Der Schattenberg

Symphonie of War
Verfügbare Informationen zu "Der Schattenberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyas Aradain - Vaan Vargas - Sarina Valmont - Aiden Vargas - Aliyah Bernicia - Fincha Calcifer
  • Forum: Symphonie of War
  • Forenbeschreibung: Ein play in früherer Zeit!
  • aus dem Unterforum: Die Berge
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schattenberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schattenberg"

    Re: Der Schattenberg

    Elyas Aradain - 05.06.2006, 20:20

    Der Schattenberg
    Der Schattenberg ist das zuhause vieler Dämonen und Wesen. Er ist nicht halb so gefährlich wie das Nebelgebierge,aber allemal zu respektieren.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:14


    Vaan stand auf dem Gipfel des Schattenbergs und dachte nach...er sah in die Tiefe hinab und lehnte sich gegen einen Felsen hinter ihm.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 19:18


    sie kam zum schattenberg weil sie wusste dass vaan hier war...als sie ihn sah ging sie auf ihn zu...sie war wütend und musste unbedingt mit ihm reden...sie ging zu ihm und ihre augen leuchteten rot und ihre eckzähne standen heraus



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:20


    Er sah weiter in die Tiefe und spürte Sarina schon. Ihm war klar, weshalb sie hier war, aber er wusste auch was er zu sagen hatte.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 19:22


    "vaan....ich habe nur eine frage...warum bist du so ein verdammter trottel?!"sie sieht ihn an



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:24


    Er sah zu ihr und sah sie normal an. "Wie bitte?!"



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 19:25


    Aiden kam gemeinsam mit Aliyah zzum Schattenberg. Auch Aiden wusste das sein Vater hier war. Er hoffte nur, das seine Mutter schon da war. Jedoch wollte auch er noch mitreden.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 19:27


    "du bist ein totaler vollidiot...ein sturer verbissener dämon...du läufst mit einem brett vor dem kopf herum...was soll das bitte?!"sie ist wütend und sieht ihn auch so an



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 19:27


    Sie folgte ihm aber blieb eher im Hintergrund. Sie wollte erstrecht nicht das wegen ihr die Situation eskalliert.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:31


    Er spürte nun auch, das Aiden und Alyah dort waren, aber sagte nichts, sonder sah nur Sarina an. "Und weshalb? Wegen Aiden? Das ist meine Sache Sarina!" Sagte er ernst und sah sie mit seinen blitzenden Augen an.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 19:34


    "nein das ist es nicht vaan und das weißt du genauso gut wie ich...es st die sache von dir aiden und auch von mir...denn wir sind eine familie und es kann nicht sein,dass du deinen sohn verstößt nur weil er glücklich ist...was ist denn das bitte für eine moral...was bist du denn bitte für ein vater!?"



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:37


    "Verdammt nochmal Sarina! Sie passt nicht in unseren Kreisen! Sie ist eine Elfin, wenn er mit ihr glücklich sein will, soll er es sein, aber dann ohne mich! Du kannst weiterhin zu ihm halten, dagegen habe ich nichts...aber für mich ist er gestorben.." Sagte er ernst. "Er hat mich sehr enttäuscht.."



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 19:40


    "tzz....du solltest dich mal reden hören...verdammt er ist dein sohn und du solltest sehr stolz auf ihn sein...er kann so viel...dinge die du vll. nie lernen wirst...er liebt dich und du weißt sehr genau dass du ihm damit alles kaputt machst...sie ist vll. keine dämonin aber sie macht ihn glücklich und das ist es doch was wir für ihn wollen...oder nicht!?"ihre wut vermischte sich mit trauer



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 19:43


    Beide tauchten bei Sarina und Van auf. Jedoch sagte Aiden erst nichts und sah seinen Vater nur wortlos an.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:44


