Der See

Symphonie of War
Verfügbare Informationen zu "Der See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyas Aradain - Felicita Faraday - Xion Lexis - Aiden Vargas - Vaan Vargas
  • Forum: Symphonie of War
  • Forenbeschreibung: Ein play in früherer Zeit!
  • aus dem Unterforum: Die Meere und andere Gewässer
  • Antworten: 135
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der See
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der See"

    Re: Der See

    Elyas Aradain - 05.06.2006, 21:44

    Der See
    Er ist dunkel, tief und gefährlich!
    Wer hier baden gehen will muss sehr aufpassen!



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:26


    sie kommt zum seh und stellt sich mit ihren nackten füßen ins wasser



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 18:29


    Er ging hoch inder Luft in richtng des Sees und sah runter. Er ging immer in der Luft, nie am Boden, für ihn war es so besser als auf dem Boden rumzu laufen. Er sah jemanden, die er schon etwas kannte und ging runter.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:33


    sie hatte die augen geschlossen und bemerkte trotzdem xion..sie lächelte



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 18:37


    Er war nun direkt in der Luft vor ihr. "Hallo, wie gehts ihnenß Sie haben glück...ich bin wiedermal draußen!" Er grinste leicht und sah ihr in dioe Augen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:38


    sie ließ die augen weiter geschlossen,trotzdem wusste sie genau wie er aussah...sein gesicht würde sie nicht mehr vergessen "ja das ist wirklich schön...wenn man bedenkt...drei jahre nicht und dann direkt zwei tage hinereinander...mir geht es gut und ihnen?"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 18:41


    "Danke auch gut! Ja...ich war gestern nur im Wald. Ich wollte mir auch wieder den See ansehen!" Sagte er und lehnte sich in der Luft wieder nachhinten.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:43


    "und schwimmen tun sie nicht darin?...das ist doch das schönste"die wellen umspielten ihre füße leicht mit wasser



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 18:46


    Er schüttelte den Kopf. "Das ist nichts für mich!" Er sah auf das Wasser und dann wieder zu Felicita. "Kann sein, dass es schön ist..aber ich schwimme nicht gerne. Ins Wasser villeicht, das wars aber auch!"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:48


    sie lachte und öffnnete nun die augen und diese strahlten förmlich "und es gibt auch keine möglichkeit mit der man sie überreden kann?"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 18:50


    Er grinst immmernoch leicht zu ihr und sieht ihr in die Augen, die wirklich schön waren. "Da bräuchten sie schon sehr gute Argumente!"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:52


    "es reicht wohl nicht,dass ich ihn erkläre wie toll sowas ist...mist...das ist es aber echt...mir zu liebe...biiiitte"sagt sie grinsend



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 18:53


    Er grinste nun ganz zu ihr. "Reicht es nicht, wenn ich nur ins Wasser gehe?"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:54


    "was ist denn bitte der unterschied zwischen schwimmen und ins wasser gehn...nein nein sie müssen schon etwas mit mir spielen"sie grinste frech



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 18:57


    "Ich bin zu alt zum planschen.." Er grinste noch und hob seinen rechten Arm und machte eine Handbewegung zu Felicitas, so das, dass etwas Wasser im See in ihr Gesicht klatschte, aber nur leicht. "So macht es mir spaß!" Er grinste weiter ud sah zu ihr.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 18:59


    "ne das ist unfair"ihr machte das wasser keineswegs etwas aus...sie hätte auch ihre haut so verändern können,das das wasser abperlte,doch sie fand das schön so "och bitte"sie sah ihm ganz lieb in die augen und spritzte ihn ebenfalls nass



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 19:02


    Er hatte vor sich eine Barrire aufgebaut so das, dass Wasser abprallte und sie wieder im Gesicht traf. Er lachte kurz und sah zu ihr. "Tut mir leid. Hm...wie lange denn?"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 19:05


    "so lange wie sie lust haben...hauptsache sie kommen mit"sie sah ihn mit einem extra flehenden blick an...natürlich gespielt aber sie fände es schön wenn er mitkäme



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 19:07


    Er seufzte. "Meinetwegen..aber ich werde mich nicht sehr anstrengen.." Er wollte nicht so gefühlslos sein, und ihr etwas vergnügen bereiten.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 19:10


    sie grinste "ok das verkrafte ich "aber keine schutzbarriere mehr!"sah ihn an und zog sich langsam aus



