Ein Leben mit Jack

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ein Leben mit Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - Lala - Ticktackgirl - m&dlove - Kichererbse <3 - Lorena di Loreno - mari - Maiki_ - Lili - noname - faithful - purple_angel<3 - Natalia - eiskalter engel
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Leben mit Jack
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Leben mit Jack"

    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 26.12.2009, 11:32

    Ein Leben mit Jack
    also... ich hab mich dazu entschlossen was neues anzufangen ... jetzt wo ich mit Ohne dich mit dir sein fertig bin...

    ich werd meine anderen 3 Stories nicht weiterschreiben...
    mir fehlen erstens die idee, zweitens ... na ja ich hab zu weit ausgeholt und so.. ^^ na ja... ich will einfach einen cut machen und was neues beginnen XD

    okay... ich stell erst mal, sagen wir den Proglog rein...

    wenns euch interessiert mach ich weiter ^^

    ----->>>>>>>> LESEN <<<<<<<<<---------


    diese geschichte wurde neu begonnen... darum geht es erst auf seite 5 oder so los... bitte ab da lesen!

    hier der link
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-49020493nx60833-1921-60.html

    =)

    irgendwo ganz unten dann ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 26.12.2009, 11:53


    ja also der Prolog

    Wer hätte gedacht das Micha und Jack einmal zusammen kommen? Keiner...
    Sie: reich, glücklich und süße 16.
    Er: arm, 21 und Straßenmusiker.
    Doch so schnell wie das junge Glück beginnt... so jäh ist es wieder zu Ende. Doch Micha hat nicht vor Jack zu vergessen.
    Während ihrem Versuch Jack im Herzen und in den Gedanken zu behalten, lernt sie immer mehr die andere Seite des Lebens kennen.



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 26.12.2009, 12:41


    also ich mag deine geschichten ja sowieso und der Prolog klingt echt interessant :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 27.12.2009, 01:07


    is mir sowieso über was du schreibst du schreibst sooo hamma, deine storys würd ich auch verschlingen wenns um sandkörner geht xDDD
    also schreib auf jeden fall irgendwas weiter oder neu!!!!
    und des klingt übrigens mal wieder saucool, deine ideen möcht ich haben xDD



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 02.01.2010, 17:17


    Also.. das ist der eigentliche Prolog der Geschichte... na ja ich hab mich entschieden, dass ein mini kleines bisschen in Fantasy gehen zu lassen. Darum hab ich auch oben noch mal den Prolog geändert!!
    Ich hoffe euch gefällt es...

    ...
    weiter hinten gehts los ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 03.01.2010, 16:23


    auch ne gute idee. gefällt mir auch wieder gut

    warum haben eigentlich zwei drittel aller geschichten hier mit selbstmord oder tod zu tun??? Nix gegen deine geschichte, mach ich ja genauso....is mir nur aufgefalln



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 03.01.2010, 17:06


    ja na eigentlich sollte das was total anderes werden...
    aba na ja ^^

    hab am wochenende mit nem guten freund von mir einen film angeschaut... das war was mit engeln und die eine frau hat sich in den verliebt... irgendso was... na ja und da bin auf ne voll neue idee gekommen ^^

    hmm na ja...

    das ist der erste teil...
    mal sehen...

    .....

    bitte weiter hinten schauen!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 04.01.2010, 14:07


    gefällt mkir!bin echt gespannt wie die storry weitergeht :) und ja, krasser vater



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 04.01.2010, 16:28


    ja echt lieb der vater :roll:



    Re: Ein Leben mit Jack

    Kichererbse <3 - 04.01.2010, 17:59


    also ich find se auch gut die geschihcte bis jetzt..



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 04.01.2010, 18:34


    neuer Teil =)

    ....

    soo und ein neues Kapitel.. =)

    .....

    ---> weiter hinten... link im ersten post ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 04.01.2010, 20:20


    ohh toll :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 05.01.2010, 16:24


    klingt echt gut..und jetzt hast du mich total gefesselt :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lorena di Loreno - 05.01.2010, 22:59


    ich finds echt suuuuuuuuuuuuuuupi :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    mari - 07.01.2010, 16:05


    das hört sich auf jeden Fall schon mal total gut an



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 09.01.2010, 14:22


    danke... schreib heut abend weiter =)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 09.01.2010, 15:34


    cool :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lorena di Loreno - 10.01.2010, 19:08


    freu mich schon :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 13.01.2010, 17:38


    mit einiger Verspätung ^^
    nächster Teil....

    So das sind 3 neue Teile ^^
    nein Spaß... stellt euch jeden Abschnitt einfach als eine leere Seite vor... XD

    ....

    soooo jetzt mal was ordentlichers ^^
    ....

    wie gesagt... weiter hinten ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 13.01.2010, 17:40


    das wichtigste von allen!!!

    DANKE FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMIS

    hab euch alle mega lieb =)

    .... weiter hinten XD



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 13.01.2010, 20:19


    wow du hast echt einen guten schreibstil



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lorena di Loreno - 13.01.2010, 20:36


    echt suuuuuper guuuut :D ich wünschte ich könnte so schreiben...



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 14.01.2010, 18:24


    cool :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 14.01.2010, 20:46


    danke für die lieben komis =)

    .... weiter hinten ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    Maiki_ - 15.01.2010, 16:12


    :cry: das ist so traurig......hat leichte ähnlichkeit mit new moon und ps ich liebe dich... :cry: buhuhu man jezz heul ich...



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 15.01.2010, 18:32


    emmm
    ich hätte mich jetzt mit dem film schlaflos in seattle eingelassen. aber new moon und ps ich liebe dich?
    na ja . DA wäre ich jetzt nicht drauf gekommen....

    weil new moon: edward ist nicht tot, sie brauch nen adrenalinkick und angst um ihn zu sehen, sie kann ihn sich nicht erschaffen ^^
    sie hat edward nicht ständig bei sich

    ps ich liebe dich. also den film hab ich nicht gesehen, aber das buch gelesen. verbesser mich wenn ich mist erzähle, aber so weit ich mich erinnere hat sie nur an ihn gedacht und halt an alte geschichten.
    nachts hat sie dann halt von ihm geträumt...
    aber das hat ja nichts so richtig mit meinen zu tun

    weil ^^ : micha erschafft jack sozusagen ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lili - 15.01.2010, 20:20


    ja das finde ich auch! Hoffe sie wird auhc noch in der Realenwelt glücklich wird... Schreib auf jeden Fall weiter!



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 16.01.2010, 23:23


    omg soooo schöönnnnn :cry:



    Re: Ein Leben mit Jack

    Maiki_ - 17.01.2010, 16:31


    KleeneSunny hat folgendes geschrieben: emmm
    ich hätte mich jetzt mit dem film schlaflos in seattle eingelassen. aber new moon und ps ich liebe dich?
    na ja . DA wäre ich jetzt nicht drauf gekommen....

    weil new moon: edward ist nicht tot, sie brauch nen adrenalinkick und angst um ihn zu sehen, sie kann ihn sich nicht erschaffen ^^
    sie hat edward nicht ständig bei sich

    ps ich liebe dich. also den film hab ich nicht gesehen, aber das buch gelesen. verbesser mich wenn ich mist erzähle, aber so weit ich mich erinnere hat sie nur an ihn gedacht und halt an alte geschichten.
    nachts hat sie dann halt von ihm geträumt...
    aber das hat ja nichts so richtig mit meinen zu tun

    weil ^^ : micha erschafft jack sozusagen ^^

    ich hab das mit new moon gemeintw egen dem sommer 2008 herbst 2008 usw. das is da ja auch so mit november dezember januar... und den leeren buchseiten. und bei ps ich liebe dich ist das auch so, dass der mann aufeinmal weg ist und im film stellt sie sich ihn auh manchmal vor, und erschafft ihn sozusagen



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 17.01.2010, 19:20


    ach ja okay.. die buchseite ^^
    gut das ist inspiriert...
    aber ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte =(

    hm na den film hab ich ja nicht gesehen ...
    daer konnte ich es leider nicht wissen..

    dann natürlich vielleicht...

    dann tuts mir für meinen fehler natürlich leid =(



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 17.01.2010, 22:44


    den hab ich erade noch geschrieben..

    neuer teil =)
    viel spaß...

    DANKE FÜR DIE LIEBEN KOMIS!!


    ....
    blaaaaaaaaaa weiter hinten ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 18.01.2010, 17:13


    :shock: :D echt gut



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lili - 18.01.2010, 18:06


    klesun@: wow den neuen Teil find ich echz gut! Weiter so! Ach j aund du musst dich nciht entschuldigen. Ist doch okey wenn man mal was braucht das chon woanders vorkommt. NAtürlich solange nicht ALLES gleich ist! Abe rdas ises ja nicht! :lol: übrigens fand ich es eine gute Idee!
    :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 18.01.2010, 18:37


    Zitat: Gerade als er gehen wollte, kam Alice auf ihn zu. Sie winkte schon vom weiten und sie lachte fröhlich

    euch ist nicht mal aufgefallen das ich da ausversehen in die Erform gerutscht bin ^^

    danke ich schreib jetzt weiter =)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 18.01.2010, 20:10


    danke für die Komis =)

    neuer Teil!!

    ...
    das ist ganz schön nervig mit der zeit ^^^
    weiter hinten XD



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 20.01.2010, 19:02


    Na ja...
    nächster Teil...