    "Ich bin stloz auf ihn! Aber dafür, was er sich geleistet hat, hat er alles kaputt gemacht! Ich habe ihm früher schon gesagt, er soll nicht so viel zeit mit ihr verbringen, aber wollte ja nicht hören.." Sagte er nun auch wptend. "Von mir aus soll er glücklich sein, aber dann soll er zur Familie halten, und sie nicht veraten! Ich liebe ihn..." Er stoppte. "Ich habe..ihn geliebt...doch er hat alels zerstört, er hat mich sehr verletzt, ich dachte er würde irgendwann wie ich werden, aber das wird wohl niemals passieren.." Sagte er nun auch traurig, aber ernst.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 19:45


    Aliyah ergriff nun die Worte. "Es war doch nur deine Eitelkeit! Die seine Mutter von ihrem Sohn getrennt hat, einen Vater von seinem Sohn!" Sprach sie mit eher lauten unterton.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 19:48


    "nein vaan er ist wircklich nicht wie du"si stoppte kurz "weißt du was....er ist besser....er ist offen für alles und du weißt,dass man nicht bestimmen kann wo die liebe hinfällt...und genau wie du eben gesagt hast...du liebst ihn immernoch!!!nur du willst es wegen deinem beschissenen stolz nicht zu geben...er hat unsere familie nicht verraten...du verrätst sie gerade weil du deinen stolz und deine verbohrten moralvorstellungen über die liebe die du für ihn empfindest stellst...er hat überhauptnichts falsch gemachjt vaan....begreif das doch mal!!"



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:53


    Er sah zu Alyha."Hat er die Pflichten eines Sohnes erfüllt? Nein das hat er nicht! Er ist nicht mein Sohn.." Er sah dann wptend zu Sarina. "So ist das also..in ordnung...dann soll so sein Sarina, wenn du ihn so sehr liebst, dann halte weiterhin so stark zu ihm..ich verschwinde! Ich liebe ihn kein stück mehr..ich tat es mal, aber das ist vergangenheit! Ich werde nichts einsehen, weil ich weiß was richtig ist!"



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 19:53


    Sie sah ihn nur kopfschüttelnt an "Oh doch ich finde das hat er! Ja Vaan das hat er! Und das wollte er auch weiterhin. Er hat nur einen Fehler gemacht. Er hat sich verliebt. Wenn das eine Verletzung seiner Pflichten ist dann frag ich dich, hast du als Vater nicht die Pflicht deinem Sohn sene Fehler zu verzeihen?" Sagte sie nur leicht sauer aber noch ernst "Doch stattdessen bestrafst du ihn dafür! Welchen Sinn soll diese Strafe haben? Sag doch welchen Sinn!" Sagte sie nun auffordernt. Dann trat sie ganz nah vor ihn "Sie mir in die Augen und sag das du nicht gelitten hast unter der Trennung! Sag das du nicht mehr an ihn denkst! Sag das du ihn nicht liebts Vaan! Na los sag es schon!"



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 19:56


    Er sah nur erstaunt zu Aliyah. Wieso tat sie das? Er wusste zwar, das sie es für ihn wollte, aber er wusste nicht das sie so davon überzeugt war. er beobachtete sie nur weiterhin.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 19:57


    "Nein, Nein ich liebe ihn nicht mehr!"Es ist alles gesagt! Alles!" Er sah ihr hasserfüllt und wütend in ihre Augen.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 19:57


    "alijah bitte...ich mag dich aber bitte...das müssen wir jetzt alleine klären....aber du hast sehr wohl recht mit dem was du sagst"sie zog vaan etwas von aiden und alijah weg und sah ihm tief in die augen "ich frage dich nun was u unter den pflichten eines spohnes verstehst...und überlege es dir gut!und vaan...ich weiß immer was du fühlst und ich weiß genau dass du ihn genausosehr hasst wie du ihn liebst!"