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 19:13


    "In ordnung.." Er sah zu ihr. "Wollen sie Nackt rein?"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 19:18


    "nein in unterwäsche"sie grinste frech und ging langsam ins wasser "stört sie das?"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 19:21


    Er sah weiter zu ihr. "Nein, oder sollte es das?" Er gleitete nun sanfta aus der Luft ins Wasser und tauchte ganz undter und kam wieder hoch.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 19:23


    "nein keineswegs"sie ging langsam ins wasser und bewegte sich sehr elegant und schwamm zu ihm



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 19:24


    Er sah zu ihr und atmetete tief durch. "Was macht daran so viel spaß?"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 08.06.2006, 19:27


    "ich finde es ist unheimlich schön das kalte wasser auf meiner haut zu spüren"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 08.06.2006, 19:33


    "Nun...ich spüre keine kälte oder wärme.." Sagte er und legte sich auf dem Wasser hin.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 20:50


    sie legt sich ganz frech auf ihn



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 20:53


    Er sah zu ihr. "Darf man fragen was das wird?" Er grinste leicht und sah ihr in die AUgen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 20:55


    sie grinste ,sie lag mit dem bauch auf ihm,konnte ihn also direkt ansehn und sagte "ich liege auf ihnen"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 20:59


    "Das sehe ich auch...macht es spaß?" Er hob seinen Kopf und sah zu ihr.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:02


    "ja sehr viel sogar...sie sind sehr bequem"lächelt ihn an...sie hat die hände auf seinem oberkörper liegen



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 21:04


    Ersah sie weiter an aber legte seinen Kopf dann wieder aufs Wasser. "Schön, dass es ihnen gefällt. Gut zu wissen, das man mich mal als Bett benutzen kann!" Er grinste wieder leicht und schloss seine Augen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:07


    "ja aber ich glaube außer mir tut das niemand"sie grinst...legt ihr kinn auf seinen oberkörper auf und schließt auch die augen



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 21:08


    Er öffnetete wieder die AUgen und sah zu ihr. "Sie haben doch nicht vor, jetzt auf mir zu schlafen oder?"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:16


    "nein ich entspanne mich nur...außerdem bin ich eh keine last für sie...so viel kraft wie sie haben"grinst mit geschlossenen augen



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 21:18


    "Nun gut...dann will ich mal kein Spaßverderber sein." Er sah in den Himmel. "Und danke.."



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:24


    sie sieht ihn nun wieder an "wofür denn das danke?"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 21:29


    "Für das Kompliment!" Er sah weiter geradeaus in den Himmel und blinzelte nicht, was er sehr selten tat.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:34


    "das wussten sie sicher auch schon vorher aber sie sind wirklich jemand besonderes und ich freue mich sie kennengelernt zu haben"lächelt



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 21:35


    "Das freut mich! Wieso bin ich was besonderes?" Er sah wieder zu ihr und seine Augen schimmerten und leuchteten nun noch etwas blauer als sonst.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:44


    "sie sind anders als die anderen männer...natürlich finde ich auch viele sachen an denen anziehend aber man merkt ihnen einfach an wie weise sie sind und wieviel sie schon erlebt haben...sie haben so eine ruhige art"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 21:46


    "Nun, man lernt eine menge dazu im Alter..nochmal danke!" Lächelt zu ihr. "Wie alt sind denn sie, wenn ich fragen darf.."



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:51


    sie lächelt "natürlich dürfen sie...ich bin 30jahre alt"sagte sie grinsend



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 21:52


    "Sie snd noch sehr jung, natürlcih aber schon sehr erwachsen, nicht falsch verstehen!" Er grinste leicht und atmetete wieder tief durch.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 21:58


    "schon gut ich weiß was ich kann und wie weit ich in meiner entwicklung bin und nur darauf kommt es an"sie lächelt süß



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:00


    Er nickte zu ihr. "Genau, so denkt man richtig!" Er lächelte zu ihr und schloss dann wieder seine Augen, wodurch das leuchten in seinen Augen wieder verschwand.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:03


    sie sieht ihn weiter an und denkt etwas über ihn nach und warum er eigentlich keine freundin will