    .... weiter hinten
    ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    noname - 22.01.2010, 19:11


    War ziemlich lange nicht mehr drin und habe heute deine Geschichte entdeckt. Das ist ja der wahnsinn! Es erinnert wirklich ein bisschen an PS ich liebe dich. Aber es ist VIEL BESSER! Hola die Waldfee, du solltest Autorin werden!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 23.01.2010, 20:07


    ja ich war uch ziemlich lang nicht mehr on...aber die neuen Teile gefallen mir echt total!!! Echt cool!! :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lorena di Loreno - 24.01.2010, 13:56


    boah mir tut micha echt leid :(
    super geschrieben :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 24.01.2010, 17:14


    wenn ich drüber nachdenke, dass es eine sehr andere geschichte werden sollte ^^
    =)

    na ja... trotzdem vielen lieben dank für die ganzen komis =)

    ich muss erst mal schauen ob ich einen neuen teil hab ^^ XD

    ja gut hab einen ^^
    aber nur ein kurzer =)



    ......
    weiter hinten



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 24.01.2010, 17:37


    es ist soooooo schööön und trauriiiig :cry: :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 25.01.2010, 20:08


    danke =)

    neuer Teil

    -.............
    uhhh... ich bin am ende =)
    ich glaubs nicht

    weiter hinten gehts dann los XD



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 28.01.2010, 16:51


    ok ichn weiss nemma was ich schreiben soll kommentar :shock:



    Re: Ein Leben mit Jack

    noname - 09.02.2010, 15:58


    Gibts mal wieder einen neuen Teil...?



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 09.02.2010, 17:27


    Bittte bald=)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lorena di Loreno - 11.02.2010, 19:29


    jaaaaaa BIIITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 15.02.2010, 00:02


    ich würde ja gern schreiben... aber mein pc ist kaputt...

    und wisst ihr was... mal mitten drin hab ich was vergessen mit on zu stellen.
    Euch ist das nicht aufgefallen, weil ihr ja nicht wisst ob es so sein soll. =)

    Das ist vor dem Teil wo Micha gegen ihr Bett tritt weil Jack weg ist.


    Ich erzähls euch kurz...
    Travis eht einkaufen und sieht Micha. auf gut Glück spricht er sie an. Micha erschreckt dadurch und nimmt ihn damit wahr. Jack ist auf einmal weg. Was sie ziemlich verwirrt und so. Aber sie redet halt mit Travis und geht dann ziemlich aufgelöst. Travis ist total happy und wünscht sich nichts sehnlicher als nochmal mit ihr reden!



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 01.03.2010, 21:36


    wow das ist total gut. es erinnert mich auch an cecelia aherns geschichten. die macht ja auch manchmal was mit fantasie. wie "zwischen himmel und liebe" da ist auch der eine unsichtbar.



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 02.03.2010, 20:19


    oh woow...

    danke ich mag auch wie sie schreibt =)


    ja na ja... leider ist der pc ja kaputt... ich hoffe das ich sehr bald weiterschreiben kann... weil ich bin dprt schon weiter als hier...
    und ich weiß nicht mehr genau alles ^^

    darum will ich lieber warten!



    Re: Ein Leben mit Jack

    purple_angel<3 - 06.03.2010, 14:33


    Echt schade das mit deinem Computer! Aber bitte hör nicht auf zu schreiben!! Die Story ist sooo toll!! Und auch deine andere Geschichte, ohne dich mit dir sein, ist sooo was von Hammermässig!! Duh schreibst einfach sooo toll!! Und duh hast eine tolle Fantasie! Ich find das echt der Hammer, wie deine Geschichten mich fesseln können!!!! :respekt: :respekt: :top:



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 07.03.2010, 13:48


    emmm na ja ich höre bestimmt nicht auf =)

    das ist immerhin das einzige was ich wirklich kann...^^

    trotzdem danke fürs lob=)



    Re: Ein Leben mit Jack

    purple_angel<3 - 11.03.2010, 18:29


    Na ja ich glaube nicht das es das einzige ist was du kannst! ^.^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 11.03.2010, 19:09


    doch denke ich schon...

    na ja ich kann mich noch gut um menschen kümmern glaub ich =)

    na ja... sonst ist bin ich nicht sehr talentiert



    Re: Ein Leben mit Jack

    purple_angel<3 - 12.03.2010, 18:10


    Tja das denk ich bei mir auch imma. ^.^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 12.03.2010, 19:08


    na da haben wir wohl was gemeinsam!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 15.03.2010, 13:07


    KleeneSunny hat folgendes geschrieben: doch denke ich schon...

    na ja ich kann mich noch gut um menschen kümmern glaub ich =)

    na ja... sonst ist bin ich nicht sehr talentiert

    Hey du kannst auch übelst gut anderen Mut machen...und du kannst leuten Hoffnung geben=)
    Jedenfalls hast du das oft bei mir gamacht in den anderen Foren...



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 24.04.2010, 16:50


    danke lala! das von dir zu hören tut gut =)

    du bist auch echt mega....
    und du kümmerst dich doch auch immer um die anderen im forum !!!!


    soooooooooooooo ich glaub ich stelle mal einen neuen teil on!!!!
    das ist der teil der zwischen drin.... ich schau mal wo genau =)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 24.04.2010, 16:57


    das gehört vor den 14.01.2010, 20:46
    und nach dem text davor!

    =)
    .....
    weiter hinten ^^


    fragt mich bitte nicht warum ich das damals vergessen hab...

    dan ergibt alles was danach kommt auch einen sinn ^^

    (p.s. habs jetzt auch dort reingefügt )



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 24.04.2010, 18:29


    wow ich würde das buch sofort kaufen. das ist ein bestseller - total cool! und jack war weg als travis auftauchte - total cool. travis stört den kontakt^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 24.04.2010, 20:34


    genau....

    ich werd die zwei teile hier wieder löschen wenn das alle mitbekommen haben ^^

    weil sonst stehen sie ja zweimal dirnne =)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 24.04.2010, 20:36


    faithful hat folgendes geschrieben: wow ich würde das buch sofort kaufen. das ist ein bestseller - total cool! und jack war weg als travis auftauchte - total cool. travis stört den kontakt^^


    und danke!!!!!!!

    schön das von dir zu hören, aber ich glaube nicht das ich ne chance habe bei irgendjemanden mal was zu veröffentlichen...

    ich arbeite zur zeit wie wild an allen meinen geschichten, damit ich dann sozusagen einen sammelband rausbringen kann...

    auf eigene kosten... =)

    ich lass es dann binden und stell es in meinen schrank...
    vielleicht will es sich ja dann mal jemand ausleihen XD



    Re: Ein Leben mit Jack

    noname - 25.04.2010, 13:59


    Würde mich voll freuen, wenn du wieder mehr weiterschreibst, wie faithful sagte - das ist ein bestseller wert ;)



    Re: Ein Leben mit Jack

    purple_angel<3 - 25.04.2010, 14:27


    Oh jaaa. Ich würde das Buch auch sofort kaufen.
    Du solltest es binden lassen und dann könnten die Leute vom Forum es bestellen.!
    Wär jaa witzig. Aber wohl nicht sehr realistisch..



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 25.04.2010, 16:35


    also es würde gehen...
    ich könnte es binden lassen und an eure adressen schicken....
    das geld könnte man mir ja dann schicken oder gleich auf nachname...

    aber es wäre viel zu teuer...
    das würde ja nicht mal 100 seiten füllen.... diese eine geschichte.
    Darum würde ich ja auch mehrere in einen Buch machen.



    jaaaa ich schreib weiter.... jetzt sofort ich schwöre.... =)



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 26.04.2010, 23:07


    du brauchst nur dem verlag schreiben, dass dein buch schon ne menge anhänger hat - sie sollen einfach hier reinschauen
    und schwupp die wupp haste deinen vertrag



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 27.04.2010, 16:03


    also... ich glaub einfach nicht, dass man mich irgendwie mal puplizieren würde... also meine geschichten...

    aber denkt ihr echt ich sollte mal einen verlag anschreiben?



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 28.04.2010, 19:16


    hey die jackgeschihte
    kann man total groß ausbauen!
    also ich hätte gern ein ganz dickes buch von jack! bitte



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 30.04.2010, 15:03


    aber die jack geschichte sollte immer etwas kurzes werden....

    jack war nichts geplantes... mittlerweil ist es schon ne feste idee die ich zuende schreiben will und so....

    aber ich weiß noch nicht genau wie...

    will mich auch nicht entscheiden...
    weil zurzeit bin ich in einer nicht so tollen verfassung und da käme es zu einen weniger schönen ende ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 01.05.2010, 11:56


    Also... ich hab noch mal drüber nachgedacht mit den ausbauen und so...

    und heute früh hab ich mir gedacht, warum eigentlich nicht?
    ich schreib ja zurzeit an nichts anderem...
    und wenn dann nur mal noch ne Kurzgeschichte =)

    darum hab ich mich heute früh rangesetzt und die komplette geschichte nochmal überarbeitet....
    dabei raus gekommen ist:
    - ein etwas veränderter aufbau
    - 3 neue kapitel
    - eine struckturierte, längere geschichte...

    ich werd also alle teile von vorher rausnehmen und die "neue" geschichte reinstellen.
    also ich hab nicht alles verändert es gibt auch noch teile die ihr auf alle fälle kennen werdet! keine angst ;)


    danke an euch... es ist echt lieb, dass ihr mir so mut macht.... und wie ihr seht ... es hilft ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 01.05.2010, 12:18


    auf los gehts los nicht ^^

    viel spaß mit der neuen alten geschichte =)

    soooo für alle alten hasen ^^
    prolog und kapitel 1 sind nicht verändert....

    ich hab aber bis kapitel 3 - sommer 2009 (neues kapitel)
    erster teil reingestellt XD

    kapitel 2 - realität & kapitel 3 - sommer 2009 ist also verändert bzw. neu!!

