Das Meer

Symphonie of War
Verfügbare Informationen zu "Das Meer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyas Aradain - Aiden Vargas - Aliyah Bernicia - Tevion Schothorn - Akiko Darley - Forgoth - Felicita Faraday - Saverio Lyrandis - Senestra
  • Forum: Symphonie of War
  • Forenbeschreibung: Ein play in früherer Zeit!
  • aus dem Unterforum: Die Meere und andere Gewässer
  • Antworten: 371
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Meer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Meer"

    Re: Das Meer

    Elyas Aradain - 05.06.2006, 21:43

    Das Meer
    Das Meer bietet Schutzraum und ist Heimat der Elfen und Menschen, aber auch Dämonen leben hier.



    Re: Das Meer

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 21:55


    Aiden kam nach dem Besuch bei Xion, am Meer an. Es war schön einsam und ruhig. Er legte sich in den weißen Sand am Strand, und lauschte dem rauschen des Meeres.



    Re: Das Meer

    Aliyah Bernicia - 09.06.2006, 21:57


    Aliyah war auf der Suche nach Aiden. Sie spührte wo er sich befand und sah zu ihm auf dem Boden. Sie ging leise zu ihm durch den weißen warmen Sand. "Aiden?" Fragte sie wie immer mit ihre sanften leisen und warmen Stimme.



    Re: Das Meer

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 21:58


    Er sah auf und blickte Aliyah direkt in die Augen. "Oh, hallo Aliyah!" Sagte er auch leise und grinste sie an. Er bat sie sich neben ihn zu setzten. "Was treibst du hier?"



    Re: Das Meer

    Aliyah Bernicia - 09.06.2006, 22:00


    "Okay.." Sagte sie und setzte sich neben ihn da er sich inzwischen auch gesetzt hat. "Naja dich! Ich will bei dir sein!" Sagte sie leicht schüchtern. Sie sah auf den Boden.



    Re: Das Meer

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 22:01


    Er sagte erst nichts und sah sie erstaunt an. Dann wurde sein Gesichtsausdruck wieder normal. Seine Augen musterten sie ganz genau. Die Sonne ging gerade unter und tauchte alles in ein golden, organgenes und rötliches Licht.



    Re: Das Meer

    Aliyah Bernicia - 09.06.2006, 22:05


    Sie sah kurz auf das Wasser das in der Sonne wunderschön glänzte und glitzerte. Dann sah sie ihn an. Sein Gesicht wirkte in der Sonne so zahrt wie es auch sicherlich war.



    Re: Das Meer

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 22:06


    Auch er sah sie genau an. Er konnte nicht anderster, als sie sanft im Nacken zu nehmen und leidenschaftlich zu küssen. Er schloss die Augen und es bedeutete ihm sehr viel.



    Re: Das Meer

    Aliyah Bernicia - 09.06.2006, 22:08


    Sie erwiederte diesen Kuss mit den gleichen Gefühlen die er für sie empfand. "Ich liebe dich..." Flüssterte sie dann in sein Ohr. Ihre sanfte Stimme mit der vielen wärme erzeugte meistends eine Gänsehaut.



    Re: Das Meer

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 22:09


    Er fühlte sich zu ihr hingezogen und wollte sie nie wieder verliehren. Hiermit schwor er sich sie zu beschützen und alles für sie zu opfern. "Ich dich auch.." Flüsterte er ebenso leise zurück.



    Re: Das Meer

    Aliyah Bernicia - 09.06.2006, 22:31


    "Ich muss wieder zurück Aiden..." Sagte sie traurig und sah ihn an. Dann schlun sie die Arme um ihn und küsste ihn sanft. "Wir sehen uns morgen! So bald es geht!" Sagte sie und verschwand danach.



    Re: Das Meer

    Aiden Vargas - 09.06.2006, 22:31


    "Okay...ich werde auf dich warten!" Sagte er grinsend und sah ihr nach "Pass auf dich auf..." Sagte er besorgt und stand dann auf.



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 11.09.2006, 17:48


    Tevion war wiedereinmal am Meer, wie er es schon früher getan hatte. Stundenlang starrte er auf das Wasser, und beobachtete seine Bewegungen. Er lauschte dem leisen rauschen, und fühlte den warmen Sand unter sich. Langsam atmetete er ein und aus, und hatte bei all dem die Augen geschlossen.



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 18:01


    Aber auch Akiko war am Strand. Sie liebte die langen Sonnenuntergänge am Meer, da sie dort besonders rot und golden schienen. Sie spührte eine sehr starke Aura, und wusste sofort von wem sie war. Sie war eine Dämonenjägerin, und war auf der Suche nach starken Dämonen die sie auslöschen konnte. Aber bei diesem hier, war es ein wenig anders. Sie einer an... Dachte sie sich verborgen, als sie Tevion auf dem Sand sitzten sah. Er hat auch eine ganz andere Seite... Denn von ihm kannte man nur eine raue und kalte gnadenlose Art. So ging sie langsam von ihrem Sandhügel, auf ihn zu.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 18:18


    er kamm nach seiner langen wanderung endlich am meer an, von hier wollte er absetzen und sich auf in neue gefilde machen. doch durch imer wieder neue hindernisse die ihm in den weg gelegen worden waren, hatte sich seine abreise immer une immer weiter verzögert. als er endlich am meer ankamm, sah er sich ersteinmal um. er konnte eine starke macht spüren, doch interessierte er sich nicht großartig für diese



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 11.09.2006, 18:23


    Auch Tevion spührte die zwei neuen Auren. Kann man hier denn nie seine Ruhe haben... Dachte er sich genervt, da er dachte endlich mal Ruhe finden zu können. Doch wenn er sich auch nur einmal ausruhen wollte, konnte es sein das sofort Dämonenjäger auftauchten, und ihn angriffen. Er hasste diese wie die Pest, doch die meisten machten ihm keine großen Probleme. Langsam bemerkte er, wie die junge Frau auf ihn zukam.



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 18:25


    Nun spührte auch Akiko die neue Aura Na was ist denn heute los? Erst passiert nie etwas, und dann zwei auf einen Schlag... Dachte sie sich grinsend, und setzte ihren Weg fort, bis plötzlich eine Gestalt vor ihr auftauchte. Es war natürlich auch ein Dämon, den sie erst von oben bis unten musterte. "Wenn sie schon den Weg versperren, könnten sie auch gleich 'Hallo' sagen!" Sagte sie hingegen grinsend, und stützte ihre Arme in die Hüfte.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 18:27


    er stoß mit einer frau zusammen die auch er musterte."Hallo."sagte er desinterresiert mit seiner nachhallenden stimme. und machte einen schrit auf die seite



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 18:31


    "Oh, wie ich sehe besitzen manche Gestalten auf dieser Erde noch Anstant!" Sagte sie weiterhin grinsend, und nicht gerade unhöflich eher frech spaßig. Doch auf der anderen Seite stimmt es ja ein wenig. "Sag mal, was treibt jemanden wie dich hier her?" Fragte sie leicht interessiert, und lief um ihn herrum. Er konnte wohl kaum wissen das sie eine Dämonenjägerin war.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 18:33


    er wusste tatsächlich nicht das sie ein dämonenjäger war, er hatte nur selten andere geschöpfe getroffen, und wenn doch, dann hatten diese es nicht überlebt. er blieb einfach stehen und folgte ihr mit seinem blick."warrrum sollte ich dirrr das sagen?", fragte er sie noch immer desinteressiert. er wollte nichts weiter wie seine reise antreten



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 18:43


    Sie grinste weiterhin verführerisch, und strich ihm mit ihren Fingenagel über die Brust. "Ach, ist es etwa geheim?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 18:47


    er sah auf ihre hände und umfasst diese sanft während er diese auf die seite bewegt."nicht geheim, aberrr ich bevorrrzuge es, dass nicht jedes geschöpf weis, was ich vorrrhabe."dann sah er ihr in die augen und war vollkommenunberührt von ihrem blick, er bevorzugte die direkte art.