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:05


    "Wieso interessiert es sie, warum ich keine Frau oder Freundin will? Ist das so ein Spannendes Thema? Bei einer alten Frendin auch schon.." Sagte er ruhig, denn auch Xion, konnte gedankenlesen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:09


    "ich hasse es wenn man meine gedanken liest...wenn ich gedenke meinem gegenüber meine gedanken mitzuteilen,dann tue ich das...wenn nicht sollte man das akzeptieren....und ich dachte nur darüber nach weil es mich wundert...ganz einfach"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:12


    Er öffnetete wieder die Augen und sah sie entschuldigend an. "Sie haben recht, es tut mir leid..das war sehr unfreundlich von mir...aber ich frage mich einfach nur, wieso es manche wundert, das ich keine Freundin will..wieso ist das schwer zu glauben?" Er sah weiter zu ihr.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:15


    "Weil die liebe zu einem menschen einem so vieles geben kann was man durch keine andere erfahrung bekommt und es ist ja nicht so als würden sie niemanden finden der gerne mit ihnen zusammen wäre"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:18


    "Naja, es liegt einfach in meiner Natur! So bin ich halt, ich werde bis an mein Ende alleine bleiben.." Er schloss wieder seine Augen. "Es mag zwar sein, und ich wiederspreche ihnen auch nicht, aber sowas ist nichts für mich.."



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:19


    "ok..."sie akzeptierte das...doch komischerweise stieg ein gefühl von bedauern darüber in ihr auf und sie wusste nicht genau was sie von diesem gefühl halten sollte



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:25


    "Es ist halt so, es hat bisher auch noch keiner dadrine geschafft zu überstimmen, oder so ähnlich..ich möchte nicht pahlen oder so, aber es haben damals viele Frauen versucht mcih zu übereden, aber sie waren nichts für mich! Villeicht, irgendwann mal...wenn es die richtige ist..aber das dauert bestimt nch und man muss sich ja kennen lernen und sowas.." Sagte er wieder ruhig und hielt weiter seine Augen geschlossen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:27


    "ja...ja das sehe ich auch so"sagte sie etwas abwesend und mehr in ihre gedanken vertieft felicita was ist denn los mit dir...ich versteh das nicht warum bin ich denn jetzt bitte traurig...ich kenn ihn doch garnicht und es ist ja sein leben



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:31


    Da er aufhörte ihre Gedanken zu lesen, wusste er auch nicht, was sdie dachte, aber er spürte, dass sie traurig war. "Was habens ie denn? Sie fühlen sich traurig an..keine sorge ich war nicht in ihren Gedanken, aber ich spüre einfach, wie sich andere fühlen, das kommt von ganz alleine.´Ich hoffe es ist nicht wegen...mir.:" Sagte er leise, und sah wieder zu ihr.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:33


    sie wusste nicht warum aber sie war bereit ihm ihre gedanken mitzuteilen,deshalb sagte sie mit auch etwas leiserer stimme,was jedoch unbeabsichtigt war "ich weiß nicht was mit mir los ist...irgendwie fühle ich dieses gefühl in mir...ja soetwas wie traurigkeit....doch ich weiß nicht genau warum...ichkann es mir nicht erklären"sie sieht ihm in die augen



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 22:33


    Aiden kam am See vorbei. Er war etwas müde und wollte sich ausruhen. Er merkte zwar Xion und diese eine Frau wieder, doch das störte ihn nicht denn er war mit seinen Gedanken bei Aliyah.



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:37


    "Ich verstehe..." Sagte er leise und sah dann zu Aiden und nickte zu ihm, und dann wieder zu Felicita. "Kann ich ihnen irgendwie helfen?"



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 22:38


    Er wusste gar nicht das Xion so nah bei ihm ist, das er ihn sehen konnte. Aber was sollts. Er nickte nur schwach zurück und dachte weiterhin an Aliyah. Was sie wohl gerade machte? Er fing schon an sich um sie zu sorgen. Aber das brauchte er nicht. Sie war stark und noch dazu würde sie beschützt werden.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:40


    "nein das glaube ich nicht,denn ich glaube das es wirklich etwas mit ihnen zu tun hat"sie sieht weg....nicht weil sie sich schämt oder so...sie will ihn nur nicht direkt ansehn



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:43


    "Hm...das tut mir leid.." Sagte er ruhig und ernst. Er sah zu ihr und legte vorsichtig, und zögernt seine Hand auf ihren Kopf um sie dadurch etwas zu trösten, auch wenn es wahrscheinlch nichts brachte.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:46


    sie sah ihn nun wieder an und als er seine hand an ihren kopf legte wurde sie noch etwas verwirrter und versuchte das zu verdrängen...sowas hatte sie doch noch nie gehabt....