    Prolog

    Sie stand am Fenster. Ihr Blick suchte die Straße ab. Immer wieder wanderte er hoch und runter. Sie wartete schon gut eine Stunde. Sie wartete immer. Jeden Tag.
    Doch mit jeden Tag wusste sie, dass er nicht zurückkommen würde. Er war tot.
    Es hatte ihr Leben verändert. An dem Tag brach eine Welt in ihr zusammen. Sie hatte noch seine Lieder in den Ohren. Seine Stimme hallte noch in ihr nach. Noch immer spürte sie seine warme Haut. Es war so als würde sie neben ihm stehen.
    Sie wusste, dass es ein Traum war. Ein viel zu schöner Traum. So schön, dass sie so gern für immer geschlafen hätte.



    Kapitel 1 - Wolke 7

    Micha

    Ich war nervös. Nein. Eigentlich war nervös kein Ausdruck. Ich wollte sterben. Heute würde Jack entlassen werden. Entlassen. Nach 6 qualvollen Monaten Therapie würde ich ihn heute endlich wieder in meinen Armen halten können.
    - Michaela Theresa. Hörst du mir eigentlich zu? -
    Hart tönte die Stimme meines Vaters in meine Gedanken. Ich schaute vom Rücksitz des Wagens nach vorne.
    - Was? -
    Sofort merkte ich, dass es kein passender Zeitpunkt für Rumzicken war. Mein Vater war mindestens genauso angespannt wie ich. Bloß aus einem anderen Grund. Jack war ihm schon immer zu wider. Ohne meine Mutter wäre diese Beziehung nie zu Stande gekommen.
    - Ich hab dich etwas gefragt! Fräulein, ich sag dir eins. Falls du denkst, bloß weil dein Lover wieder auf freiem Fuß ist, kannst du Spielchen spielen. Tja da bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich kann auch anders. -
    Wetterte mein Vater mich an. Ich konnte mir lebhaft vorstellen, was er tun würde. Die Palette seiner Bestrafungen war riesig. Hausarrest, Telefonsperre, Handyverbot, Fernsehverbot und Taschengeldentzug waren nur einige Beispiel. Angestrengt versuchte ich mich an seine Frage zu erinnern. Ich wusste schon vorher, dass ich sie nicht gehört hatte. Ich würde raten müssen.
    - Em... ich weiß nicht genau. Wie kommst du darauf? -
    Meine Vater drehte seinen Kopf zu mir um.
    - Soll das jetzt ein Scherz sein? Findest du das lustig? -
    Falsche Antwort. Eindeutig. Ich schaute ihn an. Ich konnte den Hass in seinem Gesicht lesen. Den Hass auf seine einzige Tochter. Seit dem das mit Jack begonnen hatte, wollte mich mein Vater nicht mehr zur Tochter haben. Schon oft hatte er mich mit den wildesten Schimpfwörtern beschmissen. Unsere Beziehung war zerstört.
    Ich starrte ihn an. Was wollte er eigentlich? Ich hielt das einfach nicht mehr aus. Wütend sprang ich aus dem Auto, knallte die Tür laut ins Schloss und lief auf die Klinik zu.
    Warum hatte Mutti mich mit dem bloß alleine gelassen?

    -

    Micha

    Jack sah mich vor meiner Mutter. Was gut war. Sie war die ewigen Streiterein zwischen meinem Vater und mir leid. Ich konnte in ihren Augen lesen, dass sie gern die alte Harmonie wiederhätte.
    Der Vorwurf in ihren Augen tat mir jedes Mal weh. Ich wusste, dass ich Schuld war. Schuld am Auseinanderbrechen unserer Familie. Doch was konnte ich dafür? Liebe schert sich nun mal nicht um die Familie.
    Jack rief meinen Namen und rannte auf mich zu. Noch nie hatte ich mich so gefreut ihn zu sehen. Zwischen uns lag nur noch eine Straße.
    Ich sah Jack immer näher kommen und dann wurde er von dem Auto erfasst. Ich sah wie er mitgerissen wurde und dann die Vollbremsung. Die Fahrerin sprang aus dem Wagen und rannte zu Jack. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war starr.
    Ich konnte nichts. Nicht denken. Nicht atmen. Nicht schreien. Und ab dem heutigen Tag würde ich auch nie wieder lieben können.


    ---->>>> bis hier hin nix neues!!

    Kapitel 2 - Realität

    Micha

    Ich erwachte wie immer mitten in der Nacht. Es war heut schon das 4 Mal. Müde schaute ich auf meine Uhr. 01.34. Die roten Zahlen blendeten mich.
    Ich drehte mich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen. Ich musste. Doch wie jede Nacht fehlte mir ein wichtiges Teil zum einschlafen. Mein Schlaflied. Jack hatte es mir immer vorgesungen.
    Ich wollte nicht ohne ihn leben.
    Ich konnte es nicht.
    Mein Herz brannte und ich musste weinen. Warum? Warum hat man mir Jack genommen? Ich war für ihn bestimmt.
    Ich weiß nicht wie lange es dieses Mal gedauert hat, mich in den Schlaf zu weinen. Doch als ich am Morgen erwachte, waren meine Augen noch rot und mein Gesicht geschwollen. Wütend schlug ich gegen meinen Spiegel. Ich konnte mich nicht mehr ertragen.
    Ich war Schuld. Jack wäre nie über die Straße gerannt, wenn ich mich nicht mit meinen Vater gestritten hätte.
    Ich hielt den Schmerz nicht aus. Diese Stelle wo irgendwann mal mein Herz gewesen war. Sie schmerzte so sehr, dass ich keine Luft mehr bekam. Mir tat alles weh und ich wollte einfach nur noch sterben.
    Ohne Jack würde mein Leben nie wieder einen Sinn haben. Nie wieder. Ich wollte nie wieder so glücklich sein, wie ich es einmal war. Ohne Jack würde es eh nicht gehen.
    Ich hasste alles. Ich hasste mich. Mein Leben war sinnlos. Und niemand würde den Sinn je wieder bringen können.

    -

    Kapitel 3 - Sommer 2009

    Micha

    Ich schaute zum Fenster raus. Der Bus fuhr schnell und die Landschaft zog vorbei. Alles verschwamm ineinander, wenn man an den naheliegenden Rand der Straße schaute.
    Ich wollte da nicht hinschauen. Am liebsten wäre ich nie wieder mit irgendwas gefahren und hätte alle Autos abgeschafft. Ich hasste Autos. Autos, Lkws, Busse. Ich hasste sie alle. Ich hasste ihre bloße Anwesenheit und noch mehr, dass sie sich bewegten.
    Autos töteten Menschen. Ein Auto hatte Jack getötet.
    Dieser Gedanke schmerzte mich so sehr, dass ich dachte man hätte mir mein Herz herausgeschnitten. An seiner Stelle war nun eine klaffende, hässliche Wunde, die leise vor sich hinschmerzte oder mich pochend um Atem ringen ließ.
    Tod. Ich wollte dieses Wort nicht mehr hören. Für mich war er nicht tot. Ich sah ihn doch überall. In den Wolken, im Wasser, in meinem Kopf. Hörte seine Lieder in meinen Ohren. Warum sagten alle er ist tot?
    - Hey! Wow Micha. Du bist endlich wieder da. Hab das gehört mit Jack, ey tut mir echt leid. -
    Für Anwesenheit konnte sie nichts. Sie musste auch ihn die Schule. Doch warum * noch mal sprach sie mich an? Meine Augen durchbohrten sie eiskalt. Sodas sich ihr mitleidvolles Gesicht sofort eine blasse Farbe annahm.
    - Oh. Em… tut mir leid. Em ich geh jetzt wieder. -
    Ich schaute auf ihre Haare. Sie waren länger geworden. Viel länger. Und sie hatte sie gefärbt. Ein paar Nuancen dunkler als sonst. Etwas zweifelnd überlegte ich mir, ob sie vielleicht auch dünner geworden war.
    Warum hatte ich sie weggescheucht? Sie wollte mir zeigen, dass sie Anteil nahm. Anteil nahm, an meinem Leid. Sie wollte mich trösten und mich nicht zum Psychiater schicken, wie meine Eltern.
    Ich suchte mit meinen Augen schnell den Bus ab. Ich sah sie neben ein paar jüngeren Mädchen sitzen. Die Eine hatte ein neues Top. Sie diskutierten darüber. Man sah es daran wie es alle anschauten.
    Das Mädchen fand es nicht so toll, wollte es eigentlich zurückschaffen. Doch die anderen redeten wild auf diese Blonde ein. Man sah, dass sie es alle nicht toll fanden, aber dann würden sie besser aussehen. Es waren echt gute Freundinnen, dachte ich ironisch.
    Nur sie nicht. Sie war still und schaute betrübt zu Boden. Ich hatte ihr immer Mathenachhilfe gegeben. Sie war 14. Vielleicht hatte sie mittlerweile Geburtstag und war 15. Es tat mir leid. Sie konnte nichts dafür. Niemand konnte das, außer ich.


    ich hoffe die neuerung gefällt euch!!!!
    freu mich über viele kommis!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lorena di Loreno - 01.05.2010, 19:02


    also mir gefällts auf jeden fall!
    find ich gut ,dass du noch mal alles überarbeitest .
    :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 01.05.2010, 19:51


    Ja, ist auf jeden fall cool , auch das du dir noch mal die Mühe machst!!
    Und das neue gefällt mir auch ;)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 02.05.2010, 14:26


    soooo weiter gehts!!!!

