Meldungen über Verstösse

Das Freiburger Dorfbüttelbüro
Verfügbare Informationen zu "Meldungen über Verstösse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matzedeluxe - Gloern - Anonymous
  • Forum: Das Freiburger Dorfbüttelbüro
  • aus dem Unterforum: Eingangshalle
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meldungen über Verstösse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meldungen über Verstösse"

    Re: Meldungen über Verstösse

    matzedeluxe - 05.06.2006, 21:44

    Meldungen über Verstösse
    Mitarbeiter

    :arrow: Gloern
    :arrow: Naked_Snake
    :arrow: Reinhardt
    :arrow: Lancaster
    :arrow: Ziegenpeter


    Hinweise

    Hinweise bitte hier in diesen thread posten,die Mitarbeiter werden diese dann an den Bevollmächtigten im Grafschaftsrat weiter geleitet.
    Ihr könnt eure beweise auch vertraulich per pn an die mitarbeiter geben,falls ihr dies wünscht.

    Hinweise (Beweise) bitte immer in form von den bilderlinks der vorher gesicherten beweise (screenshots). die screenshots bei einem anbieter wie z.b. http://imageshack.us/ vorher hochladen damit kann das gericht am besten etwas anfangen.

    desweitern bitte ich darum, hier keine bewertungen über die jeweilig betroffenen abzugeben.sondern nur reine hinweise.

    Gesetze für Baden
    http://www.acilion.com/deutscheforum/viewtopic.php?t=99



    Re: Meldungen über Verstösse

    Gloern - 05.06.2006, 21:48


    ein kleiner Hinweis:
    Beweisbilder können direkt hier übers Forum hochgeladen werden, dazu einfach beim erstellen eines Beitrags unten die 'Bild uploaden'-Funktion verwenden ;)
    (und nicht vergessen nach ausfüllen des datei-feldes auf 'host-it' zu drücken *gg*)



    Re: Meldungen über Verstösse

    Anonymous - 19.07.2006, 08:57


    Hier Suifrom aus Freiburg,

    ich habe gerade ein Fall von Sklaverei beobachtet. Ich habe den verantworlichen auch darauf hingewiesen das er den Mindestlohn unterschreitet indem ich ihm ein brief schrieb. Ebenfalls habe ich natuerlich Beweise (in Form von Screenshots (siehe unten)).

    Ob mein Brief ignoriert wurde oder zu spaet kam kann ich leider nicht sagen. Im zweifel fuer ihn ... dennoch bleibt die tatsache das er jemanden zu niedrigpreis eingestellt hat. Lassen wir nun die Beweise sprechen. Achja es handelt sich hierbei um "Harcelin"







    Ich hoffe geholfen zu haben.
    Suifrom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Freiburger Dorfbüttelbüro

    Überwachung der Maximalpreise - gepostet von ZiegenPeter am Sonntag 11.06.2006
    Dienstplan / Aufgabenverteilung - gepostet von ZiegenPeter am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meldungen über Verstösse"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    AFK-Meldungen - ELiTE (Mittwoch 18.01.2006)