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:48


    Er schloss wieder seine Augen und legte seinen kopf wieder hin, und versuchte an nichts zu denken, sondern einfach nur dazuliegen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 09.06.2006, 22:50


    sie lag immernoch auf ihm und schloss auch kurz die augen und spürte irgendwas an ihm und fragte "an was denken sie gerade?"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 09.06.2006, 22:54


    "An nichts...ich habe meine Gedanken abgeschaltet...da ist grade nur leere!" Sagte er ernst und sah wieder zu ihr.



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 23:13


    Er hörte ihnen nicht zu. Es war unhöflich und einfach nur daneben. Er schloss die Augen und dachte nach. Er wusste nicht was er tun sollte.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 15:39


    Vaan streifte duch die Gegend, und spürte Aidens Aura sofort. Er ging dann auf ihn zu und sah ihn dann an. "Was ist los? Du siehst so...nachdenklich aus!"



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 15:41


    Er schreckte aus seinen Gedanken und sah ihn an "Ach...nichts" Sagte er und sah zu Boden. Er wusste nich wie er es ihm beichten sollte.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 15:43


    "Lüg mich nicht an! Du verbergst grade zwar deine Gedanken, aber ich spüre, das dir was auf der Seele liegT!" Sagte er ernst und sah ihm in die Augen. "Jetzt sag's schon! Willst du etwa wieder auf die gute Seite? Wegen diesem Elfenmädchen!" Das letze Wort, sagte er mit etwas abneigung .



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 15:45


    "Lass das!" Sagte Aiden innerlich sauer, jedoch verbag er es. "Nein ich will nicht auf die gute Seite!" Fügte er hinzu.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 15:46


    "Was soll ich lassen?" Sagte er ruhig, aber ernst. "Was ist es dann? Ich bin dein Vater, du kannst mit mir über alles reden! Oder ist dir deine Mutter lieber?"



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 15:48


    "Nein das ist mir egal!" Sagte er und seine Zähne knirchten da er sie so aufeinander rieb. "Ja du hast Recht es geht um das "Elfenmädchen!"" Sagte er rau.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 15:50


    Seine Augen blitzten wieder auf, was sie sowieso immer waren, nur diesmal stärker. "Ich sagte dir mal, du sollst vernünftig mit mir reden!" Sagte er ernst, aber diesmal ohne grinsen. "Und was ist mit ihr?"



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 15:52


    Er traute es sich gar nicht ihm zu sagen. Er sah eine Zeit lang auf den Boden. Seine Augen waren geschlossen. Doch dann sagte er "Ich liebe sie...." Sagte er leise und dachte erst gar nicht darüber nach wie sein Vater reagieren würde.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 15:56


    Er sah ihn eine Zeitlang an, aber mit einem bösem Blick. ""Hast du einmal darüber nachgedacht, in welchen Kreisen dieses Mädchen aufgewachsen ist? Und welche peröhnliche Position sie hat?!" Er schüttelte wütend den Kopf. "Hast du einmal darüber nachgedacht, ob sie unsere Kultur, unsere Tradition verstehen wird?! Unsere Resitin und Gebräuche verstehen wird? Ob sie unsere moral vorstellungen verstehen wird?! Wird sie die Werte unserer Familie weitergeben kann sie das!?" Er sah ihn schar und böse an. "Überleg dir diese Sachen!" Sagte er ernst und mit scharfer und tiefer Stimme. "Und nochwas..Wie konntest du glauben das sie ein Teil unserer Famile werden könnte! Wie konntest du nur glauben das sie ein Teil MEINER Familie werden könnte! Was hast du dir nur dabei gedacht?"