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 20:01


    Sie sah ihn immernoch scharf an "Das Leben hat dir so vieles Geschenk. Ja so vieles! Aber ein Herz leider nicht!" Sagte sie ruhig und sah nur kurz zu Sarina. "Nein Sarina. Ich bin nun auch ein Teil der Familie vergiss das nicht" Sagte sie ernst aber immernoch ruhig.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 20:03


    Er sah Alya weiter hasserfüllt an und gab ihr eine Backpfeife wo er seht stark zuschlag. "Hald den Mund!" "Respektlose!" Dann ging er mit Sarina etwas nachhinten. "Was seine Pflichten sind?! Ein guter Sohn sein, und nicht irgendeinen Scheiss machen! Er hat total mist gebaut, in dem er sich verliebt hat, und ja, ich hasse ihn, aber liebe ist da nicht mehr..da ist kein Platz mehtr für ihn!" Er sah ijhr wütend in die AUgen. "Halte doch zu ihnen, ich habe damit kein Problem, ihr könnt mich vergessen...Ihr seit nicht mehr meine Familie!" Sagte er ernst und sah sie auch so an.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 20:03


    Sie sah ihn erst hoffnugslos an und hielt sich die Wange. Doch dann fing sie leicht an zu grinsen. "Oh ja du liebst ihn! Und wie du ihn liebst! Ich habe meine Antwort erhalten! Du leibst ihn! Du liebst ihn sehr.." Sagte sie und trat einen Schritt zurücl.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 20:06


    sie sah vaan tief in die augen und konnte es nicht fassen,dass er nun auch sie verstoßen wollte "du hasst ihn also weil er sich verliebt hat...du hast mich auch mal geliebt und dich hat trotzdem niemand verstoßen...du machst gerade alles kaputt...seit wann ist es bitte eine schande sich zu verlieben...du hast sie doch nicht mehr alle..."



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 20:10


    Er sah sie ernst an. "Ich habe nichts dagegen, wenn man sich verliebt, aber Aiden, hat sich in die falsche verliebt! Nein Sarina..dich liebe ich immernoch, aber ich klann so nciht weiterleben, wenn du weiterhin zu ihm hälst und ich nicht! Verstehe das! Ich weiß ich tue..." Sagte er ernst und sah wieder zu Alyah. "Sei ruhig!" Zischte er. "Bevor ich dir deinen Kopf abreisse!" Er kochte wieder vor wut und sah wieder zu Sarina. "Es liegt bei dir..entweder du haälst weiterhin zu ihm, und zu mir..oder nur zu ihm.."



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 20:11


    Dann fing sie wieder an mit ihm zu reden. "Weißt du was, meine Mutter hat mir immer gesagt, der vater ist wie ein Gott. Was er auch sagt was er auch denkt, ist immer richtig. u hast Aiden eines Tages in die Familie geholt. Das war richtig. Du hast ihm viel Liebe gegeben. Das war richtig. Er wurde zu einem Teil deiner Familie! Auch zu einem teil meines Lebens Das war richtig. Absolut richtig. Dann ist er eines tages vortgegangen. Das war falsch! Du warst es der ihn hat gehen lassen. Das war falsch. Du warst es der eine Mutter getrennt hat von ihrem lieben Sohn. Das war falsch! Die Familie wurde daurch auseinander gerissen! Das war falsch! Ich frage mich wie ein vater dann ein Gott sein kann. Wir wissen doch das ein Gott keine Fehler macht. Du bist weiter nichts, als ein Vater, der einen Fehler gemacht hat! Einen schrecklichen Fehler!" agte sie schon fast unter Tränen.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 20:12


    "Bevor du ihr etwas tust, musst du ersteinmal an mir vorbei!" Sagteer ernst. Ihm war es egal ob er dabei auch sterben würde. Dann sah er zu Aliyah. Sie hatte Recht.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 20:13


    sie sah kurz zu alijah und zeigte ihr sehr deutlich mit ihrem blick dass sie nun still sein sollte..dann sah sie wieder zu vaan "nein...wenn du mich lueben würdest dann würdest du soetwas nicht verlangen!NIE!verstehst du das...wieso tust du das verdammt...warum"