    Micha

    - Hallo du. Wie geht’s? -
    Ich schaute Alice an. Stellte sie diese Frage jetzt wirklich?
    - Wie wohl? -
    Es war eine pampige Antwort und die hatte Alice nicht verdient. Sie war die Einzige, die mich nicht als Fall für die Psychiatrie abgestempelt hat. Die sich mit meinen Eltern bis aufs Messer gestritten hat, als ich schön längst aufgegeben hatte und meine Sachen packte.
    Vielleicht wäre es ja auch besser gewesen, wenn ich gegangen wäre. Für immer dort geblieben. Vielleicht hätte ich dort nie wieder jemanden verletzen können. Ich wusste nicht so genau was mich dort erwartet hätte, aber ich wusste was mich hier erwartete. Ob das besser war, als eine Klinik?
    - Es ist okay. Tut mir leid. War eine blöde Frage. Erster Schultag nach so langer Zeit. Du musst ja angespannt sein! Weist du was, ich halte heut alle von dir ab! -
    Sie lächelte mich mit ihrem Strahlelächeln an und nahm meine Hand.
    Alice gab mir schon immer das Gefühl, sicher zu sein. Das selbe Gefühl was mir Jack gegeben hatte. Das war wohl auch der Grund, warum ich sie noch an mich ranließ. Sie kümmerte sich um mich, wie eine Mutter.
    Meine war auf keinen Fall schlecht, aber zum Essen bewegte mich nur Alice. Ich wäre immer noch eingerollt in meinem Bett, wenn sie nicht gekommen wäre. Sie hatte mich unter die Dusche geschleift und gewaschen. Nicht mal das konnte ich noch allein. Ich ließ es einfach zu. Immer mehr. Was sie sagte, machte ich. Es war wie, als wäre sie mein Luft zum Atmen, ohne die ich nicht konnte.

    -

    Alice

    Wir liefen in die Schule. Wie jeden Tag hatte ich Micha an der Hand. Ich wusste, dass sie nur mitkommen würde, wenn ich sie führte. Sie tat überhaupt nichts mehr. Manchmal redete sie auch nicht. 10 Sätze am Tag, das war für mich schon die höchste Erfüllung zu Zeit.
    Ich wusste nicht, ob sie wahrnahm wie viel ich für sie tat. Aber irgendwas gab mir das Gefühl, dass sie dankbar war. Dankbar, dass ich einfach da war und ihr half.
    - Wir haben jetzt Chemie. Wie jeden Donnerstag seit 3 Wochen. Hilfst du mir heute zu Abwechslung mal? Bitte. Du weist, dass ich es nicht kann. -
    Ich wartete nicht auch eine Antwort. In den letzten 3 Wochen war nicht viel passiert. Sie sagte nicht mehr als zuvor, aber auch nicht weniger. Manchmal lachte sie. Das war gut. Früher da hatte sie nie gelacht, eher noch geweint.
    Ich schaute sie an und lächelte. Auf einmal, da lächelte sie auch und nickte unmerklich mit den Kopf. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut zu Jubel. Sie hatte mich wahrgenommen! Sie hat auf ihre Weise geantwortet.
    - Schön. Das ist lieb von dir! Komm wir gehen mal zum Schließfach. Ich brauch den Deutschhefter. -
    Unser Hände ließen sich los und sofort heftete Micha sich an mich. Sie lief keinen Meter entfernt von mir. Nie. Ich wusste auch warum. Sie wollte keine Gespräche führen. Mit niemand. Am Anfang waren da noch viele, die mit ihr reden wollten und sie wiederaufnehmen in den Kreis. Doch ich hielt sie standhaft alle davon ab und erklärte jeden Einzelnen ihr noch Zeit zu lassen. Wie lange wusste ich selbst noch nicht.
    - Hey Morgen Alice. Hallo Micha. Sag mal habt ihr Geschichte für morgen? Ich hab die letzte Aufgabe nicht verstanden, kannst du mir da mal helfen Micha? Du bist doch so gut in Geschichte. -
    Lea würde nie aufgeben. Sie redete jeden Tag mit Micha und irgendwie, ganz langsam, nahm Micha es auch wahr.
    Ich schaute Lea an und schüttelte mit dem Kopf. Doch dann bewegte Micha sich. Den Blick senkend, suchte sie in ihrer Tasche nach etwas. Sie zog einen gelben Hefter heraus und hielt ihn Lea hin.
    Verblüfft schaut sie mich an und nahm ihn. Geschichte stand groß darauf. Verziert mit vielen Kleinigkeiten von der alten Micha noch. Heut musste unser Glückstag sein! Micha war endlich auf dem Weg der Besserung.


    ich hoffe es gefällt euch ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 02.05.2010, 16:16


    schön!!!!!



    Re: Ein Leben mit Jack

    noname - 02.05.2010, 17:35


    WOHOW! Sehr sehr gut, also wenn du ein Buch rausbringen würdest von dieser Geschichte - ich würde es mir sofort kaufen!



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 02.05.2010, 18:37


    Wow wie schön!

    Ich auch!



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 02.05.2010, 18:44


    soll ich lieber meine geschichte als Preis für den Schreibwettbewerb anbieten???? ^^

    XD
    nein spaß...


    danke ihr seit zu lieb =)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 03.05.2010, 17:28


    KleeneSunny hat folgendes geschrieben: soll ich lieber meine geschichte als Preis für den Schreibwettbewerb anbieten???? ^^

    XD
    nein spaß...


    danke ihr seit zu lieb =)

    wenn du mitmachst sind wir sowieso chancenlos xDDD


    sind wir nich...^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 03.05.2010, 18:22


    na sicher...

    hallo?

    ich soll über was positives schreiben... hab mir auch nicht schön selber ins eigene fleisch geschnitten XD

    ich hätte suizid vorschlagen sollen XD
    da hätte ich auf alle fälle ne gute geschichte gehabt...


    aber über glück?? -.-



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 03.05.2010, 18:29


    Micha

    Ich hatte keine Ahnung was passiert war, doch mit der Zeit wurde es besser. Es redeten nicht mehr so viele auf mich ein. Alice hielt ich ihr Versprechen und fing alle vor mir ab.
    Alle außer Lea und diesen Jungen. Travis, glaube ich. Sie standen immer mit bei uns und redeten entweder mit mir oder Alice oder auch untereinander. Manchmal gab ich ihnen Antwort, manchmal nicht. Doch über jedes Wort was ich sage, freute sich Alice. Darum sagte ich jetzt öfters was.
    - Micha. Sag mal, wollen wir am Wochenende ins Kino gehen? -
    Ich schaute sie an und zuckte dann mit den Schultern. Dann suchte ich wieder den Boden ab, nach unauffindbaren Dingen.
    - Was kommt den eigentlich so Lea? -
    Alice versuchte immer über irgendetwas zu reden. Manchmal dachte ich, sie würde hoffen, dass mir ein Thema gefiel und ich drauflosredete.
    - Diese neue Komödie. Rob on Tour. Und ein Actionfilm, em ich glaub Sonderzeichen: QW oder so. Ach ja und das eine Drama. Aber der soll nicht so gut sein. Davon: Berlin - San Fransisco heißt der. -
    Ich schaute auf. Keiner beachtete mich, weil alle dachten, ich wollte nichts darüber wissen. Ich schaute mir ihre Gesichter an und sah wie sie überlegten. Dann schaute Travis mir in die Augen. Es war wie ein Schlag. Seine Augen waren hell wie das Meer, als wir in der Türkei waren. Ich musste unwillkürlich lächeln.
    - Den Letzen bitte. -
    Alice drehte sich zu mir um und schaute mich an. Dann lachte sie.
    - Na gut dann Davon: Berlin - San Fransisco. -
    Dann klingelte es und Alice wartete darauf, dass ich ihre Hand nahm, doch ich bewegte mich von selbst. Ganz alleine fanden meine Füße den Weg in die Schule.

    -

    Alice

    Die Sommerferien hatten begonnen und Micha hatte sich immer mehr in eine positive Richtung entwickelt. Manchmal redete sie sogar mehrere Sätze zusammenhängend mit mir. Sie antwortete und tat Sachen von ganz alleine. Als ich das letzte Mal früh gekommen war, saß sie schon fertig auf ihrem Bett. Normalerweise rief ich sie morgens an und sagte ihr was sie tun sollte, wenn ich dann kam war sie meist noch ohne Klamotten.
    Heute hatte ich es vergessen, doch sie saß fertig angezogen da und als ich das Zimmer betrat lachte sie. Auch ihre Eltern bemerkten die Veränderung und hatte endlich aufgehört mich mit der Psychiatrie zu nerven.
    - Wir gehen heut Eis essen. Mit Lea, ihrem Freund Simon und Travis. Okay? -
    Manchmal antwortete sie mir darauf, ich hoffte einfach mal das Beste.
    - Ja. -
    Ich schaute sie an und lächelte. Nickend stand sie vom Bett auf und kam zu mir. Dann passierte etwas, was sie schon ewig mit niemanden mehr gemacht hatte. Sie stand vor mir und schaute mich erst an, als würde sie überlegen. Dann umarmte sie mich. Einfach so. Ohne einen merklichen Grund.
    - Danke. -
    Sagte sie noch. Das war für mich die größte Erfüllung seit langem. Sie musste einfach wieder gesund werden und wenn es noch die nächsten 10 Jahre dauern würde. Ich glaubte ganz fest daran, dass Micha irgendwann wieder die Alte sein würde.

    -



    Re: Ein Leben mit Jack

    m&dlove - 03.05.2010, 18:38


    ich schreib zwar nicht immer kommentar lese aber IMMER und ich finde deine geschichte einfach geill :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 03.05.2010, 22:14


    DANKESCHÖN o.O!!!!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 04.05.2010, 18:00


    ohhhh..du schreibst total schnell!! Na ich finds gut :D
    ich glaub der teil ist einer meiner liebingsteile!!Sher schön!!