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 16:06


    Er wusste genau was er tun wollte. Er wollte um nichts in aller Welt Aliyah verliehren. Jedoch wusste er, wie sein Vater wirklich dachte. Villeicht würde er ihn auch vertoßen aber das würde seine Mutter niemals zulassen. Auf seine Worte antwortete er nur "Gar nichts Vater. Gar nichts hab ich mir gedacht. Ich hab mich nur verliebt. Verstehst du?" Sagte er eher leise aber innerlich kochte er vor Wut.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 16:11


    "Rede keinen Unsinn junge!" Schrie er schon fast. "Und wie gar nichts?! Du hast wohl nicht verstanden..sie wird eine Schande für die Familie sein!" Er sah ihm mit sein blitzenden Augen weiter an und sein Blick, war bösartiger als sonst. "Sie ist eine Elfin! Wir sind Dämonen! Das sollte dir klar sein" Er ging auf und ab. "Verdammt Aiden, ich hatte dir schon früher gesagt, dass du aufpassen sollst, und das hast du jetzt davon! Was denkt sie überhaupt von dir? Was ist wenn sie garnichts füpr dich empfindet, weil du ein Dämon bist!" Er sah ihn weiter scharf an und klang genauso böse, wie sein Blick war.



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 16:15


    Er sah nur weiterhin zu Boden "Sie liebt mich ebenso wie ich sie!" Sagte er laut und er konnte die Wut nur schwach zurückhalten. "Sie weiß sehrwohl wer oder was ich bin! Vielleicht mag sie mich deswegen ja auch so sehr! DU kennst sie ja nichtmal richtig!" Schrie er schon fast.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 16:23


    "Es ist wirklich ein Jammer das ich mich in meinem Sohn so getäucht habe. Ich habe gedacht er würde mich verstehen. Er würde die Familientratition verstehen. Er würde meine Gefühle verstehen meine Prinzipien! Ich habe mich geteucht. Sehr geteucht....Ich war so stolz auf dich aus dir schöpfte ich Kraft!. Meine Selbstachtung! So war es doch jetzt, hast du mir das genommen! Alles genommen..Mein Sohn, du hast mich sehr verletzt...das muss ich dir sagen. Sehr verletzt" Sagte er ruhig und traurig. Vaan sah ihn weiter an.



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 16:24


    Er ging zu seinem Vater und sah ihn scharf an. Er versuchte es wieder gut zu machen aber es würde wahrscheinlich eh nichts mehr bringen. Da sah man es wieder. Die Liebe bringt einem nur Ärger. "Ich wollte dich nie in meinem Leben verletzten Vater. Ich wollte dir immer nur Freude bereiten. Und welchen kummer mache ich dir jetzt...Wie könnte ich Wut und schon fast Tränen in deine Augen bringen. Ich weiß du wirst mir das nie verzeihen können Vater aber bitte sag nie wieder das ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir Vater. Ich werde tun, was du von mir verlangst. Ich werde dir gehorschen Vater.." Sagte er leise und sank langsam zu Boden. Als er daran dachte, Aliyah nie wieder sehen zu können.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 16:32


    Er lehnte sich wieder gegen den Baum und sah zu ihm runter. "Heute.....hast du bewiesen das du nicht mein Sohn bist. Nicht mein Blut. Du bist nicht mein Sohn. Heute hast du bewiesen das du nicht zu mir gehörst. Du nicht mehr das Recht mich so zu nennen." Seine Stimme war noch ruhig, und aber leise...er war entäuscht von Aiden.



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 16:37


    Er sah zu ihm hoch. Er war geschockt und konnte erst nicht reden. Er spührte ein brennen in seiner Brust das aus Hass und traurigkeit gefüllt war. Er hatte aber schon geahnt das das passieren würde. Irgentwie. " Willst du mich vertoßen? Mein Vater macht mich zu einem Fremden. "Soll das heißen das in deinem Herz kein Platz mehr für mich ist?" Er trat einen Schritt von ihm zurück und dachte an seine Mutter. Ist das so Mutter? Ist es wirklich so? Dann muss ich wohl gehen... Was würde seine Mutter nur dazu sagen. Doch jetzt hatte er keine Zeit mehr das zu erfahren. Er sah in den Himmel und wartete noch einige Moment um zu verschwinden.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 16:45


    "Nachdem du mir grade alles sagtest, ist es wohl so.." Sagte er ruhig und traurig. "Ich habe ich in die sehr geirrt Aiden..deine Mutter, ´wird weiter zu dir stehen, aber mich kannst du vergessen!" Sagte er ernst und sah ernst zu ihm. "Mach was du willst, aber sag niemandem mehr, wessen Sohn du bist! Denn meiner bist du nicht mehr!" Sagte er traurig, aber ernst.



