Wird sie heute Abend dabei sein?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Wird sie heute Abend dabei sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - Simone - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird sie heute Abend dabei sein?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird sie heute Abend dabei sein?"

    Re: Wird sie heute Abend dabei sein?

    Wächter_des_Lichts - 30.12.2009, 15:07

    Wird sie heute Abend dabei sein?
    Hallo Ihr Lieben,

    es geht mal wieder um die "unzuverlässige" Freundin, für die ich schon mal hier gefragt habe. :mrgreen:

    Es steht heute Abend ein Treffen an. Wir sind zu Dritt. Die besagte hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ob sie sich heute Abend mit uns trifft oder nicht.

    #14 #15 #36
    QS: #11

    Fuchs schaut ausm Bild. Na ja..bei 3 Karten ist das wohl nicht überzubewerten. :mrgreen:
    Deute ihn mal so, dass sie überlegte, ob es "falsch" wäre, sich heute zu treffen. ( Klar, müsste ja ihren Lover bitten,das Kind zu hüten und kann sich folglich nicht um ihn kümmern. :motz ).
    Dennoch ist ein Treffen mit uns hier sehr wichtig und bedeutsam. (BÄR).
    Besonders ist es für sie wichtig sich mit uns auszutauschen.(KREUZ+RUTEN),

    Sie wird also kommen!!!

    Was meint Ihr?

    Lg

    Wächter_des_Lichts

    P.S. Feedback gibbet erst Ende nächter Woche, so dass ich alle was ans Arbeiten kommt.
    :mrgreen: :cool:



    Re: Wird sie heute Abend dabei sein?

    Simone - 31.12.2009, 12:48


    Hallo Wächterchen!

    Also wenn ich die Karten mal anders zusammenrechne

    1+4+1+5+3+6=20

    kommt die Karte "das Treffen" raus :mrgreen: :mrgreen:

    Ich sage also, sie kommt!

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!



    Re: Wird sie heute Abend dabei sein?

    Wächter_des_Lichts - 31.12.2009, 15:54


    Hallo Simone,
    das wünsche ich Dir auch und alles Gute für 2010.
    Die Auflösung gibt es wie angekündigt Ende nächster Woche.
    Vielleicht wollen ja noch andere, was dazu schreiben, damit wieder pepp und power in unser Forum kommt.
    :mrgreen:
    Freu mich, wenn Du Dich vielleicht bald mal an meine "Job-Themelegung" ranwagst. ;)
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wird sie heute Abend dabei sein?

    mik - 02.01.2010, 18:19


    Hi,
    denke mal sie wird mitkommen.
    Mit Fuchs-Bär- hat sie hier wohl bedenken das es etwas träge und langweilig werden könnte, wozu sie mit dem Kreuz wohl eher keinen Bock hat.
    Auch wäre es hier möglich das keine Lust auf "ernste" Gespräche hat, am Ende noch aus vergangenen Tagen....könnte mir vorstellen das sie darauf einfach keine Lust hat.
    ABER...auch wenn es bis zum Schluß spannend bleiben könnte, ich denke sie geht mir und bringt auch "Schwung" in die Bude *lach*

    So, da ich irgendwie eh nichts mit den Karten anzufangen weiß im Moment bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast.

    LG mik



    Re: Wird sie heute Abend dabei sein?

    Wächter_des_Lichts - 04.01.2010, 01:14


    Schön, dass Du auch mitgedeutet hast; Mikilein.
    Hoffe, Du schaust Dir auch noch mein Job-Themenlegung an...
    ;)
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wird sie heute Abend dabei sein?

    Wächter_des_Lichts - 09.01.2010, 19:48

    Auflösung!
    Hallo Ihr Lieben,
    so die versprochene Aufllösung.
    Wenigstens ist der Wächter nicht ganz so trahnsusig, nicht wahr, liebe Sally? ;)

    Also sie kam tatsächlich. Sie rief kurz nach der Legung an und sagte verbindlich zu. Kam zwar etwas später. Es war ein schöner Abend.

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Wird sie heute Abend dabei sein?

    mik - 10.01.2010, 15:10


    danke wächter, für die rückmeldung ;)

    schließe mich dann sally's drängeln mal an *räusper* :mrgreen:

    wetter ist eh blöd...kannste auch hier tippern *lach*

    grüßchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Übungsbild vom 10.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007
    kartenlege-schule - gepostet von BlueEye am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird sie heute Abend dabei sein?"

    Misslungen - gepostet von dertobsen am Dienstag 18.07.2006
    Piccolo v2 boardless - gepostet von Benny am Dienstag 15.08.2006