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:04


    Sie grinste da sie das erreicht hatte was sie wollte. "Hmm wie vielen hast du es denn schon erzählt? Ich denke, das du bei mir eine Ausnahme machen kannst oder?" Fragte sie wieder verführerisch, und strich ihm über die Lippe hinunter übers Kinn.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:07


    er sah sie noch immer desinteressiert an, doch wandelte sich der blick langsam in einen genervten."ich habe bisherrr keine ausnahme gemacht, und werde gewiss auch keine bei dirrr machen."sagte er leise, während er sich sein, zu einem dicken zopf zusammen gebundenes haar mit seinen langen und rassiermesser scharfen fingernägeln hinters ohr strich."warrrum willst du denn das wissen?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:10


    "Aus Interesse" Sagte sie nur, und lief einmal um ihn herrum "Na gut, dann lass uns über etwas anderes reden!" Schlug sie vor, und stellte sich wieder vor ihn.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:11


    er sah sie weiterhin an."was kann ich noh fürrr dich tun?oder hälst du gerrrne rrreisende auf"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:14


    "Hmm...ja das tu ich eigentlich ziemlich gerne! Jaah eigentlich jeden Tag" Sagte sie und sah ihn an "Was du für mich tun kannst? Hm ich wüsste nichts bestimtes" Sagte sie wieder langsam. "Ich bin sehr einsam in letzter Zeit...vielleicht leistest du mir ja Gesellschaft?" Sah sah ihn verführerisch an, und machte einen Schmollmund.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:16


    er rollte leicht mit den augen."wenn es sein muss."sagte er mürrisch und sah sie weiterhin an."und lass diese grrramasen."ihm war garnicht danach das er sie nun am hintern kleben hatte, aber was sollte er im moment tun. auf einen kampf hatte er keine lust



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:23


    Sie nickte "Och komm schon....warum so schlecht gelaunt?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:24


    "werrr sagt hierrr das ich schlecht gelaunt wärrre, vielleicht bist du einfach nur zu gut gelaunt." sagte er während er anfing den strand entlang zu laufen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:25


    Sie folgte ihm langsam und sah ihn an "Ah, das gibt es? Und du willst mir weiß machen das du nicht schlecht gelaunt bist?" Sagte sie und zog eine Augenbraue hoch.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:27


    er ringte sich zu einer etwas genaueren antwort durch."leicht generrrvt und rrreizbarrr trift es eher."sagte er und sah sie aus dem augenwinkle an."warrrum interesierst du dich überhaupt dafür?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:28


    "Mich interessiert halt was andere fühlen, die doch soganz anders sind"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:31


    er dachte sich seinen teil dabei."wenn du denkst das wir so interessant sind, bitte schön" er blieb an ein paar steinen stehen und sah hinauf aufs meer



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:34


    Sie schloss ihre Augen als er stehen blieb, und genoss den warmen Wind der doch etwas kühle spendete. "Geh ruhig wenn es dich so nervt..." Sagte sie leise und sah wieder zu Boden.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:35


    er sah weiterhin hinaus aufs meer."du kannst ruhig bleiben, ich habe sowieso noch zeit."dann sah er ihr in die augen."wie heist du eigentlich"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:36


    "Ich heiße Akiko" Sagte sie leicht lächelnd. "Und du?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:37


    "forgoth."sagte er und musterte sie nochein wenig genauer. sie hatte doch ihre gewissen reize



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:39


    "Wieso hast du dich jetzt umentschieden?" Fragte sie ihn aber verlangte keine Antwort um ihn nicht noch mehr zu reizen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:41


    er sah hinaus aufs meer, dann wand er sich der frau zu, und sah ihr tief in die augen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:42


    Auch sie blickte ihm nun tief in die Augen. Diese schienen leer, doch auch sehr liebevoll auch wenn man es nicht so sah. Sondern nur wenn man genauer hinsah, doch selbst das sahen nur wenige.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:44


    er hielt den blick noch eine weile aufrecht, dann fuhr er ihr mit seinen fingernnägel sanft über ihre wange, als er die hand zurück zog, sah man zuerst niochts, doch dann rann ein kleiner blutstreifen aus der wunde die er hinterlassen hatte



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:47


    Sie bemerkte das sofort und fasste sich an die Wange. Ihr tat es keines Fall´s weh, dann sie war eine sehr starke Frau auch wenn man es ihr nicht auf den ersten Blick ansah. "Na na" Sagte sie grinsend, und wischte das Blut weg.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:49


    er sah sie an, er wusste das es ihr nicht getan hatte, so scharf waren seine krallen. dann schenkte er ihr ein sanftes lächeln und fuhr sanft über die seite ihres halses, wo dann auch ein kleiner blutstreifen herrunter rann, doch beovr sie es weg wischen konnte hatte er sich ihr schon genähert, und leckte genussvoll und sanft ihr über die blutende wunde



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:51


    Sie streckte ihren Hals, und ließ es ihn so weglecken. "Willst du mich jetzt verschandeln?" Fragte sie grinsend.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:53


    er leckte noch den rechten rest blut weg und sah sie dann an."es wird nicht einmal eine narbe zu sehen sein.ich kann aber auch aufhören, nur muss ich sagen das mir dein blut sehr gut mundet"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:54


    "Es ist ja auch Menschenblut!" Fügte sie hinzu, und fuhr fort "Aber trotzdem bin ich nicht ganz ein Mensch" Hauchte sie leise in sein Ohr.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 19:56


    "nun, es könte rattenblut sein, und es würde mir mit der zugehörogen gestalt gefallen."sagte er."welches blut gehört denn noch zu diesem reizenden körper",fragte er dann



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 19:59


    "Naja...das kann ich nicht genau sagen, da es eher unbekannt ist. Sowas wie ein Mutant" erklährte sie ihm anschließend "Denn...ich kann das auch was du kannst" Sie streckte ihre Finger aus, und herraus kamen lange dünne, scharfe Krallen. Jedoch waren sie aus Metal. Auch sie strich ihm über die Wange, wo kurz darauf eine Wunde auftauchte. "Siehst du"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 11.09.2006, 20:01


    er sah sie frech grinsend an."nun, ich galube ich verschiebe meine abreise noch um eine kleine weile. hier gefällt es mir nämlich doch ganz gut."sagte er während er sie zu sixch zog und ihr einen intesiven kuss gab, er bevorzugte schon immer die direktere art



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 11.09.2006, 20:02


    Sie erwiederte den Kuss innig, und fuhr ihre Krallen wieder ein während sie ihre Hand in seinen Nacken legte. So genossen sie noch zusammen den Sonnenuntergang.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 20:14


    sie saß am ufer und das wasser pltscherte ihr über die füße



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 20:24


    Auch Saverio war am Meer. Er spührte jede einzelne Aura, und auch die von Tevion. Früher waren sie gut befreundet, doch Tevion wadte sich immer weiter ab. doch eigentlich war Saverio daran Schuld. Er dachte eineinhalb Jahre nach. Im Meer, ohne sich auch nur einmal zu bewegen dachte er nach. So lief er den Stand entlang.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 20:29


    sie legte sich in den sand und das wasser floss ihr immer bis zum bauch und wieder zurück,...sie spürte auch die anwesenheit mehrerer leute



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 20:31


    Saverio lief mit geschlossen Augen durhc den Sand. Das tat er immer denn er konnte auch so alles genauer sehen, oder auch noch besser. Noch dazu zeigte er seine weißen Augen nicht gerne. Wieso wusste er auch nicht genau. Es war einfach so.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 20:34


    sie sah saverio am strand entlanggehen und beobachtete ihn etwas



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 20:36


    Er spührte die Blicke er Frau, aber ignorierte sie. Er wurde oft angestarrt, deswegen interessierte es ihn auch nicht mehr.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 20:42


    sie starrte ihn nicht an...sie beobachtete ihn interessiert...er hatte etwas agisches an sich



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 20:48


    Plötzlich öffnete er seine Augen, die sofort in die der Frau trafen. Er wusste auf den millimeter genau wo sie sich befand, und hatte auch so keine Porbleme sie ausfindig zu machen. "Bin ich so interessant?" Fragte er sie mit seiner dunklen und kalten Stimme.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 20:52


    "ja das sind sie wohl...sonst würde ich sie nicht unentwegt anschauen ..."sie sah ihm in die augen ,die so faszinierend waren...



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 20:54


    "Na dann will ich sie dabei nicht stören" Sagte er leise, und schloss seine Augen wieder. Dann fing er an zu schweben, und dachte wie immer nach. Worüber wusste keiner. Er so genau eigentlich auch nicht.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:01


    können sie mich nicht wieder ansehen...ihre augen sind so toll"fragte sie lachend weil sich das etwas blöd anhörte



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:03


    Er sah zu ihr und öffnete die wieder. "Bin ich denn so einzigartig..." Sagte er gelangweilt und leicht genervt da er das oft zu hören bekam.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:05


    sie hörte den ton in seiner stimme und schwieg



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:06


    Na also... Dachte er verschlossen und keiner konnte Gedanken lesen. Er war ein Meister darin, was diese Sachen alles anging. So wusste auch er genau was sie dachte.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:11


    tzz...sie ließ sich wieder zurückfallen und schloss die augen



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:16


    Dann sah er wieder zu ihr "Was machst du hier?"



