Man bin ich verpennt

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Man bin ich verpennt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jbb - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man bin ich verpennt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man bin ich verpennt"

    Re: Man bin ich verpennt

    jbb - 30.12.2009, 23:30

    Man bin ich verpennt
    Jetzt hab ich doch glatt mein Einjähriges bei Klara verpennt. Kaum zu glauben das schon wieder ein Jahr rum ist. Im Moment sieht es auch kaum anders aus als noch vor einem Jahr, allerdings fällt es mir doch um einiges leichter mich zur Hausarbeit auf zu raffen und das Chaos sitzt nicht mehr ganz so tief. Ich arbeite weiter hart an meiner täglichen Routine, fällt mir allerdings dank meiner Schichtarbeit nicht so einfach und so breitet sich so manches mal das Chaos doch schneller wieder aus als mir lieb ist. Dank euch verzweifle ich aber nicht mehr daran, sondern nehme es immer wieder in Angriff. Das Wohnzimmer und der Flur sind eigentlich meistens in einem vorzeigbaren Zustand, der Keller ist aufgeräumt und meinen Computer finde ich auf meinem Schreibtisch auch ohne größere Umschichtarbeiten. Mein großes Problem ist immer noch die Küche, dem Geschirr und der Wäsche werde ich leider nicht immer Herr. Na und die Schränke müssen auch noch ausgemistet und aufgeräumt werden. Nächstes Frühjahr ist geplant mit den Schwiegereltern auf einen Flohmarkt zu gehen ich hoffe da werden wir einiges los. Auf jeden Fall werde ich auch nächstes Jahr weiter daran arbeiten mein Chaos in den Griff zu bekommen.

    DANKE DAS IHR IMMER EIN OFFENES OHR FÜR MICH HABT!

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: Man bin ich verpennt

    Anonymous - 31.12.2009, 03:47


    Hab grad mal geschaut, seit wann ich hier angemeldet bin.
    Seit 1,5 Jahren, erschreckend. Heißt ja dass es schon wesentlich länger hier so wüst ausschaut. Und das ich die meisten Sachen schon so lange vor mir herschieb.



    Re: Man bin ich verpennt

    Anonymous - 31.12.2009, 17:25


    :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag ;) ok, nicht der "Richtige" aber Du hast ja jetzt zwei Geburtstage :)



    Mach einfach immer weiter... das wird :) ..

    Liebe Grüsse

    chaos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ticker-Forum - gepostet von Klementine am Samstag 27.01.2007
    Simplify-Tipp - gepostet von Klementine am Mittwoch 03.01.2007
    Mein Vorsatz für 2008 - gepostet von Raubtigger am Samstag 22.12.2007
    Strümpfe gestrickt - gepostet von Putzliesel am Mittwoch 06.12.2006
    Mein 2. Tag!Neues Glück!!! - gepostet von Kati am Samstag 14.06.2008
    Rumpelroutine, in Arbeit... - gepostet von Rumpelnöff am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Man bin ich verpennt"

    Pokemon - gepostet von Mew am Mittwoch 19.07.2006
    Wer hat noch Material vom PfiLa - gepostet von Benedikt am Mittwoch 16.08.2006
    Vorbereitung - gepostet von Hellraiser am Dienstag 05.09.2006