Das Nebelgebirge

Symphonie of War
Verfügbare Informationen zu "Das Nebelgebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyas Aradain - Forgoth
  • Forum: Symphonie of War
  • Forenbeschreibung: Ein play in früherer Zeit!
  • aus dem Unterforum: Die Berge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Nebelgebirge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Nebelgebirge"

    Re: Das Nebelgebirge

    Elyas Aradain - 05.06.2006, 20:25

    Das Nebelgebirge
    Das Nebelgebierge ist voller Nebel,wie der Name schon sagt. Auf ihm leben Schattendrachen(äußerst angriffslustig),Hippogreife,Nebulare(kleine,pelzige,schwarze Tiere die harmlos aussehen aber Rasiermesser scharfe Zähne haben), uvm....



    Re: Das Nebelgebirge

    Forgoth - 11.06.2006, 03:04


    er kamm aus seiner höhle und sah hinauf in den himmel.ach, wie schön anzusehen die zwei monde doch immerrrr wiederrrr sind,dachte er und drehte sich dann langsam um, als er ein geräusch hörte. er sah sich etwas genauer um und sah die vargen umrisse eines nebelwolfes.ahhh, frrrühstück,dachte er und sprang auf den nebelwolf und zerris ihm mit einer handbewegung seine kehle. als das tier zucken dund sich unter schmerzen windend am boden regte sah er auf es hinunter und fing an es noch lebendig zu fressen. nachdem er einige zeit hinunter ins tal geschaut hatte, drehte er sich um, hob eine hand und verschloß seinen höhleneingang. dann macht er sich an den abstieg, der keine große herausforderung darstellte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonie of War

    Allgemeine Regeln - gepostet von Elyas Aradain am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Nebelgebirge"