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 20:20


    Sie sah ihn nur sauer an und trat hinter Aiden. Sie schwieg nun da alles gesagt war.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 20:27


    Er sah alle an und senkte den Kopf.."Ihr habt recht, ja ihr habt recht!" Sagte er leise.." Ich habe einen fehler gemacht...und.." Er schloss seine Augen und atmetete tief durch. "Und es tut mir leid.." Er dachte über alles nach, über das was Alyah sagte und das von Sarina. Er sah zu Aiden.. "Es tut mir leid Aiden, ich weiß, das ich ein Idiot war, deswegen, werde ich jetzt auch gehen..ich will euch nicht weiter stören, werde glücklich mein Sohn.." Sagte er immernoch leise und drehte sich um.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 20:29


    "nein vaan"sie fasste ihn am arm und drehte ihn wieder herum und zwang ihn sie anzusehen "auch wenn du es vll. nicht glaubst...er brauch auch dich um glücklich zu sein!WIR brauchen dich...!!!"



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 20:29


    Er sah seinem Vater erst nach. Doch dann ging er erst langsam, aber dann immer schnelleren Schrittes auf ihn zu. Er hielt ihn fest und dreht ihn aúm. "Manchmal ist es so, das die jungen aus der Familie alles regeln müssen. Vater ich vergib dir denn das sind die Pflichten eines Sohnes!" Sagte er nur leicht grinsend.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 20:31


    Er sah beide an und und drückte beide an sich. Er sagt nicht, sondern hieltSarina und Aiden im Arm.



    Re: Der Schattenberg

    Sarina Valmont - 11.06.2006, 20:32


    sie gab ihm einen kuss "ich liebe dich"



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 20:32


    Auch Aiden wollte nichts sagen. Er schloss seine Arme um seinen Vater und um seine Mutter. Jedoch schon sehr feste.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 20:34


    Er erwiedertete den Kuss. "Ich dich auch.." Er hielt beide noch ihm Arm, öfnnete seine Augen und sah Sarina tief in die Augen.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 20:36


    Er ließ von ihnen ab und drehte sich zu Aliyah. Er breitete seine Arme auf und wartete nur auf sie.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 11.06.2006, 20:36


    Sie sah ihn erst wortlos an, doch dann lief si schnell zu ihm hin und schloss auch ihre Arme um ihn. Sie war überglücklich das Vaan wieder zu Verstand gekommen war und die Liebe über die Eitelkeit und den stolz trat.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 20:37


    Er schloss auch seine Arme um sie und kurz darauf, nahm er eine Hand weg, und strich ihr über die Wange. Dann küste er auch sanft ihre Stirn.



    Re: Der Schattenberg

    Vaan Vargas - 11.06.2006, 20:39


    Er sah beide an.. "Wir lassen euch mal alleine.." Er legte seine Hand nochmal auf Aidens Schulter und verschawnd dann mit Sarina.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 11.06.2006, 20:40


    Er nickte nur und grinste ihm nach. Dann wand er sich zu Aliyah sie den beiden auch nur freundlich hinterher lächelte.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:02


    "Ach Aiden.." Sagte sie in Tränen. Jedoch waren die vor Freude. "Ich liebe dich und wir haben es geschafft!" Sagte sie grinsend und küsste ihn freudig.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:03


    Er grinste nur und drückte sie an sich "Ja, wir gemeinsam!" Sagte er grinsend. "Hör auf zu weinen sonst fang ich auch noch an!" Sagte er leicht lachend.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:07


    "Ach wirklich? Hmm vielleicht will ich das ja auch!" Sagte sie frech grinsend "Ja, es kann ja sein das ich genau das will..."



