Spieler der Hinrunde 2009/2010

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Spieler der Hinrunde 2009/2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vicente81 - Albelda6 - El_Valenciano_Sajón - Valencia-Valencia - JMR - 7DavidVilla - el-hijo-de-villa - Attitude
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler der Hinrunde 2009/2010
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler der Hinrunde 2009/2010"

    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    vicente81 - 26.12.2009, 19:43

    Spieler der Hinrunde 2009/2010
    Wer hat euch am meisten beeindruckt? Wer ist der Spieler der Hinrunde?

    Aufgelistet sind Spieler, die sich aufgrund guter Leistungen (Comunio über 65-Punkte) und/oder hervorragender Statistiken ausgezeichnet haben.

    Ihr könnt ja noch eure Mannschaft der Hinrunde angeben!



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    Albelda6 - 26.12.2009, 19:45


    Sind ein paar dabei, die wirklich sehr gut sind. Aber begeistert bin ich von Sahin. Auch Elia, Müller und weitere waren sehr gut.
    Was macht Schweini da ? :D



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    vicente81 - 26.12.2009, 19:51


    kann für schweini auch nichts. Hat leider 66 Punkte bei Comunio :)

    So Leid es mir tut :D

    Hier mein Team der Hinrunde:

    Wiese - Friedrich, Hummels, Hypiä - Sahin, Zé Roberto - Elia, Kroos, Özil - Barrios, Kießling

    Statt Barrios könnte man auch noch Carlos Eduardo reinnehmen, der aber am Schluss stark abgebaut hat.



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    Albelda6 - 26.12.2009, 19:53


    Schreib Hyypiä mal richtig ! :D Ja, die 11 sieht gut aus. Barrios einfach treffsicher, deshalb zurecht da drin.



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    vicente81 - 26.12.2009, 19:56


    Sachte ich mirs doch, das da was komisch aussieht ;)



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    El_Valenciano_Sajón - 27.12.2009, 01:06


    Meine Stimme geht an Kroos, weil er der Spieler ist, der meiner Meinung nach am unabhängisten von der Form des restlichen Teams ist.

    War Bayer gut, war Kroos gut, war Bayer schlecht war Kroos der Lichtblick und gab die Impulse, war Bayer offensiv war er Aktivposten, war Bayer defensiv und zurückgedrängt holte er sich die Bälle und kurbelte das Spiel neu an.

    Trotzdem nur knapp vor Sahin und Zé Roberto, der mir sehr sehr imponiert. Ist ein international unterschätzter Fußballer.



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    Valencia-Valencia - 27.12.2009, 13:14


    vicente81 hat folgendes geschrieben: kann für schweini auch nichts. Hat leider 66 Punkte bei Comunio :)

    btw ich hab den transfermarkt wieder aufgemacht, weil ich zum jahreswechsel herum keine zeit dafür habe



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    JMR - 27.12.2009, 13:35


    Ich hab für Elia gestimmt. Der ist einfach sau gut. Hamburg wird noch etwas Spaß mit ihm haben und dann viel Geld. Ihn sehe ich irgendwann bei einen der ganz großen, wenn er so weitermacht.

    Meine Elf der Hinrunde:
    Elia-----Kuranyi----Kießling
    ---------Misimovic---------
    --Ze Roberto----Sahin-----
    Castro-Bordon-Hyypiä-Owo
    ----------Neuer------------

    Meine IV ist alt. :D



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    7DavidVilla - 27.12.2009, 18:58


    JMR hat folgendes geschrieben: Ich hab für Elia gestimmt. Der ist einfach sau gut. Hamburg wird noch etwas Spaß mit ihm haben und dann viel Geld. Ihn sehe ich irgendwann bei einen der ganz großen, wenn er so weitermacht.

    Meine Elf der Hinrunde:
    Elia-----Kuranyi----Kießling
    ---------Misimovic---------
    --Ze Roberto----Sahin-----
    Castro-Bordon-Hyypiä-Owo
    ----------Neuer------------

    Meine IV ist alt. :D

    Wo ist denn der liebe Mats? ;)

    Und Nutella-Kevin statt Barrios?! ;)

    Owomoyela hingegen war abgesehen von den letzten 3 Spielen ne absolute Enttäuschung!



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    JMR - 27.12.2009, 19:18


    Mir ist kein anderer RV eingefallen als ichs vorhin geschrieben hab. Und er war eben zulest auffällig deswegen ist er mir wohl eingefallen. :D

    Ja Barrios war auch gut, aber Kuranyi hat eine ähnlich gute Hinrunde gespielt und Bordon ist unter Magath wieder absolut top in der IV.

    PS: Ich bin Club Fan und auch Schalke Fan. :D Zwei Dortmunder haben mir schon gereicht in meiner Aufstellung.



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    7DavidVilla - 27.12.2009, 19:28


    Meine Elf:

    -----------------Wiese-------------------
    ----Hyypiä---Hummels--Badstuber----
    -------Zé Roberto---Sahin--------------
    -Kroos-----------------------Ivanschitz-
    -----------Barrios---Kießling------------

    Mein Spieler:

    Nuri Sahin

    Aus Dortmunder Sicht einfach sensationell, welche Entwicklung der Junge genommen hat. Ein echter Junge aus der Gegend, toll! :-)



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    vicente81 - 27.12.2009, 20:10


    dammit. Schalke-Fan :) Tust mir schon ein wenig Leid! :razz:



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    JMR - 28.12.2009, 00:42


    Tue ich mir gar nicht.



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    el-hijo-de-villa - 30.12.2009, 19:30


    Ich hab für Barrios gestimmt!
    Nach schlechtem Anfang gings dann steil bergauf!



    Re: Spieler der Hinrunde 2009/2010

    Attitude - 31.12.2009, 12:55


    is schwierig da abzustimmen, aber olic, barrios, kroos, kießling, t. müller und elia fand ich gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Antonio Puerta - gepostet von Juani am Sonntag 26.08.2007
    Fran. Tavano zu Livorno! - gepostet von El Guaje am Dienstag 26.06.2007
    David Silva's Nummer in der spanischen Nat. - gepostet von DavidSilva am Dienstag 04.12.2007
    Jocelyn Angloma (1997 - 2002) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 04.07.2008
    Herzlichen Glückwunsch Maravilla! - gepostet von littlevampire am Dienstag 31.07.2007
    Das Tor des Monats - September 08 - gepostet von 7DavidVilla am Dienstag 21.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler der Hinrunde 2009/2010"

    du zu mir ich zu dir - gepostet von tino23j am Sonntag 13.08.2006
    My Choicecar - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.09.2006