Die Wälder

Symphonie of War
Verfügbare Informationen zu "Die Wälder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyas Aradain - Enola Cassosa - Vaan Vargas
  • Forum: Symphonie of War
  • Forenbeschreibung: Ein play in früherer Zeit!
  • aus dem Unterforum: Die Wälder
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wälder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wälder"

    Re: Die Wälder

    Elyas Aradain - 05.06.2006, 21:04

    Die Wälder
    Die Wälder sind zwar wunderschön und auch gut zum entspannen oder ausruhen. Doch nicht nur gutes liegt in ihm verborgen.
    Manche tauchen nach einem Spaziergang nie wieder auf...
    Auch hier müsst ihr aufpassen!
    Geht am besten in Gruppen oder um geht ihn!



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 09:39


    Enola trat in die Wälder. Das junge Mädchen schaute sich nahezu interessiert um, ehe sich Enola an einem Baum niederließ. Sie lehnte sich entspannt zurück, schloss die Augen und seufzte zufrieden.
    Vaan, der sie aufgezogen hatte, hatte sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Was wohl mit ihm passiert war? Lebte er eigentlich noch? Enola war sich nicht ganz sicher. Diese Ungewissheit quälte Enola ein wenig, aber rasch gelang es ihr, diesen Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen...



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 12:46


    Vaan hatte sich sofort auf den Weg in den Wald gemacht, weil er spürte hier Enola zu finden, die er lange nicht mehr gesehen hatte. Ein glück, sie lebt noch.. Hm.. Er sézte seinen Weg fort, bis er ein Mädchen an einem Baum sah. Sie ist größer geworden. "Enola.." Sagte er dann nur, als er vor ihr stand und zu ihr runter sah.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 12:48


    Enola öffnete die Augen und schaute auf. "Vaan?", fragte sie ungläubig und stand auf. "Hey, dich gibt's ja noch!" Sie fiel ihm um den Hals.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 12:50


    Er wusste nciht genau, was er machen sollte, aber umarmte sie dann. "Natürlich, was dachtest du denn?! Was hast du al die Zeit gemacht?" Er löste sich von ihr, verschränkte dann die Arme und sah sie an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 12:51


    "Hmm, was wohl?" Sie zwinkerte ihm kess zu. "Mich gelangweilt, ums Überleben gekämpft... Jede Menge eben. Und du?"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 12:56


    Er schüttelte kurz grinsend den Kopf und zuckte dann mit den Schultern. "Alles mögliche. Aber viel für meinen Sohn getan." Er lehnte sich and en Baum und sah Enola weiter an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 12:57


    "Und wo warst du die ganze Zeit über?", fragte sie den Dämon. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ich dachte, du lebst nicht mehr. Aber Unkraut vergeht nicht." Dabei lächelte sie frech, jedoch nicht böse.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 12:59


    "Ich war überall." Sagte er knapp und sah sie dann mit hochgezogener Augenbraue an, aber grinste dabei etwas. "Ich sterbe niocht so einfach Enola, und du brauchtest dir wirklich keine Sorgen machen."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:00


    "Vaan, ich hab dich so vermisst." Wieder umarmte sie ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Als sie ihn anschaute, spiegelte sich in ihren Augen reinste Freude wieder.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:03


    Er sah sie an und lächeöte nach langer Zeit mal wieder. "Ich bin froh, dass es dir gut geht, von nun an, kommst du am betsen mit mir mit." Er legte seine Hände an ihre Schultern und sah zu ihr runter. "In ordnung?"



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:04


    "Muss ich mir noch überlegen, Vaan. Wenn du mich nicht so behandelst wie früher," erwiderte sie scherzhaft.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:06


    Er verschränkte die Arme und sah sie weiter an. "Das musste sein Enola, sonst hättest du bisher in der Zeit ohne mich nicht überlebt oder? Du solltest dafür eher dankbar sein."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:07


    "Och komm schon, du weißt doch, dass ich gern scherze. Immerhin bist du wie ein Bruder für mich." Enola schaute ihn lächelnd an.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:10


    "Na dann." Er grinste leicht und zerstrubbelte ihr die Haare. "Lass uns ein stück gehen. Wo warst du denn so überall?"



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:12


    "Du versaust meine Frisur," grinste sie und richtete ihr Haar. "Na ja, ich war irgendwo und nirgendwo. Also überall. Und wie sieht's mit dir aus?"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:15


    "Sieht soch eh keiner." Er grinste und zuckte dann mit den Schultern. "Überall. Es gibt keinen Ort, an dem ich ncoh nicht war."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:16


    "Na und? Ich mag das nicht so gern," meinte sie noch immer grinsend. "Hmm, du hast dich nicht verändert."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:18


    "Pech gehabt." Sagte er grinsend. "Ich mag auch keine Veränderungen. Hast du eigentlich mal meinen Soh gesehen? Oder mal von ihm gehört?"