    Und gegen dich haben wir wirkilch keine Chance!!!



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 04.05.2010, 21:32


    ach!

    das ist doch gelapp.... so gut bin ich nicht...

    und ich hab das doch alles schon fertig... darum kann ich auch schnell reinstellen... =)


    aber mir ist gestern nacht halb 1 ne ideegekommen... dann schreib ich sie auf und fertig ist sie... die geschichte =)


    neuer teil!

    Kapitel 4 - Herbst 2009

    Micha

    Ich spürte selbst, dass ich mich veränderte. Immer wieder sprach ich und gab Antworten auf Fragen. Es war einfacher, als ich dachte. Niemand schaute mich komisch an oder machte einen dummen Kommentar. Sie bemerkten mich und antworteten mir. Ganz einfach.
    Alice und ich redeten am meisten. Immer länger wurden die Unterhaltungen. Auch wenn es immer nur belangloses Zeug war, nichts was jemanden interessiert hätte. Doch ich wusste, dass Alice sich über jedes Wort freute, über jede Bewegung, die ich einfach von mir aus machte.
    Ich machte Alice gern eine Freude. Sie gab mir das zurück, was mir so gewaltsam entrissen wurde. Jeden Tag aufs Neue flickte sie die klaffende Wunde, wo eigentlich mein Herz sein sollte.
    Es tat mir gut sie in der Nähe zu haben. Als hätte man im tiefsten Winter immer eine Wärmedecke um die Schultern oder immer einen heißen Kakao.
    Meistens unternahmen wir zu viert etwas. Lea, Travis, Alice und ich. Manchmal auch zu fünft, wenn Leas Freund mitkam. Simon. Er akzeptierte mich genauso wie die anderen. Einfach so. Nie ein dummer Kommentar oder etwas in dieser Richtung. Seine Anwesenheit störte mich nicht. Auch dass er mit Lea zusammen war interessierte mich nicht weiter.
    Am liebstens ging ich immer noch ins Kino. Ganz schemenhaft erinnerte ich mich noch an früher, wo ich Kino so sehr liebte, dass mir meine Eltern ein Jahresticket schenkten. Jetzt gab es noch einen anderen Grund. Ich musste einfach mal nicht reden. Niemand erwartete, dass ich etwas sagte. Es tat gut. Einfach mal nichts zu sagen, den Kopf auzuschalten und andere machen zu lassen.
    Irgendsowas habe ich wohl früher auch immer gedacht. Alice hatte mal gesagt, ich wäre früher zur Furie geworden, wenn jemand auch nur einen Ton gesagt hat. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht wollte ich auch nicht. Die meiste Zeit wusste ich nicht, warum ich etwas tat oder warum ich so war.

    -
    Alice

    Die Sommerferien waren fast vorbei und alles lief zum Besten. Micha entwickelte sich wunderbar. Sie kam gut zurecht und brachte sich immer mehr ein. Manchmal machte sie Vorschläge. Auch wenn sie meistens ins Kino wollte. Es erinnerte mich sehr an die alte Micha. Sie liebte das Kino und lebte da schon fast. Vor allem, als sie die Jahreskarte fürs Kino bekam. Sie schleppte ständig jemanden mit ins Kino und wenn keiner wollte, setze sie sich eben alleine rein.
    Dass sie jetzt wieder so oft dort hinwollte, ließ mich hoffen. Sie hatte also ihr altes Leben noch nicht ganz vergessen und erinnerte sich an ihre alten Hobbys.
    Ich hatte es schon mit vielen versucht, was sie gern gemacht hatte. Doch nichts hat so gefruchtet, wie das Kino.
    Was mich aber noch mehr wunderte, war die Tatsache, dass sie Simon einfach so aufgenommen hatte. Es war nicht wie bei Travis, mit dem sie erst nach langer Zeit geredet hat. Gleich bim ersten Treffen redete sie mit Simon. Nicht viel, aber das war auf alle Fälle eine Weiterentwicklung. Dabei dachte ich, dass sie das Liebespaar nicht annehmen würde. Aber anscheinend hatte ich sie unterschätzt.
    Während dieser ganzen Zeit waren Travis und ich uns näher gekommen. Wir wechselten uns immer ab mit dem Abholen. Er wohnte nur ein paar Straßen weiter von Micha, während ich im nächsten Viertel wohnte.
    Wenn ich einen Termin hatte, sorgte er dafür, dass sie Gesellschaft hatte und sie jemanden zum Reden hatte. Wenn sie auch nicht viel redete.
    Das alles hatte uns näher gebracht und irgendwann, da wusste ich einfach, dass er der Richtige war für mich. Als ich ihm sagte, was ich fühlte, mussten wir beide lachen, weil ich es so ungeschickt ausdrückte. Aber letztendlich wollten wir es versuchten und es klappte tatsächlich.
    Ich hatte bloß Angst, dass Micha es einfach nicht verkraften würde. Darum wartete ich und wartete. Ich wusste bloß nicht auf was. Irgendwan musste ich es ihr ja wohl sagen. Sie nahm Simon an. Warum dann nicht auch die Beziehung zwischen mir und Travis?
    Fest entschlossen, dass ich er es heute sagen würde, verließ ich das Haus.


    ich hoffe es gefällt euch!



    Re: Ein Leben mit Jack

    purple_angel<3 - 04.05.2010, 22:36


    Super teil. Es ist echt gut, dass Micha jetzt wieder beginnt normal zu sein. Aber ist Jack denn nicht mehr bei ihr?



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 04.05.2010, 22:49


    ich hab die geschichte doch auf grund des bestehenden wunsches, ein dickes buch zu jack, geändert und 3 neue kapitel geschrieben....

    das bedeutet ich teil das buch sozusagen in 3 teile...
    Teil 1 - Micha vor Jack
    Teil 2 - Micha mit Jack
    Teil 3 - Micha nach Jack und mit ????? xD

    jaaa das wird nicht verraten... aber ich kann euch schon mal sagen, ich kann nicht versprechen das es Travis wird!

    na ja... klar wisst ihr jetzt schon was später in den kapiteln passiert... aber jeder andere normlae leser, liest ja nicht erst mal in der mitte um dann vorn anzufangen ^^

    stellt euch vor ihr kennt das alles noch nicht und habt auch noch nie was davon gehört... lasst es einfach noch mal auf euch zukommen...
    es birgt überraschungen! =)



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 05.05.2010, 14:09


    ich wette jetzt kommt ein tief
    sie verkraftet das mit travis und alice nicht. bestimmt nciht



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 05.05.2010, 14:39


    mensch ^^

    nein spaß.. vielleicht hast du ja recht...
    ich glaube ich sollte meinen geschichtenaufbau mal ändern =)
    XD

    danke für die megavielen lieben kommis!
    ihr seid die besten =)


    neuer teil!

    Micha

    Travis war der einzige Junge, der wirklich an mich ran kam. Dem ich es auch gewährte. Simon nahm ich zwar wahr, aber tiefere Gespräche führte ich nicht wirklich mit ihm.
    Travis passte oft auf mich auf. Obwohl ich aufpassen übertrieben finde. Wir waren Freunde. Wir machten Dinge zusammen. Am liebsten mochte ich es, wenn er malte. Er malte viel und sehr gut. Ich schaute ihm zu, wie er alles möglich auf dem Papier festhielt und dann später auf eine Leinwand brachte.
    Neben Alice war er die wichtigste Person in meinen Leben geworden. Er nahm die selbe Stellung ein wie sie. Auch er gab mir so viel Wärme und Herzlichkeit, dass ich sehr oft diesen dumpfen Schmerz in meiner Brust vergaß. Es war schön endlich ein Heilmittel gegen diesen Schmerz gefunden zu haben und hin und wieder das Leben mögen zu könne.
    Vielleicht war das genau mein Fehler. Ihn eine höhere Stellung in meinen Herzen einnehmen zu lassen. Ein so hohe Stellung, dass sie an der von Alice kratze.

    -

    Alice

    Ich hatte gedacht, sie würde es annehmen, wie die Beziehung von Lea und Simon. Eben einfach akzeptieren, aber es vielleicht nicht so wirklich realisieren. Doch irgendwie war es anders. Sie schaute zwischen uns hin und her, nickte immer wieder und gab keinen Ton von sich.
    Travis schaute immer wieder weg und versuchte sich irgendwie abzulenken. Ich versuchte einfach irgendwas aus ihrem Gesicht zu lesen oder eine Emotion zu erraten. Aber da war nichts. Rein gar nichts.
    Die nächsten Tage waren genauso schlimm. Sie veränderte sich. Aber nicht positiv. Es schien so, als würde sie sich zurückentwickeln.
    Sie sprach wieder weniger und nahm mich manchmal nicht mehr wahr. Antworten kamen nur stockend. Als würden wir diese monatelange Entwicklung auf einmal wieder rückwärts gehen. In ein paar Sekunden.
    Es war so schrecklich für mich, weil ich daran die Schuld hatte. Ich hatte ihr es zu früh gesagt. Jeden Tag den es schlimmer wurde, dachte ich mir. Du hättest warten sollen, nur wegen dir passiert das hier gerade.

