Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!

Defenders of Grayskull
Verfügbare Informationen zu "Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donario - Der1neBaum
  • Forum: Defenders of Grayskull
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Defenders of Grayskull" auf Norgannon (EU)
  • aus dem Unterforum: Was wir suchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!"

    Re: Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!

    Donario - 28.12.2009, 15:00

    Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!
    Wie im Thema schon geschrieben, sind momentan alle Rassen / KLassen Kombinationen willkommen, da wir eine Fun-Gilde sind.

    Sollten sich Gruppen zum Raiden finden, umso besser.

    Habt allerdings dann Verständnis dafür, dass nicht jeder mitgenommen werden kann.
    Natürlich wird versucht, möglichst Gildenintern zu raiden. Aber ihr wisst ja auch, dass bei nem 10er Raid nicht nur DDs mitgehen können...



    Re: Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!

    Der1neBaum - 28.12.2009, 17:58


    ich finde wir sollten "alle" Rassen etwas begrenzen.... ^^

    die Menschen, Gnome, Zwerge und son Zeug müssen leider draußen bleiben.

    DENNOCH sind bekehrbare Allys auch herzlich Willkommen um sich eines Besseren belehren zu lassen...



    Re: Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!

    Donario - 22.01.2010, 09:03


    Aus aktuellen Anlässen ein wichtiger Hinweis:

    Wir sind eine Fun Gilde, aber keine "Ich lasse meinen Twink mal bei Euch"-Gilde!

    Das heißt, sollte jemand nur seinen Twink bei uns "parken", wird dieser gekickt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defenders of Grayskull



    Ähnliche Beiträge wie "Momentan sind alle Klassen / Rassen willkommen!"

    Brujah Rave in LU - gepostet von schattenlord am Mittwoch 28.06.2006
    Was wäre wenn... - gepostet von LillySun am Donnerstag 20.07.2006
    Kapitel 4 - gepostet von Kay am Mittwoch 27.09.2006