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:19


    "herumliegen,fremde männer anstarren und nachdenken...und sie?"



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:20


    "Nachdenken" Gab er knapp zurück, aber ging nun wieder näher auf sie zu.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:25


    "ja so wirken sie auch ... und über was denken sie nach"sie hat immernoch die augen geschlossen



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:26


    "Das ist egal" Sagte er ernst, und beendete somit dieses Thema. Er wollte nicht darüber sprechen. "Reden wir über was anderes"



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:27


    "da sie ja gewisse vorstellungen zu haben scheinen schlagen sie etwas vor"



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:29


    "Gut reden wir über Familie. Was halten sie davon?" Fragte er kapp.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:31


    "ich hatte nie eine familie und ich würde auch jetzt noch keine kinder bekommen wollen...ich bin noch zu jung dafür! und sie?"



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:32


    "Ich halte sie für unnötig....totale Zeitverschwendung" Sagte er kalt.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:37


    "man verpflichtetet sich,...das ist wie ein klotz am bein...."



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:39


    Er nickte "Ja, nervig wie eh und jeh!"



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:44


    "und wie sieht es mit frauuen aus?"



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:45


    "Wie soll es da aussehen? Ist mir egal" Sagte er knapp und sah ihr in die Augen.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:49


    "aha...als mann ist das etwas besonderes"



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:51


    "Das kannst du jetzt sehen wie du willst..." Sagte er und zuckte mit den Schultern.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 21:57


    "naja...garkeinen sex...das stell ich mir schwer vor...für mich zumindest aber du bist da vll. anders"



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 21:59


    Er nickte abermals "Ist mir gleich..."



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 22:03


    "ok..."sie musste grinsen



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 22:06


    Doch Saverio grinste nicht ein bisschen. Aus seinem Gesicht war jeder Funken Freude verschwunden und das schon sehr lange.



    Re: Das Meer

    Felicita Faraday - 11.09.2006, 22:08


    sie sah ihn an und es interessierte sie sehr warum er so kühl war,doch das konnte sie ja schlecht einfach fragen



    Re: Das Meer

    Saverio Lyrandis - 11.09.2006, 22:09


    Er schloss wieder die Augen, und spührte ihm eine annte Aura. Doch das interessierte ihn nun auch nicht mehr.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 14:25


    seine laune war noch immer ziemlich auf einem tiefpunkt, jedoch war diese nun besser zu ertragen, da er eine gut aussehnde frau neben sich hatte. die sah er nun an, und ein kleines diabolisches grinsen legte sich auf sein gesicht



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 14:26


    Auch sie sah ihn weider an "Hättest du damit gerechnet?" Fragte sie ihn und ließ dabei wieder die langen spitzen Krallen herrausfahren.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 14:29


    "ich dachte, du seihst eher einer dieser lästigen menschen oder gar einer dieser hirnlosen dämonenjäger.", sagte er mit seiner nachhallenden stimme



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 14:35


    Sie grinste "Da kannst du mal sehen, aber wie kommst du auf Dämonenjäger?" Fragte sie ihn, und ließ sich absolut nichts anmerken.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 14:36


    "weil mir während der reise hier her, ein paar, einen kleinen besuch abgestattet haben."sagte er kühl, und sah sie weiterhin an.



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 14:37


    Sie nickte verständlich "Achso...ja die sind aber echt nervig. Ich habe das mal bei Tevion mitbekommen" Sie schaute in dessen richtung, wie er noch immer auf dem Sand saß. "Kennst du ihn?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 14:39


    er folgt ihrem blick und schüttelt den kopf."nein, ich kenne so gut wie niemanden, ich bin eher ein einzelgänger und war auch mein ganzen lebenlang bisher auf reisen" er sah den fremden noch eine weile an."nein ich kenne ihn wirklich nicht."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 14:40


    "Achso" gab sie erneut zurück, und nickte leicht dabei "Er wurde schon immer gesucht...der Sohn des Teufels" Sagte sie leise, und ein kleiner Schauer lief über ihren Rücken.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 14:42


    er sah sie skeptisch an."der sohn des teufels? was soll ich mir nun darunter vorstellen?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 14:46


    "Die Wahrheit. Er ist der herzloseste Dämon den ich kenne. Er tötet alles und jeden ohne ihn auch nur anzuhören falls dieser sein Leben retten will. Tausende sind ihm auf den Fersen, aber entweder verschwindet er ganz schnell und muss neu gesucht werden, oder er bringt sie um. Aber er ist wirklich der Sohn des Teufels" Sagte sie leise, da er sie bestimmt hören konnte egal wie weit sie weg waren. Akiko fand ihn schon immer unheimlich.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 14:56


    er hörte ihr aufmerksam zu."dieser kerl dort?"er musst anfangen zu lachen."ich habe schon ganz andere sachen gesehen, die weitaus gefählrlicher aussahen."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 14:57


    "Unterschätze ihn ja nicht. Ein großer Fehler den schon viele begangen haben. Er unterdrückt seine Kraft natürlich, da sonst jeder sofort wüsste wo er ist" Antwortete sie ihm.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 15:23


    er zuckte nur desinteressiert mit den schultern."naja, wenn er aber doch so stark ist, warum versteckt er sich dann."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 15:24


    "Das kannst du ihn fragen. Keine Ahnung" Sagte und zuckte mit Schultern.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 15:26


    er sah nocheinmal zu der gestalt und sagt."nein danke, kein bedarf, wieso auch. ich habe genug mit mir zu tun."dann wand er sich wieder akiko zu."aber sag, als was streifst du durchs land"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 15:30


    "Naja, mich hält es nie lange an einem Ort. Ich erkunde gerne neue Länder" Lügte sie wie gedruckt, und sah ihn dabei an.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 15:31


    er sah sie an und spürte ihren leicht angestiegenen blutdruck, der bei den aller meisten lebewesen steigt wenn sie lügen."wirklich?", fragte er dann gespielt überrascht



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 15:33


    Sie nickte "Ja, immer in einer Stadt zu leben ist langweilig"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 15:35


    er sah sie weiterhin an, und fuhr ihr mit dem handrücken über ihre wange, wobei er mit seinen fingern bedrohlich nahe an ihr ohr kamm."wieso will ich dir das nicht glauben",fragt er sie lächelnd



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 15:46


    "Ich weiß nicht. Aber da kann ich dir auch nicht helfen, denn jeder denkt das was er will" Sagte sie lächelnd, und fuhr ihm wieder über die Brust.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 15:48


    er behält sein lächeln noch immer bei, und legt den kopf leicht auf die andere seite."ich werde halt nur nicht gerne angelogen."sagte er und umfasst ihre hand mit seiner andren



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 15:51


    Sie nickte und näherte sich ihm wieder frech grinsend während sie immernoch ihre Hand in seiner hatte.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 15:57


    acuh er nähert sich ihr leicht und schaut ihr tief aus seinem schwarzen augen in die ihre."was bist du wirklich.",fragt er eher sie auf den rücken wirft und sich über sie beugt



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:01


    "Ich weiß nicht was du meinst!" Sagte sie rasch, und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:06


    er hob sie weiterhin fest, ohne große anstrengungen. "was hast du denn? du musst es nur sagen."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:09


    Sie sah in ernst an "Du willst es nicht wissen glaub mir, und wenn, dann kann es sein das du mich umbringst" Sagte sie knapp.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:12


    "wer nicht wagt, der nicht gewinnt."sagte er nur. und gab ihr einen hefitgen kuss



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:14


    "Was willst du jetzt mit mir machen, da ich ja eine Dämonenjägerin bin?" Fragte sie ihn, und gab ihm somit seine Antwort. Ihr war es nun auch egal was er tat, also sah sie ihn nur an und versuchte sich weiterhin aus seinem Griff zu befreien.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:16


    er sah sie frech lächelnd an, und verstärkte leicht seinen griff."hmm...ich könnte dich in scheiben schneiden und als reiseproviant einpacken. deine innereien als wasserbeutel oder taschen benutzen, und deinen schädel als helm gegen das wetter.was würde dir denn so vorschweben"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:18


    "Das du mich endlich losläßt, und mich gehen läßt!" Zischte sie ihn an, und wandt sich immernoch wie wild um sich zu befreien.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:19


    er sah sie noch kurz an und stand dann auf, während er sie an den armgelenken mit nach oben zog."wieso sollte ich. du gefällst mir."sagte er frech grinsend und zog sie näher an sich



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:21


    "Achja?" Sagte sie kalt, und ihre Augen verrengten sich kurz "Schön für dich!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:23


    er hatte sie nun mit ihrem kopf auf die höhe seines gezogen und sah ihr in die augen."was bringt es mir, wenn ich dich nun töte, nichts."sagte er ernst."wenn ich dich am leben lasse gehe ich gefahr das du mich tötest."fuhr er fort."mach mir einen vorschlag."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:27


    "Wenn ich dich töten wollte, hätte ich das schon versucht" Hauchte sie, da sie nur wenige Zentimeter von seinen Lippen entfenrnt war.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:29


    er sah sie kalt an."weis ich was in dem kopf eines dreckigen dämonenjägers ab geht."er näherte sich ihrem mund bis auf 1,5cm.