    -

    Micha

    Ich wusste nicht, warum ich nicht mehr reden wollte. Warum ich früh wieder im Bett liegen blieb anstatt aufzustehen.
    Ich hatte wirklich keine Ahnung und dann kam dieser Traum. Ich sah Jack. Wie allein er war und auf einmal spürte ich einen schrecklich Hass auf mich selbst. Es war so schlimm, wie konnte ich ihn nur vergessen? Die ganze Zeit hatte ich nicht mehr so oft an ihn gedacht. Es kam mir vor, als hätte er mich gelangweilt wie ein altes Spielzeug, was keiner mehr brauchte.
    Ob der Auslöser dafür die Beziehung war oder nicht, weiß ich nicht. Ich weiß bloß, dass ich Jack wiederhaben wollte. Wieder in meiner Nähe. Ich wollte seine Stimme wieder hören und ich wollte diesen Schmerz verschwinden lassen.
    Dieser verdammte Schmerz, den niemand weg machen konnte. Jack sollte ihn endlich aufhören lassen. Er war lange genug weg. Es war eindeutig Zeit ihn zurückzuholen.
    Dann dachte ich an nichts anderes mehr.
    Nur noch Jack. Jack. Jack. Alles was wir je erlebt hatte, jede Kleinigkeit. Einfach alles und dann war er da. Leibhaftig. Und er hatte sich nicht verändert. Ich sprang vom Bett auf und umarmte ihn. Ich konnte schon fast seine warme Haut spüren und ich glaubte, sein Parfüm zu riechen. Das was ich ihm gekauft hatte.

    -
    sooo... =)
    zeit für jack würde ich sagen ^^

    nein ich hoffe es gefällt euch



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 05.05.2010, 17:48


    du schreibst so schnell, da komm ich gar nich hinterher, mensch xDD

    aba schön is es mal wieder!!!



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 06.05.2010, 17:08


    ja cool :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 06.05.2010, 17:12


    danke ihr zwei!

    neuer teil xD


    Kapitel 5 - Winter 2009

    Alice

    Ich verstand es einfach nicht. Auf einmal verschlechtere sich alles und jetzt war wieder alle gut. Micha redete. Redete und redete. Sie hörte gar nicht wieder auf. Es war als hätte jemand den Schalter umgelegt. Auf 6 Monate vor den Unfall und Jacks Tod.
    Das einzige Problem, war die Tatsache, dass sie nicht mit uns redete, sondern mit Jack. Am Anfang hielt ich es für einen dummen Scherz, als sie morgens nicht zu mir kam und sich ohne mich zu begrüßen setze. Gleich danach kam Travis rein, den ich einen fragenden Blick zuwarf.
    Er winkte mich zu sich und wir verließen das Zimmer.
    - Ey Alice. Ich versteh das nicht. Die redete ohne Punkt und Komma. Aber nicht mit mir. Mit Jack. Wo ich heute früh angekommen bin, ist die angekommen und hat gesagt, “Hey Jack! Endlich bist du da, ich hab dich schon vermisst.” Ich hab sie dann gefragt mit wem sie redet und sie dann eben, “ Na mit dir. Aff doch nicht schon wieder rum. Ich hab dich echt vermisst, warst ja nun lange genug weg Jack!” Kannst du mir mal bitte sagen was das bedeutet? -
    Ich hätte es gern selbst gewusst. Warum zum Teufel redete sie mit Jack? Jack war tot, das wusste sie doch. Ich verstand es einfach nicht.
    - Sie sagt zu allen Jack? -
    Travis schüttelte den Kopf.
    - Nein eben nicht. Bis jetzt nur zu mir! Sonst behandelt sie alle gleich. Sie hat heute früh alle ihre Freunde von früher gegrüßt, was glaubst du wie die geguckt haben! -
    Jetzt wusste ich noch viel weniger was es sein könnte. Was zum Himmel war in dieser einen Nacht nur passiert?
    Ich ging zu ihr hin. Ich wollte mich jetzt selbst überzeugen davon.
    - Los sag was Travis! -
    Aber bevor Travis etwas sagen konnte, antwortete Micha schon!
    - Travis? Wer ist den das? -
    Wir schauten sie beide ganz geschockt an.
    - Na Micha ich steh doch vor dir! -
    Travis klang ganz verzweifelt und winkte vor ihrem Gesicht rum.
    - Ich wusste noch gar nicht, dass du Travis als Zweitname hast Jack! Und hör auf mit der Hand vor meinen Kopf rumzufuchteln! -
    Sie dachte wirklich, er ist Jack. Vielleicht hörte sie ja auf mich!
    - Na aber Micha. Das ist doch Travis. Mein Freund. Ich bin es Alice! -
    - Sag mal, was spinnst du den heut rum? Alice hab ich doch schon ewig nicht mehr gesehen! Mensch, dann zeig mir doch diesen Travis endlich! Was willst du den überhaupt in der Schule? -
    Damit fing alles an und es endete alles. Wo ich noch letzte Woche felsenfest davon überzeugt war, dass Micha bald wieder normal war, zweifelte ich gerade an mir selbst. Sie erkannte mich nicht mal mehr! Für sie war ich Jack, genau wie Travis. Alles anderen erkannte sie aber. Ich verstand die Welt nicht mehr.


    ich hoffe es gefällt euch!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lala - 06.05.2010, 18:03


    gut!! Gefällt mir ;)



    Re: Ein Leben mit Jack

    noname - 06.05.2010, 18:06


    Nein es gefällt mir nicht... ich bin begeistert!!!! :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 06.05.2010, 21:36


    das amt dankt =)

    nein echt jetzt... ist mega lieb von euch!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 07.05.2010, 15:57


    sauba!!!! :respekt:

    schreib fei nich zu viel in die nächsten wochen sonst komm ich wieda nimmer hinterher xDD



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 07.05.2010, 16:41


    danke... ja ich mach jetzt eh bissl langsamer mit reinstellen ^^

    ich glaub es kommen jetzt eh alte teile =)

    die auf grund des zusammenhangs nur ein wenig geändert wurden sind.....




    naaaaa jaaa... hab nämlich bisschen zeitproblem ^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 06.06.2010, 10:50


    es wird mal wieder zeit für einen neuen teil!

    Micha

    Irgendwie mussten alle verrückt geworden sein. Als ich heute früh meine Freunde begrüßte, starrten sie mich an, als wäre ich grün oder so. Selbst Jack hatte nur Unsinn geredet. Doch zum Glück war jetzt alles wieder okay. Jack war wieder bei mir und redete wenigstens keinen Mist mehr.
    Wir saßen zusammen auf meinen Bett und er spielte Gitarre für mich. Ich hielt meine in der Hand und versuchte es ihm nachzumachen. Er zeigte mir immer wieder die selben Akkorde, doch ich verstand es einfach nicht. Meine Finger waren einfach viel zu unbeweglich.
    Zum Glück war Jack wieder da, ich hatte seit langen nicht mehr so viel Spaß. Was hatte ich überhaupt das letzte halbe Jahr gemacht? Ich hatte keine Ahnung.

    -

    Alice

    Ich hatte Micha seit langen nicht mehr so gesehen. Sie war wie früher. Ausgelassen und fröhlich. Doch sie nahm uns nicht mehr wahr.
    Hatte sie uns am Anfang noch für Jack gehalten, redete Micha jetzt nur noch mit ihm und nahm uns nicht mehr für voll. Manchmal hörte sie anscheinend eine Frage von uns und antwortete Jack darauf. Sie blendete einfach alles andere aus.
    Ich versuchte deprimiert, immer wieder sie zu erreichen und stand jede Pause mit Travis bei ihr. Lea hatte es aufgegeben. Doch nichts passierte. Sie bekam einfach nichts mehr mit. Rein gar nichts.
    Und nach 2 Wochen erfolglosen warten, gaben auch wir auf. Ich war noch nie so am Boden zerstört gewesen. Für die nächste Zeit flüchtete ich mich in die Arme von Travis und hoffte darauf, dass niemand mich je wieder auf Micha ansprechen würde, so weh tat mein Herz.



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 02.07.2010, 15:21


    neuer teil =)

    Kapitel 6 - Anderes Leben

    Micha

    Ein neues, rotes Kreuz zierte meinen Kalender. Jetzt waren es 8 Monate nach Jacks Unfall. Ich wusste so sehr wie nie zuvor, dass ich mich verändert hatte. Aber ich würde alles tun, um Jack nicht zu verlieren. Auch wenn das bedeutete mich vom Leben abzugrenzen. Ein Leben mit Jack war mir wichtiger, als ein reales Leben.
    Ich drehte mich um und lächelte.
    Jack saß auf meinen Bett. Er spielte mein Lieblingssong. Leise sang ich mit. Wie früher ergaben wir ein perfekten Chor. Jack musste grinsen und nickte mit seinen Kinn auf den Platz neben sich. Ich lächelte ihn liebevoll an und kuschelte mich an ihn.
    - Ich liebe dich Jack. Du wirst mich nie verlassen. -
    - Ich liebe dich auch. -
    Seine Stimme war so unendlich schön. Er war schön. Nie würde ich ihn gehen lassen. Erst wenn ich sterben würde. Eine Träne lief meine Wange hinunter. Jack wischte sie mit seinen Daumen ab und schaute mich an. Dann verzog er seine Mundwinkel zu einem Lachen.
    - Keine Angst. Ich bin da. -
    Ich sprang auf und zog mir die Jacke über. Ich hatte unendlich Lust mit ihm spazieren zu gehen. Jack stand ebenfalls auf und schob seine Gitarre auf den Rücken. Wir nahmen unsere Hände und verließen mein Zimmer.
    Als ich am Wohnzimmer vorbei ging, riefen wir beide schnell “Ciao” und verschwanden. Jacks Finger waren in meinen gekreuzt. Fast konnte ich sie fühlen. Ich schaute ihn an und er lächelte. Es war so einfach. Ich würde Jack nie gehen lassen. Niemals.