    Re: Der See

    Aiden Vargas - 10.06.2006, 16:48


    Er sah ihn an wie nie zuvor. Er wollte es nicht aber es bildeten sich Tränen in seinen Augen. Die jedoch nicht herrunterkullerten, sondern die in seinen Augen wieder verschwanden. Dann trat er einige Schritte zurück, und kehrte ihm dann den Rücken. Er verschwand im Gebüsch.



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 16:51


    Er sah ihm noch nach und ließ sich dann gegen den Baum fallen und schloss seine Augen. Wie konnte das nur passieren...mein eigener Sohn...ein veräter der Familie..



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 17:55


    "sowas könnte ich garnicht"sie sah ihn weiter an und das gefühl wollte einfach nicht verschwinden



    Re: Der See

    Vaan Vargas - 10.06.2006, 17:58


    Er überlegte noch eine weile und ging dann in Gedankenverloen vom See weg. Er musste immernoch über Aiden nachdenken..



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 17:59


    "Am anfang ist es schwer, aber man kann es lernen, auch wenn es etwas dauert.." Sagte er ruhig und hielt seine Augen weiter geschlossen



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:00


    "mmhh ich weiß garnicht ob ich das überhaupt will...meine gedanken sind ein teil von mir..."beobachtet ihn



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:01


    "Nun..im moment fühle ich mich schuldig..und so denkt man nciht so sehr dran.." Sagte er ruhig und leise..



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:03


    "sculdig wofür?...doch nicht etwa weil ich im moment etwas durcheinander bin...da können sie ja nichts dafür"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:04


    "Doch..ich weiß nicht, aber ich glaube, dass sie villeicht zu viel für mich fühlen..und ich das nicht erwiedern kann.." Sagte er immnoch leise und sah sie dann wieder an.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:09


    sie wusste zwar irgendwie das er das schon hätte ahnen können aber sie war doch geschockt dass er das nun sagte...und erst jetzt wurde ihr klar das es womöglich wirklich so war...sie sah ihn an und rollte sich von ihm runter weil sie jetzt irgendwie das gefühl hatte sie würde ihn dadurch bedrängen



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:10


    Er sah traurig zu ihr. "Tut mir leid...ich wollte sie nicht verletzen.."



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:17


    "nein das.....ist schon ...ok...ich weiß ja,dass sie keine freundin möchten und...naja egal"sie sah weg und knabberte auf ihrer unterlippe herum



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:19


    Er sah sie weiter trarig an. Er wusste, dass er irgendwann jemanden kennenlernen würde, aber ob sie die Richtige ist, weiß er nicht..er sah sie weietrhin an und dachte jetzt wieder nach.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:21


    sie setzte sich auf das wasser und versuchte das stechende gefühl in ihrem magen zu verdrängen...felicita jetzt hör doch mal auf...reiß dich zusammen



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:25


    Hm..was mach ich nur...probieren nicht probieren..ich kenne sie nicht, aber wenn sie die Richtige ist, ist das meine einzige Chance..aber wenn sie es nicht ist.. Er überlegte weiter, während er sie ansah.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:27


    sie hatte die augen geschlossen und man konnte nun durch die auf ihr gesicht scheinende sonne ihre tollen gesichtszüge sein...sie hatte leicht harte gesichtszüge die ihrem gesicht eine unheimlich eleganz und weisheit verliehen...eine stupsnase und volle rote lippen...ihre haut war eher blass...dadurch schimmerte sie leicht



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:29


    Er sah weiter zu ihr und bemerkte jetzt erst wie schön sie war. Er dachte wieder an das Gespräch mit Sarina und mit Felicita vorhin. Er wusste nicht ob er es wagen soll und es probieren sollte..aber dafür musste er sie besser kennen lernen. "Haben Sie heute schon was vor?" Fragte er sie ruhig und wartete, auf die Antwort.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:31


    sie öffnete etwas verwirrt die augen,die leicht glänzten und sagte nach einer kurzen überlegung "ja..ja ich habe zeit...wieso?"sie wusste nicht ganz was er nun dachte