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:30


    "Ach, dann bin ich ja zu dreckig für dich, das tut mir Leid" Sagte sie kühl, und wich nicht zurück.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:32


    er schenkte ihr ein kaltes lächeln."nun, vielleicht gefällt mir dreck ja"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:36


    "Und? Es gibt viel Dreck"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:40


    er sah sie an,"nun, es gibt auch recht aktraktiven dreck."sagte er und sah sie frech an



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:40


    "Sag endlich was duir willst!" Sagte sie rasch, und sah ihm direkt in die Augen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:42


    er fuhr sich mit seiner spitzen zunge kurz über seine lippen."dich."sagte er dann unvermittelt



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:43


    "Jaa genau, ich bin nun deine große Liebe was? Ich wusste ja auch noch nichtmal das ihr sowas könnt!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:45


    "wir sind vielleicht nicht imstande zu lieben, so wie ihr menschen, aber wir verspüren gefühle."sagte er knurrend."und auch wir müssen und fortpflanzen.aber sag, hast du nicht den kuss leidenschaftlich erwiedert."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:46


    "Show, ist das wichtigste um das wahre 'ich' zu verbergen" Sagte sie kalt, und riss sich von ihm los.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:47


    da er einen moment nicht aufgepasst hatte riss sie sich von ihm los und stand nun vor ihm."oh, wird die kleine menschenbrut aufmüpfig"sagte er hohl lachend



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:49


    "Denk was du willst" Sagte sie knapp "Ich weiß zwar, das ich nicht gerade eine Chance gegen dich hätte, aber ich würde kämpfen auch wenn ich dabei sterben würde!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:51


    "das lässt sich einrichten."sagte er mit zur seite gelegenem kopf und seine hände betrachten."du musst es mir nur sagen.ich habe schön zärtlichere wesen wie dich getötet. man denke an die elfen im wald."bei diesen erinnerungen musste er unwillkürlich lächeln.."sie waren so bezaubernde wesen, doch auch leider so zerbrechlich. sie hielten nicht gerade viel aus."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:53


    "Tja, ich bin aber nicht so zerbrechlich, und eine Elfe!" Sagte sie rasch.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:55


    "stimmt, an dir ist wesentlich mehr dran als an diesem mistviechern. und zäh waren sie auch noch. aber so junges menschenfleisch ist da was ganz anderes."er ging einen schritt auf sie zu



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:56


    "Wenn du mich so unbedingt töten willst mach es endlich! Ich hasse es zu warten" Sagte sie genervt.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 13.09.2006, 16:57


    "ich spiele halt gern mit meinen, vielleicht, zukünftigen opfern."sagte er und fuhr ein paar cm neben ihrem ohr mit seiner rassiermesser scharfen fingern nach vorne und zog sie dann wieder langsam zurück



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 13.09.2006, 16:59


    "Ich weiß jetzt immernoch nicht was du on mir willst"



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 21:19


    sie geht am strand entlang



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 21:24


    Tevion saß immernoch im Sand, hatte die Augen geschlossen und lauschte dem schönen rauschen des Meeres.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 21:26


    sie stand oben auf einer felsdüne die ungefähr zehn meter höher lag als der platz wo tevion gerade saß....sie wusste zwar,dass er da war doch beachtete ihn erstmal nicht weiter...sie nahm kurz anlauf und spang die düne mit einem salto herunter und landete als wäre nichts gewesen auf den füßen



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 21:29


    Tevion wusste immer wer sich in seiner Umgebung befand, und sag kurz zu der Frau.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 21:32


    sie sah tevion in die augen und nickte ihm kurz zu



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 21:33


    Er nickte zurück, und folgte ihr mit seinem kalten roten Augen.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 21:38


    sie lehnte sich mit dem oberkörper nach hinten und ging in die brücke und bleb dann so...sie war schon immer sehr biegsam gewesen und genoss solche positionen...ihre silber-schwarzen augen glitzerten leicht im mondlicht



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 21:40


    Er beobachtete die Frau weiterhin, und war wenig begeistert von ihren Bewegungen.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 21:42


    sie schloss die augen und entspannte sich....da sie nur sehr wenig stoff am körper trug,konnte man ihre muskeln gut erkennen...sie konzentrierte sich etwas auf den jungen mann der da vor ihr im sand saß....sozusagen verband sie sich mental mit ihm



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 21:45


    Seine Augen zuckten nicht einmal, oder er blinzelte auch nicht.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 21:46


    sie stand wieder auf und sah zu ihm



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 21:49


    "Er sah sie weiterhin an, und sein Blick war immer kalt.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 21:57


    sie ging zu ihm und setzte sich einfach ohne ein wort zu ihm



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 21:58


    Ihn störte ihn nicht weiter, solange sie ihn nicht richtig nervte, war es ihm egal.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:01


    irgendwie fand sie tevion sehr ansprechend...sie hatte noch nie etwas für änner üprig gehabt die zu nett waren..seine kühle art interessierte ihn ... sie saß auf das meer und dann wieder in seine augen



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:02


    Er bemerkte ihre Gefühlsschwankungen, jedoch tat er nichts weiter außer aufs Meer zu starren.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:05


    sie tat nun einfach was ihr in den sinn kam...sie kniete sich hinter ihn und küsste sanft einen hals



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:09


    Tevion mochte diese direkte Art, wenn er schonmal jemanden so nah an sich herran ließ.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:10


    sie biss ihm leicht in den hals und ihr oberkörper lehnte etwas an seinem rücken...ihre hände lagen auf seinen schultern



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:12


    Ein ganz kleines grinsen huschte auf seine Lippen und er genoss es da er schon lange nicht mehr jemanden an sich herran ließ, und ganz besonders nich so zährtlich.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:14


    sie krabbelte leicht um ihn herum und setzte sich vvor ihn und gab ihm einen sanften kuss auf den mund



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:18


    Er erwiederte den Kuss erst leicht, doch küsste sie dann immer wieder zögernd hintereinander.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:21


    sie rückte noch etwas näher und streichelte mit einer hand seine wange während sie ihn wieder zärtlich küsste



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:24


    Er grinste nun hämisch und wollte es auch nicht mehr zährtlich. Er dachte daran wie er es früher immer gemachtr hatte, und drückte sie an den Handgelenken auf den warmen Sand.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:27


    sie sah ihn grinsend an und leckte ihm über die lippen...sie merkte,dass er das schon lange nicht mehr getan hatte nun aber wieder auftaute



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:29


    Er grinste fies, und hielt sie immernoch an den Handgelenken fest. Er drückte sie richtig in en Sand, und küsste sie wild. Anschließend den Hals hinunter bis zu den Brüsten.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:30


    "du weißt also doch noch wie es geht"flüsterte sie grinsend,es hörte sich fast wie ein kleines zischen an...sie erwiederte seine küsse und sah ihn an...es gefiel ihr wie er nun immer ungestümer wurde



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:33


    "Natürlich das verlernt man nicht" Das waren seine erste Worte zu der Frau dessen Namen er nicht kannte. Seine Stimme klang genauso wie man es sich gedacht hatte. Kalt, rau, und gefülslos.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:35


    sie grinste "na gott sei dank..."sie hätte ihm jetzt ihren namen sagen können doch sie tat es nicht...sie fand es erstmal gut so und küsste ihn wieder



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:37


    Er genoss das nach all diesen Jahren, und riss ihr gleich das Oberteil weg. Ihm war es nun auch egal ob sie das wollte oder nicht.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:39


    sie schnurrte wie eine wildkatze und sah ihm nur in die augen...sie wusste das er nun blut geleckt hatte und sie hatte nichts dagegen,dass er mit ihr tat worauf er lust hatte



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:42


    Er grinste breit und küsste wild ihre Brüste. Anschließend massierte er sie, und zog ihre Hose aus.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:45


    sieatmete schon schneller und drückte gegen seine hände die ihn festhielten und sah ihm zu wie er sie stürmisch küsste



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 13.09.2006, 22:48


    Er machte noch etwas so weiter, und fing dann an sie unten zu verwöhnen.



