Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Gewinner des Gewinnspiels 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snusman - -stevo- - PriemOpa - Wanderer_neu - snusfreak - Krohm - toctoc - Aiakos
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gewinner des Gewinnspiels 2009"

    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Snusman - 29.12.2009, 15:05

    Die Gewinner des Gewinnspiels 2009
    1. Platz geht an Stevo



    2. Platz geht an Krohm



    3. Platz geht an Priemopa



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen nochmals eine E-Mail von Snusfreak. Ihr solltet in der Antwort angeben welche Snussorten Ihr haben möchtet. siehe Snus.de Dann müsst ihr nur noch warten bis der Snus bei euch eintrifft.

    Hiermit möchten wir uns auch noch mal herzlichst bei allen Teilnehmern bedanken. Man muss sagen, dass es am Ende ein Kopf an Kopf rennen um die drei Plätze war. Nach langen Diskussionen und Analysen haben wir uns dann für diese drei Bilder entschieden. Alle anderen nicht traurig sein, wir haben uns an jedem Bild sehr erfreut.

    Spezieller Dank geht nochmals an Snus.de, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben. Dankeschön!!!



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    -stevo- - 29.12.2009, 15:39


    Cool! :D Ich freue mich natürlich riesig!
    Mich würden aber auch die anderen Bilder interessieren, wenn diejenigen denn einverstanden sind, dass sie veröffentlicht werden.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Snusman - 29.12.2009, 15:51


    Die anderen Bildern werden demnächst auch veröffentlicht.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 29.12.2009, 16:18


    Suuuuuper!!! Ich freu mich echt total :D :D :D



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Wanderer_neu - 29.12.2009, 17:26


    Auch ich freue mich für die Gewinner. :D ..auch wenn ich selber somit Pech hatte...



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Snusman - 29.12.2009, 17:38


    Aber ich muss ganz echt sagen, dass es alles tolle Bilder waren und wir es uns nicht leicht gemacht haben, aber es mussten halt 3 Gewinner ausgewählt werden.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Wanderer_neu - 01.01.2010, 18:51


    ja---*grins*----Frauen haben es nie leicht ...*doppelgrins* :D



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    snusfreak - 02.01.2010, 18:30


    Wäre gut, wenn die Gewinner, (ausser Stevo) mal ihre Emails abrufen würden. ;-)



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Krohm - 03.01.2010, 12:10


    snusfreak hat folgendes geschrieben:Wäre gut, wenn die Gewinner, (ausser Stevo) mal ihre Emails abrufen würden. ;-) hab dir heute meine liste geschickt :-) war garnicht so leicht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich lieber vorrat aufstocken, oder neue sorten probieren wollte ^.^ nochmals vielen dank



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    snusfreak - 05.01.2010, 07:54


    Wo isn de Opa??



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 06.01.2010, 17:31


    Hier isser wieder!
    Ich war ab dem 30.12. bis gestern auf der Insel Baltrum. Ich wollte mal so richtig einen total ruhigen Urlaub mit meiner Familie machen-ist uns auch gelungen.
    Der einzige für Touristen freie Internetzugang war dann leider defekt und nach Auskunft sollte das wohl noch ein paar Tage so bleiben. Somit hatte ich keinerlei Möglichkeit ins Netz zu gehen bzw. meine e-mails abzurufen.
    Tja, so kann es passieren auf einer Insel mit 500 Einwohnern.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    snusfreak - 12.01.2010, 18:36


    Liebe Gewinner,
    keine Sorge um eure Gewinne. Da Snus.de mit dem Lager umzieht verschiebt sich das ganze.
    Aber mir ist versichert worden, dass die Gewinne noch diese Woche rausgehen.
    Danke für euer Verständniss.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 17.01.2010, 19:27


    Ist bei Euch zweien schon was angekommen?



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    -stevo- - 17.01.2010, 19:50


    Bisher nicht



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Krohm - 17.01.2010, 23:50


    nein nochnicht, meine letzte bestellung bei snus.de hat auch ewig gedauert, am 20.12 bestellt am 8.1 da; Freu mich trotzdem schon total auf den Gewinn :)



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    -stevo- - 18.01.2010, 00:29


    Mir passts ganz gut, hab ja a) noch ein bischen von dem Weihnachtspacket und b) bekomme ich nächstes Wochenende einen eigenen Tiefkühlschrank :mrgreen:



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 23.01.2010, 00:38


    Jetzt dürfte er aber kommen sonst sitze ich bald auf dem trockenen.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    -stevo- - 23.01.2010, 02:09