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:34


    "Ich weiß nicht, ich habe auch nichts vor...villeicht..." Er fing an leicht zu grinsen. "Villeicht etwas schwimmen.." Sagte er obwohl er überhaupt nicht gerne Schimmen ging, aber sie es vorhin schon unbedingt von ihm wollte. "Vorhin stand ich ja nur drinne..oder etwas anderes..worauf Sie lust haben.." Er sah weiter zu ihr und legt sich auf die Seite, um sie besser zu sehen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:36


    sie war etwas verwirrt da sie nicht wusste warum er jetzt etwas mit ihr unternehmen wollte,aber sie wollte es auch und deshalb sagte sie mit einem zaghafteren lächeln "ja gerne...aber sie schwimmen ja nicht so gerne...was würden sie gerne tun?"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:38


    "Hm...ich weiß nicht..ich gehe sehr gerne spazieren..was tun sie denn gerne?" Er wollte etwas Zeit mit ihr verbringen um sie beser kennen zu lernen...dadurch würde er dann irgendwann sehen ob sie die Richtige ist. Er lächelte noch zu ihr und sah sie mit seinen leuchtenden blauen Augen an.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:41


    "ja ich gehe auch gern spazieren...und klettern...naja eh alles was mit bewegung zu tun hat...dann lassen sie uns doch spazieren gehen!"sie lächelte



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:42


    Er nickte leicht grinsend zu ihr. "Ich gehe aber nur auf eine Art spazieren.."



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:44


    "ich wusste garnicht,dass es mehrere arten gibt wie man spazieren gehen kann....und was wäre das bei ihnenm für eine?"sieht ihn an



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:47


    Er grinst und hielt einen Finger in die Luft zum Himmerl. "Ich gehe nur da oben spazieren.."



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:49


    sie folgt seinem finger mit dem blick in den himmel und sagt dann "dann müssen sie mich wohl festhalten weil das kann ich alleine nicht"lächelt



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:53


    "Hm...halte sie mich dann, die ganze Zeit an der Schulter fest oder so...ich übertrage ihnen dann einen kleinen Teil meiner Kraft. Dadurch, müsste sie dan in der Luft bleiben können. Das ist viel aufregender von Oben und wenn man dann runter guckt!" Er lächelt zu ihr und stand auf.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 18:55


    "gut dass ich keine höhenangst habe"sagt sie grinsend und steht ebenfalls auf und nimmt dann mit einem blick auf ihn etwas zaghaft seine hand



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 18:57


    Er lächelte leicht zu ihr und umschloss ihre Hand. "Einen Moment.." Er konzentrierte sich kurz und übertrag ihr einen kleinen Teil seine Kraft, was aber trotzdem sehr viel war. Er leuchtete kurz etwas blau auf, während seine Kraft auf sie über geht.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 19:00


    sie spürte seine kraft in sich und es war ein sehr schönes gefühl "danke.."sie sah ihn weiter an



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 19:02


    Er lächelte zu ihr. "Bitte..trete Sie jetzt einfach auf, als wäre vor ihnen eine Treppe." Er hielt weiterhin ihre Hand und machte es vor. Es sah auf als ob er eine Stufe auf einer Treppe hochging, was aber sehr elegant aussah. "Kommen Sie.."



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 19:04


    sie machte es ihm ganz locker nach und ihre haare wurden vom wind etwas zurückgeworfen und sie sah etwas wie ein engel aus da ihre augen auch leicht leuchteten..sie hielt weiter seine hand



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 19:06


    "Schön.." Er lächelte weiter zu ihr. "Jetzt müssen wir noch weiter höher." Er sah sie noch ein wenig an, da sie sehr schön war und ging dann mit ihr weiter hoch, aber hielt weiter ihre Hand.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 19:08


    sie ging weiter und lächelte "das ist wirklich total schön"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 19:11