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:20


    "Von ihm gehört schon oft, aber ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich hab nie realisiert, dass du einen Sohn hast." Sie zog ganz sanft an seinen Haaren. "Pech gehabt?"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:22


    "Er ist etwas anders als ich.. Naja.. Viel freundlicher.." Er verszog das Gesicht und grinste dann frech. "Ja, pech." Er legte seinen Kopf etwas zur seite, damit er seine Haare etwas aus ihrem Griff zogen konnte und grinste sie dann weider an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:26


    "Du bist netter geworden," meinte sie. "Hast dich doch verändert. Bist richtig knuddelig, wenn du nett bist!"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:28


    Er räusperte und verzog das Gesicht. "Tja.. Familie verändert leider ein wenig."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:29


    Seine Pein belustigte Enola, sie begann zu lachen. "Wie süß, du wirst ja ganz rot!"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:31


    "Was!? Rede keinen Unsinn Enola!" Sagte er kopfschüttelnd und winkte ab.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:34


    "Doch," konterte sie prustend. "Da, schon wieder."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:35


    Er schüttelte nur den Kopf und sah sich dann kurz um.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:36


    Enola merkte, dass sie Vaan gekränkt hatte. "Hey, tut mir Leid, entschuldige," sagte sie sanft, aber ernst gemeint.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:37


    "Schon gut." Er streckte sich und sah sie dann wieder an. "Was hattest du heute noch so vor?"



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:38


    "Eigentlich nichts. Bis du zu mir gestoßen bist!"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:43


    "Willst du denn weiter bei mir bleiben?" Fragte er ernst udn sah ihr in die AUgen.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:44


    "Aber natürlich," sagte sie ehrlich. "Das von vorhin war nur Spaß, Vaan."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:46


    "In ordnung." Er lächelte leicht und sah sie weiter an. "Aiden, kann ich dir aber erst später vorstellen. Ich habe keien Ahnung, wo der sich grade herumtreibt."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:47


    "Kein Problem," sagte sie feixend, klammerte sich an einen dicken Ast über sich und schwang sich auf den Baum.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:50


    "Gut." Er sah zu ihr hoch und lehnte sich dann wieder an den Baum. "Wie hast du bisher, überhaupt überlebt?" Fragte er interessiert.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:51


    "Anscheinend hast du vergessen, wer mir alles gelehrt hat!" Enola hang kopfüber vom Baum und sah Vaan ins Gesicht.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 13:57


    Er sah ihr direkt in die AUgen. "Nein, habe ich nicht."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 13:58


    "Na siehst du. Also Frage geklärt!"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:00


    "Stimmt." Er verschränkte die Arme und sah sie weiter an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:03


    "Hey, sei doch mal fröhlicher, du alter Griesgram." Dies sagte sie gespielt schmollend.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:05


    Er rollte mit den Augen. "Das kommt bei mir einfach so. Mal so, mal so. Das weißt du doch Enola."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:07


    "Stimmt, du hast deine Launen!" Enola schwang sich wieder vom Baum und landete katzengleich vor Vaan.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:09


    "Was macghen wir jetzt?" Er streckte sich und sah zu ihr runter.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:12


    "Ich könnt was zu essen vertragen," meinte sie und rieb ihren knurrenden Magen.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:13


    "Auf was hast du hunger?" Er stieß sich vom Baum ab und sah Enola wieder an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:14


    "Hmmm... Weiß nicht..."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:16


    "Fleisch, oder Obst? oder Gemüse?"



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:17


    "Fleisch," sagte sie kichernd. "Warte, ich hol uns was." Mit diesen Worten verschwand sie tiefer im Wald.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:18


    Er wollte grade los, als Enola dann verschwand. "Dann warte ich ebend.." Er sezte sich auf den Boden und lehnte sich an den Baum.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:19


    Sie kämpfte sich mühevoll durch das Dickicht und schaute sich vorsichtig um. In der Ferne erblickte sie dann ein Tier, welches einer Säbelzahnkatze glich. Auf dem Boden liegend zog sie ihren Bogen und wartete ab.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:21


    Er verschränkte die Rme und schloss die Augen. Sie braucht aber ganz schön lange..



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:29


    Das Tier war für einen kleinen Moment unachtsam. Enola packte die Chance am Schopf, sie zückte einen Pfeil, spannte diesen im Bogen, zielte und schoss. Der Pfeil raste auf das Tier zu und bohrte sich in dessen Körper.
    Blut floss auf den Boden, das Säbelzahnkatzenartige Wesen heulte vor Schmerz auf. Es erblickte Enola, zog sich den Pfeil aus dem Körper und steuerte direkt auf sie zu.
    So schnell sie konnte, sprang das Mädchen auf, schwang sich auf einen Baum, aber das Tier folgte ihr...