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:08


    "Du willst also das ich weine?" Fragte er eher auslachend "Nein träum weiter! Das schaffst du nie!" Sagte er lachend.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:09


    "Sei dir da nicht zu sicher mein Freundchen!" Sagte sie grinsend "Du wirst sehen. Eines Tages werde ich dich dazu bringen!" Sagte sie entschlossen und selbssicher.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:09


    "Pah ich wette dagegen!" Sagte er immernoch lachend "Du wirst hauchhoch verliehren!"



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:10


    "Jaa du wirst eh verlierhren..." Sagte sie provozierend und winkte ab.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:10


    Er grinste und schüttelte den Kopf "Und was machen wir jetzt?" Fragte er sie und blickte sie an.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:11


    "Hmm keine Ahnung fällt dir etwas ein?" Fragte sie und streichelte seinen zahrten aber kräftig gebauten Körper.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:12


    "Naja, mir würde da schon etwas einfallen!" Sein grinsen war frech und überhaupt nicht
    unschuldig "Hehe..." Er grinste und so kamen seine schwarfen Ecksähnze zum vorschein.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:13


    "Du bööser Junge du!" Sagte sie und kniff ihm in die Wange. Dann legte sie sich auf ihn, und küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:13


    "Hehe, jaah ich bööser Junge!" Antwortete er zurück und erwiederte ihren Kuss genauso leidenschaftlich.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:14


    "Oh ich liebe dich so sehr!" Sagte sie und zog ihm sein Oberteil aus. Es kam ein von Muskelnübersehter Körper zum vorschein. "Und ihn liebe ich auch!" Sagte sie und küsste seinen Bauch.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:14


    Er grinste und streichelte ihren Rücken, dessen Haut wunderbar weich war. Fast schon wie Seide. "Und ich liebe ihn!"



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:15


    "Das kann ich mir vorstellen!" Grinste sie und drehte die beien einmal um, so das Aiden nun oben lag.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:16


    "Hmm..." Sagte er nur brumment und küsste sie am Hals. Dann fuhr er nach unten und leckte ihren Bauch.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:16


    Sie grinste genüsslich und fuhr ihm durch seine langen weißen Haare.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 12.06.2006, 21:17


    Er sagte nichts mehr und knabberte dann an ihrem Ohrläppchen. Dann fuhr er wieder zum Bauch und küsste ihren Bauchnabel.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 12.06.2006, 21:25


    Es kitzelte leicht und sie lachte kurz auf. Dann streichelte sie ihm über den Rücken und küsste ihn wieder. Nach langer Zeit, schliefen sie miteinander ein.



    Re: Der Schattenberg

    Fincha Calcifer - 14.06.2006, 20:09


    Fincha ging etwas durch die Berggegenden und traf nun beim Schattenberg ein. Sie sah sich um und betrachtete die Landschaft.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 14.06.2006, 20:12


    Er stembte sich hoch, und sah herrab zu Aliyah. Aiden war immer sehr früh auf den Beinen. Er bemerkte eine weitere Aura und sah sich um.



    Re: Der Schattenberg

    Fincha Calcifer - 14.06.2006, 20:16


    Sie entdecke in der Ferne noch eine weitere Person. Wiei mmer war sie in ihren schwarzen Umhang gehüllt. Sie schärfte ihren Blick und erkannte, dass der Sohn von Vaan dort stand. Sie spürte jedoch noch eine 3te Person.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 14.06.2006, 20:19


    Er sah nun Fincha und sein Blick wurde wieder wie immer. Er fragte sich, was sie hier suchte und beobachtete jeden ihrer Schritte.



    Re: Der Schattenberg

    Fincha Calcifer - 14.06.2006, 20:24


    Sie sah erst einmal nur mit leicht verengten Augen in seine Richtung. Sie kannte ihn eig nicht. Doch dann ging sie auf ihn zu und je näher sie kam, desto besser konnte sie sehen, wer dort bei ihm lag. Als sie bei ihm war fragte sie skeptisch und zugleich etwas böse: 'Bist du nicht der Sohn von Vaan?'



