute er wieder normal "Naja ich wollte dich mal besuchen!" Sagte er grinsend und sah ihr in ihre wundervollen Augen.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aliyah Bernicia - 06.06.2006, 21:13


    Sie musterte ihn schon lange nicht mehr und ignorierte ihn von daher. Ihre Kräfte waren ziehmlich stark obwohl sie sie verborgen hatte. "Ahja, nun und was willst du dann machen?" Fragte sie ihn und schüttelte nur den Kopf wegen Vaan.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Vaan Vargas - 06.06.2006, 21:18


    Er warf ihr böse Blicke zu und verschränkte die Arme. Er sah einige Efen, und wollte etwas Spaß haben. "Ich komme gleich wieder." Er ging auf einige Elfen zu und unterhielt sich mit ihnen. "Hallo..nett haben sie es hier!" Er grinste die Elfen bösartig an, die ihn nur verdutzt anstarten. "Was ist denn?! Glauben sie ich passe hier nicht rein?!" Die Elfen, so höflich schüttelten nur den Kopf, wodurch Vaan noch breiter grsen musste. "Dann ist ja gut!" Er sah nochmal zu Aiden und zwinkerte ihm zu und wand sich dann wieder zu den Elfen.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aiden Vargas - 06.06.2006, 21:20


    "Noch keine Ahnung. Ich werde ein bisschen bei meinen Eltern bleiben" Sagte er und nickte zu seinem Vater "Ich geh dann mal wieder. Ich werde dich besuchen, wenn ich alleine bin!" Sagte er mir energichen Unterton. Er fragte sich was sein Vater da wohl tat, und wollte lieber mit ihm verschwinden.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aliyah Bernicia - 06.06.2006, 21:22


    "Okay...schade trotzdem!" Sagte sie grinsend und folgte nun auch den Blicken Aiden´s und beobachtete seinen Vater "Ja, das denke ich auch!" Sagte sie und verabschiedete sich von ihm. Dann verschwand sie spurlos.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Vaan Vargas - 06.06.2006, 21:26


    Er sah die Elfen nur fies grinsend an und unterhielt sich noch mit ihnen, obwohl er sie am liebsten zerfetzt hätte. "Naja, ich geh dann mal wieder...ihr spinner!" Er grinste und ging dann zu Aiden. Er wusste, das ihm die Elfen empörte Blicke zurückwarfen. Als er vor Aiden stand sah er ihn an. "Deine Elfen Freundin, ist nocht sehr höflich!" Sagte er grinsend. "Können wir los? Sonst flipp ich gleich aus, die Elfen nerven einen völlig, lass uns los, oder lass mich ein paar von denen erledigen!" Sagte er ernst.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aiden Vargas - 06.06.2006, 21:28


    "Nein wir gehen!" Sagte er ernst und hörte sich eher an wie ein Vater der sein Kind zurückhielt.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Vaan Vargas - 06.06.2006, 21:29


    Er grinste nur. "Das wollte ich hören!" Er hätte es keine Minute länger ausgehalten und verschwand bei den Treppen.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aiden Vargas - 06.06.2006, 21:32


    Er folgte ihr und verschwand auch.



    Re: Salandir, Hauptstadt der Elfen

    Aliyah Bernicia - 07.06.2006, 19:51


    Aliyah war noch ein bisschen überrascht von dem Besuch den ih Aiden und sein Vater abgetattet haben. Sie packte ein paar Sachen zusammen, un machte sich auf den Weg, zu der Menschenstadt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonie of War



    Ähnliche Beiträge wie "Salandir, Hauptstadt der Elfen"

    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)
    Allianz-Hauptstadt - M.G. (Mittwoch 24.01.2007)
    Kaldir, Hauptstadt der Dämonen - Elyas Aradain (Montag 05.06.2006)
    User-Treffen in der Hauptstadt - Principe (Donnerstag 06.04.2006)
    Übernahme der hauptstadt unserer allyleiterrin - Viper19 (Samstag 17.03.2007)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    In den Wäldern der Elfen - kagerou (Sonntag 05.02.2006)