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:35


    Er hob eine Augebraue und als er mehrere Geräusche aus dem Wald hörte. "Enola.." Stöhnte er und ging dann in den Wald, wo er nach kurzer Zeit auch schon Enola auf dem Baum sah und das andere Wesen hinterher sprang. Vaan handelte sofort, schwang seinenr echten Arm, woraufhin seine blaue klinge erschien und zog es quer dur das Wesen durch. Danach sah er mit hochgezogener Augenbraue Enola an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:37


    "Na danke," sagte sie ironisch und etwas enttäuscht. "Ich hätte es gern selbst gemacht!" Enola sprang vom Baum und sah Vaan an. Natürlich war sie dankbar für seine Hilfe.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:39


    "Hätte ich also lieber zusehen sollen, wie er dich zerfleischt hätte?" Fragte er kopfschüttelnd und ließ seine Klinge wieder verschwinden.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:39


    "Vaan, ich bin ja froh, dass du mir geholfen hast..."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:41


    "Dann beschwer dich nicht. Also komm." Er hob das Wesen über seine Schulter und ging in Richtung zurück. "Heute noch." Rief er noch zurück.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:43


    "Jahaa," murrte sie. Vaan klang nun wie früher. Nur selten widersetzte sie sich ihm. Enola folgte ihm.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:46


    Er entfachte mit einem Fingerschnippen ein Feuer und braute drüber etwas auf. Das Wesen legte er drüber. Danach setze er sich wieder hin und lehnte sich and en Baum. "Wieso, kam es dazu?" Er sah zu Enola hoch.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:47


    Sie setzte sich vor das Feuer. "Wozu?"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:49


    "Das du auf dem Baum warst, und das Vieh direkt hinter dir."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:51


    "Achso, das. Musst du nicht wissen," meinte sie grinsend und legte sich rücklings ins Laub.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:52


    Er schüttelte den Kopf und sah dann auf das Fleisch. "Dauert nicht mehr lange."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:54


    "Hmmm," nuschelte sie und rappelte sich wieder auf. Enola beobachtete Vaan nachdenklich.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 14:58


    Er sah weiterhin auf das Fleisch, aber spürte Enolas Blicke. "Was ist?"



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 14:59


    "Nichts," sagte sie schulterzuckend.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:04


    "Er nickte und wendete das Fleisch dann.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:05


    "Hmm, wie das riecht! Lecker!"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:08


    "Ja." Er sah noch eine Zeitlang auf das Fleisch. "So.. Müsste fertig sein."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:09


    "Noch etwas abkühlen lassen, würde ich sagen."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:11


    Er nickte. "Ja, würde ich auch sagen."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:16


    Sie stieß einen tiefen Seufzer aus und sah zu Vaan.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:17


    "Was hast du denn?" Er sah sie wieder an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:21


    "Ach nichts," meinte sie abweisend.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:22


    "Sag schon." Er verschränkte die Arme und sah sie ernst an.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:25


    Sie senkte den Kopf und schüttelte ihn. Enola sagte nichts mehr, sie wirkte sehr bedrückt.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:27


    "Was hast dud enn?" Stöhnte er. "Was liegt dir auf dem Herzen?"



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:30


    Langsam schaute sie Vaan wieder an. "Ich hatte zwischenzeitlich eine Beziehung mit einem Jungen und wi r sind auseinander. Es lässt mich einfach nicht los."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:33


    Er rollte mit den Augen. "Vergiss ihn einfach. Du findest was besseres."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:35


    "Vergessen. Wenn es so einfach wäre, Vaan."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:40


    "Das wird schon vergehen." Sagte er aufmunternt. "Das essen ist fertig. Greif zu." Vaan nahm sich was und fing an zu essen.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:42


    Missmutig bediente sich Enola, aß jedoch nicht.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:43


    "Jetzt fang an zu essen und vergiss den Kerl einfach." Sagte er kopfschüttelnd.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:46


    Sie legte das Essen beiseite und sah ihn an. "Dass du in dieser Hinsicht vollkommen anders bist, war ja klar."



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:49


    Er kaute und schluckte dann runter. "Was soll ich dennd azu sagen?" Er zuckte mit den Schultern und aß weiter.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:51


    "Weiß nicht, am besten nichts," konterte sie und begann ebenso zu essen.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:52


    "Gut." Sagte er und aß dann weiter.



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:53


    "Ach sorry, ich bin heute so dumm drauf!"



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 15:58


    "Egal. Ess einfach auf und lass uns dann los."



    Re: Die Wälder

    Enola Cassosa - 08.09.2006, 15:59


    Enola nickte und tat es.



    Re: Die Wälder

    Vaan Vargas - 08.09.2006, 16:05


    Die beiden aßen auf und machten sich dann auf den Weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonie of War

    Eure schlimmsten Verletzungen - gepostet von Elyas Aradain am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wälder"

    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Verlorene Wälder - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Wälder; Parks & Friedhöfe - CologneBrother (Montag 18.12.2006)
    Schattenlabyrinth - Wälder von Terokkar - LVL69-70 - Mernith (Freitag 25.05.2007)
    Kapitel 21: Verlorene Wälder - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Bambi 2 - Der Herr der Wälder - melonkeks (Sonntag 23.04.2006)
    Die Wälder - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER.......... - Eric (Dienstag 03.10.2006)
    Larino Wälder - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    Larino Wälder - Izumi (Freitag 01.09.2006)