    Re: Das Meer

    Senestra - 13.09.2006, 22:50


    sie krallte sich in den sand und stöhnte laut ohh ja er hat es wirklich nicht verlernt



    Re: Das Meer

    Forgoth - 14.09.2006, 10:56


    er zuckte nur mit den schultern."wer weis das schon." dann ging er ein paar schritte um sie herum und dachte.für einen dreck von mensch ist sie schon recht anziehend., dann blieb er hinter ihr stehen und schnitt sich mit einer kurzen handbewegung ein stück ihres haares ab, welches er dann zwischen den fingern hielt und grinsend ansah."aus deinem haar könnte ich mir ein gutes seil anfertigen, auch wenn dieses dann recht kurz wäre"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 14.09.2006, 17:05


    "Jetzt sag endlich was du willst!" Sagte sie schon leicht gereitzt, und drehte sich zu ihm um. Riss ihm ihr Haar aus seiner Hand, und schmiss es auf den Boden. "Das ist gemein, jetzt muss ich sie mir wieder wachsen lassen"



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 17:08


    Tevion machte noch ein wenig intensiver weiter, küsste sie dann wieder den Bauch hinauf bis zum Hals, und küsste sie dann wieder stürmig, wobei er sie im Schritt schtreichelte.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 21:21


    sie erwiedert seine küsse und zieht ihm sein oberteil über den koopf und knabbert dann an seinem ohrläppchen



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 21:43


    Er sah sie für einen Moment ernst an, als sie ihm sein Oberteil aus zog. Es war schon immer seiner schützende Rüstung gewesen, und wenn er diese nicht trug, konnte es ja sein das er von Dämonenjägern angegriffen wurde. So nahm er sofort ihre Hand, und legte sich sein Oberteil wieder an. "Bist du eine Dämonenjägerin?" Fragte er ernst, so das seine Stimme noch gruseliger klang.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 21:46


    sie sah auf ihre hand die er immernoch hielt und sah ihm nun ernst in die augen und sagte "nein das bin ich nicht denn ich bin selbst eine dämonin!!!"



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:05


    "Das merke ich auch, aber es gibt selbst verräter unter uns" Sagte er bösartig, und küsste sie wild.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:10


    "der einzige verrat den ich heute begangen habe war diese pause gerade!"sie küsste ihn wieder gierig und drückte ihn an sich



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:11


    Er grinste eher bösartig als frech und erfreut, und schob seine Hose ein wenig nach unten. Anschließend drang er schnell in sie ein, und bewegte dazu gleich seine Hüfte.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:16


    sie spreizte ihre beine so weit es ging,was bei ihr sehr weit war,da sie total gelenkisch war und sah ihm erregt in die augen und gab sich ihm ganz hin



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:18


    Er machte schneller so weiter, und man bemerkte keine Anzeichen das er das lange nicht mehr getan hatte.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:21


    sie legte ihre hände an seinen kopf und küsste ihn dann wieder wild und vergrub ihre finger in seinen haaren und zog leicht daran...sie passte sich der bewegung seiner hüfte an



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:23


    Im Moment empfand er noch nichts für die fremde Frau, dessen Namen er noch nichteinmal wusste. Denn er wollte gerade nur seinen Spaß haben.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:25


    (noch nichts..lool)
    sie sah ihn an und stöhnte leicht auf,dann flüsterte sie verrucht in sein ohr "du darfst mit mir tun was du willst"ei gemeines grinsen huchte über ihr gesicht



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:28


    "Ich mache eh immer was ich will" Gab er zurück, und machte immer schneller wieter.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:30


    "umso besser" sagte sie und kratzte ihm die ungeschützten arme entlang und bog leicht vor erregung ihren rücken durch,wodurch ihre brüste hochgedrückt wurden



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:32


    Tevion nutzte diese Hilfe natürlich, und küsste ihre Brüste wild, und biss ab und zu in ihre Nippel und saugte daran.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:37


    sie stöhnte laut da er sie in den nippel gebissen hatte ,doch der schmerz den sie nur für eine milisekunde empfand machte sie nur noch geiler und sie legte ihre hände auf seinen hintern und massierte ihn



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:39


    Er grinste leicht , und kam seinem Höhepunkt näher. Schon lange hatte er dieses Gefühl auf diese Art und Weise nicht mehr,



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:44


    sie presste ihn noch tiefer in sich und kam ihrem höhepunkt ebenfalls immer näher...sie sah ihn für kurze zeit einfach nur an und küsste ihn dann umso intensiver wieder



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:46


    Er erwiederte die Küsse wild und innig. Anschließend massierte er ihre Brüste, und bewegte seine Hüfte noch heftiger.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:51


    sie drückte ihre spitzen fingernägel in seinen hintern und stöhnte laut auf als er härter wurde und biss ihm auf die lippe,natürlich nicht zu fest



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:52


    Auch er stöhnte zum ersten Mal leise auf, und kam zu seinem Höhepunkt. Er war so erregt, das er am liebsten jemanden umgebracht hätte. Denn das war für ihn auch ein riesiger Spaß.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 22:55


    sie kam ebenfalls zu ihrem höhepunkt und schlang nocheinmal fest ihre beine um ihn und küsste ihn lange...dann ließ sie immernoch total erregt langsam von ihm ab



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 22:57


    Doch er ließ seine Hose wieder nach oben schieben, und setzte sich wieder aufrecht hin. Dann starrte er direkt aufs Meer.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 23:02


    sie zog sich ebenfalls wieder an und setzte sich dann neben ihn und sah ihn an



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 14.09.2006, 23:04


    Doch Tevion blickte starr aufs Meer. "Ich spühre es...hier ist eine Dämonenjägerin" Sagte er angewiedert, doch auf der anderen seite dessinteressiert.



    Re: Das Meer

    Senestra - 14.09.2006, 23:08


    sie legte sich ohne ein wort nach hinten in den sand...."ja und..."



    Re: Das Meer

    Tevion Schothorn - 15.09.2006, 13:56


    Er zuckte mit den Schultern, winkelte sein eines Bein an, und legte seinen Ellebogen darauf.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 18:33


    "aber aber, ganz ruhig."sagte er grinsend und näherte sich ihr noch mehr



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 18:34


    "Hey!" Drohte sie ihm noch einmal, und trat wieder einen Schritt zurück.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 18:34


    "was willst du denn?auser wissen was ich von dir will"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 18:38


    "Meine Ruhe!" Sagte sie sauer.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 18:38


    "du hast doch mich angesprochen",sagte er



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 18:41


    "Wie gesagt, das wichtigste ist Show!" Zischte sie ihn an, und verschränckte die Arme. "Ich dachte ja nicht das ich deine Laune so steigern kann!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 18:42


    "nun, ich bin halt ein spielkind."sagte er und sah sie weiterhin an."warum jagst du unser eins überhaupt?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 18:47


    "Weil ihr nur unnötig tötet!" Gab sie zurück, und wich immer wieder einen Schritt zurück.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 18:51


    "seh ich so aus als würde ich unnötig tötebn."fragte er gespielt brav."und ihr menschen, macht ihr das nicht auch?ihr tötet doch aus den primitivsten gründen"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 18:52


    "Kann sein, jedoch tuen das nur wenige! Doch bei euch gibt es nur allerselteds aussnahmen!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 18:54


    "na und. so groß zwischen unser beider rassen ist der unterschied gar nicht. nur das ihr eine art gewissen habt, das uns fehlt"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 18:55


    "Und das ist der große Unterschied und Grund!" Sagte sie, und beendete das Thema nun. "Ist auch egal..." Langsam drehte sie sich um zum gehen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 18:57


    "wo willst du denn hin?", fragte er sie und blieb weiterhin stehen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:02


    "Glaubst du ich sag dir das?" Sagte sie genervt und lief weiter.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 19:04


    er schüttelt den kopf. machte ein paar schritte und stand wieder vor ihr, dann legte er seine hand um ihren hals und fuhr ihr durch die haare."was hast du denn aufeinmal. ich tu dir doch nicht"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:06


    "Lass mich endlich in Ruhe!" Zischte sie und riss seine Hand weg.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 19:07


    es gefiehl ihm das sie sich wehrte. ein lächelön umspielte seine lippen und er zog sie gwaltsam zu sich und gab ihr einen festen kuss