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 06.07.2010, 15:19


    wunderschön....
    ich muss mal nach worten googlen, die andres sin als "schön", "wunderschön", "geil", "hammamäßig" und "toll"

    dann schreib ich mal was abwechslungsreicheres xDDD



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 10.07.2010, 16:44


    Einfach ungluablich.....

    Die story ist, ich weis nicht wie ichs nennen soll, superdupertoll,



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 14.07.2010, 21:58


    dankeschön ihr zwei =)

    ticktack versuche es mal mit www.anderes-wort.de =)
    ich freu mich das es euch ein bisschen gefällt

    sooo nächster teil ^^


    Travis

    Ich sah sie schon wieder sitzen und sie redete. Wie immer. Es gab keine Pause, in der ich sie nicht beobachtete. Sie war so wunderschön.
    Aber ich konnte nichts tun. Sie ließ niemand an sich ran. Die meisten hielten sie eh für verrückt. Sie redete nämlich nicht einfach vor sich hin. Nein. Nicht sie.
    Micha redete mit Jack. Doch jeder wusste, dass Jack vor 8 Monaten verstorben war. Er war ihr Freund. Er war bei einem Autounfall gestorben. Seit dem war sie nicht mehr die selbe.
    Ich kannte sie. Ich kannte sie so genau, wie mich selbst. Nein. Ich hatte mich mit Alice 6 Monate um sie gekümmert. Und als wir ihr sagten, dass wir ein Paar sind veränderte sie sich. Irgendwann begann dann das mit Jack. Nach dem wir aufgegeben hatten sie zu erreichen, trennten Alice und ich uns. Nach 2 ½ Monaten Beziehung. Micha hatte uns zusammengebracht und sie trennte uns auch wieder. Und jetzt merkte ich immer wieder, wie sehr ich sie liebte.
    Trotz der Rederei. Trotz der Lästerei. Trotz dem Gerücht sie wäre verrückt.
    Ich liebte alles an ihr, aber ich konnte nichts tun. Sie nahm nichts wirklich wahr. Auf Fragen antwortete sie und in der Schule war sie überdurchschnittlich gut. Doch ihr Kopf schwebte in den Wolken. Wie als wäre sie in ihrer eigene Welt.
    Ich erinnerte mich an die 6 Monate damals. Wie Alice sich um sie gekümmert hatte und wie es langsam aufwärts ging. Alice war wirklich toll, doch ich liebte Micha. Es gab Zeiten wo wir zusammen im Park saßen und ich für sie gemalt habe. Da hatte Micha sehr oft gelacht. Manchmal hab ich auch sie gemalt. Doch erst jetzt. Erst 2 Monate nach der Veränderung, merkte ich wie sehr ich sie liebte. Schon damals. Doch jetzt war alles anders. Sie hatte das ganze letzte halbe Jahr vergessen.
    Ich sah sie aufstehen. Gleich würde der Unterricht losgehen. Ich wartete auf sie. Natürlich wusste Micha das nicht und dann lief sie vor mir.
    Die ganze Wucht ihres Parfüms und der Geruch ihrer Haare traf mich. Sie roch wie ein Blumenfeld. Sie war fast unwiderstehlich. Dann redete sie. Der Höhepunkt meines Tages. Ihre Stimme hatte einen so schönen Klang.
    - Wir sehen uns. Bis dann. Ich liebe dich. -
    Ich stellte mir zu gern vor, dass die Worte mir galten. Ich erfreute mich an ihrer Stimme, ich hörte sie doch nur so selten. Manchmal nur diese 5 Sekunden am Tag. Dann war die Pause zu ende und Micha versank noch mehr in ihrer Welt.



    Re: Ein Leben mit Jack

    Lorena di Loreno - 15.07.2010, 19:01


    dass es uns EIN BISSCHEN gefällt :shock:
    ich würde sagen es gefällt uns super-obermegagut :lol:



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 20.07.2010, 01:09


    Suuuuuuuuper,!! Das ist einfach Toll, ssupermegageil..... Ach mir fehlen Worte....



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 07.08.2010, 20:58


    neuert teil

    Micha

    Ich suchte zwischen vielen Shirts, nach einem was mir gefiel. Immer wieder zog ich eins raus und zeigte es Jack. Manchmal nickte er und manchmal zog er eine Grimasse. Immer wieder musste ich lachen.
    Dann fand ich endlich was ich gesucht hatte. Es war schlicht, schwarz und ein Longtop. Also perfekt. Jack nickte und fing an ein neues Lied zu spielen. Es war laut und schnell.
    Ich machte ein paar Tanzschritte und kicherte dann. Die Leute schauten schon zu uns rüber. Schnell machte ich mich auf zur Garderobe. Jack folgte mir und spielte das Lied weiter. Ab und zu sang er ein Stück.
    Ich kam aus der Umkleide um mich anzuschauen. Jack lehnte an der Wand und grinste mich an.
    - Du bist wunderschön. -
    Jack legte seinen Kopf schief.
    - Danke. Du auch. -
    Ich wurde ein bisschen rot und schlüpfte wieder in meine Kabine. Also würde ich es wohl kaufen. Ich schaute auf den Preis und stellte beruhigt fest, dass es nur 10 € kostete. Dann schnappt ich mir den Rest meiner Sachen und gesellte mich wieder zu Jack. Wir verschränkten unsere Finger ineinander und marschierten zu Kasse.
    - Auf in den Kampf. -
    Brummte Jack und summte eine Marsch. Unwillkürlich musste ich lachen.



    Re: Ein Leben mit Jack

    noname - 08.08.2010, 10:14


    Der Teil ist ja noch alt, aber gut, freu mich auf neue!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Ticktackgirl - 08.08.2010, 13:50


    ich hab ein wort gefunden xDDD...

    ich find des klingt gut:
    Deine geschichte ist GRANDIOS!!!!!

    und wir finden sie mehr als ein BISSCHEN gut, also bitte^^



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 09.08.2010, 23:04


    Grandios ist wirklich passent....



    Re: Ein Leben mit Jack

    eiskalter engel - 17.09.2010, 11:27


    heii..:) wann wird die geschichte weiter gehn?...

    ich find die echt toll :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 17.09.2010, 22:06


    ich liebe travis.
    travis.travis.travis


    sehr gelungene figur.
    wenn mögt ihr am liebsten?

    Travis

    Alle im Laden schauten Micha an. Sie alberte mit der Luft rum. Ich wusste, dass sie Jack damit meinte. Doch die anderen Leute dachten mit ziemlicher Sicherheit, dass sie einen Stich hatten.
    Manchmal fragte ich mich, ob sie wusste, was sie tat. Als sie bezahlte hatte, fasste ich mir endlich ein Herz. Mit meinen ganzen Mut lief ich auf sie zu. Sie wollte mir gerade ausweichen, doch da fing ich an zu reden.
    - Ei. Hey Micha. Das ist ja interessant dich hier zu sehen. -
    Sie war ganz erschrocken. Schreckte sogar ein wenig zusammen. Ich konnte mir vorstellen, dass sie es nicht mehr gewohnt war mit jemand zu reden. Dann erklang ihr wundervolle Stimme. Doch sie war ganz zittrig. So kannte ich sie gar nicht.
    - Em. Hallo. Kennen wir uns? -
    Ich bemerkte ihren Blick. Sie war richtig panisch. Immer wieder suchte sie den Raum um uns herum ab. Was war nur passiert?
    - Ja klar. Ich geh in deine Klasse ... Sag mal, suchst du jemand? -
    Ich schaute sie verwirrt an und schaute mich ebenfalls um. Vielleicht hatte ich ja einfach etwas verpasst.
    - Wir gehen in eine Klasse? Seit wann? Ja, ja ich suche meinen Freund. Er war gerade noch hier. Du kennst ihn bestimmt. Er kommt mich jede große Pause in der Schule besuchen. -
    Sie suchte weiter und drehte sich ein paar mal um. Das war es also. Sie suchte Jack. Was würde sie wohl sagen, wenn ich ihr von seinem Tod erzählte?
    - Ja ich kenne ihn. Ich sehe dich doch jede Pause mit ihm reden. Wir gehen schon seit 8 Monaten in die selbe Klasse. -
    Jetzt war sie noch verwirrter. Sie schaute mich an und versuchte sich an mich zu erinnern, doch ihre Suche nach Jack beschäftigte sie zu sehr.
    - Ja. Schön dich zu sehen. Ich geh mal raus. Jack wartet bestimmt schon auf mich! Ciao ... em ... -
    Sie stockte und schaute mich zweifelnd an. Dann zuckte sie mit den Schultern und grinste entschuldigend, als sie loslief.
    - Travis! Ciao .. - Rief ich ihr nach.
    Doch sie hatte es bestimmt nicht gehört. Ganz bestimmt hatte Micha Jack schon “wiedergefunden”. Ich schüttelte traurig den Kopf. Sie lebte tatsächlich in ihrer eigenen Welt.



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 18.09.2010, 00:26


    oooh
    ich bin ein fan dieser geschichte :D



    Re: Ein Leben mit Jack

    eiskalter engel - 18.09.2010, 02:23


    schreib unbedingt weiter :)..!!!! UNBEDINGT

    iich fang alice ganz toll..:)
    und travis.. er zeigt echt geduld.. könnte ich i.wie nich... respekt seiner figur gegenüber

    und megagiga hammer geschrieben!!!



