Vorstellung der Charaktere

Legacy of Worlds
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arwenira - Anonymous - Feder - Cyraja
  • Forum: Legacy of Worlds
  • aus dem Unterforum: Machanema
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Charaktere"

    Re: Vorstellung der Charaktere

    Arwenira - 28.12.2009, 21:01

    Vorstellung der Charaktere
    Name: Florian Chatos
    Alter: 21
    Beruf: Student

    Beschreibung:
    Florian wurde von seinem Vater dazu gezwungen, ein Studium der Naturwissenschaften zu beginnen, um später im Labor zu arbeiten. Das würde ihm eine sichere Zukunft bringen, denn es würden immer Forscher gebraucht, und es würde der gesamten Menschheit helfen, so die offiziellen Gründe. In Wirklichkeit waren das nicht die einzigen - sein Vater stand immer noch voll in der Tradition, dass der Sohn den Beruf seines Vaters annimmt. Außerdem verdiente man gut, und Florian hatte in Zukunft viel Geld einzubringen - Karriere sei äußerst wichtig. Florian kam es darauf garnicht an, aber mit seinem Vater war nicht zu spaßen. So quält er sich jetzt durch seine Ausbildung.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Anonymous - 28.12.2009, 22:19


    Name: Leonardo Antorosie
    Alter: 26 Jahre
    Beruf: Dipl. Ing. Chemietechniker

    Leonardo ist der Sohn von Don Antorosie, Multimillionär, berühmter Wissenschaftler und der Gründer der Firma Antorosie Technikergesellschaft. Leonardo genoss eine Kindheit voller Geld und Reichtum. Mit 18 Jahren leistete er seinen Militärdienst ab. Er nahm bei mehreren Manövern im Dschungel teil und kam dort auf den Geschmack. Seitdem reiste er in jeden Semesterferien auf Expeditionsreisen in den tiefsten Dschungel.

    Aktuell forscht Leonardo an einem neuen Energieträger, womit der von seinem Vater entwickelte Mikroprozessor leistungsfähiger betrieben werden kann.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Feder - 29.12.2009, 21:48


    Name: Prometheus
    Alter: über 40 (mehr ist nicht bekannt)
    Beruf: Schrottsammler

    Prometheus gehört in der ein oder anderen Straße schon zum alltäglichen Bild. Mit seinem dampfbetriebenen Anhänger zieht er durch die Gegend und sammelt das, was andere wegwerfen ein. Seine kleine Hütte liegt auf einem Grundstück, dass sonst nur von diesem Schrott bewohnt wird. Was er mit den Teilen genau macht weiß kaum jemand, nur dass ab und zu eins der Kinder daraus ein Spielzeug mit nach Hause bringt. Doch die Leute meiden ihn meist.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Cyraja - 17.10.2010, 21:50


    Name: Prof. Dr. G. Altospero
    Alter: seit vielen Jahren 49
    Beruf: Professor für verschiedene Anwendungen von Dampf und Elektrizität

    Er trug einiges dazu bei, dass die Heilung durch Elektrizität in den letzten Jahrzehnten einen gewaltigen Aufschwung erfuhr. Außerdem zählen alte Kulte, Rituale und Aberglaube im Bezug auf Dampf zu seinen Betätigungsfeldern. Prof. Dr. Altospero umgibt sich gern mit jungen Frauen und verrät schon seit langem niemandem mehr sein wahres Alter.
    Neben seiner Lehrtätigkeit berät er verschiedenste Unternehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Worlds



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Charaktere"

    Fussi - gepostet von KS am Dienstag 27.06.2006
    I´m Raine and I´m the god of Judgment XD - gepostet von Raine am Donnerstag 20.07.2006
    König Karshuf - gepostet von König Karshuf am Montag 14.08.2006
    Berliner Zahnärzte: Imageträger Laufsportevents - gepostet von Uwe Gerber am Dienstag 26.09.2006