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:15


    Sie stieß ihn unsanft von sich, und wischte sich über den Mund. Ihre Augen verrengten sich, und sah ihn an.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 19:16


    er fuhr sich lüsternd mit seiner zunge über die lippe."was hast du denn."fragte er, doch dann zog er sie weider gewaltsam zu sich und fuhr ihr unsaft über ihre brüste



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:20


    Wieder versuchte sie sich aus seinem griff zu befreien. Doch er war einfach zu stark für eine Menschliche Frau. "Verdammt lass das!" Sagte sie hektisch, und schlug gegen seine Brust.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 19:22


    er war sichtlich unberührt von ihren veruschen sich zu befreien."wieso denn, ich dachte ihr menschendreck steht auf sowas." er fuhr mit seiner hand üer ihren unterkörper, hinab an ihre hüften, und umfasst diese kräftig



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:23


    "Lass mich endlich los!" Schrie sie nun schon fast, und Tränen stiegen ihr in die Augen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 19:26


    er sah ihr in die augen und lockerte seinen griff."oh, habe ich dir weh getan?",fragte er ironisch.näherte er sich mit seinem gesicht dem ihrem und leckte ihr mit seiner langen zunge die tränen vom gesicht, was ihn erregte, es gefileh ihm das sie angst zeigte.er schenkte ihr ein freches grinsen.dann riss er ihr das oberteil vom körper, und fuhr mit seinem fingernagel langsam die wange entlang, den hals hinunter und zwischen die brüste n richtung bauchnabel.



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:29


    Nun reichte es ihr vollkommen. Wie weit hatte sie ihre eitelkeit gebacht. Sie trat einen Schritt zurück, und nun erschienen ihre Krallen wieder, die lang, scharf und sehr gefährlich waren. "Wag es ja nicht micht noch einmal zu berühren!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 19:32


    "was dann?", fragte er sie lachend."was willst du mit deinen krallen schon ausrichten?."er hob seine beiden hände, wo jeweils die fingernägel 54 cm lang waren, ihre waren länger ja, aber wie lange noch. dann wuchsen die nägel auf einmal sehr schnell, und überragtenm die ihre."was sagst du denn nun?"er sah ihre leicht verängstigte miene. er musste anfangen zu lachen. "dann wollen wir ja mal anfangen."sagte er machte einen satz nach vorne und hinterlies einen tiegfen kratzer über ihrem brustkorb. ein paar meter hinter ihr blieb er stehen und dehte sich langsam zu ihr um



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:35


    "Ach, dann bedeute ich dir ja eh nicht so viel. Töte mich doch wenn du es willst" Sagte sie und senkte ihre Hände. Ihr war es vollkommen egal wie lang seine Nägel waren. Denn die Hauptsache ist, das sie was bringen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 15.09.2006, 19:37


    er sah sie cvon hinten an und stellte sich dann hinter sie.während er ihr sanft über ihren rücken strich."wer sagt, das mir nichts an dir liegt."fragt er ironisch



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 15.09.2006, 19:38


    Sie lachte nur "Wenn es so wäre würdest du das nicht machen!" Sagte sie knapp, und ihre Krallen verschwanden nun ganz.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 20:38


    "vielleicht ist es ja in meinen stamm üblich so nach einer passenden frau zu werben."sagte er und lässt seine krallen wieder zur normalen länge einfahren, legt seinen kiopf auf ihre schulter und lässt seine znge über die wunde fahren, wobei er das blut aufsog



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 20:40


    "Achja? Ich denke aber nicht das das der gewissen Frau so gefällt" Sagte sie ruhig.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 20:41


    "woher willst du mensch das schon wissen."fragte er sie."mein satmm ist ein sehr kriegsliebender. und auch schmerzliebender."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 20:43


    "Na also, wieso nimmst du dann mich?" Fragte sie ihn knapp.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 20:45


    "nun, es gefällt uns auch andere leiden zu sehen."sagte er und hinterlies einen kleinen schnitt auf ihrer nackten brust.ihr menschen schlachtet euch doch auch gegenseitig ab. und ich habe menschen getroffen, die standen auf schmerzen."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 20:49


    "Tja, zu dene gehöre ich nicht!" Sagte sie rasch, und drehte sich zu ihm um.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 20:50


    "was gefällt dir dann so?", fragte er sie, während er ihre brust sanft umfaste und seine zunge zart über ihre warzen fuhren lies



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 20:52


    Sie ging wieder einen Schirtt zurück, riss sich etwas von ihrer Hose ab und band es sich um, sodass es ihre Brüste bedeckte. "Das, was du mir nicht geben kannst!" Sagte sie, drehte sich um und lief wieder weg. "Lass mich jetzt in Ruhe!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 20:53


    er schüttelte den kopf."dann sag mir was ich dir nicht bieten kann."rief er ihr hinterher



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 20:54


    "Wärme, und zährtlichkeit. Alles was das angeht" Sagte sie knapp, und lief weiter.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 20:58


    er musste lachen."wärme und zärtlichkeit. sag mir einen der dir solchen kram bieten kann"lachte er hönisch."die meisten männer wollen doch eh nur sex. wir aber, wir binden uns für ein ganzes leben."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 20:59


    "Schön, aber nicht mit mir"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:02


    er musste wieder lachen."ich hab dir ja nicht gesagt, wie lang so ein leben sein kann." unter umständen kann es sehr kurz sein."dann lief er ihr langsam nach



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:06


    "Wie lange willst du mich denn dann noch nerven?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:08


    "wer redet hier von nerven, mensch. spaß haben nenn ich es eher.",dann fasste er ihr von hinten an den arm, drehte sie zu sich um und riss ihr den stoff von der brust."ihr habt ja schon eure reize,"sagte er, den blickm auf ihre brüste gerichtet.dann ziog er sie fest zu sich, und fuhr mit seiner hand über ihren rüpcken in die hosen hinein und umfasste ihre pobacke und massierte diese ein wenig



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:10


    Sie sah ihm mit verengten Augen an "Du bist wiederwärtig!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:12


    "aber ihr dreckigen menschen."sagte er abfällig."wer hat hier wem sein wohnraum zerstört als erstes?"dann fuhr er mit seiner hand wieder den rpcken hinauf, und lies sie dann auf ihren hosen liegen.die er festanfasste und dann mit einem festen ruck wegriss, so dass sie nur noch in ihrer unterwäsche da stand



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:13


    "Lass mich jetzt endgültig in Ruhe! Es gibt noch viel hübschere und reizvollere Frauen als mich!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:15


    er sah sich demonstrativ um."ich sehe hier aber keine andere als dich."dann umfasste er ihre unterwäsche und riss auch diese von ihrem leib, dann sah er hinab zu ihrem erbeermund.er fuhtr sich mit seiner zunge über seine lippen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:18


    Sie schlug ihm gegen den Kopf, sodass er schon ein wenig Schmerzen empfinden musste. Anschließend ließ sie wieder ihre Kralllen zum vorschein kommen, und kratzte ihm damit den Rücken auf. "Hör sofort auf damit!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:19


    er spürte tatsächlich einen kleinen schmerz, doch gefilh ihm dieser,"ahh, das machst du gut."sagte er als sie über seinen rüken kratzte.dann warf er sie zu boden und beugte sich über sie und hob ihre arme fest



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:24


    Sie wurde zu Boden geschmissen, und lag auf dem warmen Sand. "Lass mich!" Schrie sie, und wandt sich umher. Immerwieder versuchte sie auf ihn einzuschlagen, doch es klappte nicht. "Ich hasse dich!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:26


    "hmmm..."er machte ein überlegtes gesicht und sah sie dann nach einiger zeit an."damit kann ich leben."dann nahm er ihre beiden arme und hob sie mit einer hand fest und fuhr mit der anderen hinter zwischen ihre beine, die er gewalltsam auseinander drückte, und dann über ihren erdbeermund streicheln lies



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:27


    Akiko konnte sich einfach nicht wehren. Er war nunmal ein Dämon und viel stärker als sie. Wie ich ihn doch hasse!