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 14.06.2006, 20:26


    "Ja der bin ich!" Sagte er nur leicht frech grinsend. Er sah leicht verunsichert zu ihr. "Was willst du hier?" Fragte er nur aus interesse,



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 14.06.2006, 20:29


    Nun wachte auch Aliyah auf. Sie hörte die Stimmen schon sehr laut, da sie ja eine Elfe war. Sie drehte sich um und stand leise auf. Sie sah erts zu Aiden, da sie Fincha nicht gleich enddeckt hatte. Doch dann fiel ihr Blick auf sie und musterte sie. SIe wusste das sie auch eine Elfe war. "Hallo" Sagte sie nur.



    Re: Der Schattenberg

    Fincha Calcifer - 14.06.2006, 20:37


    Sie sah die 2te Elfe an und begrüßte sie ebenfalls. Als sie sie genau musterte erkannte sie sofort wer sieh war und sah die beiden mit einem entsetzen Gesichtsausruck an. Auch wenn sie vor Jahren fast das selbe empfunden hatte, dachte sie nun daran, ob es den Dämonen und Elfen nicht missfallen würde, dass die beiden sich miteinander abgaben.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 14.06.2006, 20:38


    Er sah sie an, und wusste was sie dachte. "So ist das mit der liebe Fincha...sie fällt einfach irgentwo hin!" Sagte er grinsend und ließ sie nicht aus den Augen.



    Re: Der Schattenberg

    Fincha Calcifer - 14.06.2006, 20:41


    'Wie Poertisch jemand, wie Du doch sein kann', sagte sie wenig begeistert und sah nun Aliyah an. 'Ich würde nur aufpassen, dass dein Folk davon nichts mitbekommt, sonst ergeht es Dir am Ende noch wie meiner Mutter.' Sie wollte nicht altklug klingen, doch in den letzten Jahren kamen all ihre erinnerungen an den Tod ihrer Eltern wieder.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 14.06.2006, 20:43


    Sie sah Fincha ernst an "Weißt du wer ich bin? Naja egal, meine ELtern wurden auch von Vaan´s Eltern umgebracht und? Das hindert mich nicht ihn zu lieben! Seine Eltern sind damit einverstanden und beide Seiten im Moment friedlich!" Sagte sie ernst.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 14.06.2006, 20:43


    "Pass du eher auf was du sagst Elfe! Ich bin icht wie mein Vater verstanden?" Sagte er schon eher sauer.



    Re: Der Schattenberg

    Fincha Calcifer - 14.06.2006, 20:46


    'Wenn ich die letzten Jahre kaum gesprochen habe werde ich das nun auch nicht tun. Außerdem kann ich Geheimnisse für mich behalten. Schön, dass du nicht, wie er bist. Aber dass kann ich ja nicht wissen. Ich kenne Dich schließlich nicht.',sagte sie etwas gereizt.



    Re: Der Schattenberg

    Aiden Vargas - 14.06.2006, 20:49


    "Ja...was willst du noch hier?" Fragte er nun durch ihr dummes gerede. Es regte ihn auf und wollte das sie verschwindet.



    Re: Der Schattenberg

    Aliyah Bernicia - 14.06.2006, 20:49


    "Was soll denn ein Geheimnis sein?" Fragte sie und sah Fincha direkt in die Augen.



    Re: Der Schattenberg

    Fincha Calcifer - 14.06.2006, 20:53


    Etwas genervt verdrehte sie die Augen. 'Ich bin ja schon weg und störe euch nicht länger. Verliebte sollte man nicht stören' Sie ging an den beiden vorbei und hob nuir nochmal die hand zum Abschied.'Wünsch euch ne schöne Zeit'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonie of War

    Akiko Darley - gepostet von Akiko Darley am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schattenberg"