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 19.09.2010, 18:06


    mal wieder ein böser michateil.

    ja michateile sind böse. weil ich die ungern schreibe. weil es viel herz bedarf aus einer sicht zu schreiben, die schmerzt -.-

    ^^

    <3

    aber euch hab ich lieb

    Micha

    Zum wiederholten mal trat ich gegen mein Bett, doch dieses Mal knarrte es bedrohlich.
    Es war mir egal, ob es weh tat. Es war mir egal, ob es kaputt gehen würde. Es war mir alles egal.
    Jack war weg. Wie verschollen. Er war einfach verschwunden.
    Jetzt übermannten mich die Tränen. Er war weg. Nicht nur kurz fort, sondern weg. Weg. Weg. Weg.
    Und ich konnte ihn nicht wiederholen. Es ging nicht. Ich hatte es versucht, doch es kam nur eine billige Kopie von ihm heraus. Nicht meine übliche Visionen. Nicht diese, wo ich ihn schon fast fühlen kann. Wo er für mich singt und mit mir redete. Immer mehr Tränen strömten mein Gesicht entlang.
    Alles wegen diesen komischen Typ. Wie hieß er? Tristan? Troy? Trew? Mir wollte der Name nicht einfallen. Warum musste er mich auch so erschrecken?
    Ich schaltete missmutig mein Fernseher ein. Irgendwann musste Jack einfach wieder kommen. Er hat mir versprochen, mich nicht allein zu lassen. Irgendwie würde ich ihn wiederholen können.
    - Jetzt hört ihr Travis mit dem Song “Why does it always rain on me?” Viel Spaß! -
    Ich schaute auf. Das wars! Travis. So hieß er. Morgen würde ich ihn mir gleich mal genauer anschauen.
    Das nahm ich mir fest vor und legte mich ins Bett.
    Fest eingekuschelt in meiner Decke, dachte ich nur noch an Jack. Ich erinnerte mich an unsere ganze Zeit und wie ich ihn liebte. Immer mehr versank ich im Schlaf und kurz bevor ich einschlief, hörte ich Jacks Stimme. Er stimmte gerade mein Lied an. Ich zwang mich die Augen aufzumachen und sah ihn sitzen. Er lachte, beugte sich vor und küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte glücklich.
    - Bitte verlass mich nie wieder. Sei morgen früh da! -
    - Schlaf Geliebte schlaf. Keine Angst. Ich wache über dich. -



    Re: Ein Leben mit Jack

    eiskalter engel - 19.09.2010, 18:55


    he diese geschichte muss fortgesetz werden.. damit meine ich schreib bitte weiter.. is toll :))



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 21.09.2010, 14:04


    das ist gut. aber warum tut "jack" ihr das an? er liebt sie doch. kann er nich machen, dass sie wieder lernt zu leben? ich find das so traurig. aber grad deswegen is die geschichte so gut. sie rührt einen an... dickes lob!



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 21.09.2010, 21:52


    jack tut ihr das ja nicht an.
    sie tut sich das selbst an. =(



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 24.09.2010, 19:29


    Die Geschichte ist nur noch toller geworden....



    Re: Ein Leben mit Jack

    faithful - 25.09.2010, 14:18


    ja schon... aber ich hab das gefühl, als ob der jack in ihrer illusion auch immer bei ihr sein möchte und somit verhindet, dass sie wieder normal wird. vlt könnte der jack ihrer illustion sie dazu bringen wieder lieben zu lernen



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 26.09.2010, 01:49


    Hmmm.... ja, aber es könnte sein das seine Seele bei ihr sein will, und sie diese Sieht....

    Sorry ist cienciaficcion.....



    Re: Ein Leben mit Jack

    KleeneSunny - 26.09.2010, 13:05


    ich freu mich das es euch soooo gut gefällt.


    und das ihr jetzt schon so vermutet. das ist ja richtig cool 0o

    =)


    neues kapitel!



    Kapitel 7 - Versuchung

    Travis

    Ich schaute zu, wie die Busse in den Bahnhof fuhren, hielten, eine Menge Schüler rausließen und dann weiter fuhren. Doch ich wartete vergeblich auf Micha.
    Sonst war sie normalerweise schon da. Ich schaute mich verwundert um. Wo war sie nur?
    Gerade als ich gehen wollte, kam Alice auf mich zu. Sie winkte schon vom weiten und sie lachte fröhlich. Ihre blonden Haare wehten im kalten Winterwind und ihre Wangen waren leicht rot. Ich musste lachen, Alice war wirklich schön und aufgedreht. Ihr Kleidungsstil war zwar manchmal eine Katastrophe, doch es war einfach ihr Stil wie eine Katastrophe zu wirken. Sie sah richtig gut aus. Eben auf ihre Art.
    - Morgen Travis. Warum stehst du den hier rum? Hast du auf mich gewartet? -
    Sie lachte und gab mir zwei Küsschen auf die Wangen.
    - Nein. Ich warte leider nicht auf dich. Aber ich kann denke, ich kann mit rein gehen. Sie kommt heut anscheinend nicht. -
    Alice schaute fragend.
    - Sie? Hast du tatsächlich eine Neue? Wie tragisch! -
    Alice musste kichern. Doch der fragende Blick wich nicht aus ihrem hübschen Gesicht.
    - Micha. Ich warte auf Micha. -
    Unbedacht wie immer, quatschte ich einfach drauf los. Schon beim ersten Wort verdunkelte sich Alice Gesicht. Dann schaute sie kurz weg, gewann ihre Fassung aber sofort wieder und schaute mich an.
    - Aha. Micha also. Sie redet wohl mal nicht mit Jack? -
    Das klang bitter und gemein. Doch ich sah in Alice Augen, dass sie todtraurig war. Nur zu gut wusste ich, wie sehr sie an Micha hing. Dass es ihr immer noch sehr wehtat, sie so zu sehen. Doch sie verbarg es meist geschickt.
    - Ja, wir haben gestern miteinander geredet. -
    Jetzt gab es eh kein zurück mehr. Für eine kurze Sekunde hellte sich ihr Gesicht auf, doch dann wurde sie wütend. Das war eindeutig keine gute Antwort. Alice schaute mich mit zusammengekniffenen Augen an.
    - Ist ja schön, wenn sie mit dir redet. Find ich echt klasse. Freu dich! Ich geh schon mal rein. Bye. -
    Damit stiefelte sie davon. Ich konnte mir ziemlich gut vorstellen, was sie jetzt durchmachen musste. Nach all der Zeit, war Micha immer noch ihre beste Freundin. Umso mehr tat es ihr weh, von mir zu hören, was sie schon so lange erfolglos versuchte. Zu Micha Kontakt aufzunehmen.
    Ich konnte mich noch gut an die letzen Wochen erinnern. Wo mich Alice immer mit zu Micha zerrte und mir ihr zu reden versuchte. Doch die antwortete gar nicht. Dann, es war ein Montag, veränderte sich alles. Sie verwechselte mich und Alice mit Jack. Alice dachte wieder es würde ein erfolgloser Tag werden und Micha würde nur in die Luft starren, doch alles war anders.
    Sie redete. Und wie sie redete! Sie antwortete sogar auf Alice Fragen. Jedoch nahm sie nicht war, dass es Alice war. Sie redete mit Jack. Jack war alles war sie noch wahr nahm. Seit dem hat sie keiner mehr so richtig erreicht. Das sie gestern mir geantwortete hat, war für mich wie ein Wunder.
    Dann sah ich sie. Sie kam wohl doch noch und zwar genau auf mich zu. Ihr Blick war an mich geheftet. Dann winkte sie sogar. Ich ahnte nicht im entferntesten ,dass es wirklich MIR gegolten hat. Ich schaute mich um. Am Anfang hatte sie immer ihre alten Freunde begrüßt. Doch mittlerweile machte sie das nicht mehr. Es gab nur noch Jack.
    Jack an sich kannte ich nur von Alice und ihren Erzählungen. Ich wusste, dass er ziemlich hübsch war. Außerdem mochte es Micha, wenn er Gitarre spielte, zu singen. Alice sagte immer, sie habe eine Engelsstimme, wenn sie zu seiner Musik sang. Ich hatte sie nie singen gehört, selbst in diesen 6 Monaten nicht.
    Dann stand sie vor mir. Ich schaute sie an und brachte kein Wort heraus. Nahm sie mich wirklich wahr?
    - Hallo Travis? Stimmts? -
    Ich musste etwas grinsen. Doch ihr Gesicht sah sehr angestrengt aus. Was sie wohl hatte.
    - Ja richtig. Hallo Micha. -




    hoffentlich gefällt es euch!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 26.09.2010, 19:41


    Ob es uns gefählt????

    Ich liebe diese Geschichte....



    Re: Ein Leben mit Jack

    eiskalter engel - 26.09.2010, 20:02


    ich vergöttere diese geschichte..! im ernst jetzt, so was hab ich noch nie gelesen.. es ist wahnsinnig toll!



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 26.09.2010, 20:42


    jap..... da sind wir uns einig...



    Re: Ein Leben mit Jack

    eiskalter engel - 26.09.2010, 20:46


    find ich guuuut :)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 26.09.2010, 20:59


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein Leben mit Jack

    noname - 05.10.2010, 20:56


    Kann nicht genug davon kriegen... ;)



    Re: Ein Leben mit Jack

    Natalia - 05.10.2010, 22:42


    Wann gehts weiter??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    BEI MIKE ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    Domenico's Lieblingslied - gepostet von ennie am Freitag 04.05.2007
    Zwilling? - gepostet von smili am Samstag 12.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Mamma Mia! - gepostet von Jette am Freitag 25.07.2008
    Kapitel 17: Geschenktes Leben. - gepostet von ennie am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Leben mit Jack"

    übersichtlich schnell cool - gepostet von saya am Montag 03.07.2006
    Games - gepostet von GoTo am Donnerstag 20.07.2006