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:29


    er sprüte ihren zorn und das erregte ihn nur noch mehr. er lies seine hand sanft über ihren intimbereich fahren und dringte dann langsam und sachte mit einem finger leicht ein, während er mit seiner zunge ihre brustwarzen umspielte



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:32


    Ihr Zorn wurde immer großer. Sie versuchte weiterhin sich zu wehren, und wölbte ab und zu dadurch ihren Rücken.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:33


    "was hast du denn."fragte er hönisch, während er weiter hinunter wanderte mit seiner zunge und sie in ihrem schammbereich walten lies. er merkte wie warm es der menschen frau aufeinmal wurde



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:38


    Sie antwortete ihm nicht. Denn sie war keines Falls erregt.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:42


    es war ihm egal ob sie erregt war oder nicht, er leckte sie noch ein paar mal und sah sie dann angesicht zu angesich an."auf einmal so ruhig."dann riss er sich sein lenden schurz vom körper, und legte sich mit seinem unterkörper auf sie, ohne in sie einzudringen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:44


    Sie empfand keinerlei Gefühle im Moment. Weder Trauer, noch Schmerz oder Hass. So ließ sie es mit sich machen, da sie sich eh nicht wehren konnte.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:46


    er merkte das sie nun an dem punkt angekommen war, da es ihr egal war. und so lies er wieder von ihr ab und sah zu ihr runter.



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:47


    Sie blickte ihm noch nichteinmal an. Sondern sie sah zur Seite aufs Meer.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:48


    er folgte ihrem blick und sagte."es ist schön, wunderschön nicht wahr?" dann schwieg er und setzte dazu."das meer meine ich"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:50


    Sie fragte sich zwar, wieso er jetzt so ganz anders war, aber zeigte es nicht. So starrte sie weiterhin mit gedrehtem Kopf aufs Meer, während ihr kleine Tränen über die Wange liefen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:52


    er sagte nichts mehr, sondern sah noch einmal zu ihr runter, eher er sich sein lendenschrz wieder anzog, ihr ihre verrisenen kleider zuwarf und sich umdrehte um zu gehen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:53


    Sie sah ihm ausdruckslos nach "Und? Bist du froh oder stolz darauf? Jemanden wehgetan und verletzt zu haben?" Fragte sie ruhig.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:54


    er drehte sich nocheinmal um und zuckte mit den schultern."was willst du hören?das es mir leid tut und ich nun reue zeige?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:56


    "Kann schon sein" Sagte sie kalt.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 21:58


    "nun dann muss ich dich enttäuschen. ich habe schlicht und ergreifend die lust an dir verloren. du kannst mir nichts bieten, du würdest ja nicht einmal meinen samen austragen. warum dann an dich verschwenden"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 21:59


    "Na siehst du. Da sieht man mal was eurer 'für immer aneinander binden' verspricht"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:00


    "wir binden uns für immer und das meine ich auch so, aber nur wenn der partner willig ist den samen auszutragen, sonst nicht. wie ist es bei euch?",fragte er sie leicht interessiert



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:06


    "Wie soll es bei uns sein? Glaubst du etwa ohne dich zu kennen nehme ich deine Samen auf? Ohh man seit ihr eitel. Nein, bei uns gibt es sowas wie Liebe!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:09


    "liebe?", fragte er verwirt



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:10


    "Ja, es war mir klar das du mit diesem Begriff nichts anfangen kannst. Liebe, ist ein Wort das man nicht beschreiben kann. Man fühlt sich glücklich und ist einfach nur froh..."



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:12


    "glück kennt unsereins auch so ist es nicht, und froh könne wir auch sein, aber dann müsste ich bei jedem töten liebe empfinden, und dass ist damit nicht gemeint oder?", fragte er während er sich neben ihr niederlies, ein stück seiner kleidung abriss und es ihr gab, damit sie den riss zwischen ihrer brust beecken konnte



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:13


    "Danke..." Sagte sie sehr leise, und sah weiter aufs Meer. "Ja es ist nunmal ein unbeschreiblichen Gefühl...es ist schade das ihr das nicht empfinden könnt"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:15


    er zuckte mit den schultern."vielleicht können wir ja, aber wir wissen nicht wie es sich anfühlt.oder haben einen anderen ausdruck dafür, was ich dann nciht weis"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:16


    Auch sie zuckte kurz mit den Schultern "Kann sein" Doch dann kam sie wieder auf das andere Thema zurük. "Siehst du, das meine ich. Wir lernen uns erst gut kennen bevor wir miteinander schlafen"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:17


    "ihr redet als vorher? und infomiert euch über die vor und abneigungen eures gegenüber oder wie?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:18


    "Naja, nicht nur. Wir entscheiden schon gleich am Anfang für wen wir uns interessieren könnten. Und wenn jemand das erwiedert, lernt man sich kennen. Und erst ab einem bestimmten Punkt, handeln wir so"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:20


    er hörte ihr aufmerksam zu. und schüttelte leicht den kopf."wir kennen das nciht so, in unserem stamm. wir sind eher wie tiere, wir suchen und eine frau, kämpfen mit dieser, und wenn sie dich gewinnen lässt, dann ist sie willig und nimmt deinen samen auf, und man lebt zusammen. ansonsten muss man jemand anders suchen."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:22


    Auch sie hörte ihm weiterhin aufmerksam zu. Natürlich fand sie es auch komisch zu hören wie es bei anderen war, aber man konnte es nicht ändern. "Hmm..."



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:22


    "was geht dir durch den kopf", fragte er sie dann, und sah sie an



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:24


    "So einiges" Sagte sie knapp, doch eigentlich war es nicht besonders viel.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:25


    er wollte schon weiter fragen doch hatte aus einem ihm unerklärlichen grund das gefühl das nun ein schweigen angebrachter wäre.und so wand er sich wieder dem meer zu



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:26


    "Ich bin es nicht von dir gewöhnt das du so zurückhaltend und still bist" Sagte sie leise, und sah kurz zu ihm.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:29


    er dachte nach."keine ahnung, ich denke an das eben geschehene. es kamm mir so...falsch vor auf einmal."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:30


    Sie sah ihn erstaunt an, und nickte leicht lächelnd. "Oh..." Sie wollte nicht gerade sagen die sie stolz auf ihn wäre, also unterließ sie es.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:31


    "ich weis nicht. ich habe mir vorher nie gedanken über sowas getan. bis auf eben. es ist so komisch."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:37


    Hab ich es etwa fertig gebracht, das er solche Gefühle entwickeln kann? Fragte sie sich selber ungläubig, und sah ihn weiterhin erstaunt an.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:38


    er sah nachdenkend aufs meer hinaus und wand dann den blick zu der frau. ohne etwas zu sagen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:41


    Langsam wurde ihr Blick wieder normal, und ein klitzekleines lächeln tauchte auf ihren Lippen auf.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:41


    er war leicht verwirrt."was hast du?,"er dachte schon sie macht sich über ihn lustigt und seine miene verfinsetre sich



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:42


    "Nichts, aber ich finde es gut das du nun so denkst" Sagte sie leise, und nahm seine Hand.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:44


    er beruhigtte sich wieder und sah auf ihre hand, er hate gelrnt immer und überall vorsichtig zu sein, und so verkrampfte er sich ein wenig



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:45


    Sie spührte seine anspannung sofort, und strich langsam über seinen Handrücken um ihn zu beruhigen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:45


    er beruhigte sich tatsächlich ein wenig und sah sie weiterhin leicht fragend an, er war so etwas nicht geowhnt, aber es gefiehl ihm



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:54


    "So fangen wir dreckiges Menschanpack z.B. an" Sagte sie leise.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 22:55


    er musste leicht schmunzel und senkt leicht seinen blick."naja, nicht alle sind dreckig.",



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 22:56


    Sie sagte nichts, sondern blickte wieder aufs Meer hinaus. "Ist auch egal.."



    Re: Das Meer

    Forgoth - 16.09.2006, 23:01


    es kamm ihm falsch vor das es mit einem einfachen ist auch egal abgetan ist. und so sieht er sie wieder an."egal ist was anderes. zum beispiel ob es noch andere länder hinter dem meer gibt."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 16.09.2006, 23:54


    "Naja, ich denke schon das es da noch viel mehr Länder gibt" Gab sie zurück, und ließ seine Hand noch immernicht los.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:07


    er nickte."ok, es gibt wahrlich noch andre länder hinter dem meer, aber was stören sie und, sie liegen soweit entfernt"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:09


    Sie zuckte nur mit den Schultern und schiweg.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:10


    er schwieg auch und sah weiterhin nachdenklich hinaus aufs meer



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:12


    Sie wollte diese Stille auf der einen Seite unterbrechen, doch auf der anderen lieber schweigen.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:13


    ihm schoßen viele verschiedene gedanken durch den kopf. und so schiweg er noch eine weile ehe er fragte."wieso hast du dich vorhin nicht gewehrt?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:18


    Sie sah ihn wieder an. "Wann meinst du?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:19


    "als ich dich angegriffen habe, dich verletzt habe und dich vergewaltigen wollte"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:20


