Meinungen und Kritik

btfkaulsdorfnord.iphbb.de
Verfügbare Informationen zu "Meinungen und Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ben909 - Starstürmer Mokka - Der Taktiker - Anonymous
  • Forum: btfkaulsdorfnord.iphbb.de
  • Forenbeschreibung: Forum des 1.BTF Kaulsdorf-Nord 06
  • aus dem Unterforum: 1.BTF Kaulsdorf-Nord 06
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen und Kritik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen und Kritik"

    Re: Meinungen und Kritik

    ben909 - 03.06.2006, 23:55

    Meinungen und Kritik
    So hier kommt eure Meinungen rund um die Seite und dem forum rein.



    Re: Meinungen und Kritik

    Starstürmer Mokka - 04.06.2006, 09:56


    also ich muss echt sagn die website iss richtig mal sch**e^^ nein nein für den anfang nich schlecht alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Meinungen und Kritik

    ben909 - 04.06.2006, 21:14


    ok danke für deine Meinung



    Re: Meinungen und Kritik

    Starstürmer Mokka - 04.06.2006, 21:44

    lob an den admin
    glückwusch an den admin ben909 es hat sich schon sehr viel getan: die website steht die nichschlecht ist und das forum ist super.Aber auch der verein hat was getan wir sind auf einen guten weg zur bistumsliga und wir werden es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Meinungen und Kritik

    ben909 - 04.06.2006, 21:46


    ich freue mich über soviel Optimismus.



    Re: Meinungen und Kritik

    Der Taktiker - 04.06.2006, 21:56

    mein erster beitrag hier in diesem wunderschönen forum
    Na ihr BTFer!

    Ich hoffe unsere offizielle Seite hat langes Bestehen und außerdem wünsche ich mir (wie wir alle) das wir hoffentlich bald dazu kommen, diese Seite mit richtigen Spielergebnissen und Tabellenpaltzierungen zu füllen!


    Alles Gute an uns alle!

    Der Taktiker



    Re: Meinungen und Kritik

    Anonymous - 18.10.2006, 18:31

    alles läuft super
    also das tunier war ein guter einstand
    wir haben fußball gespielt was mann ja von unseren gegnern nich so sagen kann aber schwmm drüber wenn wir so weiter spielen dürften wir keine probleme haben in der 6ten liga und mal ganz ehrlich erst hatten wir mit rico und matze ein dreamduo und niklas als außenseiter und jetz haben was das magische dreieck der bistumsliga weil rico und niklas sich mal zusammengerissen haben!!! dafür möchte ich den beiden danke ohne die wäre der gute einstand sicher nicht möglich gewesen und an peter: eine super torwartleistung mach so eiter einfach "weltklasse"!!!

    ps: ihr BTFer könnt richtig stolz sein BTF 4EVER!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum btfkaulsdorfnord.iphbb.de

    beschwerde und/oder tipp an den admin. - gepostet von Starstürmer Mokka am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen und Kritik"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)