    Als er mit ihr oben Ankam, sah er zu ihr. "Schön nicht wahr? Manchmal, verbringe ich meine Zeit sehr oft in den Wolken drinne...für manche würden es dort nicht überleben..zu kalt!" Er sah runter, wo der See war, aber nur noch ganz klein und dann wieder zu ihr.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 23:39


    "ja es ist wirklich toll hier oben...ich verstehe das sie oft hier sind"sie sieht sich kurz um und ihm dann wieder in die augen



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 23:42


    "Schön.." Er erwiedertete den Blick. "Wie finden Sie die Art zu spazieren?" Er grinste leicht, und sah sie weiter an.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 23:44


    "etwas anders als die spaziergänge die ich sonst mache aber es ist eine tolle abwechslung..nur schade,dass ich das alleine nicht hinbekomme!"lächelt süß und sieht kurz auf ihre hand die in seiner liegt



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 23:46


    Er lächeltete zu ihr. "Nun, man kann es lernen, nur dauert es eine Zeitlang..aber es ist sehr nützlich.." Er hielt weiterhin sanft ihre Hand und sah ihr in die Augen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 23:48


    "können sie mir es vielleicht beibringen?dann kann ich öfters mal mit ihnen spazieren gehen,ohne,dass sie die ganze zeit meine hand halten müssen"grinst



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 23:54


    Er grinste leicht zu ihr. "Nun, es ist ja nicht schlimm ihre Hand zu halten..ich könnte es ihnen beibringen, ja! Aber es dauert seine Zeit, bis man es beherscht. SIe müssen auch jeden Tag fleißig üben, sonst könnte es passieren, dass Sie einfach von ganz oben runterfallen!" Er grinste fch und ließ ihre Hand los, worauf sie sofort hinunter stürtzte. Er sahihr kurz nach und rauschte hinter her und fing sie auf, und hielt sie dann in ihren Armen. "Das ist kein schönes Gefühl, wenn man auf dem Boden aufknallt...das ist mir schon passiert, als ich noch jung war!"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 10.06.2006, 23:56


    sie sah ihn amüsiert an "das war cool können wir das nochmal machen?!"sie lachte süß und sah ihm tief in die augen und hielt sich an seinen armen fest "ja ich werde dann sicher fleißig üben!"



    Re: Der See

    Xion Lexis - 10.06.2006, 23:58


    Er grinste zu ihr. "Können wir, aber dann halte ich Sie nicht auf! Dann ist gut!" Er hielt sie weiter in seinen Armen und sah ihr in die Augen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 11.06.2006, 00:03


    "nein dann bleibe ich lieber hier schön bequem in ihren armen liegen,wenn ich ihnen nicht zu schwer werde "sagte sie lächelnt und ihr gesicht war nun so wie er sie hielt näher an seinem als je zuvor seit sie sich kannten



    Re: Der See

    Xion Lexis - 11.06.2006, 00:05


    "Hehe, Sie sind niocht zu schwer, keine sorge! In meinen Armen, ist es wohl genauso bequem, wie als wenn man auf mir liegt oder?" Er grinste und sah ihr tief in ihre schönen Augen.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 11.06.2006, 00:07


    "ja sehr bequem sogar...sie sind ein rundumtalent was bequemlichkeit angeht"sie sieht ihm ebenfalls weiter in die augen und lächelt



    Re: Der See

    Xion Lexis - 11.06.2006, 00:08


    "Das ist gut zu wissen!" Sagte er grinsend und mit seiner tiefen Stimme. Er sah ihr weiterhin in die Augen, und ging dann wieder etwas hoch, aber hielt sie weiter im Arm.



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 11.06.2006, 19:03


    sie schließt kurz die augen und genießt die nähe zu ihm...weiß aber nicht genau was sie denken soll...was er jetzt von ihr hällt



    Re: Der See

    Xion Lexis - 11.06.2006, 19:07


    Als er mit ihr oben war, ließ er sie von seinen Armen gleiten und sah sich um. Er mochte sie, und verstand sich gut mit ihr, kannte sie aber noch zu wenig.. "In welche Richtung möchten Sie?"



    Re: Der See

    Felicita Faraday - 11.06.2006, 19:12


    sie sah sich um und entdeckte in der ferne die berge und deutete hin"da lang"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonie of War

    Geschichten - gepostet von Akiko Darley am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)
    Der See - scarat (Samstag 30.07.2005)