    Sie lachte "Rate mal was ich versucht habe...klar ich hätte auch versuchen können dich zu töten, aber ich hatte irgentwie noch Hoffnung ds du es nicht machst" Sagte sie leise.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:25


    er verstand das nicht, normalerweise versuchte man dämonen nicht zu ändernd und so sah er sie nur verständns los an



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:28


    "Ach vergiss es" Sagte sie und winkte ab. "Nicht wichtig"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:29


    "ich will es aber nun wissen, es interessiert mich."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:31


    "Was ist daran nicht zu verstehen? Ich habe ein wenig daran gehofft das duu trotzdem damit aufhörst, so einfach ist das"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:32


    "und genau diesen punkt verstehe ich nicht, es kommt äusrrst selten vor das ein dämon seine meinung ändert, oder gar sein ganzes weltbild. wie du es bei mir, ohne es vorher zu wissen geschafft hast."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:33


    "Tja ich hatte es einfach im gefühl"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:34


    er schüttelte den kopf."ich werde euch menschen nie verstehen, mir wäre das risiko zu groß gewesen. auch wenn ich schon gerne mit meinen opfern spiele, aber wenn ich weis das ich unterlegen bin, dann kämpfe ich, und versuche mich nicht heruaszuwinden wie ein wurm"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:35


    "Tja, normaler mah ich das auch"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:38


    er schaut sie wieder an und sagt.ich werde euch wohl echt nie verstehen. aber egal nun, ich bekomme hunger."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:40


    "Dann es was" Sagte sie grinsend.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:42


    er schenkt ihr ein kleines lächeln."willst auch etwas?", fragt er sie während er sich umschaut, "dort hinten befindet sich ein großartiger hirsch"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:45


    Sie schüttelte dankbar den Kopf "Nein danke"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:47


    er nickt, steht dann auf und macht sich in die richtung des hirsches davon, als er bei diesem angelangt ist, macht er sich über diesen her. was recht blutig zu geht



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 14:50


    Er beobachtete nur, und sah ab und zu wieder aufs Meer.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 14:51


    als er fertg gegessen hatte, kamm er zu ihr zurück und wusch sich das gesicht im salzogen meerwasser, eine blutspur erschien im wasser die sich jedoch mit jeder welle immer mehr verdünnte. dann drehte er sich zu ihr um und schaut sie an



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:04


    "So, und was machst du nun?" Fragte sie ihn anschließend.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:05


    "keine ahnung, ich wollte die küste weiter bis zur nächsten siedlung, und mir dort ein boot besorgen und hinaus aufs meer segeln, aber dann traf ich ja dich."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:07


    "Achso..." Gab sie zurück, und blickte auf den Sand unter ihr.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:09


    "und du?", fragte er dann mit einem leichten lächeln



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:15


    "Ich weiß nicht genau"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:18


    er setzte sich wieder neben sie."du musst doch aber wissen was du nun vorhasst"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:19


    "Nein..ich glaube ich werde heute hier schlafen" Sagte sie nur knapp. "Dann seh ich weiter"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:20


    er sah sie mit hochjezogener augenbraue an."alleine etwa? und das wenn dieser angeblich gefährliche dämon in der nähe ist?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:26


    "Tja, ich habe aber eine Lust wegzusegen" Sagte sie knapp.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:27


    "dann bleib ich die nacht über bei dir und gehe erst morgen früh oder mittag weiter"sagte er



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:33


    "Das musst du nicht" Sgte sie trotzdem dankend.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:38


    er schluckte."ok."sagte er, er wäre wirklich gerne geblieben aber wenn sie das nicht wollte musste er es respekrieren



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:42


    "Also, das heißt nicht das du gehen sollte, sondern das du es entscheien musst ob du einen Tag früher gehen willst oder nicht" Sagte sie lächelnd.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:44


    êin lächeln stahl sich auf sein gesicht."ich möchte gerne hier bleiben. meine reise hat nun 10 jahre warten müssen, da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht darauf an." und auserdem hab ich diesmal einen richtigen grund, und zwar dich, dachte er



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:45


    Sie nickte und musste kurz lachen "Wirklich schon 10 Jahre?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:51


    "ja, vor 10 jahren bin ich auf die reise gegangen, ich bin aus den gebirgen herabgestiegen und wurde immer und immer wieder aufgehalten. und nun bin ich hier, und bleibe auch hier, und das nach meinem eigenen willen, komisch, nach dem ich immer hier her wollte, übers meer. möchte ich nun nicht weiter"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 15:52


    Sie grinste "Und der Grund ist...?"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 15:55


    er zuckte mit den schultern."ich weis es nicht genau, aber ich fühle mich wohl hier...bei dir."sagte er leise



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:01


    Sie sah ihn lächelnd an "Ja, mir geht es jetzt genauso"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:04


    er erwiederte das lächeln."ja?wieso das aufeinmal?"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:05


    "Wegen der Sache vorhin"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:07


    er senkte seinen kopf."die sache tut mir extrem leid, ich hätte dich nicht verletzen sollen und dir schande bereiten sollen"



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:08


    Sie sah ihn an und hob seinen Kopf sanft am Kinn hoch "Schon okay, jeder macht mal Fehler"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:12


    "einen fehler? ich hätte dich, wenn ich weitergemacht hätte getötet, höchstwarscheinlich."sagte er und sah ihr in die augen, er spürte wieder ein verlangen nach ihr, doch hielt er es dieses mal zurück



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:14


    Sie nickte "J das hättest du durchaus tun können"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:18


    er nickt und sieht sie weiterhin leicht lächelnd an



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:19


    Sie erwiederte seinen Blick, und konnte einfach nicht wiedestehen. Sie gab ihm eine weitere Chance, und näherte sich ihm langsam, bis sie ihn mit geschlossenen Augen sanft küsste.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:20


    er war von dem kuss ganz überrascht, doch erwiederte diesen dann zögerlich und zart



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:22


    "Na siehst du geht doch"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:23


    "naja, es ist aber eher ungewohnt."sagt er dann leicht lächelnd



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:27


    "Achja? Aber so etwas finde ich viel schöner..."



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:28


    "ich habe ja nicht gesagt das es mir nicht auch gefällt."sagte er schnell



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:29


    "Habe ich auch nicht"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:30


    nickt."stimmt." dann schaut er sie an und fährt ihr sachte mit seiner hand über ihre wange, auch wenn er blut liebte, wollte er sie nicht durch seine ungeschicktheit verlieren und sie verletzen



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:31


    "Wie ich sehe hast du tatzächlich etwas dazu gelernt"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:33


    "wen man das so sagen will, ja", dann sah er ihr in die augen und näherte sich ihr langsam



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:33


    Wieder küsste sie ihn innig, und ihr fiehl auf, das sie noch immer seine Hand hielt.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:35


    er nahm das gar nicht wahr mit der hand, sondern genoß einfach ihre lippen auf den seinen während er sich in der magengegend ein wenig komisch fühlte. dann strich er ihr wieder über die wange und küsst sei weiter



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:36


    Sie bemerkte wie leidenschaftlich er nun mit ihr umging. Sie grinste, und zog den Kuss noch ein weni in die Länge.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:38


    er muss lächeln und beendet dann den kuss und schaut sie an."du siehst wunderschön aus."



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:39


    "Danke" Sagte sie und wurde leicht rot.



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:40


    er merkte das sie rot wurde und dachte er habe sie nun verletzt oder sonst irgendetwas."es tut mir leid wenn ich dir eben zu nahe getreten bin."sagte er schnell



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:41


    Sie lachte "Ach was! Das ist ein Kompliment!"



    Re: Das Meer

    Forgoth - 18.09.2006, 16:43


    er nickte.dann lässt er sich nach hinten in den sand fallen und schaut hinauf in den himmel



    Re: Das Meer

    Akiko Darley - 18.09.2006, 16:43


    Sie tat es ihm gleich, und verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonie of War

    Akiko Darley - gepostet von Akiko Darley am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Meer"

    Hurrikan "Wilma" gewinnt über dem Meer wieder an K - Fightdragon (Montag 24.10.2005)
    DAS MEER, DASS MIR ALLES NAHM!!!!! - curlymausi (Samstag 14.01.2006)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Das Meer - Calypso (Samstag 03.11.2007)
    Das Meer - Master Alu (Freitag 11.08.2006)
    Das Meer - darkluna (Donnerstag 15.02.2007)
    Rex 600 und V-Stabi - mazl (Donnerstag 14.08.2008)
    Regen und Meer von Juli - Aedin (Montag 19.09.2005)
    Suche Kettenhemd in L/ XL - Hanka (Samstag 19.07.2008)
    Wie eine Träne im Meer... - lene_loves_tom^^ (Samstag 02.09.2006)