Werben für WoG!

World of GazERock - Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "Werben für WoG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rumiki - Kitchin - Kumiko-chan
  • Forum: World of GazERock - Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum WoG Fanclub
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werben für WoG!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werben für WoG!"

    Re: Werben für WoG!

    rumiki - 27.12.2009, 17:44

    Werben für WoG!
    Da wir im Moment noch sehr sehr seeeeehr wenige Mitglieder haben bitte ich alle die schon dabei sind Werbung m Freundeskreis zu machen! Wer Ideen irgendeiner Art für Werbung hat soll es mich doch bitte wissen lassen!



    Re: Werben für WoG!

    Kitchin - 06.02.2010, 19:14


    wir malen uns T-Shirts und tragen die auf GazettoKonzis auf Fantreffen etc. und machen Fotos und so... mal so als Idee vielleicht



    Re: Werben für WoG!

    Kumiko-chan - 16.02.2010, 20:09


    also ich hab bei nem anderem Forum (nicht j-rock, aber vll gibt's da ja interessenten) den Link von hier in der Siggi. und auf meiner Myspace seite hatte ich den auch mal drinnen als status. ich könnte das forum direkt verlinken, aber ich muss erst schauen wie/ob das geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of GazERock - Fanclub Forum

    Lustiger Vampyr :3 - gepostet von Lustiger-Vampyr am Dienstag 24.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Werben für WoG!"

    Skandal!!! - gepostet von marina am Freitag 30.06.2006