    Hab noch Reserve...und ein wenig Sorgen :???:



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    toctoc - 23.01.2010, 13:11


    Ich verstehe ja nicht, dass snus.de hier in eine werbeträchtige Verlosung investiert und dann bei so Sachen wie der Lieferung der Gewinne genauso lahmfüßig ist wie bei anderen Bestellern. Ich denke gerade bei so ner öffentlichen Geschichte wie dieser Verlosung hier müsste denen doch viel daran liegen, dass die Lieferung auch PR-technisch schnell ankommt, denn es ist doch offensichtlich dass das sonst hier zum Thema wird. Und somit gewinnt die Verlosung meiner Meinung nach auch einen schalen Beigeschmack und macht nicht unbedingt Werbung für zukünftige Bestellungen bei snus.de .
    Umzug des Lagers hin oder her.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 23.01.2010, 17:16


    Das sehe ich genauso.
    @ Stevo
    Worüber machst Du Dir Sorgen? Dass es gar nicht ankommt oder irgendwo hängengeblieben ist?



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    -stevo- - 23.01.2010, 22:24


    Naja, dass sie das noch nicht losgeschickt haben ;-) Zoll und so...pfff nöö da mache ich mir keine Sorgen, wenn sie gut sind (und in ner Weltstadt wie Hamburg sollten sie es sein), wissen die, dass sie da nichts holen können :mrgreen:



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 25.01.2010, 16:38


    Das wäre natürlich absolut Mist wenn die das noch nicht losgeschickt hätten. Ich bin nämlich jetzt trockengelaufen :cry: Das erste Mal seit fast einem Jahr aktiven Snusens. Das Wochenende hielt ich mich noch mit Portionsproben von Northener über Wasser aber die sind eben auch alle gegangen. Jetzt muss eine Dose Tobacco Bits als Ersatz herhalten die aber nicht dem Snus das Wasser reichen kann.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Snusman - 25.01.2010, 17:00


    Derzeit scheint Snus.de sehr langsam zu arbeiten, denn ich habe am Freitag bestellt und überwiesen, aber eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist, habe ich noch nicht. :cry:



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Aiakos - 25.01.2010, 17:22


    Hm... also ein Bekannter von mir hat vor wenigen Tagen bestellt und gleich noch überwiesen. 4 Tage später war sein Snus da.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Snusman - 26.01.2010, 19:59


    Also meine Waren wurden heute versendet. Bestellt habe ich am Freitag.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 26.01.2010, 20:02


    Und ich warte immer noch jeden Tag sehnsüchtig und vergeblich :sad:



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    snusfreak - 26.01.2010, 20:32


    Snus.de bittet um Entschuldigung. Da sie in ein größeres Lager umziehen und alles etwas neu strukturiert werden muss, kam es leider zu dieser Verzögerung.
    Euer Snus ist auf jedenfall unterwegs. Das wurde mir zugesichert.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 26.01.2010, 20:40


    Danke für die Info. Unterwegs hört sich ja schon mal gut an bzw. heisst ja, dass der schon verschickt worden ist, ist doch so oder?



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    snusfreak - 26.01.2010, 21:16


    Ja, ist verschickt worden.



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    PriemOpa - 27.01.2010, 18:38


    Juchuuu! Er ist heute angekommen :D



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Snusman - 27.01.2010, 19:42


    Na, dann ist doch alles ok. Viel Spaß mit dem Snus. :D



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    Krohm - 29.01.2010, 16:43


    Meins ist auch heute gekommen :D vielen dank nochmals



    Re: Die Gewinner des Gewinnspiels 2009

    -stevo- - 30.01.2010, 17:25


    Ja meins soll auch angekommen sein (lass es immer zu meinen Eltern liefern) und liegt wohl temperiert auf dem Balkon bis ich es abhole :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Snus schnupfen! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 27.09.2006
    Sorten und Fermentation - gepostet von Baseball am Dienstag 28.08.2007
    Northerner hat mich 9 Dosen Lucky Original geschenkt!!!!! - gepostet von Hubwood am Donnerstag 02.11.2006
    Snus und Kino - gepostet von hunter67 am Mittwoch 06.06.2007
    Offroad Cranberry portion snus - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Rocker White - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    General ein neues Design! - gepostet von snusfreak am Montag 19.02.2007
    Was ist eigentlich mit Grimm und triepel??? - gepostet von snusfreak am Dienstag 01.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gewinner des Gewinnspiels 2009"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)